Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

****ls Paar
12.382 Beiträge
*huhu* Zusammen!!
Bin auch mal wieder da zum mitlästern *lol*

Da schicken die so eine *oma* ins Haus!! *aua* Ich frag mich wirklich was BB sich dabei denkt??? *hae* Die armen Leut im Haus!! *smile*

Schau im Moment sehr gern BB *freu* Man kann mal wieder lachen und fast alles ist locker easy im Haus drauf *freu*

Und endlich hat es Sabbel geschaft auf der Nomiliste zu stehen *freu2* Hätte auch gerne Crissi drauf stehen gehabt!! *ja* Aber die nächste Nomi kommt bestimmt *fiesgrins*

schöne Grüsse
Gabi
**st
Klaus nimmt das Stoffstueck das Sabrina genaeht hat zur Hand und stellt fest das Alles falsch genaeht ist.
Sie hat anstelle eines Steppstich nur eine einfache Naht genaeht.
Klaus, Anne Robert schimpfen und sind ziemlich sauer weil die ganze Arbeit an dem Stueck umsonst war.
Klaus hatte sich auch vorhin gewundert warum sie so schnell fertig war.
Robert sagt immer wieder : Immer das Gleiche mit der...
Klaus will alles auftrennen, Anne sagt nein man solle es uebernaehen, aber das geht nicht meint Klaus, weil Sabrina eh alles schief genaeht hatte.
also- alles wieder auftrennen...
aber das soll Sabrina selber machen.

Sabrina ist die ganze Zeit nicht zu sehen, evtl. im Schlafzimmer?

Jetzt zeigt Anne Jenny, Katrin, Rene und Timo wie der Steppstich zu naehen ist.

kann es sein, das die das extra macht, weil die sich denkt..sie fliegt Montag eh, da kanns ihr doch egal sein ob sie die WA schaffen?
**do Paar
2.440 Beiträge
meinste????.....
kann es sein, das die das extra macht, weil die sich denkt..sie fliegt Montag eh, da kanns ihr doch egal sein ob sie die WA schaffen?

ob die wirklich so hinterhältig ist....

kann ich mir nun doch nicht vorstellen....obwohl.....
**st
oh doch,das kann ich mir grade bei ihr sehr gut vorstellen..
**do Paar
2.440 Beiträge
die heutige tzf...
habt ihr ne ahnung was da zwischen timo - rene und katrin los ist?

findet ihr den rene (wie timo und katrin) auch so chaotisch?

ich sehe das in dieser dreiecksgeschichte eher nicht.

ich sehe eher, dass timo DOCH eifersüchtiger ist als er gerne zugeben möchte.

und.. katrin würde sich sicherlich auch eher über timo freuen, aber warum macht sie gegenüber rene keine nägel mit köpfen und sagt ihm, dass es bei ihr ihm gegenüber nicht funkt?

zum thema ommmma

nun ja..ob alle bisher gegen sie motzen, sehe ich nach der heutigen tzf nicht so sehr, sondern eigentlich ausschließlich rene.

das es im haus schmutzig ist, das ist ja nichts neues, dass es auch schwierig ist 10 - 12 leute unter einen hut zu kriegen, ist auch klar.

und das jeder der neu rein kommt und gleich drüber meckert, sich nicht sonderlich beliebt macht, dass ist wohl sicherlich auch klar.

aber rene meckert in meinen augen viel zu schnell über die oma.

ist andererseits jedoch auch verständlich. die oma passt da einfach nicht rein. da kann aber sie nichts zu, das hätte bb einfach nicht tun sollen.

zum gespräch zwischen jenny und klaus (was ja wohl ganz klar jenny gesucht hat) sei zu sagen....

jenny ..was willst du? hast du ihn menschlich abgehakt, was du immer und immer wieder sagst????

oder was ist los?
**st
habt ihr ne ahnung was da zwischen timo - rene und katrin los ist?

wie Ahnung.. Timo will was von Katrin und Renè auch..
und Katrin will was von Timo.. aber... nicht im Haus

Timo nimmt Rücksicht auf sie bzw. was nach BB sein wird,denn sie will ja Lehrerin werden und wie käme das denn draußen an, wenn sie da was mit Timo anfängt SEX *schock* *panik*
Timo und Katrin mögen sich,aber benehmen sich wie die kleinen Kinder.. Renè hat Ihr gegenüber geäußert,das es bei ihm mehr als nur mögen ist und sie hat nichts weiter drauf gesagt.. Will aber von ihm nichts.. da sie ja eigentlich ,wenn sie sich das eingestehen würde,was von Timo will.
Tja und Renè hat Timo mehr oder weniger zu verstehen geben,das er eben Katrin auch super findet,er aber weiss das Timo das ja auch tut..und er eben zu erst da war... und sozusagen Timo den Vorrang lässt
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

wie *crazy*
**do Paar
2.440 Beiträge
sehe ich auch so
denn ich bin mir eben nicht so sicher, ob timo WIRKLICH nichts von katrin will, wie er immer beteuert

könnte zumindest sein,dass er das selbst garnicht weiss.

