Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

**do Paar
2.440 Beiträge
viel los im haus und doch nichts los...
im tb lesen, lohnt sich derzeit auch kaum... alles dreht sich um die wochenaufgabe und die blöde mucke die die bewohner einstudieren müßen.

wird zeit dass sich bald wieder gefetzt wird.... *g*

derzeit viel zu viel harmonie (zumindest oberflächlich)

wenn wieder ordentlich die post im haus abgeht, schreibt der ein oder andere dann vieleicht hier auch wieder mit. *freu2*

was interessiert mich ob die oma mal in israel war etc... *flop*

vieleicht sollte klaus mal wieder einen vom stapel lassen, damit wir uns alle wieder ein wenig echaufieren können *zwinker*

selbst die nomi ist langweilig - sabbel geht und robert bibbert...
**st
die Oma hat sich aber ganz schön auf Renè eingeschossen..
die mögen sich beide ja sehr *lol*

Manu und Anne im Garten und unterhalten sich

Nun gehts um den Streit vo gestern abend zwischen Katrin und Rene, wobei Anne meinte das sich auch Sabrina in den streit einbrachte

Anne: sie ist ja wohl verliebt ( PK: nehme an sie meinte Tmo )

Manu: der Rene erzählte mir seine geschichte, beide sind Kindisch. gesucht und gefunden

Anne: der Timo hat die beweggründe von Rene noch nicht erkannt

Anne: er ( Rene ) ist ein Tagträumer und will über das projekt groß rauskommen

**do Paar
2.440 Beiträge
nun tanzt anscheinend im haus doch wieder der bär..
wettkampf der gladiatoren: anne gegen rene´
hier mal ein kleiner auszug aus dem kampf der beiden:

rene zu anne: "was mischt du dich denn da ein? mit deinem zoo, deinem affenscheiß... soll ich dich mal ein bißchen beleidigen??"
anne: "ich habe keine lust, auf dein niveau runterzukommen."
rene: "du hast doch mit diesem affenscheiß angefangen." (anne hat rene in den letzten tagen mehrmals als "zoo" und "affe" bezeichnet)
rene wird lauter, anne aber auch und meint, rene hätte keinen durchblick.
rene: "du aber? weil du alles geguckt hast.... und dir deine plänchen für alle zurechtgelegt hast. ich möchte mit dir nicht mehr reden!"
anne: "gerne! da habe ich nichts dagegen. ich werde dich in ruhe lassen."
rene: "aber dann mach es auch! in meinen augen bist du link! dafür solltest du dich echt schämen! in deinem alter!"

ich habe das letzte von gestern nur überflogen. keine ahnung also, worum es genau geht.
ob es um die sache mit dem lila zimmer geht oder ob da noch was anderes war.

ich denke aber mal schon, dass rene´ noch nen anderen klops gebracht hat, denn jenny muss im kurz davor ebenso den kopf gewaschen haben.

ja mei... ihr könnt also wieder lesen kommen und auch wieder mal das ein oder andere von euch zum besten geben.

die streitkultur im haus lebt wieder auf.... und wie sagte letzten chantal doch so treffend.....

und das allesimmer noch OHNE klaus..... *g*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lol* der hat dafür doch auch momentan gar keine Zeit der ist doch ständig nur am Nähen
**st
Die Oma und Renè stehen von Anfang an auf Kriegsfuß..
sie mag ihn nicht und das zeigt sie immer wieder.. immer wieder gehen ihre Stichelein gegen Renè und er ist leider kein Stück besser..
Ich glaube Renè und die Oma sind von BB bezahlt reingeschickt wurden.
Und den Verdacht haben auch andere .. nur um da ein bisschen von den anderen Lästerbacken abzulenken.. das dann vielleicht bei der nächsten Nomi die Oma und Renè drauf stehen, die schaffen es sowieso nicht bis ins Finale
Ich finde die Oma auch falsch und hinterlistig.. aber da ich eben glaube die wurde extra dafür reingeschickt, nehm ich das alles nicht so ernst.
Feldwebel, für Anstand, Ordnung und Sauberkeit *lol* nee. das kommt so gespielt rüber.. und die passt da einfach nicht rein!
*******a11 Frau
479 Beiträge
und das alles immer noch OHNE Klaus...
ach, wenn es doch mal endlich so weit wäre!!!!!!!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Der fliegt so schnell nicht *nase*
**st
der tut doch garnix mehr .. ist doch ganz brav geworden *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lach*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp....
das sehe ich auch so....

der zeigt gerade sehr gut allen kritikern dass zank und streit im haus sehr gut ohne ihn geht.

auch die quoten im netz, sei es die fanquote oder auch beim schutzvoting, zeigen ja ganz deutlich auch den ewig gestrigen, dass die zuschauer hinter ihm stehen.

im finale steht er für meinen geschmack in jedem fall und jenny wird es um platz eins schwer haben gegen ihn.

aber es gibt halt immer den ein oder anderen kritiker von klaus dem das wohl garnicht so passt, dass es nun positiv ruhig um klaus ist.

da geht schonmal die tinte aus....... *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Mit dem Finale wäre ich noch etwas vorsichtig

Ich sehe Klaus zwar sehr weit aber nicht unbedingt als Gewinner
**do Paar
2.440 Beiträge
robert robert....
bis auf robert, der ziemlich verspätet auf katrins vorschlag, ihr geschichten aus seinem leben (den sie vor ca ner viertelstunde geäußert hat) eingeht... jetzt wird die SCHAFGESCHICHTE erzählt!!! ("die schafklaugeschichte kennste schon?!" katrin: "nö")

wenn der wüsste was diese geschichte schon für unfrieden im netz angerichtet hat. bb sollte ihm doch mal sagen, dass er diese geschichte nun doch NICHT mehr zum besten gibt. das wird sicherlich seiner nomi gegen sabrina nicht schaden, aber wenn er mal gegen krissi antreten wird, so wie er das gerstern noch gesagt hat, so solte er besser mal die klappe halten.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Naja woher soll er das wissen, wenn BB ihm das nicht sagt
**do Paar
2.440 Beiträge
nööö
als gewinner sicherlich nicht.

