puuuh
@****tal und libellchen
ihr zwei habt ja schon wieder kräftig geschrieben. leider keine zeit gehabt.....
Sabrina und Robert sind nominiert
Hätte mir zwar noch Krissi drauf gewünscht aber ich finds trotzdem gut, das Gesicht von Sabrina war gut
mhätte mir auch lieber krissi gewünscht und wenn manu den robert NICHt nominiert hätte, hätten wir sie drauf gehabt.
dann hätte sabbel 3 stimmen und robert - krissi und timo je 2 stimmen gehabt.
die aussage von manu über robert konnte ich auch nur bedingt nachvollziehen.
ich denke mal dass sabbel gehen wird.
eine nomi hat sie zwar überstanden, aber das war gegen jessy. die hätte ja zur damaligen zeit jeder überstanden. sogar auch jürgen und aleks
zur omi kann ich noch nix sagen. habe ebenso seit gestern abend nichts mehr im tb lesen können.
allerdings.. ne gute idee war das nicht, die da rein zu schicken. genau wie das in der neunten staffel mit der blinden dame war.
die war auch schneller draußen als gedacht und so wird es auch mit der oma sein. gehen wir mal davon, dass sie evtl einmal geschützt wird, was ja nicht unbedingt der fall sein muss, dann ist sie danach direkt drauf.
mal sehen, wie die alle die nomi verkraften. ich denke mal, dass kriss auch rechnen kann und gesehen hat wie knapp es diesesmal war und mal sehen ob sie aus ihrer sicht draus lernen wird.
also den Auftritt von Lilly fanden viele zum Kotzen,ihr ständiges "posen" am Kleidchen zuppeln und Haare richten,ging wohl einigen auf den Geist, ganz abgesehen von ihren Kommentaren, für die sie ja auch mehrfach ausgepuuuuuuuuuuuuuuuuuuuht wurde.
jepp, das war die wahre lilly und nach meiner meinung wurde sie zu recht ausgebuht.
kein ahnung wie mann/frau die im haus überhaupt gut finden konnte.
und unsere oma berger..alter südschwede..was hat die doch sowas von ein rad ab...
ich hoffe Sabbel muss gehen...
richtig.. sie ist sowas von überfällig
grade das Analysieren von Klaus gestern,was sollte das nun wieder?
das war mir auch schleierhaft. nun ja, man wollte wohl ein
gegengewicht gegen die übermäßige sympathiewelle für klaus bei den zuschauern, die ja nun keiner mehr bestreiten kann, einsetzen.
ansonsten wüsste ich nicht, warum man ihn immer und immer wieder von der berger und sochen beiträgen schlecht darstellt.
Jo Lilly ist einfach unterste Schublade
meine worte.... hab ich IMMER gesagt....
Und auch über Jenny findet man viele negative Kommentare..weil BB in der TZ oft nicht zeigt,das auch eine Jenny kein Engel ist.. und sie grade bei Aleks wohl gern nachgetreten hat..
hm.. kopfkratz..tante jenny.. was soll man zu der peson noch sagen, wenn man sie ständig beobachtet.
ob sie den sieg verdient hat, wage ich mehr und mehr zu bezweifeln.
und das sage ich nicht, weil ich den klaus gut finde. das wäre auch so meine meinung.
wenn ich einen klaus nominiere und wenn ich sage das der sozusagen unterste schublade ist, DANN nehme ich auch nichts aber auch garnichts von dem an, nicht ein bonbon....
aber nen arsch in der hose hat wohl kaum noch jemand im haus.