Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

**st
jo hat sich überschnitten ..

Was mich nur wunderte die sollten doch so einen Songcontest in der Live Show machen wo war der denn

nein ,die sprachen nicht von dieser Liveshow sondern einer der nächsten.. glaube die dürfen bis Mittwoch mit den MP3 üben...

jo Lilly, so armselig, musste erst mal allen auf die Nase binden,das sie gleich das tun musste,worauf sie im Haus verzichten musste..
die ist so primitiv die Frau.. eine Lady genießt und schweigt,sie muss es allen auf die Nase binden ..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Jo Lilly ist einfach unterste Schublade *wuerg*

Ahso ok ich hatte das so verstanden das es an der nächsten Liveshow, na da bin ich mal gespannt

Was denkst du wer gehen muss??
**st
ich hoffe Sabbel muss gehen...

aus einem laufenden Voting .. das läuft erst wenige Stunden und ist doch recht eindeutig,wenn die nicht mehr sehen wollen!

Wer soll fliegen?!

* Sabrina (266 Votes)
* Robert (23 Votes)

Gesamt Voter: 289

war auch komisch mit dem Ekeltower, ich habe nur gesahen das Katrin 2 Schlüssel gegriffen hat und auf einmal sah man 4?
Und wieso lagen die Schlüssel so nah am Eingang?Die können sich diese sinnlosen Matches echt sparen..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Gut das nicht nur mir das aufgefallen war

Ich dachte gestern bei der Liveshow, ähm bin ich grad eingeschlafen, ich hab nämlich auch nur gesehen das sie 2 rausgeholt hat und es waren auch nur 2 angezeigt und als das Spiel fertig war, haben die dann noch 2 dazu gemacht, naja sie hat ja im Endeffekt eh verloren aber komisch wars

Und mit den Tieren naja *wuerg2* giftige Spinnen *aua*
**st
ja ,wie gesagt, .. in dieser Staffel die Matches sind sowas von sinnlos, die könnten sie sich echt sparen.

Ich habe eben einige Kommentare zur Sendung gelesen,oha.. also den Auftritt von Lilly fanden viele zum Kotzen,ihr ständiges "posen" am Kleidchen zuppeln und Haare richten,ging wohl einigen auf den Geist, ganz abgesehen von ihren Kommentaren, für die sie ja auch mehrfach ausgepuuuuuuuuuuuuuuuuuuuht wurde.

Und auch über Jenny findet man viele negative Kommentare..weil BB in der TZ oft nicht zeigt,das auch eine Jenny kein Engel ist.. und sie grade bei Aleks wohl gern nachgetreten hat..

Der Zuschauer,der nur abends die Zusammenfassung sieht, kann sich eigentlich kein wirkliches Bild über die Leute da drinnen machen..
grade das Analysieren von Klaus gestern,was sollte das nun wieder?

Nur negatives.. solche negativ Darstellungen die nochdazu Schnee von vor Wochen waren,immer wieder hoch kramen,find ich bescheuert..
man sah ja am Schutzvoting, das keiner soviele Stimmen bekam wie Klaus.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Die alte Neue (*raeusper*) scheint einigen schon auf die Nerven zu gehen mit ihrem "ach so dreckig " "ich kann das nicht" "ohje wie warms hier ist" *haumichwech*

Halt doch ein Großmütterchen
**st
warum die so eine alte Dame darein stecken ist mir ein Rätsel.. (vielleicht haben die eben keine neuen Leuten mehr *lol* )
Sie hat nach ihrem Einzug schon Spitzen ausgeteilt.. (wie zu lesen war)

Man sah schon in den Staffeln zuvor, das es nicht funktioniert.. wenn man ganz junge und wesentlich ältere zusammen steckt.. ich denke die Anne wird nicht lang drin sein, vielleicht soll sie auch nur den Laden aufmischen.. als "strenge Mama" .. die immer *nono* macht?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Im Studio fand ich sie noch ganz "nett", erste Eindruck eben aber nach der Liveshow dann muss sie ja schon angefangen haben mit ihren Kommentaren
**st
jemand meinte doch in der Nacht schon, die hat Haare auf den Zähnen *lol* also alles können die da drinnen gebrauchen aber keine Oma die ihnen Vorschriften macht.. vielleicht ist aber genau das so gewollt *zwinker*