Mit dem Finale wäre ich noch etwas vorsichtig

Ich sehe Klaus zwar sehr weit aber nicht unbedingt als Gewinner

andererseits kann in meinen augen auch nur jenny im finale gegen ihn antreten. na, vieleicht noch robert..oder wer denn sonst noch????
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Kann und möchte ich momentan noch nicht beurteilen, erst wenn noch 2-3 weg sind, dann kann man sich darüber mal Gedanken machen
**do Paar
2.440 Beiträge
sagte ich doch...
Naja woher soll er das wissen, wenn BB ihm das nicht sagt

bb sollte ihm da mal auf die finger klopfen
**st
wenns so schlimm wäre, hätte BB da schon was gesagt ..
die lassen ihn doch nicht noch extra ins offene Messer laufen..
die Sache ist ne Jugendsünde gewesen, verjährt und somit greift BB vermutlich auch nicht ein, sonst hätten sie ihn doch längst ins SZ zitiert und ihm verboten darüber zu reden..
die werden doch bei jeder Kleinigkeit ins SZ gerufen oder es erfolgt ein Cut ....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Hab ich überlesen *floet*

Wobei wenn BB da wirklich ärger bekommen hätte, hätten die ihn sicherlich zurecht gewiesen

Aber nur weil sich da ein paar Tierschützer melden heißt das noch lange nichts

Aber die Diskussion darüber brauchen wir nicht nochmal aufkommen lassen oder *liebguck*
**do Paar
2.440 Beiträge
anne und kristina im gespräch... es geht irgendwie um die bettenverteilung, anne legt sich irgendwo anders hin. wegen rene. sie hält ihn für "unzurechnungsfähig", und meint, das der sinn von bb "gemeinschaft" jetzt nicht mehr für sie umzusetzen ist, da sie rene ja ignoriert. sie hat mit solchen attacken aber im vorfeld gerechnet. wenn sie über rene lästern würde, dann hätte sie mit timo auch flüstern können... kristina geht aus dem zimmer.

da wird es sicherlich bald krachen.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Da kracht es die ganze Zeit meiner Meinung schon was man da liest

Es geht ständig NUR um Rene
**st
die Oma hat sich auf Renè eingeschossen, sie sucht sich nun nur noch die negativen Dinge raus ..sie ist auch nicht ohne und hat ihn mehrfach beleidigt ..Affe und Zoo ..das hat er ihr ja auch vorgehalten,das wenn sie von Niveau redet und das in ihrem Alter... sowas an Beleidigungen nicht kommen dürfte.
Sie stichelt ständig und er springt drauf an.. sie sucht sich ja auch ständig Personen mit dennen sie über Renè spricht.

Jenny hatte wohl ein längeres Gespräch mit ihm "hat ihm den Kopf " gewaschen" danach hat er ne ganze Zeit geschwiegen und ist in sich gegangen.. er ist sehr rechthaberisch und seine fehler sieht er nicht ein.
Ich glaube er ist sehr eifersüchtig und in seinem Ego gekränkt, weil Katrin nichts von ihm will.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja genau so der Grundgedanke ist auch da

und die Oma ist mal mindestens genauso komisch wie Rene *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
"den ewig gestrigen"??????
hä? was soll das??

Ich persönlich steh dazu daß ich Klaus von der ersten Minute an nicht leiden konnte,ja ihn sogar richtig widerlich finde. Gerade der tolle Klaus würde es doch angeblich so schätzen, wenn man bei seiner Meinung bleibt und nicht umschwenkt, nur weil alle dies tun.

Wenn ich wirklich die einzige Zuschauerin bin, die Anti Klaus ist, dann ist das halt so. Ewig gestrig ist das aber nicht!
**st
*lol* hab eben ein Video von Daniel gesehen,.. *aua*
"Zimtstange der Woche" in BB unzensiert *lol*
eine Art Bewerbungsvideo wo er zu BB Staffel 8 wollte..
**do Paar
2.440 Beiträge
ich habs gefunden...
*lol* hab eben ein Video von Daniel gesehen,.. *aua*
"Zimtstange der Woche" in BB unzensiert *lol*
eine Art Bewerbungsvideo wo er zu BB Staffel 8 wollte..

alter südschwede..wie sieht der denn aus.
und der text dazu ist auch nicht ohne.....

Wenn ich wirklich die einzige Zuschauerin bin, die Anti Klaus ist,

das hast DU aber jetzt gesagt.... GÄHN

Ewig gestrig ist das aber nicht!

ooouups....haste dich jetzt angesprochen gefühlt?!?! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.