Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
WA bestanden
*******der Frau
70.780 Beiträge
nur mal ganz kurz hier....

oma anna *gleichplatz*....diese frau geht gar nicht mehr. die hetzt und lästert ja mehr als alle anderen....

rene...der hat doch einen an der klatsche

katrin...entweder lästert sie mit oma anna ab oder sie versucht sich als psychologin *aua*

ne dann lieber die ganzen alten bewohner. bei sabbel kann man wenigstens noch über ihr "hohl-sein" lachen.

*undwech*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich fand gestern in der Tzf wo er sagte "Ich kann Leute auch psychisch fertig machen" sowas in der Tat *panik* dachte ich , ok du hast doch echt voll eine in der Rassel *aua*

Ansonsten die Oma geht gar nicht *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
so....
hat zwar was gedauert, aber jetzt bin ich durch die gestrige tzf und den neuesten stand im tb wieder auf dem laufenden.

die bewohner sind ja wohl zu recht enttäuscht darüber, dass sie das erste spiel der deutschen mannschaft nicht sehen konnten.

ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch kein verständnis für habe. erst so eine, auf die wm nun mal bezogene WA, die ja auch sehr hart war und die ja auch einige bis an den rand der kräfte gefordert hat und dann noch nicht mal das spiel schauen dürfen.

kann mir die vorgehensweise nur damit erklären, dass bb noch mehr streit im haus erzeugen möchte, der durch den frust (das spiel nicht schauen zu dürfen) erzeugt wird.

nun ..die oma ging gestern abend in der tzf natürlich garnicht. die hat mich in dem großen disput wo auch nachher viele mit drin hingen, dermaßen genervt, so dass ich fast ausgeschaltet hätte.

so was penetrantes hab ich lange nicht mehr gesehen.

sie ist in meinen augen keine werbung für die ältere generation und hat ebenso keine streitkultur.

ich gebe rene ungern recht, aber anscheinend hat ER sie wohl zu anfang als einzigster durchschaut.

ich denke mal, dass der zuschauer die omi aber ganz schnell abstrafen wird, sollte sie ihr verhalten nicht schnellstens tptal ändern.

weiss eigentlich jemand, ob sie schon bei der nächsten nomi nominiert werden darf oder ob sie dann noch welpenschutz hat?
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Die wird noch Welpenschutz haben, hat doch jeder neue bei der ersten Nomi

Beim nächsten Mal werden nur Manu und Rene auch nominiert werden können
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich hatte mir gestern ein Video von dem Singen angeschaut, da wurde gesagt, das in der Liveshow vom 28.06. der Contest statt findet, bin ich mal gespannt, fand das Singen eigentlich im Allgemeinen nicht schlecht.
**do Paar
2.440 Beiträge
heute...
werden wohl die letzten beiden neuen bewohner einziehen.

mal sehen, was da denn zum schluss noch rein kommt.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Also find ich zwar totalen Quatsch aber gut *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
das war doch mal anders.....
jenny heult, weil ihr die streitereien auf den keks gehen
und klaus tröstet sie

prompt sagt jenny es auch: und ausgerechnet klaus tröstet mich

wie die zeiten sich ändern.... *g*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja komisch komisch, hat meiner Meinung nach aber gar nix zu heißen, Jenny wird ihre Meinung denke ich nicht einfach über Bord werfen und den Klaus plötzlich "lieben", Klaus ist momentan sowieso sehr ruhig, komisch komisch

*freu2* wenn Sabrina heute geht *gg*
**do Paar
2.440 Beiträge
das sehe ich auch so. das kritisiere ich an jenny ja so.
einerseits meckert sie über ihn und dann lässt sie sich trösten-
**do Paar
2.440 Beiträge
timo und robert haben katrin gerade erzählt, dass sabrina im streit zu klaus gesagt hat, ob er neidisch wäre, weil sie ihren hund sehen durfte
katrin findet das total heftig und hätte sie es gehört, wäre sie explodiert.

was sagt sabbel immer? SIe würde nicht über leichen gehen?

nein, dafür spielt sie mit den gefühlen der anderen.

NEIN..sabbel MUSS heute raus... es ist genug.

wer DIE noch sehen möchte, kann sich ja von ihr ein video anfertigen lassen.
**st
*freu* heute( jetzt! gehts gleich mit BB TZ los, keine Rückblicke auf die vergangenen Staffeln... *freu*

boahrrrrrrrrr die Oma geht ja garnicht mehr, aber Klaus hats ja eben auch gesagt, die ist falsch und ich sags wieder.. die und Renè sind Maulwürfe,extra von BB da reingeschickt ,um für Zoff zu sorgen..

ohhhrrrr und das "Liebespärchen" Krach im 7.Himmel.. hat der Liebeskasper und Schoßhund ausgedient?...
**do Paar
2.440 Beiträge
meinste wirklich?!?!

ich sags wieder.. die und Renè sind Maulwürfe,extra von BB da reingeschickt ,um für Zoff zu sorgen..

