Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1455 Mitglieder
zum Thema
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein Treffen?79
Wie gewinnt ihr Mitglieder für ein reales
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Star für Oslo gewinnt !!

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heee...wo ist hier die Begeisterung über unseren Sieg in Europa???

*freu2*

Ich finde es total klasse, das Lena gewonnen hat !!
Endlich mal wieder ein Beitrag beim Grand Prix, mit dem wir gewinnen konnten *osolemio*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Jaaa ich auch...nach fast 30 jahren....rubia
Hallo Ihr Lieben

*bravo* *zugabe* *spitze* *freu2*
We are the winner ....

Wie findet Ihr es das wir mal wieder nach sooooo langer Zeit den Euro Vison Song Contest gewonnen haben?

Wow ich dachte ja schon das Lena einen guten Platz macht, aber das Sie so hoch Haus gewinnt hätte ich nicht gedacht.

*top*
********berg Mann
804 Beiträge
Lena...
...soll den Job von Horst Köhler übernehmen.(<o.O>).-***
**do Paar
2.440 Beiträge
gute idee!
...soll den Job von Horst Köhler übernehmen.(<o.O>).-***

*top*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
ja sooo riesig das sie gewonnen freue ich mich nicht

Aber ist schon ok so

Was ich nur lustig finde, heute lese ich das der Sender sich nun schon Gedanken mache wie er das finanzieren soll, da ja nächstes Jahr das alles in Good Old Germany statt finden wird und so ein We wohl schlappe 25 bis 30 Millionen kostet

*lach* Na ich bin gespannt wer DAS wohl finanzieren wird
*****ree Frau
13.377 Beiträge

das muss ein fehler in der matrix sein...
Nach 28 Jahren hats Deutschland mal wieder geschafft..

Also ich fands Klasse,es waren einige gute Songs dabei!
Das wir unter die ersten 5 kommen würden,davon war ich überzeugt.. nach den ersten Punkten stand das für mich auch fest *g*
.. bis auf 5 Länder haben alle Punkte an Deutschland vergeben..

Aber das die jetzt schon wieder übers nächstes Jahr nachdenken,find ich sehr früh, sie soll doch erstmal ihren Sieg genießen,...

Ich hoffe Lena bleibt so unbeschwert,freundlich,natürlich und sympathisch und bekommt keine Höhenflüge..

Sie hat es super gemacht und verdient gewonnen.. *achtung*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Na ich bin gespannt wer DAS wohl finanzieren wird

gab gestern noch gelesen das man eventuell die GEZ- gebühren erhöhen will.

das empfände ich als eine frechheit. nur weil wir meinen den grand prix bei uns austragen zu müssen - der eh nicht jeden interessiert- soll das ganze land draufzahlen?

dann soll deutschland sich die blöße geben und gestehen, dass das unseren finanziellen rahmen sprengt und die austragungsort verlegen.

*ironie*
wir bekommen sicherlich bald ne zahlungsaufforderung über 1euro. wenn das jeder deutsche entrichtet, dann kämen da ein paar millionen zusammen und der gp wäre gesichert.

vielleicht wird auch noch hartz iv gekürzt um das zu finanzieren?! die sind doch eh den ganzen tag zu hause und gucken verhältnismäßig viel tv im vergleich zu den arbeitenden. da wäre ne kürzung nur gerecht ... *ironie*
****man Mann
12.949 Beiträge
LOL @ Nys

Ich hätte ja dem Tom Dice den Sieg gewünscht, da ich auf so Singer Songwriter Kram stehe. Dass dann aber so kühl kalkulierter Eurotrash aus Dänemark so weit vorne mitmischt, hat mich dann doch schwer entsetzt. Aus Trashgesichtspunkten war das eh ne dicke Show. Der Engländer, der keinen Ton traf, der androgyne Serbe, bei dem bis auf die Frisur wirklich NICHTS androgyn war, die Dancemadame aus Island, bei der nur das Kleid zum schnellen Beat wallte ... Himmel, was hab ich gelacht den Abend!

