Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Katrin und Rene unterhalten sich draussen am Tisch. Katrin spielt behindert und Rene sagt, sie hätte Talent.

*aua*

*flop*
**st
..na und nun wo sich Jenny mit KLaus ausgesprochen hat,dürfte ja Sabbel auch nicht passen, bleibt abzuwarten.. eigentlich wäre es ganz schön, wenn sich niemand mehr mit Sabbel beschäftigt, damit sie sieht,wie es ist!

Man merkte ja gestern sehr stark, das auch Jenny und Kriss nicht wirklich gut finden das Sabbel über jeden lästert und als sie gestern wieder versuchte,wegen Jenny bei Kriss zu lästern, lies Kriss sie ja abblitzen *lol*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ja ich musste so schmunzeln ständig hörte man nur

"ich kann diese negativen... nicht mehr hören " " ich brauch positives"

Wann haben Jenny und Klaus sich ausgesprochen??
**st
glaube gestern Abend .. müsst ich nochmals schaun.

Jenni und Klaus im Bad. Sie spricht Klaus darauf an das es für Sie nicht so einfach ist, ein ehrliches "guten Morgen" oder "gute Nacht" zu sagen,
wenn er sich nicht ehrlich gemeint für die bekannte Aktion entschuldigt.

Er tut dies direkt, schildert nochmal kurz den Vorfall und entschuldigt sich
für seine damalige Reaktion.

Darauf hin sagt Jenni das sie es auch absolut nicht wollte, so etwas über Klaus toten Vater zu sagen, sie bedauert dies sehr.

Beide stimmen überein, für die restliche Zeit im Haus normal miteinander umzugehen.

*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
ah dann geh ich auch mal lesen

Weil in der Tzf hat sie ja noch total abwertend gesprochen
**st
*Daniel ist nach der Beerdigung wieder zurück im Haus.--
*Wippen für Kippen
*Songcontest der Bewohner ..
*Nomiliste

Jenny - Jede Zelle (!!! oh mein Gott !!!)
Kathrin - Weil ich ein Mädchen bin
Klaus - Egoist
Kristina - Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein
Sabrina - Felicitas
Daniel - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Manuela - Ab in den Süden
Timo - Ein Kompliment (Sportfreunde Stiller)
Robert - Das geht ab (Atzen)
Rene - Kedeng (Die Zipfelbuben)

Sonst gabs nichts besonderes..
wie es ausschaut schaffen sie die WA

Timo hatte wieder ein längeres Gespräch mit Sabbel
Robert will nicht Sabbel nominieren sondern Kriss..
Katrin sprach auch davon Kriss zu nominieren..
ansonsten haben die eigentlich viel Spass und machen allerhand Blödsinn.. ausgelassene Stimmung..
**st
ob er recht hat ? *nixweiss*

Klaus spricht mit der Puppe.
Er will ins Sprechzimmer und sagen, dass Rene der Maulwurf ist. Gründe: Er bringt gut Stimmung und hat ein Lied, was keiner kennt. Klaus vermutet das Rene in der Liveshow verschwindet. Klaus ist der Meinung das Rene ihn provozieren will und herauslocken soll, ob Klaus wirklich was gelernt hat.
Klaus: "Entweder ich hab Paranoia oder es ist was im Busch"
Nomiabsprachen sind wieder überall zu hören..

Timo und Renè wollen Krissi nehmen...

Renè hat Katrin gestanden,das er sie sehr mag,aber weil Timo sie wohl auch sehr mag.. hält er sich zurück..
Im Gespräche zwischen Katrin und Jenny ,kam dann,..das sie wenn... ehr zu Timo tendiert ,aber im Haus nie was laufen wird.
**do Paar
2.440 Beiträge
wieder zu hause und überfliege gerade das tb...
und..was lese ich denn da?

Sabrina fragt noch mal nach den Buchstaben. Katrin betont, dass sie das nicht war und dass sie bis zum dritten Tag nicht wusste, was das F bedeutet. Sie ist allerdings der Meinung, wenn Daniel und Pico die Buchstaben gelegt hätten wäre es lustig gewesen.

boah eh.. wie ist denn die kathrin drauf?

sie hat doch mit timo in einer nacht mit dem buchstaben legen angefangen....
**st
das ist doch alles schon erledigt, die wissen wer hinter den Buchstaben
gesteckt hat und warum...
*******a11 Frau
479 Beiträge
aber
war es nicht so, daß alle von Timos Beteiligung und Grund wissen, aber niemand gesagt hat daß auch Katrin dabei war (sogar von der 1. Minute an!)?? Dann ist es doch ok, wenn Sabrina nochmals nachhakt. Und ich bleibe dabei, für mich ist Katrin falsch und scheinheilig. Mag sowas überhaupt nicht
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ui Ui Katrin wird ja momentan umgarnt

Erst Timo nun Rene
*lol*
**st
trotzdem mag ich sie nicht.. entweder Maulwurf oder ne falsche Schlange !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Naja ist echt schwer *ja*

War heut aber die Tzf schön anzuschauen hatten ja mächtig Spaß
**st
immwer wieder Nomi Gespräche..
was mich aber interessieren würde, wieso Sabbel Klaus nehmen will?
Er hat ihr doch nix getan ?

seit einer guten halben stunde unterhalten sich Katrin und Sabrina

gerade merkte Katrin an, das sie schon gar nicht mehr im SZ nachfragt nach ihren augentropfen auf welche sie schon seit 1,5 wochen wartet.

Sabrina merkte an das sie Morgen Klaus Nominieren wird

Nur so, inzwischen gehts über Kristina das Katrin mehr probleme mit ihr hat und als Beispiel führt sie das Deo an welches Krissi einfach aus ihrem Fach genommen hat.

