Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

**st
jo der Text war auch nicht von schlechten Eltern ..
scheint aber auch etwas Wahrheit drin zu liegen.. wenn er sich schon für Staffel 8 beworben hat und es sein Traum war..
dann soll er weiter träumen, schrieb ja jemand, er weckt ihn dann,wenn die Satffel rum iss*lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
mal neugierig bin...
jetzt wird das lied einmal komplett "durchgesungen", also refrain und einzelstrophen (für's video?)

gemeinsame strophen haben:

• Klaus und Robert (ich hoffe so sehr darauf, das einer der beiden das F-wort mitsingt....)
• Timo und Daniel
• Sabrina und Manu
• Rene und Katrin (die diesen beim singen sogar angelächelt hat)
• Jenny und Anne
• Kristina und Daniel (mit seinem zweiten Einsatz)

was da denn nu raus kommt *haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
(p.k. also wenn das ein hit werden soll, haben die im tonstudio höchstarbeit zu leisten und dann stellt sich die frage was ist heutzutage musik, oder ein hit, oder warum kann wer singen oder nicht. etc...)

solange es dann noch genügend deppen gibt die die mucke dann auch noch kaufen, so schnell kann es dann auch noch ein hit werden. *g*

das haben wir ja bei slatko und co gesehen....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*ironie* Es gibt ja genausoviel Deppen die BB überhaupt schauen *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
rene´ geht jetzt in die vollen....
Rene legt sich jetzt mit Jenny an

Rene: was haste den zu Katrin gesagt ?

jenny: was habe ich denn gesagt ?

Rene: das weißte doch

Jenny: nee

Rene: geht einfach raus in den garten

Jenny, will und wird abgelöst werden kurz und rennt Rene in den Garten hinterher

Mann gerade Jenny redet so schnell wie ein wasserfall, das man gar nicht mitkommt. Selbst Rene kommt da gar nicht zu wort.

Sabrina und Timo sitzen daneben und sagen kein wort

Als jenny geht, meint Rene: Machs gut falsche Schlange

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
René gegen den Rest der Welt! Er macht BB ein unmoralisches Angebot. Er würde 6 Stunden im Pool schwimmen, wenn seine Mitbewohner dafür KEINE Zigaretten ins Haus bekommen. Timo und Katrin, die relativ starke Raucher sind, trifft dies besonders. Jenny macht ein Gegenangebot. quellefacebook.com

also eben gehts ja ab *aua*
**st
also ich glaube es immer mehr, das er ein Maulwurf ist..
Krank der Typ ..10 mal schlimmer wie Klaus.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
seh ich auch so..klaus hat zwar scheisse gebaut(ja ja ich weiß *zwinker* )
aber meistens doch so das man auch wenn man nicht seiner meinung war irgendwo den sinn erkennen konnte.

wenn ich da drinnen wäre..boah,so mit ner alten frau zu reden,*aufreg*
**do Paar
2.440 Beiträge
hatte ja sowas....
schon geahnt nach dem lesen im tb..aber als ich das heute in der tzf sah, sind mir doch die schuhe ausgefallen....

ob er ein maulwurf ist???? keine ahnung!!!

so wie er sich verhält, könnte es gut sein. allerdings sähe ich den sinn in einen maulwurf in der aktuellen staffel nicht

es war doch auch vor rene bereits genügend zündstoff da, auch wenn es in den letzten tagen vor derm sturmtief rene etwas ruhiger zu ging.

die familie hätte sich auch diese woche schon schnell genug mit der omi in den haaren bekommen.

ansätze konnte man ja schon gestern (und auch heute) in der tzf sehen, was die oma im prinzip von der familie (im besonderen von krissi und daniel) hält.

rene stellt jedoch alle anderen eventuellen kriegschauplätze vorerst in den schatten.

einen vergleich mit klaus kann ich eigentlich garnicht machen.

aber ich wundere mich, dass klaus sich so ruhig verhält.

spätestens als rene die oma aufs äusserste (sie wäre links etc) beleidigte, hätte ich gedacht, dass er dazwischen geht.

die nächste nomi könnte demnach auch gut krissi gegen rene sein.
da hätte allerdings die kasachin (leider) gute chancen

warten wir´s ab *cool*
**st
spätestens als rene die oma aufs äusserste (sie wäre links etc) beleidigte, hätte ich gedacht, dass er dazwischen geht.

genau das hat mich auch gewundert.. da Klaus sowas ja nicht mag..
und eindeutig diesmal die Seitenhiebe immer wieder von Rene kamen.