mal ein Kommentar von einem Zuschauer..
ralexander ! und der horror geht weiter glaub es mir !!! einzug anne !!! benimmt sich nach 10 minuten schon wie ein feldwebel , will dort wohl ordnung reinbringen was sowiso sinnlos ist . mir persönlich schon nach den ersten minuten unsymphatisch und ich kriege auch voll die panik wenn ich mir vorstelle das ich in 4 jahren auch so auschaue !und wie toll das sie durch ihr erscheinen im bb.haus sicher mehr teilnehmer für ihren malkurs bekommen kann ,” ein schelm wer arges dabei denkt ” !! na das war sicher wieder ein griff ins klo . auch wird das thema ältere frauen dann hier angesagt sein !!ich distanziere mich jetzt schon und möchte nicht mit dieser dame in einen topf geworfen werden !!!

im Haus kurz nach dem Aufstehen.........
Im roten sz reden rene und timo
rene. anne ist hier reingekommen in die wg, kann hier nicht alles umgestalten nach ihrem leben
erst die vorschläge und irgendwann die ausführung
timo guckt sich sowas immer an
rene. bei mir läuten jetzt schon die alarmglocken, ohne scheiß hat keiner mehr einen eigenen willen
außer du spielst das spiel mit, aber alles unter ihrem kommando
timo. wir sollen höflich zu ihr sein, aber das würde bedeuten ich hab mich vorher falsch verhalten
rene. die wird uns ganz schön die windeln anziehen, mund zu beim essen......
aber abwarten, irgendwann
katrin kommt rein.
rene.
katrin. rene mitleid kriegst du von mir als letztes.
rene. liegt auf dem bauch ist nicht zu verstehen.
timo und katrin lachen.

rene scheint was nicht zu passen. er motzt bißchen rum das sich jetzt die stimmung verändern würde und man nicht mehr machen könne was man wolle.
evt keine witze mehr, mit offenem mund essen ect.
( meint er den einzug von oma? , ich weiß es nicht...oder evt jenny?)
katrin ist jetzt wieder ins zimmer gekommen und sie lacht.

*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Anne fragt Daniel ob er noch an die Kameras denkt. Daniel sagt in bestimmten Situationen ja, (Sprechzimmer, am Esstisch das BB Logo auf dem Flat) ansonsten leben wir hier und da denkt man nicht dran.

Weiterhin spricht Anne die allgemeine Unsauberkeit an.

*lach*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Neue WA

bewohner die fußball wm steht bevor. mit der heutigen wa sollt ihr ein überdimensionales zeichen anfertigen, dass bb zeigen wird.
135 einzelteile mit jeweils 1,50 metern seitenlänge. die werdet ihr im garten aufbreiten. in den farben rot, schwarz ,gold.
es muss alles zusammengenäht werden in der länge aus 9, in der breite 15 teile. an der oberseite darf keine nahtzugabe zu sehen sein.
bei nichtbestehen gibts kohlsuppe
bis sonntag 14 uhr dürft ihr max. zu 3 rund um die uhr arbeiten. die nähte dürfen ausschließlich lt. anleitung genäht werden.
beginnt sofort mit der wochenaufgabe.
anne. muss man sich das jetzt merken mit den maßen?
klaus. steht dann nochmal aber lass am besten hier liegen

**st
wird echt Zeit das Sabbel rausfliegt und danach Kriss..das ist ja echt nur noch nervig was die von sich geben!

Krissi und Sabrina sitzen nun draußen und rauchen:

Sab: Auf René und Klaus hab ich einen richtigen Abtörn. Timo geht noch.

Krissi findet, dass Robert nun auch richtiger Mitläufer ist. Da sagt Sabrina, dass Robert schon als Mitläufer von Klaus ins Haus gekommen sei.

Sie versteht auch nicht, dass Robert nun Krissi genommen hat. Er hatte ja schließlich Streit mit Klaus und war von ihm enttäuscht. Dann hatte er schon über Daniel hergezogen und nicht mal die Eier gehabt, es zu sagen.

Sabrina findet, dass BB ne Strategie fährt, mit den BW. Zum Anfang waren alles (!) nur normale Leute da. Sie relativiert das "alle" jedoch wieder. Sie zählt auf, wer zum Anfang drinnen war. Wer davon für sie normal war. Nun seien nur noch Idioten neu im Haus und die dürfen auch noch drin bleiben.

Krissi stimmt dem bei. Sie sagt, alles Leute, die draußen nichts darstellen und daher ins Haus müssten.

