@ roninKs.
ich wusste garnicht das ausgerechnet DU die echten hintergründe vom haus kennst. nun ja, dann können wir uns ja alle hier glücklich schätzen, dass wir so einen fachmann wie DICH hier in unseren reihen haben.
leider meldest du dich DANN aber als FACHMANN doch viel zu sporadisch zu wort und fängst immer mit dem bericht an, das wir alle uns hier und ebenso alle zuschauer nur verschaukeln lassen.
Spekulier mal fein weiter, wenn dich einige der echten Hintergründe nicht interessieren kein Problem
@****tal
ja, es ist wirklich so, so schön wie im Augenblick wars da noch nie..
hoffen wir es bleibt so.. da machts Spass zuzuschauen..
dies ist genau meine meinung und es wäre schön, wenn ALLE im haus daran ein wenig mit arbeiten und das hier auch alle so sehen würden und hoffentlich mal die ollen kamellen ruhen lassen, egal wer dann letzt endlich datt dingen gewinnt.
ich bin scheinbar nicht die Einzigste,die den Verdacht hat,
das Picco ne Ansage von BB bekam
ganz
ääährlich wie sabbel immer zu sagen pflegt, das kam mir auch schon in den sinn, wollte solch eine verdächtigung dann doch OHNE hintergrundwissen nicht einfach so schreiben.
zum glück isser wech...
@***hy
Dies kann ich nur befürworten.
Gestern schon der spaßam frühstücks und vorallem Abendtisch.
Das lachen von denen steckt förmlich an.
so eine Atmosphäre hab ich noch nie dort drinnen gesehen.
Die Harmonie stört aber der "la familia" mächtig auf und mehr wie Daniel,Krissi und Sabbel sind nicht mehr da.
ja, das zwanglose lachen ohne irgendeinen hintergrund war einfach herrlich und entspannend auch für uns fans (auch wenn ich 54 jahre alt bin, so oute mich trotzdem hier als fan von bb)
zur familie:
ja, denen wird nun derzeit mehr und mehr einfach der nährboden für streit und vorwürfen genommen und ich sag nochmal, dass sich die
neutralen gut üverlegen sollen, auf welchen zug sie aufspringen....
zum baggern vom klaus:
Klaus denkt wohl Manuela wurde extra für ihn reingeschickt?
Er baggert und seine Fummelversuche blogt sie ab)
da hab ich heute morgen was flüchtig vom im tb gelesen und ich muss sagen, das mir das nicht so gefällt. damit ruft er in meinen augen wieder unnütz seine kritiker aufs parkett, die mit sicherheit nur darauf warten dass er einen fehler macht.
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich, manche scheinen ja fast minütlich hier zu posten? Essen, schlafen, auf Klo gehen, arbeiten - alles bis auf nach den 9. August verschoben?
auch männer können in der heutigen zeit viele dinge auf einen schlag erledigen. (nun ja, vieleicht noch nicht so perfekt wie die damen..aber wir arbeiten dran)
oute mich mal als oberposter vom gestrigen tage. (hatte gestern ne zahn OP und da hab ich etwas mehr geschrieben als sonst- hoffentlich fühlte sich nun keiner belästigt
)
wer jedoch hier regelmäßig liest - und zudem auch bb regelmäßig schaut, der weiss nicht nur dass ich eben nicht IMMER soviel zeit habe hier zu schreiben.
ab morgen habt ihr ein paar tage vor mir ruhe. da gehts ins sauerland auf einen abgelegenen bauernhof und da jibbet noch nicht mal bb zu sehen....