In diesem Sinne:
freeman
war doch gut dieses Jahr ,im Vergleich zu dem Jahr als ein Gildo Horn am Start war *flop*
****man Mann
12.949 Beiträge
Da war der Grand Prix aber auch noch ne REINE Trashshow. Jetzt mischt sich das imo net ganz zu seinem Vorteil ... da wirken die Trashgeräte fast ein wenig bemüht ... Ich sage nur Whoppa aus Griechenland mit Militarygehoppse feier

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm...irgendwie "typisch deutsch":
das gewinnt einmal jemand aus Deutschland und schon wird drüber hergezogen, gemeckert und lamentiert *roll*
Find ich ja saudoof....ebenso wie den meckernden Siegel, der natürlich "der einzig wahre "Grand Prix Sieger ist und bleiben wird, wahrscheinlich für immer und ewig und selbstverständlich über seinen Tod hinaus *gaehn*

Wie verstaubt war doch der Grand Prix die ganzen Jahre, was wurde augenrollend darüber diskutiert, wie öde und langweilig doch die Beiträge waren und wer welchem Land mal wieder wieviel Punkte zuschusterte.
Dann kam irgendwann die Möglichkeit, das nicht eine Jury die Sieger kürte sondern eben das Publikum.
Mittlerweile ists ja wohl halbe halbe, keine schlechte Alternative, denk ich.

Seit Raab seine Finger im Grand Prix dabei hat, kam zumindest frischer Wind hinein und auch das jüngere Publikum zeigte wieder Interesse.
Was soll daran falsch sein?
Trash hin oder her, es muß unterhaltsam sein, ansonsten hätte damals wohl auch kaum Lordy dingsbumsda gewonnen.
Übrigens auch nicht mein Favourit gewesen, aber hey, wenns den anderen gefällt...so what...

Lenas Beitrag kam glücklicherweise ohne Prunk und Protz aus, ohne Sex sells und glücklicherweise auch ohne schiefe Töne wie beim Engländer *mrgreen*
Sie hat viele Sympathiepunkte ergattert mit ihrer Art.
Und ganz ehrlich:
Mir ist eine LENA als Vorbild für unsere Jugend deutlich lieber als ein Menowin. Ja, zu 100 % lieber!!!
Ebenso finde ich es gut, das sie ihr Privatleben aus der Presse raushält. Professionell halt. Sie hat gute Arbeit geleistet in den letzten Wochen und daher gönne ich ihr den Sieg.

Ich finde, auch wir dürfen ab und an etwas patriotisch sein...
...was ich im übrigen auch beim Fußball bin, denn:

WIR sind Deutschland *deutschland*

*g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Lordi sind ja auch saugeil...

die meisten der zuschauer verstehen eh die texte der beiträge nicht- außer sie sind auf englisch...

was zählt ist die show- und die war bei lordi halt spektakulär und schockend zugleich- das war ein beitrag an den man sich auch noch 2 stunden später beim voten erinnern konnte.

stefan raab war ja schon mal beim GP mit seinem "wadde hadde dudde da" und trat im 80er jahre glitzerfummel mit tänzerinnen auf und in der mitte des liedes gingen doch im saal die lichter aus und die anzüge fingen an zu blinken und leuchten- ebenfalls ein eyecatcher, den text haben ja nicht mal die eigenen landsleute verstehen können ^^

und ganz ehrlich, wenn ich alle 25 beiträge mit landesvorstellung gesehen habe weiß ich auch nicht mehr wer was gesungen hat.

da bleiben lordi und son glitzer- raab schon im gedächtnis.

und diese lena scheint nach dem kindchen- unschuldig- schema vorzugehen, so wie damals nicole... und diese masche führte 2mal zum sieg.

stimmlich waren die nämlich nicht top 1!
****man Mann
12.949 Beiträge
Titelverteidigung
Weil es so gut passt, gleich hier rein.