Das Gespräch wird beendet, da Anne alle nochmal beisammen ruft, um Hinweise zur WA zu geben.

Nachtrag: Laut Krissi ist Robert immer so enttäuscht, wenn er nominiert wird, weil er BB gewinnen will. Sabrina hätte nicht das ganz große Problem, wenn sie raus fliegt, weil sie dann endlich wieder ihre Familie sehen kann

eine Stunde der Wahrheit täte mal Sinn machen!
Damit ihre Mitbewohner mal raffen ,wie "nett" die Lästerschwestern hinterm Rücken der anderen reden!
**do Paar
2.440 Beiträge
puuuh
@****tal und libellchen

ihr zwei habt ja schon wieder kräftig geschrieben. leider keine zeit gehabt.....

Sabrina und Robert sind nominiert

Hätte mir zwar noch Krissi drauf gewünscht aber ich finds trotzdem gut, das Gesicht von Sabrina war gut

mhätte mir auch lieber krissi gewünscht und wenn manu den robert NICHt nominiert hätte, hätten wir sie drauf gehabt.

dann hätte sabbel 3 stimmen und robert - krissi und timo je 2 stimmen gehabt.

die aussage von manu über robert konnte ich auch nur bedingt nachvollziehen.

ich denke mal dass sabbel gehen wird.

eine nomi hat sie zwar überstanden, aber das war gegen jessy. die hätte ja zur damaligen zeit jeder überstanden. sogar auch jürgen und aleks *g*

zur omi kann ich noch nix sagen. habe ebenso seit gestern abend nichts mehr im tb lesen können.

allerdings.. ne gute idee war das nicht, die da rein zu schicken. genau wie das in der neunten staffel mit der blinden dame war.

die war auch schneller draußen als gedacht und so wird es auch mit der oma sein. gehen wir mal davon, dass sie evtl einmal geschützt wird, was ja nicht unbedingt der fall sein muss, dann ist sie danach direkt drauf.

mal sehen, wie die alle die nomi verkraften. ich denke mal, dass kriss auch rechnen kann und gesehen hat wie knapp es diesesmal war und mal sehen ob sie aus ihrer sicht draus lernen wird.

also den Auftritt von Lilly fanden viele zum Kotzen,ihr ständiges "posen" am Kleidchen zuppeln und Haare richten,ging wohl einigen auf den Geist, ganz abgesehen von ihren Kommentaren, für die sie ja auch mehrfach ausgepuuuuuuuuuuuuuuuuuuuht wurde.

jepp, das war die wahre lilly und nach meiner meinung wurde sie zu recht ausgebuht.

kein ahnung wie mann/frau die im haus überhaupt gut finden konnte.

und unsere oma berger..alter südschwede..was hat die doch sowas von ein rad ab...

ich hoffe Sabbel muss gehen...

richtig.. sie ist sowas von überfällig

grade das Analysieren von Klaus gestern,was sollte das nun wieder?

das war mir auch schleierhaft. nun ja, man wollte wohl ein gegengewicht gegen die übermäßige sympathiewelle für klaus bei den zuschauern, die ja nun keiner mehr bestreiten kann, einsetzen.
ansonsten wüsste ich nicht, warum man ihn immer und immer wieder von der berger und sochen beiträgen schlecht darstellt.

Jo Lilly ist einfach unterste Schublade *wuerg*

meine worte.... hab ich IMMER gesagt....

Und auch über Jenny findet man viele negative Kommentare..weil BB in der TZ oft nicht zeigt,das auch eine Jenny kein Engel ist.. und sie grade bei Aleks wohl gern nachgetreten hat..

hm.. kopfkratz..tante jenny.. was soll man zu der peson noch sagen, wenn man sie ständig beobachtet.

ob sie den sieg verdient hat, wage ich mehr und mehr zu bezweifeln.

und das sage ich nicht, weil ich den klaus gut finde. das wäre auch so meine meinung.

wenn ich einen klaus nominiere und wenn ich sage das der sozusagen unterste schublade ist, DANN nehme ich auch nichts aber auch garnichts von dem an, nicht ein bonbon....

aber nen arsch in der hose hat wohl kaum noch jemand im haus.
**st
die aussage von manu über robert konnte ich auch nur bedingt nachvollziehen.

auch die Aussage von Kriss ,warum sie Robert nominiert *aua* die ist halt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte..

