keine ahnung...
was bitte ist an "neutral" so schlimm? Das klingt wie ein Schimpfwort!?!?!
Und was die RICHTIGEN Leute angeht, das sind in meinen Augen ausschließlich Jenny und ggf.noch Robert (die neuen natürlich ausgenommen)!!!
was du daran nicht verstehst. im prinzip ist an
mit sicherheit nichts schlimmes.
speziell für robert kann man aber doch sagen, dass selbst die bewohner auch schon zu uwe´s zeiten, ihn für neutral hielten und ihm deshalb nie so richtig trauten.
wer bb regelmäßig schaut, der weiss was gemeint ist.
für jenny sei gesagt, das sie ja anfangs auch noch, wo gegen klaus als beispiel oder auch noch ganz früher gegen iris mobil gemacht wurde, sie lange zeit neutral bleiben wollte, und dies auch sicherlich war.
beide haben das aber nicht dauerhaft geschafft.
jenny bezog eindeutig (aus ihrer sichtweise mittlerweile auch nicht unverständlich) position gegen klaus und gegen alle die für klaus sind.
zumindest tut sie sich immer mehr mit einem timo und ebenso mit einer kathrin schwer, weil DIESE beiden ja nicht wie von
la familia erhofft, ebenso position gegen klaus erheben, sondern ihm ne 2. chande gegeben haben und nun mehr und mehr mit ihm gegen die familie kooperieren.(was ja nicht nur für klaus fan berständlich ist, sondern mit sicherheit auch für den objektiven betrachter.)
dafür ernten sie ja laufend die namen (kathrin)
falsche schlange oder
die alte und (timo)
mitläufer
solche ausdrucksweisen seitens der familie waren in der vergangenheit doch immer sehr einfach..hatte man doch immer die mehrheit im rücken und konnte große sprüche klopfen gegen jeden der auch nur irgendeine sympathie für klaus hegte.
mittlerweile hatte ja auch robert zeitweise sich mal der akf (anti-klaus-fraktion) angeschloßen, als es vornehmlich darum ging, aleks los zu werden.
seine argumente waren zwar nicht immer nachvollziehbar(aleks als sexobjekt JA - als mitbewohner NEIN), jedoch durchaus verständlich, zumal aleks ja ALLEN (im prinzip ja auch klaus) auf den keks ging.
in der letzten woche jedoch hat wohl speziell robert gemerkt wie hohl
la familia im gesamten doch ist.
pico und daniel als nomigegner, die ja im prinzip hauptsächlich dafür verantworltich waren das er nominiert war, womit ausgerechnet ER ja nu garnicht umgehen konnte.
dann auch in den letzten tagen die aussagen speziell über krissi im negativen sinn und was er ja von sabbel hält, das wird ja jeder der sich ein wenig mit bb auskennt, wissen.
ich habe heute noch kein tb schauen können, jedoch sieht man doch bereits nach der gestrigen sho im ansatz wohin die neuen tendieren.
zumindest am anfang.
sie haben KEINE vorbehalte gegen klaus und seine
crew - sie lassen sich nicht gleich von sabbel zu sabbeln - sie schliefen die erste nacht bereits bei klaus und co. etc.
geht man mal davon aus, dass die familie nun für die nächste nomi im fadenkreuz des klausteams steht, dass bei den zuschauern insgsamt sicherlich krissi und co. schon einige zeit, aber mit sicherheit in den letzten stunden in ungnade gefallen sind, so wird man davon ausgehen, dass die familie bei den nächsten exits zerbröselt wird.
ergo sollte sich nun jenny und auch robert auf die
richtige seite schlagen, wenn sie
überleben wollen.
überlegen = siegchancen haben.
oder will mir hier einer erzählen, das die beiden, speziell robert aber sicherlich auch katrhin NICHT gewinnen wollen, sondern nur
dabei sein wollen?
das wollte ich im prinzip damit nur sagen.
ich meinte nicht mit
richtiger seite die seite die ICH gut finde.
man kann natürlich alles so lesen wie man will, denke aber mal dass ich diese sache hier nun ausführlich erklärt habe und das es nun somit ein jeder hier versteht.