Wie ich dauf komme mit dem Maulwurf.. mal ehrlich, die Aktion mit den Zigaretten ( 6 Stunden schwimmen,damit die keine bekommen ) war doch wohl ne ganz miese Aktion. Verletzter Männerstolz, weil er bei Katrin nicht landen kann, ist das eine, aber das was er da treibt,ist schon wie gesteuert provozieren...
allerdings sähe ich den sinn in einen maulwurf in der aktuellen staffel nicht

ich schon.. neue können nicht mehr einziehen, dazu ist die Staffel nun zu weit.. und niemand würde es wohl gut finden ,wenn ein Bewohner neu rein kommt und dann ins Finale kommt.. also würde es doch langweilig werden La Familia gegen Klaus ? *gaehn* war doch in letzter Zeit echt nur noch dummgedöns..
Klaus ist im Mom voll aus der Schußbahn, feiert vermutlich, das er garnichts tun muss und trotzdem gehen sich die Leute an den Hals..

oder, was auch sein kann.. Klaus wartet den richtigen Zeitpunkt ab und dann krachts so ganz derb gegen Renè.. warten wir mal ab,,.
**do Paar
2.440 Beiträge
das....
könnte ich mir allerdings schon eher vorstellen...

oder, was auch sein kann.. Klaus wartet den richtigen Zeitpunkt ab und dann krachts so ganz derb gegen Renè.. warten wir mal ab,,.

wird dann sicherlich keine harmlose *kissenschlacht*
**st
nee, bisher ist Klaus aber sehr zurück haltend..
aber weisste, wieso ist da niemand dazwischen gegangen?
Nur im SZ haben sie sich dann ausgelassen... *flop*
haben die schiss vor dem ?
**do Paar
2.440 Beiträge
nun....
ich denke, dass der streit zwischen rene und den anderen (vornehmlich omi - katrin timo und ja mittlerweile auch schon jenny) einigen sehr recht gekommen ist.

schließlich schien mir das im gespräch innerhalb la familia im garten (sabbel und krissi) in diese richtung zu laufen.

ansonsten ist sabbel sicherlich eh nicht unfroh, das in der nomiwoche andere der blitzableiter für sie sind.

nun..und der daniel hatte doch noch nie meinung (das sag ich doch sicherlich nichts falsches)

Nur im SZ haben sie sich dann ausgelassen... *flop*
haben die schiss vor dem ?

in abwesenheit ablästern als gerade heraus ins gesicht sagn, war noch nie die stärke der bewohner im allgemeinen.
**st
jo Jenny, hat ihn sich ja schon zur Brust genommen..
na schaun wir mal...
*******der Frau
70.780 Beiträge
15.00 Uhr RTL, "Verdachtsfälle".....

was glaubt ihr wer da mitspielt...lol...

Dort spielt der liebe Daniel einen gewissen Marvin Rademacher *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*danke* muss ich doch gleich mal reinschalten *lach*
**st
Läster-Stunde von Anne und auch Katrin.
Sie reden über ne weibl. BW, die nach Anne's Beobachtung die ganze Zeit an Klaus dran hängt.
Diese Person hätte nun auch ein Problem damit, dass sich Klaus mit Anne so gut versteht und sie auch so viele Gespräche führen.

Sie schmiert ihm permanent Honig ums Maul. Sei fast schon Anhängig von Klaus ist, etc.

Katrin sagt, dass ist wie bei Aleks damals.

Anne könne die Gespräche auch nicht mehr mit an hören. Sie findet das alles ganz schlimm. Es sei ne Maske. Katrin sagt, dass ist die Traum-Schiff-Maske. Und das bei einer 36 jährigen. (PK: Spätestens jetzt war klar, wer gemeint ist.)

Dann geht es kurz um ihr derzeitiges Outfit. Katrin sagt, guck mal rüber, wie sie jetzt da sitzt. Beide finden dass ganz schlimm. (PK: nuttig?)

Die Rede ist von Manuela

Sabbel wurde eben ihr Hund ins BB Haus geschickt..
Klaus mit tränen in den Augen verschwindet ...
iss ja auch doof, jeder weiss der liebt seine Hunde und vermisst die und Doofbacke Sabbel schicken sie ihren Hund rein ..
**do Paar
2.440 Beiträge
son quatsch
iss ja auch doof, jeder weiss der liebt seine Hunde und vermisst die und Doofbacke Sabbel schicken sie ihren Hund rein ..

die geht doch eh am montag....

obwohl....wenn ich drin bleiben würde, wollte ich meinen hundi da auch nicht sehen wollen.

war mal in kur und sah meinen hund 5 stunden und dann musste er wieder mit frauchen heim.

sowas würde ich nie mehr wollen.....

ist euch schonmal aufgefallen, dass oft die nominierten die gehen, kurz vorher irgendeinen besuch bekamen.

evasah ihre mama - lilly hatte einen anruf von mama und schwester - uwe sah seinen freund - und sabbel jetzt ihren hund!!!!!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hab grad mal im Tagebuch gelesen, ja kann Klaus verstehen, das tut weh wenn jemand anderes ihren Hund sehen darf und er halt nicht.

