Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popstars 2010

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Popstars 2010
Popstars 2010 kommt! Wie ProSieben heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es auch in diesem Jahr wieder eine neue Staffel der Castingshow Popstars geben. Der Titel der diesjährigen Ausgabe lautet “Girls forever“, was deutlich macht, dass bei den Castings 2010 wieder nur Mädchen und junge Frauen gesucht werden. Damit auch genügend qualifizierte Kandidatinnen gefunden werden, wird in 16 verschiedenen Städten in Deutschland ein Popstars-Casting stattfinden. Wer dort positiv auffällt, wird zu einem weiteren Casting eingeladen, wo er dann vor der Popstars-Jury vorsingen darf. Wer 2010 in der Popstars-Jury sitzt wurde noch nicht bekannt gegeben, jedoch wird mit Sicherheit Detlef D! Soost wieder mit dabei sein. quelle.popstars-info.de

Jury diesmal

Thomas Stein, Marta Jandová und Detlef D! Soost!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ist ja doof, dass nur mädelz gesucht werden. ne mischung hätte ich besser gefunden.

von den letztjährigen siegern hört man ja gar nichts mehr *ggg*

thomas stein in der jury finde ich gut *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Als ich gesehen hab Thomas Stein dachte ich nur ob der mit D harmoniert wir werdens sehen

Ja aber total langweilig das jetzt schon wieder nur Mädel gesucht werden
********berg Mann
804 Beiträge
Basiert...
...das Konzept von Popstar`s auch auf Demütigung und Häme,...wie bei Dieters Schimpansen-Show ? ( dsds),...hab die Sendung bisher nie gesehen.-***
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
D ist auf seine Art streng, bei Popstars find ich das gute das die noch bissel tanzen müssen, das machst oft interessanter

Ansonsten kann man DSDS und Popstars nicht wirklich zusammenmischen
********berg Mann
804 Beiträge
Habe bisher...
..nur eine Casting Show gesehen die mir gefiel,..habe den Namen aber vergessen,dabei gings um s Tanzen,..die Leute konnten alle was.
"Popstars 2010" Ich freu mich drauf
Bin selber sehr Musikbegeistert und werde natürlich keine Staffel verpassen.... Detlef D ist zwar streng, aber ich finde nur so kommt man zum Erfolg... Von nichts kommt auch nichts....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Detlef D ist zwar streng, aber ich finde nur so kommt man zum Erfolg... Von nichts kommt auch nichts....

Außer Monrose oder wie die hießen ist aber niemand wirklich erfolgreich
Gut, die Popstars die die Anweisungen von D nicht hinterher weiter umsetzten sind selber schuld.....
*********lchen Paar
461 Beiträge
Finde es echt schade das sich Marta Jandova (Sängerin der Band "Die Happy" für so nen scheiß hergibt. schließlich kommt sie aus der anderen Ecke der Musik:
1. Rock
2. Keine Castingband
Es ist doch meistens so das gecastete Bands oder auch Solo-Künstler sich nicht lange halten und wenn doch dann eher die Ausnahme sind...

was mich nervt ist wenn die Presse was scriebt von wg Justin Timberlake, Christina Aguilera usw sind durch Castingsshows groß geworden - soweit ich weiß hat keiner da gewonnen und nen Plattenvertrag mussten die sich auch anderweitig beschaffen....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Der Titel der diesjährigen Ausgabe lautet “Girls forever“, was deutlich macht, dass bei den Castings 2010 wieder nur Mädchen und junge Frauen gesucht werden.

sollte eher heißen: girls for a one top ten hit and then never heared about again"
*******der Frau
70.780 Beiträge
Außer Monrose oder wie die hießen ist aber niemand wirklich erfolgreich

Stimmt nicht so ganz. Die No Angels waren ja auch eine ganze Zeit lang sehr erfolgreich.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das stimmt wohl, aber mittlerweile ja auch nicht mehr wirklich, teilweise getrennt.

Also auf Dauer gesehen eher nicht erfolgreich
von den letztjährigen siegern hört man ja gar nichts mehr *ggg*

Ich habe gelesen, dass Leo sich einen Job in einem Bekleidungsgeschäft gesucht hat. Von denen wird man also nichts mehr hören.
****man Mann
12.949 Beiträge
Tja ja, heute geht sie los, die Suche nach den neuen Popptitanen!

