ich meine, ich hätte ein bild im tb gesehen wo die krissy wie eh und je die kippenstapel für die crew gemacht hat. (kann mich aber auch irren)
ja, das war alles ein wenig verworren mit den kippen. ich sah im livestream, dass sich timo direkt im showroom die ganzen kippen genommen hatte. das nächste was ich sah war, wie er mit einem stapel kippen weg ging und dann krisse den rest verteilte.
krissi hatte wohl immer die zigs die übrig waren weg getan als resevere und klaus war ja der ansicht, dass sie die dann auch nur "la familia" gibt wenn keine mehr da sind. wo und wer diesen "rest" jetzt allerdings hat weiß ich nicht.
derzeit sind klaus und timo im haus die schlimmsten mit ihren lästereien. timo ist so "gekränkt" von der nomi, dass er gar kein anderes thema mehr hat. die bewohner denken immer noch, dass klaus das mit dem tisch war. und selbst katrin löst das nicht auf bei den anderen. das wird noch böses blut werden, wenn die anderen erfahren, dass es katrin und timo waren udn katrin ihnen das nicht gesagt hat.
gestern abend sassen t. und k. lange im garten und waren nur am lästern. leider ganz ganz viel über krissi.
Timo erklärt im Gespräch mit Klaus, das "F" auf dem Frühstückstisch stand für "falsch" und die Waage für die Argumente bei der Nominierung (gestern im Gespräch mit Sabrina drückte er sein Unverständnis über ihre Nomi-Stimme aus, weil wenn er und Klaus jeweils auf einer Waagschale liegen würden...).
Jetzt will er weiterhin überall ein "F" hinterlassen, um Sabrina zu verunsichern.
Klaus und Timo sind sich einig, dass Sabrina die nächste sein müsste - mit ihrer Dreiergruppe schaffen sie es immer, noch jemanden von La Familia auf die Liste zu bekommen.
Klaus würde sich wünschen (halb im Spaß), als nächstes Sabrina, Kristina, Daniel und dann Jenny rauszubekommen. Dann das Finale mit Katrin als einzigem Mädel. Klaus fühlt sich durch die Ansage von BB bei Uwes Auszug bestätigt "Klaus, es könnte bis zum Schluss so weitergehen", dass er vielleicht jedesmal auf der Liste stehen und ins Finale kommen könnte.
Timo: Ratten!
Klaus (lacht): Ja, Ratten, ich hab es immer schon gesagt, falsche Ratten, Frankfurter Ratten!
ups
Kristina weint. Sie will nach Hause.
Daniel tröstet Sie.
Katrin ist eine falsche Schlange:
Klaus schreibt mit Zahnpasta ein "F" auf den Mülleimer. Katrin krümt sich vor Lachen. Timo schreibt hinter der Badewanne auch ein "F" auf die Fließen. Irgendwo muss auch was mit Q-Tipps gemacht worden sein. Sie reden von Zeichen. Klaus sagt, er habe es heute morgen extra auf sich genommen.
überall spukt das F-Gespennst. Wildes Gerate der BW. Klaus, Timo und Katrin amüsieren sich darüber, welche Ausmaße das annimmt.
Erst wird überlegt, was das "F" bedeutet, dann machen die drei selber Späße über den Buchstaben:
Flieger (Robert)
falten (Robert)
[Aber Robert stellt selbst fest, dass das "F" schon vor der WA da stand.]
Finale (?, glaub Sabrina)
Ferdammt (Daniel, halb oder sogar voll im Ernst)
Feierabend (Klaus)
Ich habe Fertig. (Katrin)
Fervollgungswarn (Katrin, scherzhaft)
Im RSZ:
Die drei wollen morgen weiter machen. Vllt nehmen sie das "A". Ein "L" können sie nicht nehmen, da sonst Lilly denkt, es ginge um sie. Katrin versteht nun, warum die Leute draußen für Klaus anrufen.
