Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

**st
Krissi: Der soll mir nicht draußen begegnen, ich sag's dir!!
Sabrina: Ich geh auch nicht raus!
Krissi: Nee, nicht hier draußen. Draußen aus dem Haus. (Wieder droht sie mit Gewalt gegen einen Bewohner.)

also ich empfinde das langsam auch als bedenklich,Kriss drohte schon wieder mit Schlägen,wenn sie Klaus draußen erwischt!
Voriges Mal meinte sie, ein Anruf genügt und ihr Schlägertrupp ist zur Stelle! Sowas geht ja wohl garnicht.. !! *basta*

Robert erinnert daran, dass Katrin jetzt Geburtstag hat.
Sabrina macht eine abfällige Bemerkung.
Krissi: Doch, wir müssen raus.

Daniel sitzt immer noch schweigend da.

Jenny kommt ins Bad: Die Arme! (Katrin ist gemeint)
Sabrina: Wieso die Arme. Die muss doch glücklich sein, dass Lilly jetzt weg ist.
Jenny: Nö, möchtest du in so einer Stimmung Geburtstag haben?

Sabrina ist weiter bockig und geht erst mal nicht in den Wohnbereich.

Ah, jetzt doch. Sie geht zu Katrin und gibt ihr Wangenküsschen. Alles Gute, sagt sie.
Katrin: Na, geht's euch besser? Seit ihr noch sehr traurig?

Sabrina hockt auf dem Sofa und schmollt.

*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja Krissi ist von ihrer Art und Weise nicht wirklich besser wie Klaus
**do Paar
2.440 Beiträge
mal sehen...
also ich empfinde das langsam auch als bedenklich,Kriss drohte schon wieder mit Schlägen,wenn sie Klaus draußen erwischt!
Voriges Mal meinte sie, ein Anruf genügt und ihr Schlägertrupp ist zur Stelle! Sowas geht ja wohl garnicht.. !! *basta*

ob bb DAS dann durch gehen lässt.

ich denke mal, dass wir uns alle hier einig sind, das SOWAS nun garnicht geht....
**do Paar
2.440 Beiträge
unser mini mafiosi zeigt sich auch von der besten seite...
Pico: Sein Arsch reiss ich ab morgen auf! Und wenn er einmal seine Hände hebt dann spucke ich ihm so ins gesicht! Egal wenn ich dann rausfliege!

alter schwede.....
**st
die neuen sind eingezogen und Sabbel greift sich gleich Manuela um die fronten zu klären.. der böse Klaus ..blablaa.. oh man,ich hoffe wirklich,dieses Lästermaul fliegt nächste Woche nun endlich raus..

Manuela unterhält sich mit Sabrina, während die den Hühnerstall sauber macht. Sabrina erzählt ihr von Klaus, der im Haus immer Stress machen würde. Manuela überhört diese Anspielung jedoch und geht zur nächsten Frage über.

Sabrina startet eine weitere Bemerkung über Klaus. Auch darauf geht Manuela nicht ein.

Nach einiger Zeit gehen beide in den Wohnbereich zurück.

Krissi und Daniel sind im Garten. Sie wird jetzt eine Nacht darüber schlafen, ob sie nach Hause geht.
Daniel flüstert ihr ins Ohr, dass er schon mit jemandem darüber gesprochen hat, aber er nix sagen darf. (K.A. worum es geht )

ja ich finde es geht zu weit ,das was Krissi und Picco da von sich geben..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Und die neuen haben das ja alles bisher sicherlich verfolgt und sind ja auch in dem Alter und in der Lage sich ihre eigene Meinung zu bilden

Klar dürfen sie das so den alten Bewohnern sicher net rüberbringen
**st
klar haben die geschaut, kam ja gestern auch.. aber angeblich nur selten *lol* und Rene meinte ja, er würde drinnen niemanden sagen das er geschaut hat,er will ja neutral sein und sich sein eigenes Bild machen..
**do Paar
2.440 Beiträge
und haben sich beide ins rote gelegt. ob das nun mal ne starke fraktion um klaus wird. wenn ja, dann können sich aber einige bei der nächsten nomi sehr warm anziehen.

robert und jenny tun gut dran, sich (neutral wie ja beide immer gern sind) zu den RICHTIGEN luten zu orientieren.

freue mich riesig auf die verbleibende zeit mit BB *freu2*
**st
Als nächstes nominiert werden sollte... (max. 3)

* Sabrina (72%, 344 Votes)
* Kristina (71%, 339 Votes)
* Pico (35%, 168 Votes)
* Daniel (22%, 104 Votes)
* Jenny (18%, 84 Votes)
* Klaus (7%, 35 Votes)
* Robert (4%, 17 Votes)
* Timo (3%, 14 Votes)
* Kathrin (3%, 12 Votes)

dieses Voting läuft erst wenige Stunden.. zeichnet sich doch jetzt schon ab,was die Zuschauer nicht mehr wollen.. (1-3)
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...
ob in tzf im livestream im tb oder anderswo...

der zuschauer sieht schon was da läuft und abgeht und entscheidet dann.

obwohl in der abstimmung die da derzeit bereits anläuft, ja wohl noch garnicht berücksichtigt würde, dass doch ein bw in dieser woche durch anruf gesafet werden kann....
*******a11 Frau
479 Beiträge
versteh ich nicht
was bitte ist an "neutral" so schlimm? Das klingt wie ein Schimpfwort!?!?!