wer die rückblicke um 19 uhr am montag abend gesehen hat, der hat auch gesehen, das zb ein guiseppe immer und immer wieder gesagt hat, dass er nichts von ginni will.

ansonsten verstehe ich timo´s andauernde reaktion (etwa DOCH eifersucht?????....NOOOOIIIIIN) gegenüber rene nicht. der kann dem ja garnichts mehr recht machen.

ansonsten ist mir rene eh gleichgültig und grenzwertig unsympathisch und von daher sollen sie machen was sie wollen....
**st
Timo empfindet schon was für sie,könnte sich auch mehr vorstellen, aber eben draußen und nach BB, das hat er mehrfach schon gesagt.
Er will Rücksicht auf ihre Zukunft nehmen, wegen ihrem Beruf den sie nach BB eben ausüben will.

Er erklärte auch, das diese Kuschelaktion mit ihr eigentlich schon zuviel war.Das hätte nicht sein dürfen.. und bei Renè bin ich mir nicht sicher ob er es ernst meint.. er ist 4 Tage im Haus und gesteht Katrin bei der Party,das er seine absolute Traumfrau gefunden hat...

Bei Tobi und Cora ging das ja auch so schnell,nur war es da dann ehr Berechnung von Coras Seite aus.. was dann folgte wissen wir ja alle
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...
stimmt sicherlich alles was du schreibst. umso unverständlicher ist immer, wenn er sagt, dass er sich nur freundschaft mit ihr vorstellen kann.

haben wir da etwa ein neues bruder-schwester pärchen a´la krissi-daniel ?? *g*

wegen rene sollten sich die beiden aber eigentlich wenig gedanken machen.

ich denke mal, dass er schnell auf der nomiliste steht und draussen wohl auch keine lobby als neuer hat.

was glaubt ihr denn, wer die letzten fünf sein werden?

mein tipp: jenny und klaus sehe ich sicherlich im finale.
dann wird die weitere auswahl schwer.

krissi ist sicherlich bei der nächsten nomiliste drauf und wird es wohl gegen klaus schwer haben zu bestehen. er wird ja in jedem fall wieder nominiert. es sei denn, ein dritter kommt dazu, oder kriss und co sind so clever und nehmen jemand anderes auf die list. vieleicht timo.

ansonsten könnte robert als dritter ins finale ziehen. die nomi wird er sicherlich gegen sabbel überstehen.

mal sehen. ob dann noch jemand von la familia das schafft.

es bleibt spannend...... *freu*
**st
was man so liest, sind viele der Meinung das es Klaus, Jenny,Timo ,Katrin und Robert ins Finale schaffen. Bei Daniel kam immer mal durch,das er aus Mitleid von der Nomi verschont blieb,... nur wie lang noch.

Viele wollen Sabbel, Kriss und Daniel raus haben, aber auch Jenny ist immer wieder im Gespräch.. weil ihr einige, ihre scheinheilige Art nicht mehr abkauft.
Und der Rest ... Manu, Anne ,Rene.. sind einfach zu kurz drin...
hab ich noch jemanden vergessen?

..., ich habe keinen der BW den ich den Sieg wünsche, leider.. das war in allen anderen Staffeln anders.
Da hatte ich schon nach ganz kurzer Zeit 1-2 die sich da deutlich abgehoben haben..

Neue werden nun nicht mehr kommen..also machen die das unter sich aus..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Am frühen Morgen ist wegen Anne schon was los *lach*

Katrin hat im Wohnzimmer nachgefragt, weil sie ihr Kleid nass vorgefunden hatte, obwohl es ihrer Meinung nach zuvor trocken im Gang aufgehängt war. Anne antwortete ihr daraufhin ausweichend, ob das Kleid denn jetzt nass sei und warum. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet gehabt, daß es nach ihrem Rausstellen des Wäscheständers im Raum Köln/Bonn zu Regnen kommen könnte. Katrin, sichtlich verpennt, versteht überhaupt nichts, Anne drückt sich nicht klar aus (sondern druckst souverän ausweichend drumherum). Als Katrin endlich checkt, daß das Kleid nass ist, weil Anne den Wäscheständer gezielt rausgestellt hatte und sich nicht mehr um eventuell einsetzenden Regen gekümmert, haut die geoutete Anne ihr "Wäscheständer im Wohnbereich ist assig" raus.
Was Jenny kommentiert mit: "wie? was hat sie gesagt? das ist assi? Ich glaub, jetzt hackts!"

