Klaus: Nimm Katrin mit zum Dinner, die ist auf dem richtigen Weg. Noch nicht ganz, aber...
Timo: Ey Klaus, das da draußen, das ist symbolisch gemeint. (Der gedeckte Tisch). (PK: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Timo an Sabrinas Platz statt der Duschmarke eine Süßstoff-Tablette gelegt, weil sie ihn nominiert hat?)
Klaus: Na, mit den Endorphinen ist es schwer, zu schlafen, aber versucht es trotzdem. Wie spät ist es denn?
Timo: 5 Uhr.
Klaus: FÜNF UHR?????
Timo: Alter, jetzt bin ich erst im Big Brother Haus.
Klaus: Jetzt bist du richtig angekommen.
Timo: Jetzt habe ich alles gehabt. Match, Nominierung...
Die drei sagen sich Gute Nacht und legen ihre Mikros weg.
Klaus wird wieder wach und sagt: Wichtiges Zeichen setzen wäre, wenn morgen die Kippen kommen, sag doch "Ich habe die gewonnen, ich verteile die". Kristina macht das sonst immer. Sie hat die immer gebunkert, dann waren die Reserven weg, alles ganz komisch. Unter "La Familia aufgeteilt" und so. Ich habe dann mal gesagt, es wäre doch viel fairer, wenn ich das mache. Da sind die aber in die Luft gegangen. Die Gesichter, wenn du denen sagst, dass du das machst..
Timo: Dann mache ich das doch mal!
lach, klaus redet bei sabrina so und bei timo und katrin so. der hat so eine gespaltene zunge der mann.
und jetzt hat er wieder leute auf seiner seite. und das eigentlich nicht mal nur durch die nomi, sondern auch durch seine versteckten spitzen die er immer wieder verteilt und damit die anderen bei timo und katrin schlecht macht.
klaus ist erwacht, er lacht über den tisch und die matten auf den boden, er meint, das ist ja mal eine erste aktion von kathrin und timo..klaus sitzt seit fünf minuten auf dem klo..er kommt vom klo zurück und hat eine menge klopapier in der hand, das entsorgt er in dem blauen beutel in der küche, er sagt, wohl mit blick auf den tisch, gut gemacht..
..anschließend räumt er die geschierspülmaschine aus und spricht mit sich selber, was denken die bloß, die wa ist gesichert..er bedankt sich bei bb das sie länger schlafen durften, er vermutet wegen kathrin und timo, sabrina hat es ja schon gesehen heute morgen, er hat zwei neue spielpartner auch wenn sie ihm nicht geglaubt haben, das kann noch eine gute woche werden, es ist gut mal die la familia aufzumischen..
Klaus nimmt sich Milch: Sabrina ich trinke jetzt eine Milch auf Dich. Du trinkst ja nur laktosefrei. Und wir haben ja nur sieben Milch diese Woche bekommen.
Er ergeht sich weiter und weiter über die Milch und dass Sabrinas Einstellung zur Wochenaufgabe mitschuldig ist an der Nudelwoche. Und dass die Zuschauer so eine Einstellung nicht sehen wollen.
Klaus: Du gibst ja bestimmt eine Milch aus, nicht wahr? Also trinke ich die jetzt auf Dich, obwohl Du nicht da bist. So schön menschlich, nicht wahr?
(PK: Mir scheint, Klaus ist ein wenig auf Zoff aus mit der Milchaktion. Vor allem, da er zwischendurch auch noch gesagt hat, er hätte seine Milch schon getrunken)
Jetzt säubert er die Mikrowelle und resümiert, ob die Milchflecken darin von Sabrinas Latte-Aktionen für ihre "Geschwister" sind.
Klaus: Explodierte Milch. Ich habe mir heute symbolisch eine warm gemacht. Wenn man das richtig einstellt, explodiert auch nix. Aber was will man hier schon erwarten? Von Manchen hier kann man einfach nix erwarten.
Zur Info:
Timo und Katrin haben in der Nacht den "Frühstückstisch" gedeckt. Aber nicht spassig, sondern ziemlich daneben wie zb. Tampons als Teebeutel, alle Küchengeräte auf den Tisch usw.
Die Bewohner denken es war Klaus. Aber Timo und Katrin sagen auch nicht, dass sie das waren
Katrin erzählt den Anderen nicht, dass Klaus gar nicht beteiligt war an der Deko-Aktion. Sie kann nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll.
Pico: Einen Tampon als Teebeutel ist nicht so toll. Der Typ ist krank (er meint Klaus, der es gar nicht war).
Katrin zu Robert: Ist das jetzt wirklich schlimm? Oder steigern die sich da alle rein?
Robert: Was heisst schlimm, dass ist einfach nur...
Katrin: Crazy
Robert: Was heisst crazy, es ist schon nicht schön, wenn die Bottiche, die vorher im Hühnerstall standen, jetzt auf dem Tisch stehen.
Klaus freut sich über das Ganze und er fängt wieder an zu sticheln und zu hetzen. Jetzt hat er ja in Timo einen Partner gefunden. Timo ist so ein Weichei. Anstatt diese Nomi als Mann zu nehmen...lächerlich...aber das sagte ich ja schon.