Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

*******h_rp Frau
145 Beiträge
Tatsache,Sabrina is raus.
und ich bin ehrlich,sie wird schon irgendwie fehlen.Bei robert wäre es nicht anders gewesen.

Naja,wenigstens eine nervensäge weniger.Aber sie war lange dabei.
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja....
sabbel war sicherlich irgendiwe ein original

jedoch konnte ich mir schon lange vorstellen, dass sie raus sollte.

in meinen augen hat sie bei den beiden ersten nominierungen nur glück gehabt, dass sie gegen den blöden harald und später gegen jessy auf der liste war.

gegen die beiden hätte ja zum jeweiligen zeitpunkt jeder gewonnen.

danach hatte sie wiederum glück, so ähnlich wie immer der daniel, dass es immer andere kriegsschauplätze im haus gab und sie immer bei den nominerungen durchflutschte.

was wohl bei mir von sabbel hängen bleibt, sin ua. folgende sätze:

mimi ist tot als sie ein ei ausbrüten wollte.
kohlensuppe
und
*nur gesprochenen menschen kann geholfen werden*.

es gab da sicherlich noch eine reihe von weiteren klöpsen, jedoch diese hier sind halt bei mir eben nur haften geblieben.

so unterhaltsam war eben sabbel für mich auch nicht.

mal sehen was die neuen so bringen.

der erste eindruck gestern abend ist für mich eher etwas durchwachsen .

das robert den timo geschützt hat, finde ich gegenüber dem rest la familia ein kluger schachzug.

gestern abend meinte irgend jemand in bezug auf familie, das diese nun gesprengt ist und daraufhin sagte krissi: ja ..jetzt sind es noch zwei ..nein drei..

frage an die runde hier: wen meint die mit *drei*???

glaubt die wirklich noch, dass jenny noch zur familie zähl?

die ist für mich eindeutig nach dem einzug ins LS in die neutralität des hauses zusammen mit dem schweizer robert eingezogen.

die hätte gestern abend sicherlich eher richtig geflennt wenn robert hätte gehen müßen.

hat überhaupt jemand geweint für sabbel???

ich habe keinen gesehen.

und wie krass war das diesesmal.. sabbel ist raus..die neuen kommen und es kräht in dem moment kein hahn (auch erwin nicht) mehr nach sabbel.

apropo erwin: wenn der hätte nominieren dürfen..ich denke , er hätte auch sabbel genommen....

also... auf zur tagesordnung

tschüss sabbel
**st
war ja wieder so ne miese Aktion von Renè --
nur ein Schlüssel und was nimmt er? *aua* das Fußball Ergebnis, toll da haben die ja nun auch was davon..
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich fands irgendwie gut *smile*
**st
Neue WA:
..wir sehen natascha im hasenkostüm..es geht um ausdauer und gutes gedächtnis, bb wird den bewohnern zu jeder zeit ab und zu auch nachts, videos zeigen mit tanzenden hasen, sie sollen sich dann wohl die anzahl der hasen merken, im goldenen umschlag steht dann die anzahl der gezeigten hasen , ein bewohner wird hasenbeauftragter und der muss immer den bildschirm bewachen und das kostüm tragen, sollten sie die wa nicht bestehen, gibt es kohlsuppe..

*aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
ja,..... stimmt.
war ja wieder so ne miese Aktion von Renè --
nur ein Schlüssel und was nimmt er? *aua* das Fußball Ergebnis, toll da haben die ja nun auch was davon..

freunde hat er sich bei den rauchern damit sicherlich nicht gemacht.

ich fand das match auch ein wenig von bb gesteuert.
oder hättet ihr (ganz ehrlich) viele fragen beantworten können, auch wenn ihr nicht in dem rohr gelegen hättet?

ich fand, da waren viele ratefragen bei und die wahrscheinlickeit, dass er nur einen schlüssel bekam, war doch im vorfeld sehr hoch.

ich musste lachen wie die bechtel sagte, dass der maulwurf evtl ins match müße.

da hab ich gleich an dich (chantal) und deine vermutung gedacht.

nun, jetzt wo der rene was gutes für die wm fans getan hat, aber nichts für die raucher, somit steht er sicherlich auf der nomiliste.

hatte er sich doch wie3der bei kristina und auch sabbel eingeschleimt. egal..die stimme von sabbel ist eh weg und krissi hat bisher noch nicht aufs rauchen verzichten müßen. und kriss nimmt eher selten klaus auf der nomi, timo ist geschützt und robert zu nominieren, da wird sie sicherlich vorsichtig.

und sollte oma WIRKLICH noch welpenschutz haben, so ist er gegen krissi dran.

sollte jedoch die oma auf nominiert werden können, so ist sie natürlich dran.

ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob die oma noch geschützt ist.
aber vieleicht irre ich mich ja.....

zu den anderen dingen (neue WA) kann ich nichts sagen...denn ich konnte bisher noch nichts leen und kann das auch erst später.

man muss ja auch ab und zu mal arbeiten....

euch allen nen schönen tag
**st
nee, ich glaube die Oma und Renè dürfen jetzt auch nominiert werden und das werden sie,wenn sie so weiter machen..
nur die 2 Neuen dürfen noch nicht nominiert werden...

ich musste lachen wie die bechtel sagte, dass der maulwurf evtl ins match müße.

da hab ich gleich an dich (chantal) und deine vermutung gedacht.
wer weiss, vielleicht lieg ich garnicht so falsch ..

die Aktion mit den Kippen wo er ins SZ ging und anbot,6 Stunden zu schwimmen,damit die KEINE Zigs bekommen war ja schon sehr mies und jetzt die fand ich auch mies.. was haben die nun davon zu wissen, das Deutschland 4:0 gewonnen hat?Nichts..

dann muss wieder wer in den Strafbereich oder in diesen dummen Zig -Kostüm rumlaufen oder eben wippen.. so hohl.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Also ich find das auch nicht sooo schlimm jetzt.

Was hat er als NICHT raucher denn von den kippen?Ich kann das schon verstehen,auch wenn ich raucher bin.
**st
es geht aber um die Gruppe und nicht um eine Person oder?
Es hätten ja auch keine Zigaretten sein müssen, sondern z.B. Duschmarken.. davon hätte die Gruppe was gehabt das mein ich.
Richtig..wie dämlich muss man sein.
Ich denke,das ist ne WG"!!!
ER meinte doch damals WohnGEMEINSCHAFT.

Ich dachte, der hat gestern ne Meise.

ABEr bei derartigen und solchen Bewohnern wundert mich gar nix mehr.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Naja mit den Ergebnissen war halt auch eher für die Männer aber auch für die Gruppe, so kann mans auch nicht sehen, und die Nichtraucher hätten doch auch nichts von nur den Zigaretten gehabt, dann wären die Duschmarken wohl am besten gewesen
**st
will der Maulwurf etwa von sich selber ablenken?

rene. da könnte auch was faul sein, monoter ton, sind die 2 schauspieler oder maulwurf, bei marc könnte ich es mir vorstellen, bei ihr wenige sie reagiert menschlicher
daniel. rede dich nicht raus du bist der maulwurf.
daniel die beiden waren jetzt die letzten.

**do Paar
2.440 Beiträge
Also ich find das auch nicht sooo schlimm jetzt.

Was hat er als NICHT raucher denn von den kippen?Ich kann das schon verstehen,auch wenn ich raucher bin.

jepp...wenn ich im haus wäre, bräuchte ich auch keine kippen, jedoch als exraucher weiss ich, wie schwer das sein kann und wie man schnell durchdreht wenn man diese sucht nicht befriedigen kann.

rene sollte schon so clever sein zu wissen, was er tut wenn er als erster den leuten die kippen versagt.

die denken doch nun die ganze woche an den und das vor der nomi....

will der Maulwurf etwa von sich selber ablenken?

ganz ääährlischsch..wie sabbel immer zu sagen pflegte. ich glaub nicht so recht an einen maulwurf. aber vieleicht haste ja recht.

Naja mit den Ergebnissen war halt auch eher für die Männer aber auch für die Gruppe, so kann mans auch nicht sehen, und die Nichtraucher hätten doch auch nichts von nur den Zigaretten gehabt, dann wären die Duschmarken wohl am besten gewesen

jepp...die duschmarken wäre für ihn ne gute entscheidung gewesen und keiner hätte ihm böse sein können.
**st
Die Damen müssen wegen Regelverstöße und weil das WC wieder defekt war, Toilettendienst verrichten...
Anne: "Also ich verstehe nicht, dass man sich da als Frau nicht im Griff hat. Das ist echt zum kotzen. Ich bin jetzt wirklich abgefucked. Also da bin ich jetzt richtig stinkig drüber."

und noch eine traurige Info,von der aber Klaus nichts weiss!
leider ist das Gerücht mittlerweile bestätigt und Klaus' Hund "Mini" ist tot. Nachdem auf Aleks' Facebook Seite diese Information veröffentlicht wurde, gab es unzählige Meldungen quer durch das Internet. Im Chat und in der Shoutbox war die Hölle los. Auch die Schwester von Aleks bestätigte dieses Ereignis. Es gab wohl ein Telefonat zwischen Aleks und Iris indem es um den Hund ging. Aleks habe gezittert und sei sehr betroffen gewesen, berichtet die Schwester.