Und was die RICHTIGEN Leute angeht, das sind in meinen Augen ausschließlich Jenny und ggf.noch Robert (die neuen natürlich ausgenommen)!!!
Neue Wochenaufgabe
seit ca. 5 minuten.
Ein Aquarium steht im Garten.

Mit Hilfe eines fetten Trinkröhrchens müssen sie dsa Wasser von einem Behältnis ins Aquarium transportieren.

Rennen ist angesagt, denn das ist nicht mal ein Stückchen Schmucke,was die rüber tragen *motz*

0.01 liter ist ein Strohhalm.

Wer die Wochenaufgabe besser schildern kann,
bitte vortreten *g*

Derzeit sieht es lustig aus.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Klingt auch lustig
**st
na dann haben sie weniger Zeit zum lästern und dumm rumlabern,wenn alle ein Trinkröhrchen eim Mund haben müssen *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
**st
Beachtet folgende Regeln:

• Ihr könnt ab sofort an der Wochenaufgabe arbeiten.
• Ihr habt täglich von 12.00 h - 24.00 h Zeit.
• Es dürfen immer nur zwei Bewohner gleichzeitig mit der Wochenaufgabe beschäftigt sein
• Wer wann wie lange Wasser transportiert, könnt ihr euch selbst einteilen.
• Für jeden Bewohner ist 1 Strohhalm vorhanden. Behandelt diese vorsichtig, damit ihr immer einsatzbereit bleibt.
• Andere Einsatzzwecke für die mitgelieferten Utensilien sind nicht erlaubt.

Ihr startet, indem ihr beide mitgelieferten Schüsseln nach eigenem Ermessen mit Wasser füllt. Dann werden beide Schüsseln auf die bereitstehenden Tische gestellt. Nun saugt ihr mit dem Strohhalm so viel Wasser an, wie in den Strohhalm passt. Beim Auftauchen wird die Strohhalmöffnung mit einem Finger verschlossen und der Strohhalm aus dem Mund genommen. Auf diese Weise wird der Strohhalm zum Ziel transportiert und dort durch Öffnung in das Behältnis ausgeschüttet. Solange es nicht regnet, darf die Öffnung auf dem Zielbehältnis während der Arbeit an der Wochenaufgabe offen sein. Bei Regen muss sie auch zwischen den einzelnen Füllvorgängen geschlossen werden. Gleiches gilt für die Zeit, in welcher nicht an der Wochenaufgabe gearbeitet wird. Bei einem Personalwechsel dürft ihr das Wasser in den Schüsseln austauschen.

Viel Erfolg!

schade, es dürfen immer nur 2 an der WA arbeiten ..
**st
Nachtrag...

8640 Minuten hat Klaus ausgerechnet, dann müsste das Aquarium voll sein, sie sind aber momentan schneller als Klaus rechnet, aber man nimmt auch die Verlust mit auf. Klaus meint man müsse auch bedenken dass nicht jeder gleich rennt und fragt wer sie ablöst Manuela hat keine Ahnung robert sagt, jenny wolle ihn ablösen wenn er nicht mehr kann.
Manuela:das ist ja wie mit der Olympischen Flamme Klaus ist der Meinung, das ist zu schaffen. Halbe Minute für einen Strohhalm meint Klaus zu Pico und Daniel im Wohnzimmer.

und schmunzeln musste ich ja,
als Robert und Klaus meinten,
Robert rennt schneller,als Sabbse mit ihren STöckelschuhen.

DA muss se de highheels mal auslassen udn barfuss renne...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Na geht doch nicht, man muss doch immer gut aussehen *fiesgrins* *lach*
**do Paar
2.440 Beiträge
keine ahnung...
was bitte ist an "neutral" so schlimm? Das klingt wie ein Schimpfwort!?!?!

