Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

**do Paar
2.440 Beiträge
eigentlich halte...
ich kathrin auch für falsch. aber sie hat aus ihrer sicht das beste gemacht.

sie hat das nominiert was sie sagte. jetzt denken alle wie zuverlässig sie für die nächste nomi ist.

nun weiss SIE aber und sicherlich auch TIMO wie falsch sabbel und co ist und daher könnte ich mir denken, dass kathrin ihre falschheit DANN dazu nutzt um bei der nächsten nomi zusammen mit klaus und timo die sabbel zu nominieren.

natürlich nur wenn es nicht in den nächsten tagen eskaliert.

nun könnten es ja sicherlich noch eher zwei gruppen im haus geben und ich denke mal, dass kathrin nun den klaus auch nicht mehr nominieren wird. sie sprach ja bei DIESER nomi auch von altlasten

wie gesagt...es war das allerbeste für klaus das aleks raus ist und ich wäre an ihrer stelle besser auch nicht ins studio gekommen.

klaus kann nun ganz relaxt lilly vom acker jagen und wer weiss....
vieleicht ist er beim nächsten mal erst garnicht mehr auf der liste.

daniel musste auch zum ersten mal FARBE bekennen und kann auch mal auf die liste kommen, wenn er nicht aufpasst.

immer nur klaus zu nominieren war DOCh zu einfach...
**do Paar
2.440 Beiträge
sabbel sägt schon laut tb
[Sabrina wörtlich, warum sie Klaus nicht genommen hat: Er hat ja meinen Fuß verarztet, das kann ich nicht bringen, der verarztet meinen Fuß und ich nomieniere ihn dann, das geht gar nicht. Das bringe ich nicht übers Herz.

(PK:n Ich bin mit persönlichen Kommentaren im TB wirklich immer massiv zurückaltend aber dieses Statement von ihr löst einen Brechreiz aus, der mich das Dialog-Mitgetippe hat abbrechen lassen. Danke an die Anderen, die mitgeschrieben haben)/quote]

an ihrem eigenen stuhl... *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
WA
nun sprechen sie über die wochenenaufgabe.
jenny;....wir sind alle mitte 20,wie sollen wir da schuhplattlern.

indem man sich einfach mal ein wenig mehr mühe gibt...

aber das kapieren DIE da drin eh nicht mehr *flop*
*******der Frau
70.780 Beiträge
sonst fand ich die Sendung langweilig....

fand ich auch.

und wegen der nomi. mir ist es mittlerweile egal wer da raus fliegt. wäre schön wenn es klaus wäre aber wenn nicht, dann halt nicht.

die einzigen die da ihrer linie bei der nomi treu geblieben sind waren katrin, jenny und lilly wegen der kissenaktion.
klaus begründung bei der nomi fand ich zum totlachen...weil alex nicht ihre eltern im rücken hatte und sie vielleicht einen schaden auf ewig jetzt mit sich trägt *aua*....die hatte schon immer einen schaden die frau.
und ich fand es unverschämt, dass er es bis heute nicht einsieht, dass die kissenaktion fürs *arsch* war. aber so kennt man ihn ja.

ich habe den livestream noch bis 1.15 uhr verfolgt. sabbel hatte ein gespräch mit klaus und 4 augen und dort begründete sie auch nochmals ihre nomi.
timo hat sie wohl auch kurz vor der livesendung nachgeäfft. das war dann der letzte ausschlaggebende punkt, warum sie ihn nominiert hat.

krissi hatte später ein langes gespräch mit sabbel im bad. ihre begründung warum sie timo genommen hat ist auch schlüssig. sie hat nichts mit ihm zu tun und sie würde nie die personen drauf setzen, die sie mag und außerdem wollte sie mind. noch eine dritte person mit drauf haben damit lilly nicht allein da steht mit klaus. hätte ich auch so gemacht muss ich sagen.

meine güte robert war ja am boden zerstört, nur weil er nominiert ist. der hat wohl noch nciht verstanden, dass das spiel auch für ihn mit dem einzug begonnen hat.

