deine meinung und deine vorschläge in allen ehren....
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Jenny jetzt auf die "richtige" (Klaus-)Seite wechselt, nur weil sie sich da bessere Überlebenschancen ausrechnet. Da wäre ich doch sehr enttäuscht von ihr...
wir werden sehen, wie sie entscheiden. ich sehe das bei robert aber mehr als anders als du. DER will aber sowas von gewinnen. du weisst doch sicherlich wenn du regelmäßig schaust, dass er dazu 25000 euro investieren will. und wenn sich
nebenan ne neue 5er gruppe findet, na..da wäre er doch nicht schlecht beraten, die seiten zu wechseln.
ausserdem spricht er schon lange nicht mehr negativ von klaus und konnte wohl eher unter einigen dingen einen strich drunter ziehen als jenny und anscheinend auch du.
Robert hat doch immer schon gesagt wie hohl er Sabrina und Krissi findet, nicht erst in den letzten Tagen. Richtig viel anfangen konnte er mit denen doch noch nie. Ich denke sie sind im Vergleich zu Klaus vielleicht eben das "kleinere Übel".
meines wissens hat er klaus nie
als übel bezeichnet, sondern eher als jemand der sein spiel spielt und das er
so einen zb nie nominieren würde. das hat in meinen augen auch ein wenig mit espekt zu tun. gegenüber der familie glaube ich nicht, dass robert auch nur einen funken respekt hat.
Und zu Katrin: wenn die als falsche Schlange bezeichnet wird, dann doch vielleicht, weil sie sich so verhalten hat??? Nicht wg.ihrer Affinität zu Klaus sondern dadurch, daß sie den anderen etwas vorspielt um sie auszuhorchen.
nun ja, ich würde es eher
strategie nennen und nicht als
falsche schlange bezeichnen.
was tut dann sabbel und krissi??? die nominieren beide timo und kotzen förmlich ab, wenn klaus NICHT geht...
nein, das sind sicherlich KEINE falschen schlangen..die entpuppen sich derzeit als das letzte bei bb......(in meinen augen)
Ich wäre dafür, ALLE außer Jenny, Robert und die beiden neuen RAUS. Und dann ein paar halbwegs normale Leute rein. Den Anfang hat BB ja vielleicht gestern mit den beiden neuen gemacht. :0))
schreib doch die sendung neu oder mache ne eigene.. (nur spaß) wie realistisch ist das denn?
ausserdem... sooo ein ehrenmann ist der robert auch nicht.
der hat mittlerweile auch schon seine eigene bb geschichte geschrieben.
hat zwar den größten iq, jedoch denkt er nicht allzuselten mit dem rüssel.
trotzdem finde ich ihn nicht unsympathisch.
und was das
wechseln der seiten betrifft..
und aus welchem grund willst du die beiden neuen drin lassen (in deiner neuen sendung)? wie schnell können die denn ihr wahres gesicht zeigen?
ma weiss et doch alles nit...
schaun mer mal.