Oder das mit der wippe, ich dachte die verarscht mich, die hat mich richtig angepammt wo ich bleibe. wollte nur kurz auf Toilette gehen

Teilweise, war und ist Rene bei dem Gespräch auch immer mal dabei gewese

Katrin checkt überall die Lage.. und versucht rauszubekommen wer wen auf die Liste setzt, so eine falsche Schlange!
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Na Sabbels Nomi ist wie beim letzten mal mit Timo genauso logisch wieder mit Klaus *aua*

Ich lass mich einfach mal überraschen
**st
Klaus wird sicher geschützt
ich würde nur lachen,wenn Sabbel und Kriss drauf landen oder Katrin, von mir aus auch alle 3 *lol*

ich hoffe nur,das alle zur Wahl stehen und nicht wie schon mal nur die Männer...
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke durch das Schützen (die Bewohner wissen es ja noch nicht) reicht dieser Schock dann schon *lach*

Jo ich denke auch Klaus, wer auch sonst *lol* (und wenn hilft BB nach *tomaten*)
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...
Klaus wird sicher geschützt
ich würde nur lachen,wenn Sabbel und Kriss drauf landen oder Katrin, von mir aus auch alle 3 *lol*

bin mir auch ziemlich sicher, dass klaus geschützt wird. wenn er jedoch wider erwarten auf der liste stehen würde, denke ich mal, dass er zumindest gegen sabbel (aber sicher auch gegen krissi) kein probleme haben wird.

Ich denke durch das Schützen (die Bewohner wissen es ja noch nicht) reicht dieser Schock dann schon *lach*

nun ja, ob so viele geschockt sein werden, wenn sie bei der nomi erfahren, dass klaus dann geschützt ist, wage ich zu bezweifeln, denn was man so liest, ist doch derzeit nur die stimme von jenny sicher...

*g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
täusche ich mich??
gab es nicht in früheren Staffeln auch mal sowas wie eine Zuschauer-Nomi? Und auch ein Blitzauszugsvoting? Das fände ich ja mal toll. Auch wenn ich nicht recht wüßte wen ich ggf. zuerst rausschmeißen wollte...
**do Paar
2.440 Beiträge
doch....
ich meine, dass es das mal gegeben hat. aber keine ahnung mehr, in welcher das war.

das blitzschutzvoting war doch in der 9. staffel.

da standen doch alle auf dem matchfield und alle hatten offen mit fackeln eine bewohnerin nominiert. sie hatte als einzige den sogeannten eysi nominiert und der musste dann gehen, weil die zuschauer per blitzschutzvoting die besagte bewohnerin geschützt hatten.

der eysi war doch der freund und trainingspartner von dem blonden benny
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde die Schutzvotings etc. gut denn so werden die Nomiabsprachen immer wieder aufs neue gemischt, und ich denke genau deshalb macht BB das ab und an auch
**do Paar
2.440 Beiträge
sabbel´s *erleuchtung*
Sabrina: Es gab ne Zeit, da hab ich ganz viel Scheiße gelabert.
Timo: Wie lang ist das her, 10 Minuten?

*haumichwech*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Sabrina und Robert sind nominiert

Hätte mir zwar noch Krissi drauf gewünscht aber ich finds trotzdem gut, das Gesicht von Sabrina war gut *haumichwech*

Ansonsten fand ich es gestern bischen lächerlich schon was die mit Klaus da aufziehen, analysieren *blabla* die Berger will doch nur Geld verdienen, mit dem Stuss die die da gestern geredet haben *flop*

Ach und unser Lillichen, wie schön sie doch gleich sagen musste die erste Nacht nicht allein verbracht zu haben *aua*

Ansonsten jo mal wieder ein Spiel mit Tieren

Die Neue absolut Klasse, bin gespannt, bringt wieder frischen Duft rein und wenn (hoffentlich) Sabriina nächste Woche gehen muss wäre wieder eine Lästerschwester draußen

Was mich nur wunderte die sollten doch so einen Songcontest in der Live Show machen wo war der denn *nixweiss*
**st
Guten Morgen,.. seit ihr vom Ergebnis der gestrigen Sendung so sehr überrascht,dass ihr nichts sagen könnt *lol*

Robert und Sabbel auf der Liste.. naja,.. da bin ich mal gespannt wer nächste Woche gehen wird.

Lustig der naive Versuch von Sabbel (ihr Zeichen.. Nase reiben) den anderen zu sagen das Klaus nicht nominiert werden kann*lol*
auffälliger gings schon garnicht...

Und was sagt ihr zur neuen Bewohnerin?

Lilly hätte auch zu Hause bleiben können und die Berger auch *gaehn*

Klaus und Jenny immer wieder in sinnlosen Diskussionen

jenny sagt zu klaus,daß sie 3 wochen nicht über ihn reden musste.aber wegen dem gespräch;...gute nacht/guten morgen u. der süssigkeitentüte,muss ich da drin wieder über dich reden.
das findet sie total blöd.
klaus liegt grinsend vor ihr u. fragt,warum sie nicht über ihn reden möchte.ich bin doch nicht hässlich.

jenny;.....weil du ein arschloch bist.
du bist hässlich,weil du keine augenbrauen hast,hässliche schultern u. einen kleinen hintern.
klaus fängt dann an,daß sie ja mal wollte,daß er sich die brauen wachsen lässt.

langsam nervts .. man könnte manchmal wirklich denken Jenny ist 12 Jahre ..
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
*floet*

Haben grad wohl zeitgleich *tipp*

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.