das die die wa verloren haben fand ich sogar gut. da war ja auch mehr rumgehopse als schuhplattlern. selber schuld. dafür gibt es diese woche aber einmal döner für alle.

timo nimmt bestimmt katrin mit zum candlelight dinner.

und das ist dann mal wieder klaus:

Klaus: Starke Charaktäre sind hier im Haus gefährdet. Das sind für mich Ich, Du, Lilly und Katrin.
Klaus und Timo sind der Meinung, das Sabrina am Scheitern der Wochenaufgabe Schuld ist. Weil sie nicht üben wollte und dann auch noch aus der Reihe getanzt ist. Klaus schlägt vor, dass Timo für das Candle-Light-Diner Katrin auswählen soll.

im gespräch mit sabbel allein sagte er, dass sie nicht schuld daran gewesen wäre, sondern die äußerungen von allen, dass sie schon so weit wären und schon alles könnten. so was würden die zuschauer nicht gerne hören.

so einige aussagen von timo finde ich auch etwas bedenklich. wie kann er zu sabbel sagen "stellst du mich jetzt mit klaus auf eine stufe" oder
Timo lobt Lilly, mit der er zurechtkommt, obwohl er sie nominiert hat
seit wann kommt er mit lilly zurecht? oder warum findet er, dass er was besseres ist als klaus? er mag ihn doch und dann so eine aussage?

komisch das alles mittlerweile.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Timo und Katrin im Gespräch draußen im Garten.
Beide stellen verurteilen die Strategien von der La Familia.
Timo regt sich besonders auf das Krisstina, Sabrina so extrem hinterlistig Strategie gefahren haben.
Timo stellt fest das Daniel einfach nicht alles mitkriegt. Katrin bestätigt das Daniel ein FK (Fo.tzenknecht) sei.

und die strategien von klaus verurteilen sie nicht? klaus hat doch die letzte woche immer wieder angedeutet....wenn ich und ihr lilly nehmt dann hat sie schon 3 stimmen..... nein, das ist ja keine strategie *aua*

Und wieder ist das Thema bei Sabrina. Timo hat eben keine Gesprächsthemen mit ihr- am liebsten hätte er ihr gesagt "Ich wollte nur was zu kuscheln" aber das wäre dann doch zu krass gewesen.

Sie reden und reden und reden, drehen sich aber im Kreis.
Timo nimmt Katrin mit zum Candle-Light-Diner.

*lol* ja ja ja, er wollte nur was zum kuscheln *aua*...wie oft hat er erwähnt, dass er sie toll findet.

meine güte. kann mal jemand timo sagen, dass er die nomi wie ein mann und nicht wie ein weichei nehmen soll. das tut ja schon weh wie er jammert.
**st
ja die Begründung bei Klaus zur Nomi fand ich lächerlich, der hatte soviel Zeit sich was gescheites zu überlegen.Mit seinem so oft angesprochenen hohen IQ, sollte er doch in der Lage sein, ganz konkrete Gründe zu nennen,statt so einer Eiertanz " ..es hat ihr geschadet.."
... den Schaden hatte sie doch schon vor BB und ob da noch prof.Hilfe was ausrichten kann, ..man kanns nur hoffen.

Das war auch des einzigste das Katrin zu ihrer Nomi stand und nicht dann doch wen anders genommen hat.,..sonst find ich sie so interessant wie ne Leberwurst..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Klaus: Nimm Katrin mit zum Dinner, die ist auf dem richtigen Weg. Noch nicht ganz, aber...
Timo: Ey Klaus, das da draußen, das ist symbolisch gemeint. (Der gedeckte Tisch). (PK: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Timo an Sabrinas Platz statt der Duschmarke eine Süßstoff-Tablette gelegt, weil sie ihn nominiert hat?)
Klaus: Na, mit den Endorphinen ist es schwer, zu schlafen, aber versucht es trotzdem. Wie spät ist es denn?
Timo: 5 Uhr.
Klaus: FÜNF UHR?????
Timo: Alter, jetzt bin ich erst im Big Brother Haus.
Klaus: Jetzt bist du richtig angekommen.
Timo: Jetzt habe ich alles gehabt. Match, Nominierung...