Aber da muss er halt leider durch
**st
na iss da was im Busch?

krissi und daniel rauchen im garten (eingangsbereich)
daniel ist bedrückt und krissi fragt, was er hat
daniel sagt, irgendwas stimmt nicht mit den beiden (krissi und er)
es wäre nicht mehr so wie vorher
krissi sagt, das liegt nur an der WA, er soll sich keinen film schieben.
daniel sehr schweigsam.
krissi fragt wieder, ob noch etwas wäre. er solle es doch aussprechen
daniel: hab ich dir doch eben gesagt. sonst is nix. du sagst ja nix dazu
krissi: nee, warum auch. gibt es ja nix zu sagen

Sabbels Bruder war auch kurz da ..
Sabrina hat Besuch von ihrem Bruder Nico!

Sie sitzen mit Leo im Matchraum und quatschen (habe den Ton erst angeschaltet als sie schon auf dem Sofa saßen). Nico erzählt, dass es allen gut geht usw. - das Übliche was Besucher eben so erzählen (dürfen).

Er hatte schon mit vielen Ex-BW Kontakt (erwähnt werden Pico, Anne, Tobi, Carlos). Er meint u.a. auch "Falls du das Haus verlassen solltest - für mich hast du schon gewonnen!" Umarmung Der Mama und dem Papa geht es gut, der Oma ging es zwischendurch mal nicht so gut aber nun ist wieder alles in Ordnung. Er, Nico, sei mit seiner Mannschaft aufgestiegen, er fand Sabrina beim Match am Montag total gut, habe sie toll gemacht. Auch die Gesangseinlage "Felicita" habe sie gut gemacht!

BB meldet sich - der Besuch ist beendet. Sabrina fragt nach ob Leo bleiben darf. Darf er nicht.

Sabrina fragt ihren Bruder beim Verabschieden noch mehrmals, was "die Jemma meint". Doch darauf will der Bruder nicht so recht antworten, meint nur "Hm, mal sehen."

"die Jemma meint" ist wohl ihr Arbeitgeber.. sie hat wohl Angst das sie nach BB dort nicht mehr arbeiten darf
**do Paar
2.440 Beiträge
wird wohl....
na iss da was im Busch?

die erste euphorie verflogen sein...

"die Jemma meint" ist wohl ihr Arbeitgeber.. sie hat wohl Angst das sie nach BB dort nicht mehr arbeiten darf

typisch sabbel. so was hätte sie sich vor dem einzug doch überlegen sollen.

und für einen neuen arbeitgeber wird sie sich wohl in den letzten monaten im haus nicht gerade beworben haben.
**st
Fahne ist vollendet ...
sonst die üblichen Laberein.. Katrin immer wieder beim versuch mit Renè zu reden.. versteh nicht wieso.. einfach links liegen lassen und jut!

Oma Anne ist aber auch ganz schön dabei böses Blut zu schüren...
ob das mal nicht nach hinten losgeht.. Kriss ist auch schon von ihr angepisst...
**do Paar
2.440 Beiträge
muss mich erstmal im tb...
...schlau machen. konnte gestern nicht schauen und hab heute auch noch nicht im tb lesen können.

kann somit nicht mit reden..,,, bis später...
**st
haste nix verpasst..................
**st
noch eine Theorie.. ob Anne und Renè nicht doch Maulwürfe sind..

Rene und Anne sind doch nur “Helfer” von Big Brother…
Sie helfen der Krissi und am Daniel, weil das die einzigen sind, die von Anfang an dabei sind. Und sie stehen mit einem Fuss schon draussen, also was macht man da? Man schickt 2 Leute ein, die ein bisschen aufheizen (und zwar negativ) und schwups stehen sie auf der Liste (also 4 Wochen schon gesichert)…
Montags kommen noch 2 neue Bewohner dazu… mal sehen was das für Leute sind.
Sicher Klaus sympatisanten, die dann aber auch Krawall machen und schwups wieder 4 wochen gesichert mit nominirungen und rauswurf… also werden Krissi und Daniel geschützt, und ziehen ins Finale rein.

könnte was dran sein oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.