Am Montag, den 31.1. ist es soweit und die Lena for Titelverteidigung Show beginnt. Lästerzungen bezeichnen die dann startende Show zwar eher als Plattenpromotion, denn als ernsthaften Titelverteidigungsversuch, aber naja. Schade ist es in jedem Fall, dass nicht einem neuen Talent die Chance gegeben wird, sondern eben Lena wirklich wieder die Hauptrolle inne hat. Das Ganze funktioniert wie folgt.

Am Montag, den 31.1. präsentiert Lena die ersten 6 Songs ihrer neuen Platte, am Montag, den 7.2. dann die letzten 6. Aus diesen dürfen die Pro Sieben Zuschauer die Hälfte wählen. Diese werden dann in Show Nummer drei am 18.2. auf ARD nochmal zur Auswahl gestellt, einer gewählt und ferig ist der Song Contest Beitrag 2011 aus Deutschland.

Ob das irgendwas bringt, oder ob der Lenahype auch international so schnell verwehte, wie in Deutschland ... wir werden es erleben. Immer 20:15 Uhr.

In diesem Sinne:
freeman
*******a11 Frau
479 Beiträge
Hmmmm
Also ich weiß nicht. Ob das sone tolle Idee ist, wieder die Lena an den Start zu schicken? Ich meine, soooo dolle erfolgreich war sie nach dem GP Sieg ja nun nicht wirklich. Oder hab ich das nur nicht mitgekriegt (richtig spannend fand ich die ja noch nie)?

Ich hätte es glaub ich doch besser gefunden, wenn der Raab wieder sone Auswahlshows gemacht hätte und vielleicht noch jemand anderen gefunden hätte, den richtigen Riecher für Talente hat er ja.

Was ist denn so eure Meinung zum Thema "Lena die Zweite"?
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich habs "leider" verpasst ... *lach* ...

In diesem Sinne:
freeman, nie Lenafan werdend
****un Paar
14.760 Beiträge
solange nix anderes, besseren am start ist. lena kennen sie alle und waren nicht ohne grund begeistert. inzwischen wird sie ja von einer sängerin durch siegel sogar kopiert!
**do Paar
2.440 Beiträge
stimmt alles....

jedoch ist es wohl eher als experiment zu werten und den ausgang erwarte ich auch mit großem zweifel an den erfolg.

hat überhaupt schon mal ein land zweimal hintereinander gewonnen oder hat schonmal ein sänger/in zweimal gewonnen?

lena kann in meinen augen nur verlieren. gewinnt sie, dann war das doch klar, verliert sie, dann ist sie in meinen augen weg vom fenster.

wäre es für sie nicht besser gewesen, sie hätte weiter in anderer form an ihrer karriere gebastelt.

hätte ja notfalls ins dschungelcamp gehen können... *smile*
****un Paar
14.760 Beiträge
vlt. war sie im dschungelcamp und wurde von jemand aufgefuttert?
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich habs gestern echt versucht, aber mehr als 2 Lena Songs am Abend gehen wirklich nicht. Sie ist mir echt zu anstrengend ... in allem. Ihr Gehabe, ihre Stimme ... ich hab dann lieber wieder die neue Staffel Supernatural geguckt ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
habsch zwischendurch gesehen.

manchmal singt sie zu schräg, mag vilt. in der studio-version der song dann immer ausbalancierter klingen, jedoch live trifft sie bei weitem jeden 4. ton nicht !!
sie ist eine vorlaute göre mit potential und deshalb für viele herz-erfrischend. gestern war sie etwas mehr gestylt. lady-klamotten, ausser einer komischen pump-hose (10-tage-klosett?), immer hübsch gemachte haare und großes makeup.
welchen song wir persönlich gut finden? wie hiess nochmal der letzte? der blues?
****man Mann
12.949 Beiträge
Mama told me oder so ... Die Sendung selber dümpelte laut Quotenmeter gestern in katastrophalen Untiefen herum. Selbst die schlechteste Show der letztjährigen Castingsendung, wo Lena entdeckt wurde, hatte fast doppelt soviele Zuschauer ... Ich denke mal, die Lenaeuphorie ist schlicht und ergreifend rum und die Idee der Titelverteidigung ein eher frommer Wunsch ...