Die drei sagen sich Gute Nacht und legen ihre Mikros weg.

Klaus wird wieder wach und sagt: Wichtiges Zeichen setzen wäre, wenn morgen die Kippen kommen, sag doch "Ich habe die gewonnen, ich verteile die". Kristina macht das sonst immer. Sie hat die immer gebunkert, dann waren die Reserven weg, alles ganz komisch. Unter "La Familia aufgeteilt" und so. Ich habe dann mal gesagt, es wäre doch viel fairer, wenn ich das mache. Da sind die aber in die Luft gegangen. Die Gesichter, wenn du denen sagst, dass du das machst..
Timo: Dann mache ich das doch mal!

lach, klaus redet bei sabrina so und bei timo und katrin so. der hat so eine gespaltene zunge der mann.
und jetzt hat er wieder leute auf seiner seite. und das eigentlich nicht mal nur durch die nomi, sondern auch durch seine versteckten spitzen die er immer wieder verteilt und damit die anderen bei timo und katrin schlecht macht.

klaus ist erwacht, er lacht über den tisch und die matten auf den boden, er meint, das ist ja mal eine erste aktion von kathrin und timo..klaus sitzt seit fünf minuten auf dem klo..er kommt vom klo zurück und hat eine menge klopapier in der hand, das entsorgt er in dem blauen beutel in der küche, er sagt, wohl mit blick auf den tisch, gut gemacht..
..anschließend räumt er die geschierspülmaschine aus und spricht mit sich selber, was denken die bloß, die wa ist gesichert..er bedankt sich bei bb das sie länger schlafen durften, er vermutet wegen kathrin und timo, sabrina hat es ja schon gesehen heute morgen, er hat zwei neue spielpartner auch wenn sie ihm nicht geglaubt haben, das kann noch eine gute woche werden, es ist gut mal die la familia aufzumischen..

Klaus nimmt sich Milch: Sabrina ich trinke jetzt eine Milch auf Dich. Du trinkst ja nur laktosefrei. Und wir haben ja nur sieben Milch diese Woche bekommen.

Er ergeht sich weiter und weiter über die Milch und dass Sabrinas Einstellung zur Wochenaufgabe mitschuldig ist an der Nudelwoche. Und dass die Zuschauer so eine Einstellung nicht sehen wollen.

Klaus: Du gibst ja bestimmt eine Milch aus, nicht wahr? Also trinke ich die jetzt auf Dich, obwohl Du nicht da bist. So schön menschlich, nicht wahr?

(PK: Mir scheint, Klaus ist ein wenig auf Zoff aus mit der Milchaktion. Vor allem, da er zwischendurch auch noch gesagt hat, er hätte seine Milch schon getrunken)

Jetzt säubert er die Mikrowelle und resümiert, ob die Milchflecken darin von Sabrinas Latte-Aktionen für ihre "Geschwister" sind.
Klaus: Explodierte Milch. Ich habe mir heute symbolisch eine warm gemacht. Wenn man das richtig einstellt, explodiert auch nix. Aber was will man hier schon erwarten? Von Manchen hier kann man einfach nix erwarten.

Zur Info:

Timo und Katrin haben in der Nacht den "Frühstückstisch" gedeckt. Aber nicht spassig, sondern ziemlich daneben wie zb. Tampons als Teebeutel, alle Küchengeräte auf den Tisch usw.
Die Bewohner denken es war Klaus. Aber Timo und Katrin sagen auch nicht, dass sie das waren

Katrin erzählt den Anderen nicht, dass Klaus gar nicht beteiligt war an der Deko-Aktion. Sie kann nicht verstehen, was daran so schlimm sein soll.
Pico: Einen Tampon als Teebeutel ist nicht so toll. Der Typ ist krank (er meint Klaus, der es gar nicht war).