Kriss will das Daniel,Kriss und Sabbel am Ende ins Finale kommen, aber daran glaube ich nicht!
seids mir nicht böse,
aber die neue TAnte..ähm oma Anne ist mir total unsympatisch.

Die hocken an der Wochenaufgabe
und wenn man den "befehlston" der Dame hört,
dann kocht mir die Galle schon hoch.
**do Paar
2.440 Beiträge
auffe oma.....
Die hocken an der Wochenaufgabe
und wenn man den "befehlston" der Dame hört,
dann kocht mir die Galle schon hoch.

machste mich nun endgültig neugierig....
**st
jepp geht mir ganz genauso wie dir Cathy..
ich versteh es leider auch nicht,was die da drinnen will und soll
Aldo der Drillinstraktor in weiblich...
vielleicht merkt sie ja ihren Ton nicht,aber als aussenstehender, der da zuhört, boah..geht leider gar nicht.

Wenn ich höre,das sie erzählen,sie sei Lehrerin gewesen,
dannn weiss ich ja was los ist.

Robert lästert mit Jenny, und Katrin wegen Sabrina und Kristina.

Robert ist sauer, weil sie die eine bei der Nomi sagt,er hätte keine "Manieren" *aua*

Im Moment ist lästerfieber angesagt.
Kein Wunder nach der Nomi.
**st
das mit den Manieren, bezog sie denke ich darauf ,das Robert leider gern seinen Winden freien Lauf lässt und das wohl Kriss meinte auch am Esstisch..
darauf hin meinte Sabbel,wenn der das nochmal am Tisch macht, steckt sie sich den Finger in den Hals und kotzt auf den Teller.. *flop*

Ich denke, man kann jemanden sagen,hey wenn du pfurzen musst,dann geh vor die Tür oder versuch es hinzubekommen,das es nicht grade am Tisch ist.. er denkt sich dabei vielleicht garnichts..
und grade Kriss und Sabbel sollten in Punkto Manieren besser ganz leise sein..

oma anne hat ihre schlübber ausgespült und aufgehängt
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

die wäscht also per Handwäsche ihre Schlüpperchen ..
es gibt doch ne Waschmaschine *gruebel* oder hat sie nur 2 Schlübber dabei?

Robert redet mit Jenny und meint, er würde sich wünschen die Nomi zu überstehen und anschließend gegen Kriss nochmal auf der Nomi zu stehen um sie dann auch rauszukicken!*top*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Na ich meine irgendwas gelesen zu haben das sie ihre Sache auf keinen Fall in den Trockner tuen will und wenn man weiße Sache zuviel wäscht *hae* oder so werden die grau vllt deshalb
**st
.. sie iss halt ne Oma und diese Generation hat es so gelernt..
heutzutage kauft man sich doch neue,wenn sie nicht mehr schön sind *gruebel*
ok. manches ist für den Trockner nicht geeignet,aber bis auf sehr wenige Teile kann man doch alles in der Waschmaschine waschen..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja das stimmt daran merkt man einfach das Alter

Och ist doch aber schön mal hübsche Schlübbber zu sehen *haumichwech*
**st
na die hatte doch gestern schon zu Klaus gesagt,er soll doch den knappen Tanga ausziehen (den er über der Hose trug)
und ob der nicht zwischen den Pobacken kneift*lol*
das kann bei ihren ja nicht passieren kicher
**st
Die Oma macht sich aber schon jetzt ziemlich unbeliebt!!!

Wann fliegt sie oder geht freiwillig ( Blitzvoting wäre doch Klasse)?

Anne weist Rene zurecht, weil dieser gekleckert hat: "Putz mal weg, ich rutsch mit meinen Schuhen sonst da aus! Ich bin nämlich mit diesen Schuhen aus dem Rasen ausgerutscht und habe mir das Knie vedreht." Während sie redet, "singt" sie weiter ihr Lied. (dabei wacht sie weiter über Rene und gibt immer wieder Kommentare von sich.)

(PK: ich emfinde ihren Ton dabei nicht als sehr nett, sondern sehr bestimmend... ganz schlimm ist dieser Wechsel zwischen "Gesang" und Wortbeiträgen)

*******a11 Frau
479 Beiträge
Gesang???
ach du meine Güte, macht mir keine Angst... ;0))
Hab seit Donnerstag nicht geguckt und bin sehr gespannt,was mich bei der Tageszusammenfassung heute erwartet.

Singende Omas mit handgewaschenen Schlübbern, das hat im Haus doch noch gefehlt :0))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.