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
da halt ich doch mal dagegen *zwinker*
Also zunächst mal grundsätzlich:

Irgendwie wurde noch vor 2 Jahren am ESC und vor allem den deutschen Versuchen rumgemäkelt, es sei doch alles so langweilig und schlecht und überhaupt würde die "Ostmafia" westliche Musik eh nicht nach vorne wählen.

Ersteres stimmte absolut - der ESC war irgendwie langweilig. Zweiteres stimmte sogar noch mehr - die deutschen Anläufe (zumindest nach Raab's Engagement) waren, vorsichtig ausgedrückt, eine Katastrophe. Letzteres ist schon leicht mit den Siegen von Hardrockern von Lordi sowie den Norwegern schnell zu wiederlegen.

Dann springt der verkrustete ARD-Haufen endlich - wenn auch erst im zweiten Versuch - über den eigenen Schatten und vertraut auf Raab und seine durchaus ungewöhnlichen und auch kommerziell orientierten Ideen, die allerdings grundsätzlich auf eine hohe musikalische Qualität aufbauen. Und die Folge: allen Neidern zum Trotze (und diese Neider waren ne ziemlich große Gruppe... wobei die meisten das plötzlich nicht mehr sein wollten *mrgreen*) mischt der letztes Jahr mit seinem Ansatz Deutschland und den ESC auf und gewinnt.
Plötzlich waren alle (sogar die Skeptiker) "Lena".

Unn nu? Nun macht Raab im Grunde genommen wieder das Gleiche wie letztes Jahr. Er geht mit einem neuen und ungewöhnlichen Ansatz rein... er nimmt die Titelverteidigung im wahrsten Sinne des Wortes wörtlich und lässt Lena ihren Titel verteidigen. Und plötzlich sind sie alle wieder da, die "och nö, wie doof"-Typen oder die "das hat noch nie funktioniert"-Zweifler.

Ich selbst finde es genial, was Raab da versucht... und ich glaube, dass er aber so was von erfolgreich damit sein wird. Vielleicht wirds nicht wieder Platz 1... aber es wird ein Platz ganz weit vorne werden. Und damit hat er zwei Jahre in Folge etwas erreicht, was jahrelang zuvor nocht nicht einmal ansatzweise möglich war, nämlich Deutschland gut zu platzieren.

Und ich finde, dass einige Lieder, die in der TOP-6 nächsten Freitag zur Wahl stehen, exzellente Lieder mit einer exzellenten Performance und einer aussergewöhnlichen Sängerin sind. Ob diese den einen oder anderen Ton nun trifft oder nicht, ist doch nicht wirklich entscheidend, um beim ESC erfolgreich zu sein bzw. ein tolles Stück präsentiert. Absolut genial ist aus dem ersten Halbfinale z.B. der Electro-Pop-Song "Taken by a stranger", der jetzt schon die Webcharts aufzumischen beginnt und in vielen Radiosender so was von nachgefragt wird. Es ist eine vollkommen ungewöhnliche, minimalistische Nummer ohne große Showmöglichkeit - nur auf Lena fixiert. Und der Song geht so was von ins Ohr (gerne auf der Pro7-TVTotal Homepage in voller Länge zu sehen). Und auch die flotte nummer "Mama told me" aus dem zweiten Halbfinale ist nicht nur nicht schlecht, sondern gut.

Mit "Taken by a stranger" wird Lena beim ESC einschlagen, wie ne Bombe. Mein Tipp *mrgreen*!!!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Huijuijui ... Tagträumereien *zwinker*

Mal sehen, wie das Lenaalbum, das ja am Freitag rauskam, abgeht. Dann sehen wir ja am ungefiltertsten ob Lena noch funzt. Ich tippe auf ein "Eher nicht" *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.