Katrin zu Robert: Ist das jetzt wirklich schlimm? Oder steigern die sich da alle rein?
Robert: Was heisst schlimm, dass ist einfach nur...
Katrin: Crazy
Robert: Was heisst crazy, es ist schon nicht schön, wenn die Bottiche, die vorher im Hühnerstall standen, jetzt auf dem Tisch stehen.

Klaus freut sich über das Ganze und er fängt wieder an zu sticheln und zu hetzen. Jetzt hat er ja in Timo einen Partner gefunden. Timo ist so ein Weichei. Anstatt diese Nomi als Mann zu nehmen...lächerlich...aber das sagte ich ja schon.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Neue WA

Bewohner,

willkommen zu eurer neuen Wochenaufgabe. Bis Sonntag müsst ihr insgesamt 2.500 Papierflieger in 5 verschiedenen Ausführungen falten. Bei der Präsentation am kommenden Montag müssen die Flieger bestimmte vorgegebene Kriterien erfüllen. Um die Wochenaufgabe zu bestehen, müssen 4 von 5 Fliegern ihre jeweilige Aufgabe schaffen. Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht, droht euch in der folgenden Woche die Kohlsuppe.

Es gelten folgende Regeln:

• Ihr dürft täglich bis einschl. Sonntag von 12.00 h - 24.00 h an der Wochenaufgabe arbeiten.
• Es dürfen immer nur zwei Bewohner gleichzeitig mit Falten beschäftigt sein.
• Wer wann wie lange welche Flieger faltet, bleibt euch überlassen.
• Die Beiden mit der Wochenaufgabe beschäftigten setzen sich grundsätzlich im Wohnbereich an den Esstisch auf die beiden gegenüberliegenden Plätze an der Wand.
• Gelagert werden die Flieger im Matchraum in entsprechend vorbereiteten Regalen.

In der Schleuse zum Matchraum findet ihr sämtliche Arbeitsutensilien, Falt- und Arbeitsanleitungen sowie mehrere Transportboxen. In letzteren werden die fertig gefalteten Flieger zunächst aufbewahrt, jeweils eine Sorte pro Box. Wenn eine Box voll ist, könnt ihr sie nach Anmeldung bei Big Brother im Sprechzimmer jederzeit in den Matchraum bringen und dort im jeweils richtigen Regal deponieren.

Beachtet folgende Hinweise:

Wie bereits erwähnt, muss bei der Präsentation jedes Fliegermodells eine unterschiedliche Anforderung erfüllt werden. Welche dies sein wird, könnt ihr seiner Anleitung entnehmen. Die zum Start angetretenen Flieger werden von Big Brother willkürlich und unmittelbar vor der Präsentation ausgesucht. Faltet die Flieger daher alle mit größter Sorgfalt, jeder könnte an die Reihe kommen. Jedes Fliegermodell wird von einem anderen Bewohner geworfen. Ihr dürft selbst entscheiden, wer welchen Flieger wirft.

Holt jetzt alle Sachen aus der Schleuse zum Matchraum. Lest euch dann zunächst aufmerksam das Blatt mit den Arbeitsanweisungen durch und danach fangt ihr mit dem Falten an.

Viel Erfolg!

Big Brother

**do Paar
2.440 Beiträge
jau....neue WA...
würde mich nicht wundern wenn die auch wieder in die hose geht, da die ladys sich ja erst mal draussen sonnen. *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ähm, sollen alle am tisch sitzen wenn nur 2 an der WA arbeiten dürfen?????
**do Paar
2.440 Beiträge
haha...
mit der frage hatte ich gerechnet.

nö..das dürfen sie ja vieleicht garnicht. aber sie könnten sich vieleicht schonmal ein wenig einlesen.....

damit sie dann, wenn sie dann mal dran sind, auch gleich damit beginnen können.... *g*

soweit ich nämlich seite 8-9 im tb soeben gelesen habe, LÄSTERN gerade jenny und sabbel während klaus und timo an der WA arbeiten.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Tja aber das lästern ist doch nix neues, was willst du damit denn hier sagen *nixweiss*?