Klaus Familie will nicht das Klaus informiert wird.. und der Hund ist bereits vor 4 Wochen gestorben.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
MOMENT JA...
ich hab nur von den kippen geredet und von nichts anderem!!

klar hätte er die duschmarken holen können(waren die dabei?hab die gar ned gehört in der aufzählun)

aber als nicht raucher MUSS man nicht kippen holen.
Auch wenn es scheisse ist,gerade ich als suchtante muss es ja wissen.

*snief* Und das mit dem hund...armer klaus,das wird ein schlag für ihn.

*meine kleinen abby mal knuddel*(kleiner welpe)
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*oh* das mit dem Hund find ich hart *heul* und tut mir auch ganz ehrlich total leid und das sie ihms nicht sagen find ich einfach scheiße !!!
**st
sie sagen es ihm nicht, weil die Familie von Klaus das wohl für besser hält.

Kriss spielt mit Daniel das ist meine Meinung.. sie will garnichts von ihm.
Und wenn man dann sowas liest, .. *aua*
Kristina hat ihm mitgeteilt das man mit Daniel nirgendswo hin gehen kann wenn er so komisch redet. Sie wäre ehrlich und direkt, deswegen hätte sie das gesagt. Er solle sich doch mal überlegen, warum ihm das nicht schon früher einer gesagt hat. die anderen aus seinem Umfeld wären weniger ehrlich als sie....Hat sie sich mal mit ihrem bäuerlich- männlichem schlechten Dialekt gehört??????????

**do Paar
2.440 Beiträge
ach du kacke....
armer klaus...

*oh* das mit dem Hund find ich hart *heul* und tut mir auch ganz ehrlich total leid und das sie ihms nicht sagen find ich einfach scheiße !!!

bin da jetzt gerade ganz hin und her gerissen, ob man es ihm nun, wo der hund bereits vier wochen tot ist, noch sagen soll und ihm dadurch evtl die chance nehmen soll, sich auf das finale zu konzentrieren, wo er sich doch gegen soviele widerstände gewehrt hat.

was ich aber total nicht verstehen kann, ist dass eine aleks oder wer auch immer, sowas im netz verbreitet.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Also Ich hab grad mal TB bissel überflogen, gestern Abend gegen ca. 22 Uhr hat Klaus es mit dem Hund nun doch gesagt bekommen, alles was danach kommt sieht man ihn nämlich total verheult

Der arme, das tut mir Leid *traurig*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
klaus und rene im RSZ... rene fragt auch nach, ob etwas sei. klaus: "ich möchte darüber mit niemandem im haus reden."

rene: "beschissene nachricht bekommen."

klaus: "nichts, was ich mit jemandem im haus bereden möchte."

rene: "hoffentlich nichts wegen deiner familie..."

klaus: "ist nichts gegen dich..."

rene: "nein, ist klar... wen du reden willst... willste etwas allein bleiben?"

klaus nickt, rene geht...

klaus weint, spricht zu den fotos. "...tut mir leid mini... sie denkt, ich arschloch hab sie allein gelassen... tut mir leid... nur ein bild habe ich noch..." (PK: mehr ist nicht zu vestehen und auch nicht nötig zu schreiben)

Irgendwo hat er recht, wären sicher dann nur Trostworte von einigen er das eh nicht haben möchte

Im Hintergrund geht die Diskussion weiter.
Robert erzählt Jenny leise, wie er Klaus im Schlafzimmer gesehen hat. Er meint: Vielleicht geht es einem Hund schlecht. Oder einer ist gestorben.
Jenny ist sehr traurig und betroffen.
Robert meint, Klaus will mit niemandem reden. Jenny meint, dann soll man ihn jetzt auch in Ruhe lassen.

**st
Was hilft es ihm jetzt nach 4 Wochen diese Nachricht zu erhalten?

Es hat ihn schon so verletzt,das Sabbel vor ihrem Auszug noch ihren Hund und Bruder sehen durfte und nun diese Nachricht,ist nicht schön.
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich finds auch nicht ok, ein Daniel kriegt den Tod von der Oma auch gesagt, ob Klaus Familie das nun wollte oder nicht, warum sagt man es dann doch erst nach 4 Wochen, für mich auch völlig unverständlich.

Ich denke nicht das Klaus gehen wird, aber man hat schon gelesen das er sich Vorwürfe macht
**st
ich denke BB musste es ihm sagen, weil es ja im Net die Runde gemacht hat..

Anna konnte es wieder nicht lassen,musste hetzen und meinte, in den nächsten 2 Tagen wirds zwischen ihr und Klaus rasseln. Ist die auf Krawall gebürstet? Die zieht ja über jeden im Haus her echt schrecklich!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ja die doof *kuh* mit ihren negativen Schwingungen

Die kann ihren *arsch* aus dem Haus schwingen mehr nicht
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.