das wäre ja der knaller....
**st
und was ein Schreiberling auch schrieb,
Trash TV: Big Brother Teil 7 bewahrheitet sich wie es scheint ja auch grad... es kommen noch 2 Neue..
also mal ganz unter uns.. wenn das nicht gefakt ist .. erst tickt Renè voll aus.. provoziert ohne Ende, das nach 2 Tagen! Und nun sieht man immer wieder Anne am Austeilen,hetzen, intrigieren ..huch und wenn was rauskommt.. ohhh das muss ich vergessen haben?
Die schürt da nur böses Blut, seh ich doch nicht nur so..
und Manu? Ich weiss nicht.. aber alles komisch ..komisch ... *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
habe deinen link nochmal gelesen. da wäre schon was dran.

die frage wird jedoch sein, ob sich dadurch verhindern lässt, dass krissi nicht drauf.

bekanntlich könnten ja beeits 2 stimmen für ne nomi reichen.

und die kriegt sie.

klaus und robert werden sie in jedem fall nominieren. und ich denke dass auch timo sie nehmen wird.

aber warten wir mal den heutigen abend ab....
**st
na Sabbel geht heut, oder siehst du das anders?

Dann ist auf der nächsten Nomi Oma Anne und Rene, ..da müsste sonst echt wer anders austicken oder was krasses sein.. man weiss es nicht..
Kriss hat sehr viele MINUS Punke was ich so gelesen hab.. auch Daniel auch..

... ich habe einfach seit Anfang an, das Gefühl,dass mit der Oma und Renè was nicht stimmt.. und daher denk ich,es könnte durchaus was an dieser Theorie passen... Taktik / Strategie um Kriss & Daniel zu "schützen".. man könnte einfach denken, die Oma und Renè machen da drinnen einen Job...
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Die anne hat doch bei ihrer ersten nomi welpenschutz also wird sie nicht ls nächstes drauf stehen, wenn nur rene und andere
**st
aber bei einer Blitznomi ?
BB wird härter! Die härteste Staffel der Welt *lol*

lies mal im Net diverse Seiten, da gehts echt ab...
Ganz weit oben auf den Raus- Listen..

Kriss,Daniel, Anne,Renè....Sabbel ist schon kein Thema mehr..
wobei ich mir denken könnte, das Robert gehen muss, weil die lachen doch alle über Sabbel und weil die so ne Doofnuss ist.. also könnte es sein,das sie drin bleibt und da Robert ehr langweilig iss rausfliegt
**do Paar
2.440 Beiträge
klaro
geht sabbel...

das ist in meinen augen so sicher wie das amen in der kirche.

aber was sollte denn klaus - robert und vieleicht auch timo davon abhalten, krissi zu nominieren?

bb könnte zwar die beiden als maulwürfe rein bringen, aber doch nicht sagen wer wen nominerien soll.

ich denke, dass die omi zwar auch in der nächsten woche mit klaus aneinander rasseln werden, aber ich glaube er hat das vorrangige ziel krissi zu nomineren

er geht ja auch davon aus, dass er auf der liste ist....

und mal ehrlich. warum sollte denn bb daran interessiert sein, den daniel im haus zu schützen? der hat doch in der ganzen zeit nicht die bohne an spannung oder spaß für die zuschauer erzeugt.

na..und krissi ist doch auch nicht von der ausstrahlung her der reisser, strahlt aber sicherlich mehr aus als ihr lover...
**do Paar
2.440 Beiträge
Startseite - Gerüchteküche - Wer soll am 14.06 das Haus verlassen? 1 von 1 1
"Umfrage" "Wer soll am 14.06 das Haus verlassen?" "Stimmen" "Prozent"
Robert soll gehen
28 15.6%
Sabrina soll gehen
151 84.4%
Stimmen gesamt: 179, ergibt 100%

**st
bb könnte zwar die beiden als maulwürfe rein bringen, aber doch nicht sagen wer wen nominerien soll.

wieso denn nicht?

Das Voting hab ich gefunden

Wer soll fliegen?!

* Sabrina (2,437 Stimmen)
* Robert (324 Stimmen)

Gesamt Voter: 2,761

Abstimmen

• und die 2 Neuen heissen...
  • Marc - der Sunnyboy
  • Natascha - die Quirlige

**do Paar
2.440 Beiträge

wieso denn nicht?

wie schon gesagt... ich kann mir durchaus nen mauwurf im haus vorstellen, jedoch kann ich mir NICHT vorstellen, das bb als beispiel den robert davon abbringen soll, bei der nächsten nomi jemand anderes als krissi zu nehmen.

die letzte nomi von krissi und ihre aussage bezüglich seinen manieren,...der schock saß die ganze woche sehr tief.

aber warten wir es doch einfach mal ab
**st
achso meinste das... bisher blieb Robert ja von der OMA und Renè verschont *zwinker* ... dennoch hätten die Zwei genügend Stimmen um zu fliegen, das ist ja bei der Theorie das was bezweckt/ gemeint ist... um Kriss und Daniel zuschützen *zwinker*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*freu*

*freu2*

Sie ist raus

sie ist raus *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.