Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popstars 2010

****man Mann
12.949 Beiträge
Vor allem da da ja alle Randgruppen der diesjährigen Staffel drin sind ... Wirkt wie so eine Mitleidsband. Der Liveauftritt aller Girlies in der letzten Show war aber ein Erlebnis! Ich habe echt noch nie das Gefühl gehabt, meine Ohren würden mir ins Hirn kotzen. Bei der Show war es dann soweit. Sehr erregend war das Gefühl aber net ... *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
meine Ohren würden mir ins Hirn kotzen

*rotfl*
****man Mann
12.949 Beiträge
By the Way ist die Band jetzt fertig und ja ... ääääh ... ich prophezeie ein schnelleres Ende als bei der Paarkombo ... LOL ...

Und erstaunlich, dass Monrose nun doch nochmal live aufgetreten sind. Wäre aber auch ein wenig komisch gewesen, wenn gleichzeitig mit dem Auftauchen der neuen Band, die halbwegs erfolgreiche Vorbildband untergeht ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe die Neuen noch nirgends gesehen. Weder auf Viva noch bei MTV...die sind doch jetzt schon Geschichte.

lg
luder
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich finde das alles nur noch lächerlich...

das sich immer noch leute finden die sich so vorführen lassen? somal das startbuget der band zurückerstattet werden muss.

vor der fernsehnation vorgeführt, verarscht und dann noch schulden gemacht.
Und erstaunlich, dass Monrose nun doch nochmal live aufgetreten sind.
Darüber habe ich mich auch gewundert.

Deren Abgang wirft so oder so Fragen auf.
Man soll aufhören wenn es am schönsten ist *hae* *vogel*
vielleicht ginge es ja noch schöner *klugscheisser*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na irgendwas müssen se halt sagen *gg*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
"sry, wir machen schluss... wir sind nicht mehr gefragt, die platten verkaufen sich nicht, wir haben kein geld mehr und XY ist trächtig..."

oder halt "wir hören auf wenns am schönsten ist".
Das ist klar Libellchen, aber wenn dann bei "the dome", dem angeblich letzten Auftritt, alle drei in Tränen aufgelöst sind und sich aneinanderklammern und deren Ende zufällig mit dem Beginn von Lavive (was für ein hässlicher Name) übereinstimmt, könnte man durchaus vermuten, dass der Abgang nicht ganz freiwillig ist das nur mal so anmerkt
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, da es Lavive eh nicht weit bringen werden (da ist ja net mal Bravopostermaterial bei *zwinker* ), können Monrose bald eine große Reunion feiern. So wie einst die No Angels ...

In diesem Sinne:
freeman
können Monrose bald eine große Reunion feiern.
...was ihnen einmöglicht ein best off-album herauszubringen. Womit sie ohne viel Arbeit eine Menge Kohle verdienen, da alle Fans genau DAS haben müssen im Rausch der Wiedervereinigung ihrer Stars.

Kluger Schachzug!

hey und wie? Kein Bravopostermaterial?
Wie lasch ist das denn?
Hat etwa der Startkredit von Pro7 nicht gereicht sich bei Bravo einzukaufen?
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich meinte da mehr von den Postermotiven her *zwinker* ... Bei der Verteilung der Schönheit wurde da eher seltener HIER gerufen *lach*

In diesem Sinne:
freeman, verwöhnt
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, war eh ne sehr unsympathische Kombo ... aber die Halbwertzeit dieser Bands ist schon erstaunlich *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.