Und was die RICHTIGEN Leute angeht, das sind in meinen Augen ausschließlich Jenny und ggf.noch Robert (die neuen natürlich ausgenommen)!!!

was du daran nicht verstehst. im prinzip ist an *muede* mit sicherheit nichts schlimmes.

speziell für robert kann man aber doch sagen, dass selbst die bewohner auch schon zu uwe´s zeiten, ihn für neutral hielten und ihm deshalb nie so richtig trauten.

wer bb regelmäßig schaut, der weiss was gemeint ist.

für jenny sei gesagt, das sie ja anfangs auch noch, wo gegen klaus als beispiel oder auch noch ganz früher gegen iris mobil gemacht wurde, sie lange zeit neutral bleiben wollte, und dies auch sicherlich war.

beide haben das aber nicht dauerhaft geschafft.

jenny bezog eindeutig (aus ihrer sichtweise mittlerweile auch nicht unverständlich) position gegen klaus und gegen alle die für klaus sind.

zumindest tut sie sich immer mehr mit einem timo und ebenso mit einer kathrin schwer, weil DIESE beiden ja nicht wie von la familia erhofft, ebenso position gegen klaus erheben, sondern ihm ne 2. chande gegeben haben und nun mehr und mehr mit ihm gegen die familie kooperieren.(was ja nicht nur für klaus fan berständlich ist, sondern mit sicherheit auch für den objektiven betrachter.)

dafür ernten sie ja laufend die namen (kathrin) falsche schlange oder die alte und (timo) mitläufer

solche ausdrucksweisen seitens der familie waren in der vergangenheit doch immer sehr einfach..hatte man doch immer die mehrheit im rücken und konnte große sprüche klopfen gegen jeden der auch nur irgendeine sympathie für klaus hegte.

mittlerweile hatte ja auch robert zeitweise sich mal der akf (anti-klaus-fraktion) angeschloßen, als es vornehmlich darum ging, aleks los zu werden.

seine argumente waren zwar nicht immer nachvollziehbar(aleks als sexobjekt JA - als mitbewohner NEIN), jedoch durchaus verständlich, zumal aleks ja ALLEN (im prinzip ja auch klaus) auf den keks ging.

in der letzten woche jedoch hat wohl speziell robert gemerkt wie hohl la familia im gesamten doch ist.

pico und daniel als nomigegner, die ja im prinzip hauptsächlich dafür verantworltich waren das er nominiert war, womit ausgerechnet ER ja nu garnicht umgehen konnte.

dann auch in den letzten tagen die aussagen speziell über krissi im negativen sinn und was er ja von sabbel hält, das wird ja jeder der sich ein wenig mit bb auskennt, wissen.

ich habe heute noch kein tb schauen können, jedoch sieht man doch bereits nach der gestrigen sho im ansatz wohin die neuen tendieren.

zumindest am anfang.

sie haben KEINE vorbehalte gegen klaus und seine crew - sie lassen sich nicht gleich von sabbel zu sabbeln - sie schliefen die erste nacht bereits bei klaus und co. etc.

geht man mal davon aus, dass die familie nun für die nächste nomi im fadenkreuz des klausteams steht, dass bei den zuschauern insgsamt sicherlich krissi und co. schon einige zeit, aber mit sicherheit in den letzten stunden in ungnade gefallen sind, so wird man davon ausgehen, dass die familie bei den nächsten exits zerbröselt wird.

ergo sollte sich nun jenny und auch robert auf die richtige seite schlagen, wenn sie überleben wollen.

überlegen = siegchancen haben.

oder will mir hier einer erzählen, das die beiden, speziell robert aber sicherlich auch katrhin NICHT gewinnen wollen, sondern nur dabei sein wollen?

das wollte ich im prinzip damit nur sagen.

ich meinte nicht mit richtiger seite die seite die ICH gut finde.

man kann natürlich alles so lesen wie man will, denke aber mal dass ich diese sache hier nun ausführlich erklärt habe und das es nun somit ein jeder hier versteht.

*g*
**do Paar
2.440 Beiträge
die WA
muss ich mir nun auch mal schnell reinziehen, damit ich weiss worum es geht.
**st
gewinnen wollen alle, sonst wären sie da nicht drin, das ist Fakt..
niemand da drinnen kann mir erzählen, das er das freiwillig nur zum Spass macht.. "an seine Grenzen kommen.. "..."mit verschiedenen Charakteren klar kommen.." (oder auch nicht) ...nein, die möchten entweder reich oder berühmt werden.. *zwinker*
..soooooooo
wieder der Garten bis auf weiteres gesperrt,und warum wohl?

Weil wieder LEute am Zaun gebrüllt haben,
und zwar nach der Sabrina.

War nett, die Meute von ausserhalb zu hören.
Sabbse und chrissi haben gebrüllt vor Freude.

WA also abgebrochen.

Muß wohl erstmal die *polizei* an den Zaun
und die Meute verscheuchen *g*
**st
scheint jetzt jeden Tag zu sein?
Hab ich jetzt ständig gelesen, das der Garten gesperrt wurde ,weil Leute über die Mauer brüllen.. Kriss meinte doch letztens erst, .."alles Arbeitslose die nix zutun haben .. " *aua*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Tja dann sollten die das aussenrum eben mal besser abschirmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.