Das "F" kam ursprünglich von Timo. Er war auf Sabrina bezogen und sollte "falsch" bedeuten.
Lilly schaut Katrin immer komisch an. Katrin reagiert über diese Info überrascht. Die beiden Jungs sagen, Katrin solle so weiter machen. Mal schauen, was dann passiert. Timo könne sich auch täuschen, weil er bei Lilly eh ein schlechtes Gefühl hat.
Klaus will gerne weiter machen, wenn beide die Nomi überstehen. Aber dann kann Katrin ihre B-Day Party am Dienstag vergessen, sollte Lilly gehen. Dann ziehen alle Fresse. Vllt haben sie auch wegen der Party nicht Katrin nominiert. Sie überlegen, wie es nach Montag weiter gehen könnte. Timo rechnet damit, dass er danach wieder auf die Liste kommt, wenn er diesmal nicht fliegt. Klaus und Timo wollen Sabrina rauskicken, wenn wirklich Lilly gehen muss...
nach wenigstens einer der mal denkt
Pico wusste nicht, dass der Fühstückstisch mit dem "F" schon um 06:00 Uhr gedeckt war. Daher vermutet er, dass es gar nicht Klaus gewesen sein kann. So hätten ihn ja Katrin und Timo noch geweckt haben müssen. Dann wären es ja Katrin und Timo gewesen.
Ein paar Min später kommt Pico sogar darauf, dass "F" sogar "falsch" bedeuten könnte. (PK: Volltreffer!!)
und nun drehen sie den spieß um
ca. 01:40
Daniel und Krissi stehen auf. Machen auch Lilly wach. Sie gehen raus, um draußen das Liegen-"F" umzubauen. Sie machen ein "V" drauß.
[Veni, vidi, vici (lat. „ich kam, ich sah, ich siegte“)]
Lachen sich dabei kaputt. Sabrina, Pico und Jenni blieben im WB sitzen.
K+D+L vom Garten direkt ins Bad. Zahnpasta in "V"-Form auf den Mülleimer. Daniel würde am liebsten ins RSZ und es auf die Stirn schreiben, wenn die nen tiefen Schlaf hätten.
Sie machen dann im WB weiter. Auf dem Boden. Dann kommt der Tisch dran. Jenni mahnt an, dass sie sicher zu laut sind. Pico, Lilly und Sabrina decken den Tisch. Auf jeden Teller wird mit Messer und Gabel ein "V" gelegt. (PK: klirrt und klappert) Krissi hatte noch einiges auf dem Boden verteilt. Blumen, Deko....
Auch auf dem Tisch geht's bunt weiter. Sabrina bastelt was aus Küchenrolle. Man freut sich schon auf morgen, wenn Robert sich wundert, was das bedeuten soll und wieder Klaus drauf anspricht. Krissi hilft nun Sabrina. Lilly dekoriert den WB-Tisch. Sie sagt den anderen, dass morgen keiner was weg räumen darf. Höchstens beiseite schieben. Jetzt wollen sie die Möbel umstellen. Die Stühle und Hocker werden um den Essenstisch positioniert. Inzw. geht auch alles etwas leider von statten.
Jetzt ist der Herd dran, da Klaus ja als erster aufsteht und sich Nudeln macht. Timo poltert ziemlich mit den Töpfen und Topfdeckeln.
Sie sind wie in nem Wahn. Pico nimmt sich als nächstes die Messer vor. Legt diese auf der Küchenzeile ab, wo Toaster und Wasserkocher sind. Sie flüstern.
Lilly geht schnell noch auf's Klo. Die anderen begutachten grinsend die Meisterwerke im WB. Es wird immerwieder was hinzugefügt. Nun auch Kron-Korken, Sonnen-Liegen-Auflieger, weitere Blumen...
ca. 01:59 gehen sie ins BSZ. Berichten Jenni, wie geil es jetzt aussieht. Diese war schon seit paar Min im Bett, hatte nicht mehr alles gesehen!