Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 7

**st
V ..

*aua*

die haben echt einen an der Klatsche da drinnen.. oder zu viele Sonne aufs Hirn bekommen ...
*******a11 Frau
479 Beiträge
Komisch... Alle im Haus sind laut Klaus "falsche Schlangen" und "Schauspieler" - sobald sie ihn mal irgendwie kritisieren. Sogar Jenny, bei der ich nun wirklich überhaupt keine falschen Tendenzen erkennen kann.

Aber Katrin, die verlogenste Tussi der ganzen Staffel, die holt er in sein großartiges (für die Gerechtigkeit und den Weltfrieden kämpfendes *zwinker*) Klaus-Team. Und noch besser, er stiftet sie sogar dazu an, zu lügen und sich zu verstellen. Weil er sich dadurch einen Vorteil erhofft, wenn Katrin durch ihr Schauspiel ein paar Informationen von der "anderen Seite" erschleichen kann.

Widerlich der Typ, einfach nur abartig! Mir ein Rätsel, wie man immernoch hinter dem stehen kann.... *pfui*
**st
versteh die Aktion auch nicht.. Timo und Katrin dekorieren den Tisch und das F ..alle glauben das es Klaus war ,nur keiner weiss was es soll...

Katrin lügt und sagt,sie wüsste nicht wer das war und alle 3 tun so als wäre es Klaus und freuen sich .. nur was soll diese kindische Aktion?
Müssen die sich selber erst überlegen, wie sie ihre sinnlose Aktion rechtfertigen?*gruebel* muss man glaub ich nicht verstehen..

Ich dachte es kommen noch ein paar Neue rein.. war davon nicht die Rede in der Liveshow?
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich freu mich schon auf das theater, wenn das auffliegt und die anderen wissen, dass katrin da voll mit drin steckt. da ist der nächste große ärger programmiert und dann heißt es 3 gegen den rest. das wird laut und unschön werden *zwinker*

tja, sollten neue kommen. denke da meldet sich keiner mehr *lol*
**st
das denke ich auch, da will niemand mehr freiwillig rein.. kein Wunder !

Ich find die Aktion einfach lächerlich... und wenn es aufgeklärt wird,was soll das bringen.. Timos F für Falsch .. und der Rest der Deko.. ergibt doch garkeinen Sinn...
*******h_rp Frau
145 Beiträge
wenn es....
interessant wird sagt mir bescheid ja....ich schau seit gut einer woche so gut wie gar nicht mehr die tzf oder das tb....ned mal live....alles vllt mal beim rum schalten oder klicken für 5 minuten...die sind mir echt zu dumm geworden,vor allem weil einige sachen auch noch von bb extra hervor gehoben werden. kindergarten sollte das heissen und nicht bb.

cappu schlürf und wach werden
*******der Frau
70.780 Beiträge
timo ist für mich eh da drin einer der größten hetzer geworden. der hat ja so gut wie gar keine anderen gesprächsthemen mehr. und klaus freut das sehr, da er ja jetzt wieder "verbündete" hat. und diesmal welche, die nicht so schwach sind wie aleks oder muddi.
**st
na wir werden sehen, was am Montag passiert ...
ich denke zwar das Lilly fliegt.. (kein Verlust) aber jeder andere könnte es auch werden.. Robert ist ja auch so entsetzt das Daniel ihn genommen hat.. na was hat er erwartet..der ist doch voll das Kind der Junge.. und die Unterhaltung die ich da mitbekam, wo Daniel dann auf einmal meinte ..so in der Art ,das Robert sich an Krissi gemacht hätte und deshalb hat er ihn nominiert.. *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
wobei das ja gelogen ist. als begründung hatte er ja was ganz anderes angegeben. *aua*

ich denke auch, dass lilly fliegt. mir tut es nur leid, weil dann klaus wieder seinen tanz aufführt und darauf kann ich gut und gerne verzichten.
**st
ja Daniel fühlte sich ja laut seiner Nomi am Montag zu unrecht von Robert angepisst.. weil Robert meinte er ist schlimmer wie ein Weib da drin.. nur stylen und 3 Mal am Tag umziehen und stinke faul sein..
das hat Daniel nicht gepasst und deshalb hat er Robert ja nominiert.. nur bei seiner Aussprache mit Robert kam dann Krissi ins Spiel*lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
leider haben die beiden...
seit tagen auch kein anderes thema mehr....

enny u. Lilly denken, dass Klaus am Montag weg ist u. singen ein Klaus-Raus Lied: Irgendwas mit "keine wölkchen mehr im Haus, wenn raus ist der Klaus". Lilly fragt, ob Jenny schon mal Klaus sagen musste, dass er dran ist mit staten. Sie selbst hatte Glück u. musste Klaus nie ansprechen. jenny sagt, sie hat Klaus schon öfter Bescheid sagen müssen, dass er mit staten dran ist. Sie habe sich dann immer bei BB beschwert, ob nicht jemand anders dran kommen kann. (Beide reden nicht mehr mit Klaus)

