so....
hat zwar was gedauert, aber jetzt bin ich durch die gestrige tzf und den neuesten stand im tb wieder auf dem laufenden.
die bewohner sind ja wohl zu recht enttäuscht darüber, dass sie das erste spiel der deutschen mannschaft nicht sehen konnten.
ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch kein verständnis für habe. erst so eine, auf die wm nun mal bezogene WA, die ja auch sehr hart war und die ja auch einige bis an den rand der kräfte gefordert hat und dann noch nicht mal das spiel schauen dürfen.
kann mir die vorgehensweise nur damit erklären, dass bb noch mehr streit im haus erzeugen möchte, der durch den frust (das spiel nicht schauen zu dürfen) erzeugt wird.
nun ..die oma ging gestern abend in der tzf natürlich garnicht. die hat mich in dem großen disput wo auch nachher viele mit drin hingen, dermaßen genervt, so dass ich fast ausgeschaltet hätte.
so was penetrantes hab ich lange nicht mehr gesehen.
sie ist in meinen augen keine werbung für die ältere generation und hat ebenso keine streitkultur.
ich gebe rene ungern recht, aber anscheinend hat ER sie wohl zu anfang als einzigster durchschaut.
ich denke mal, dass der zuschauer die omi aber ganz schnell abstrafen wird, sollte sie ihr verhalten nicht schnellstens tptal ändern.
weiss eigentlich jemand, ob sie schon bei der nächsten nomi nominiert werden darf oder ob sie dann noch welpenschutz hat?