Das Interesse hält sich für die WA doch oft nur in grenzen und wir eben mal nach Lust und laune gemacht, ist doch auch ihre Sache *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
andererseits...
warum sollten sie (gerade am anfang) nicht sogar am tisch sitzen und, wenn sie dürfen, sich schonmal die falttechnik einverleiben.

es geht ja schließlich um kohl(en)suppe, wie sabbel immer zu sagen pflegt..... *freu*
*******der Frau
70.780 Beiträge
LÄSTERN gerade jenny und sabbel während klaus und timo an der WA arbeiten.

also ich hab den livestream die ganz zeit laufen. während klaus und timo an der wa arbeiten lästern sie was das zeug hält über die anderen. da kommt zb. krissi und sabbel ins haus und timo meint, mensch was wird das plötzlich kalt hier.
oder es kommt der spruch, dass wasser ist warm...na dann nimm ein stück von sabrinas herz...das ist eiskalt.

also die tun sich da alle nichts.
**do Paar
2.440 Beiträge
haste recht....
also die tun sich da alle nichts.

die tun sich wirklich A L L E nichts.

tja, nen livestream habe ich nicht.....leider zu wenig zeit dazu....

wenn ich gelegentlich (so wie jetzt im tb nachlese) was du ja auch immer so aktuell hier rein kopierst, glaube ich schon, dass ich im prinzip doch immer auf dem laufenden bin (auch ohne stream)....

die user dort im TB machen die sache sehr gut und schreiben doch alles immer aktuell mit vor allem N E U T R A L *g*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja ist doch auch klar das Tagebuch gibt ja auch nur die Situationen wieder *zwinker* hier sind wir auch in einem Forum wo jeder seiner NICHT neutrale Meinung wieder geben darf *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
stimmt vollkommen....
Ja ist doch auch klar das Tagebuch gibt ja auch nur die Situationen wieder *zwinker* hier sind wir auch in einem Forum wo jeder seiner NICHT neutrale Meinung wieder geben darf *zwinker*

ich hatte aber den livestream mit dem tb verglichen, weil es da wohl laut spielluder ne unterschiedliche darstellung zwischen stream und tb gab.... *top* ,

der vergleich hatte null mit dem forum hier zu tun.... *nein*

natürlich kann doch JEDER hier seine meinung schreiben...IST DOCH KLAR.... *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
die user dort im TB machen die sache sehr gut und schreiben doch alles immer aktuell mit vor allem N E U T R A L

das stimmt. ist ja auch von denen da so vorgegeben, dass es neutral sein muss.

nur steht dort auch nicht alles. so kleine spitzen hört man dann doch immer wieder im livestream.

jetzt auch die zigarettenverteilung. klaus hatte ja dies hier zu timo gesagt:

Klaus wird wieder wach und sagt: Wichtiges Zeichen setzen wäre, wenn morgen die Kippen kommen, sag doch "Ich habe die gewonnen, ich verteile die". Kristina macht das sonst immer. Sie hat die immer gebunkert, dann waren die Reserven weg, alles ganz komisch. Unter "La Familia aufgeteilt" und so. Ich habe dann mal gesagt, es wäre doch viel fairer, wenn ich das mache. Da sind die aber in die Luft gegangen. Die Gesichter, wenn du denen sagst, dass du das machst..
Timo: Dann mache ich das doch mal!

gerade eben sind die zigs gekommen. timo hat sie direkt genommen und sich seine geholt und die anderen liegen gelassen.
war nur unfair, weil sabrina immer die leichten bekommen hat, seit sie da ist. timo hat sie sich jetzt genommen. war also nichts wie sonst, dass sie von krissi unter allen fair ausgeteilt worden sind. krissi konnte jetzt nur noch die starken zigs verteilen. aber gesagt hat niemand was.
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...
den tipp von klaus an timo hatte ich auch gelesen.

wenn ich das in der vergangenheit richtig mit bekommen hatte, hat krissy die immer verteilt.

mal sehen wie sie darauf nun reagiert....