*******der Frau
70.780 Beiträge
ja die geben sich da alle nichts.
aber ich kann gerade die beiden mit ihrem hass auf klaus schon verstehen. diese kissenaktion könnte ich persönlich auch nicht vergessen und einfach abhaken und auch die aktion gegen jenny könnte ich nicht vergessen.
**do Paar
2.440 Beiträge
nööö...
kann ich nun wirklich NICHT mehr verstehen. zumal die jenny auch negativ über klaus vater gesprochen hat und die aktion nun doch endlich auch mal abgehakt sein sollte.

aber jeder sieht das wohl anders......
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich glaube das sieht jeder anders. zumal nur im livestream zu sehen war, dass jenny danach im sz wirklich zusammen gebrochen ist und wenn wir ehrlich sind, hat ja auch klaus damit angefangen udn nicht jenny *zwinker*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Es macht für mich sehr wohl einen unterschied ob ein missbrauch zur sprache gebracht wird oder eine kissen aktion....das mit dem kissen wäre bei mir auch schon lange durch,das andere nie und nimmer.
**st
mal zwischendurch ... was so Zuschauer gevotet haben..
schaut eindeutig aus..

Wer soll am Montag RAUS??

* Lilly (89%, 2,187 Votes)
* Klaus (6%, 140 Votes)
* Robert (4%, 98 Votes)
* Timo (1%, 30 Votes)

Gesamt Voter: 2,455

und was die Aktion von Klaus angeht, denke ich brauchen wir nicht weiter drüber reden.. sie waren absolut unterste Schublade.. dennoch die Aktion von Carlos darüber scheint schon Gras gewachsen zu sein..
für ihn hatte es damals keine Folgen (Seitens BB) und auch die Bewohner haben darüber nie wieder ein Wort verloren( oder besser gesagt verlieren dürfen)
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp....
dennoch die Aktion von Carlos darüber scheint schon Gras gewachsen zu sein..
für ihn hatte es damals keine Folgen (Seitens BB) und auch die Bewohner haben darüber nie wieder ein Wort verloren( oder besser gesagt verlieren dürfen)

das sehe ich ebenso...

zur nomi:

es müsste nicht mit rechten dingen zu gehen, wenn lilly nicht gehen muss.

überall wo man was von BB liest, ist diese prognose die gleiche.

und.. wenn man sie so die letzten tage im haus rum schleichen sieht, (den einzigen wo sie sich mit unterhält, scheint wohl robert zu sein), dann spürt man auch irgendwie bei ihr, dass sie eigentlich mit ihren gedanken schon anderswo ist...
*******der Frau
70.780 Beiträge
sie sagte doch die woche, dass sie jetzt bis montag ganz ruhig sein wird, um klaus keine angriffsfläche zu geben, weil er nur darauf wartet.

ich persönlich fände es schade wenn er geht, weil auf jeden anderen der 3 noch nominierten kann ich gut verzichten.
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja,...
ich habe gelesen, dass sie gesagt hat, wenn sie in den sb gemusst hätte für das match von sabbel, so wäre sie ausgezogen.

das hört sich genauso nach der leier wie bei uwe an.

stimmt...das sehe ich auch so...

ich persönlich fände es schade wenn er geht, weil auf jeden anderen der 3 noch nominierten kann ich gut verzichten.

**do Paar
2.440 Beiträge
na bitte....
katrin, timo, jenny und klaus duschen..
jenny und katrin bedanken sich bei klaus fürs duschen..es war wohl doch seine duschmarke..
die er katrin geschenkt hatte..

geht doch..... *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
und jetzt wieder....
Timo will die Zigaretten von Sabrina und Kistina am Montag verstecken. Darauf sagt Klaus: das würde ich nicht tun. Sabrina ist so abgegangen, als mal nur 2 Zig. fehlten.

wie die kleinen kinder.....

D R I L L I N S T U K T O O O O R *willkommen*
*******der Frau
70.780 Beiträge

da hab ich mich verschrieben. ich meinte wenn lilly geht *rotwerd*
**do Paar
2.440 Beiträge
achsooooooo....
da hab ich mich verschrieben. ich meinte wenn lilly geht *rotwerd*

hatte mich schon gefreut.... *g*

euch allen ein schönes und *sonne* iges wochenende....
**st
mir gehts da anders... ich könnte auf Lilly verzichten, ob die da drin ist oder in China ein Sack Reis umfällt..
*******der Frau
70.780 Beiträge
klaus sagt zu katrin, er hat seit elf tagen nicht mehr onaniert, wenn er raus kommt ist es ein echter liebesbeweis für die, die dann kommt. "...die bekommt dann die volle ladung ins fressbrett.."
P.K.pardon, aber o-ton klaus..

*wuerg*

klaus sagt zu timo und katrin, sie sollen mal drauf achten, wie krissis augen manchmal zucken. da hat ihn aleks drauf gebracht..
timo sagt, die wissen schon, wer den streich gespielt hat..
aber, das mit den zigaretten soll timo so stehen lassen, als sei es klaus gewesen...und wenn er montag geht, es nicht auflösen..
P.K. timo will sabrina und krissi zigaretten klauen..

finde ich umverschämt

die drei, K+K+T sind nur am lästern und suchen sich nur Dinge aus, mit denen sie provozieren können.

denen kann man im Livestream schon gar nicht mehr zuhören so unterste Schublade ist das. Und Katrin ist immer mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.