Frage mich nur was Anne im Winter zu Hause macht , auch die Wäsche rausstellen *aua*
****man Mann
12.949 Beiträge
Frage mich nur was Anne im Winter zu Hause macht , auch die Wäsche rausstellen

Wieso net, gefrorene Sachen sind net mehr nass *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*kopfklatsch*

Natürlich *fiesgrins*
**st
Was Jenny kommentiert mit: "wie? was hat sie gesagt? das ist assi? Ich glaub, jetzt hackts!"

das hätte ich der auch geantwortet..
ich trockne meine Wäsche auch super gern an der frischen Luft...
aber nachts (wenn sie noch nicht trocken ist) kommt sie auf jeden Fall rein.. es muss nicht mal regnen, die Wäsche wird allein von der Luftfeuchtigkeit wieder leicht feucht.. aber das sollte eine Frau in dem Alter eigentlich auch wissen..

und das sie da nicht im Hotel oder zu Hause ist,auch...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Aber die legt teilweise echt ein sehr komisches Verhalten an den Tag

Und dann so zu tun als wüsste sie nichts *nene*
da haben sie sich nen Ei gebraten mit der ollen schachtel *sorry*
Ich mag ihr REden überhaupt nicht und dort wird es nochmal richtig rasseln *zwinker*

Ps..ich trockne meine Wäsche sommer wie winter aka überdachten balkonia *g*...die riecht dann einfach frischer *g*

Und ich hatte es schon im Gespür,das die den Wäschständer rausstellt..
Besser wäre gewesen, im Strafbereich,wo nen Dach drüber ist.
Weiber wieder *aua*
**st
na oder man holt den abends wieder ein..
statt sie einfach sagt,oh man, .. hab vergessen den wieder reinzuholen,so ein Spruch!

Was sollen die Leute machen,die keinen Garten oder Balkon haben und ihre Wäsche auch trocknen müssen.. die müssen ihre Wäsche nunmal in der Wohnung trocken .. nur als Assi würde ich das nicht gleich bezeichnen..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
BB braucht wohl geld *lach*

Brief wg. Songcontest. Überraschung: Morgen und übermorgen professionelles Einsingen im Tonstudio. Für das Album. BB-Partysong wurde komponiert. 2 Songtexte und 2 MP3 Player mit dem BB-Song "Hier im Haus". Je 2 Personen lernen je 2 Stunden.

**st
Hat BB wieder nicht aufgepasst und vergessen das Mikro von Kriss zu kappen *aua*

Krissi im SPZ, unterschreibt nen Vertrag:
Krissi wurde ca. 13:40 Uhr ins SPZ gerufen. Nachdem man die Tür zufliegen hörte, sagte sie "Hilfe" und lachte.

Krissi: Wie gehts dir?
Die Frau: Gut und dir?
Krissi: Super.
Frau: Das ist schön.

Frau: Nimm mal kurz Platz.
Krissi: Ja.
Frau: So, es geht um eure Lieder, die werden auf ne CD gebrannt. (???)... Dazu musst du hier unterschreiben. ...(???) einen nicht exklusiven Künstler-Vertrag machen. Das heißt...(???). Es wird einmal auf einer CD vermarktet und einmal auf iTunes vermarktet. Das wichtigste ist, es ist ein nicht exklusiver Vertrag. Das bedeutet... (???)"

Leider war nicht alles zu verstehen, da sich die ganze Zeit Anne mit Daniel und Klaus unterhielt. Krissi's Mikro war für ca. 1:30 Min versehentlich offen.

*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Jo ist ja klar

Sag ja BB braucht Geld *aua*
**st
die müssen ja auch von was leben *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
es kommt ein brief von bb, das lila schlafzimmer ist wieder frei gegeben, klaus schlägt sich und anne vor, am ende jedoch sind es rene und timo die dort ab heute übernachten werden, eingige bewohner lachen über die entscheidung, dass kann robert gar nicht nachvollziehen, anne meint, da sind die beiden wenigstens ne stunde mit umziehen beschäftigt..

*hae* muss man das verstehen *gruebel*
**st
die diskutieren noch immer wer ins LS gehen wird *aua*
nun wollen Robert mit Jenny dort schlafen..

Katrin ist mal wieder beleidigt warum auch immer, vielleicht wollte sie mit Timo ins LS?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
oder aber weil rene und timo zusammen gehen wollten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.