Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
746 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zur WM?

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen zur WM?
Hallo liebe Fernsehfans,

sagt mal, gehts euch eigentlich ähnlich wie mir? ALLES, was ich sonst so die Woche über geschaut habe, pausiert wegen der WM. Fringe (Wiederholung Staffel I), House und CSI Miami (Wiederholungen), die Weiberserien Mittwochs auf Pro 7 (ok, die waren auch pünktlich alle, warum wohl? Weil man häuslichen streit vermeiden wollte?), Lie to me (Wiederholung erste Staffel, nachdem man letzte Woche die erste Folge der zweiten gezeigt hat!!!), CSI Las Vegas (Wiederholungen) und und und ... es kommt nix neues mehr. So als wären für wirklich ALLE Deutschen Spiele wie Algerien gegen Slowenien, Serbien gegen Timbuktu oder Polen gegen Island irgendwie interessant!

Was ist das denn für ne seltsame Planung? Schrecklich. Von den schon bis zum Erbrechen wiederholten "Spielfilmhighlights" ganz zu schweigen. Die Sender sollen sich mal nen Arsch in der Hose verschaffen und mal nen Kontrastprogramm stemmen! Ich will net einen Monat lang Fußball gucken, Himmel Herr Gott! Wichtige Spiele, ok, aber doch net jeden Grottenkick, wo man meint, die Spieler sähen zum ersten Mal einen Fußball!

Und würde man sagen, scheiß was drauf, geh ich halt ins Kino! Nix! Es kommt gar nix, nur Uraltkram und Sex and the City 2. Wie oft soll ich den denn gucken? LOL

Wie findet ihr das? Habt ihr Alternativen zum Gekicke IN DER Flimmerkiste (Hobbys hab ich auch *zwinker* )?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Vielleicht mal abends ins Fitnessstudio?....Mal früh ins Bett? ..... Mal ein gutes Buch lesen?....Och da gibt es vieles *ggg*

Nur, es ist eh Sommerzeit, da kommen doch eh immer nur die Wiederholungen.

lg
luder
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Mich nervt es auch....
Jedoch, ich hab eh ein Buch angefangen....mir auch vorgenommen, Abends den Fernseher öfter mal auszulassen und wieder mehr zu lesen und zu malen....
Eigentlich gar ned mal so schlecht....

rubia
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich sehe überhaupt keinen Unterschied zur WM, das Programm ist gleich gut bzw. schlecht.

Was wirklich interessant ist, läuft eh nach 23 Uhr. Und wird in Zukunft wohl noch einmal kräftig verändert werden.

Günter Jauch, nein Danke.

Noch ein sogenannter Polittalk der mit den üblichen Verdächtigen in Szene gesetzt wird.
Laufen nicht jeden Sommer nur Wiederholungen? Es fällt vieleicht nur so auf, weil wir ja kein richtiges Sommerwetter haben und nicht den ganzen Abend draussen sitzen können*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur, es ist eh Sommerzeit, da kommen doch eh immer nur die Wiederholungen.
*ja* Ich denke auch nicht, das die Wiederholungen nun an der WM liegen.
Die gingen ohnehin schon VOR selbiger los.

Davon mal ab: ich schaue 4 Wochen Fußball am Stück *hypno*
Also machts mir nix aus und ich brauche auch kein Ersatzprogramm *g*

*deutschland* Schlaaaaaaand *deutschland*
*******der Frau
70.780 Beiträge
*dito*

*deutschland* ....schland
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Voll pervers! Zum Glück hab ich mei Playstation ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lach*
Zur Not hat man sich ja auch noch selbst, also Freeman, viel Spaß beim "ich lerne meinen Körper kennen" spielen *lach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hae*
*schiefguck* libellchen, du lernst freemans Körper kennen?? *oh*

Gibts Photos davon??
Ist doch schließlich hier der Picjoytrashclub *smile*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

*tuete*

Er doch lieber seinen *fiesgrins*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*hae*
*schiefguck* libellchen, du lernst freemans Körper kennen?? *oh*

*haumichwech**lol**rotfl*

Midi du bist mir eine*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.