*lach*

In den Trailern zur Show scheint Stein D! ENDLICH mal ordentlich den Marsch zu blasen und stellt dessen Musikverständnis in Abrede. Mal sehe, was das wird!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Diese Staffel ist so schlecht ... man kann es gar nicht in Worte fassen LOL. Die Mädels können allesamt weniger als nichts! Die beiden neuen Juroren kriechen Detlef in den Arsch und der tut wieder so tun *zwinker* als wüsste er, wie das Musikbusiness läuft. Seltsamerweise erkennt er aber nicht, wenn jemand schief singt. Ist aber auch net wichtig, hauptsache das vielzitierte Gesamtpaket stimmt ... Blond, Knackarsch, n'bisserl doof ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Seh ich genau so und darum guck ich es auch nicht mehr. Das muss man sich wirklich nicht antun.

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was ham se gestern geschrien als der Weltstar Robbie da war *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die sind in die "große weite Welt" geflogen in ein Mega Haus eingezogen , irgendwie fühlte ich mich zeitweise versetzt wie bei Germanys next Topmodel, auch mit der Videobotschaft, das gab es sooo vorher doch noch nicht *gg*
Genauso die Aufträge zum Singen also irgendwie so gleich wie bei den Modelsdingern da *nixweiss*
*******ase Mann
797 Beiträge
Ach Du meine sch...
...was ist denn aus diesem Format geworden??? *nixweiss* Ich gestehe, dass ich vergangene Popstarstaffeln regelmäßig gesehen und teilweise auch ziemlich gut fand (vor allem die Monrose-Staffel, die ja im Übrigen immer noch ziemlich gut im Geschäft sind).

Die aktuelle Staffel konnte ich wegen einem anderen auf Donnerstag gelegten Termin nicht schauen.... bis auf gestern. Und *schock*, was ist aus diesem Castingformat geworden??? In der Tat ist es nun eine Mischung von Kandidaten à la DSDS-Kaputtnicks, Germanys next Top Model Features, Personality-Ego-Show für Detlef (ichweißwiedasmusikgeschäftläuftunderkennegutestimmenausdemff) Soest, Altablage für von in allen anderen Sendeformaten der Privaten durchgenudelten Ehemaligen-Musikmackern à la Stein (und ich dachte, dessen Gebeine wären erst letzte Woche in einem altgriechischen Tempel ausgegraben worden) und Psycho-Beratungsshows mit Zickenniveau.
Und wenn die Mädels ja wenigstens singen können?!! Aber nix da - da waren alle 9 Anfangsacts bei X-Faktor um Galaxien besser in ihrer gesanglichen Qualität als hier die beste Kandidatin.

Tja - da kann man mal sehen, wenn man es als Sender verpasst, alte Zöpfe (Detlef) abzuschneiden und sich an erfolgreichen (auch kommerziell) anderen Formaten zu orientieren und die Qualität wieder zum Focus zu machen.

Ich muß sofort "Popstars als Castingformat" in meinem Profil aus "ich mag" in "ich mag nicht" umpolen. Höllehöllehölle, war das ein Quark gestern.
****man Mann
12.949 Beiträge
Popstars ist imo wirklich nicht mehr anguckbar. Bei dem Format ist meines Erachtens noch deutlicher als bei DSDS zu erkennen, dass es eigentlich nur noch darum geht, Sendezeit mit einem bekannten Sendungsformat zu füllen. Was aus dem Act, der daraus entsteht, wird, juckt da absolut niemanden. Mir kann keiner erzählen, dass sich an den Dreck wirklich noch ein Plattenlabel ernsthaft dranhängt, um "Musik" zu machen.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Mir geht dieser ganze Castingmist derzeit total auf die Nerven. Popstar, x-factor, Supertalent...als wenn es nichts anderes mehr gib. Da guck ich mir doch lieber die zigste Widerholung von Sakrileg an.
Wobei ich sagen muss, ab und an hab ich mal bei x-factor reingesehen, weil ich da die zwei die auch ins Finale gekommen sind richtig gut fand. Ich denke aus Edita kann auch wirklich was werden, wenn sie ein gutes Managment hinter sich hat, weil sie hat wirklich Stimme.
Aber der Rest? Gestern war auf Viva die Widerholung von Popstar und da hab ich mal reingesehen. Meine Güte, was sind das für Kandidaten, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* ich schaue das durchaus noch, ist ja diese Woche auch schon wieder vorbei und das Finale ist

Allerdings naja das zukünftige Lied der neuen Band ist einfach nur schrecklich , grässlich , furchterregend und so gar nicht anhörbar

Wie die Zukunft von Lavive aussieht ist ja nun mehr oder weniger schon vorprogrammiert...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wie die Zukunft von Lavive aussieht ist ja nun mehr oder weniger schon vorprogrammiert...

ich habe da gestern durch zufall auf viva einiges gesehen. die drei die jetzt schon in der band sind sollten direkt eine solokarriere starten. die band wird nichts bringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.