das ist ja fast schon königinnenbeleidigung
**do Paar
2.440 Beiträge
schade eigentlich.....
dass alle von den erspielten luxusartikel was bekommen.

nach DER nomi hätte timo sicherlich sabbel blank laufen lassen, wenn das so gewesen wäre wie in der vergangenheit, dass nur einige davon profitieren.

dann wäre sabbel froh gewesen, evtl. überhaupt tabak zu bekommen, egal wie stark der dann gewesen wäre...hauptsache der teer wäre weiterhin geflossen..... *lach*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich hatte aber den livestream mit dem tb verglichen, weil es da wohl laut spielluder ne unterschiedliche darstellung zwischen stream und tb gab...

nein die war nicht unterschiedlich. nur stand im tb nicht alles. das geht ja auch gar nicht. was da alles gesprochen wird kann man auch gar nicht alles rein setzen.

im moment wird gekocht. jedem stehen 750 gramm nudeln zu. die sind auch noch so blöd und teilen selbst das auf anstatt die alles kochen und jeder isst. die frauen essen doch eh nicht so viel wie die männer *zwinker* jetzt kocht jeder einzeln seine nudeln *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
wie....etwa DOCH noch ein lob für aleks??????
Sabrina zu Kristina über Timo:

Timo sei eine 2. Aleks. Er wohne auch allein. Kistina ergänzt, dass Aleks wenigstens gut geputzt hat.Sabrina berichtet, Timo habe mit einer seiner Schwestern keinen Kontakt, das sage viel aus. Sabrina könnte nie den Kontakt zum Bruder abbrechen, der sei doch ein Familienmitglied. (P.K. Im Haus haben etliche Leute den Kontakt zum Familienmitglied Vater abgebrochen, dass ist aber für Sabrina nicht unvorstellbar).

naja... putzen konnte sie dann doch....

und der timo kann anscheinend noch weniger..... *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
man siehts auch im tb.....
doch eh nicht so viel wie die männer *zwinker* jetzt kocht jeder einzeln seine nudeln *aua*

wie bekloppt sind die alle da drinnen..... (wie die kleinen kinder) da gönnt keiner dem anderen das schwarze unter den fingernägeln.

@ spielluder
kannst du im stream denn erkennen wer zur zeit an der WA arbeitet, oder anders gefragt, ob überhaupt einer dran arbeitet?
*******der Frau
70.780 Beiträge
nach DER nomi hätte timo sicherlich sabbel blank laufen lassen, wenn das so gewesen wäre wie in der vergangenheit, dass nur einige davon profitieren.

timo stellt sich aber auch an. wie es ja auch gestern zu hören war, hat timo in den letzten tagen sabbel öfters nachgeäfft.
außerdem war er derjenige der nicht verstehen konnte, warum sie nicht mehr zu ihm ins bett kommt, nur weil klaus jetzt mit im rz liegt.
und wenn ich an die aktion mit der perücke denke, die wirklich nur spass war muss ich schon überlegen, ob timo überhaupt spass verstehen kann.

aber einer freut sich darüber und das ist klaus. die ruhige woche ist vorbei denn jetzt hat er wieder jemanden, mit dem er ablästern kann. und katrin, die sich den mädels ja so neutral gab hängt da auch mit drin. ich mag die frau eh nicht.

es können wegen der wa nicht alle am tisch essen. nun sitzt "la familia" im garten und isst *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
sehe ich auch so...
[und wenn ich an die aktion mit der perücke denke, die wirklich nur spass war muss ich schon überlegen, ob timo überhaupt spass verstehen kann. ]

na, nu gönn dem klaus doch auch jemanden zum ablästern
aber einer freut sich darüber und das ist klaus. die ruhige woche ist vorbei denn jetzt hat er wieder jemanden, mit dem er ablästern kann. und katrin, die sich den mädels ja so neutral gab hängt da auch mit drin. ich mag die frau eh nicht.

jeder hat doch einen dort zum lästern.....

ach..die kathrin ist übrigens auch nicht mein fall....

@*******der

ich sehe, es häufen sich wieder unsere gemeinsamkeiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.