Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

**do Paar
2.440 Beiträge
wie....????
rober jetzt doch krissi???

wen nominieren ist die frage bei den beiden, robert tendiert wohl zu krissi und timo wohl zu rene, es werden jetzt die vor-, und nachteile diskutiert bzw. was gegen krissi und gegen rene spricht und umgekehrt, klaus liegt im hintergrund an der wand und macht wohl übungen..

das ist diesesmal ebenso ungewiss wie die frage wer weltmeister wird.

ich gebe mich geschlagen und harre der dinge die heute abend kommen.
**st
iss schwierig...
ich tendiere (nomi) zu Renè ,Anne,
Kriss,Robert ... auch in dieser Reihenfolge...

PS: es geht schon wieder arg her.. Daniel gegen Renè

und Klaus mischt sich glaub ich grad ein..

Klaus gegen Timo?
*******der Frau
70.780 Beiträge
seit ca. 1 stunde gibt es im livestream keinen ton mehr. keine ahnung, ob man über sky was hört.

daniel und rene gehen sich wohl an die gurgel. das war gerade im bb-chat zu lesen

xxxxx: Hoffentlich dreht Rene nicht durch und klatscht dem Daniel ein, auch wenn er es verdient hätte

*******h_rp Frau
145 Beiträge
Also Sky läuft,hab es eben mal eingeschlatet,Klaus,marc und rene im roten schlafzimmer am lästern.Waschweiber sind dagegen wirklich waisenkinder.
**st
aber das Marc so drauf ist, wundert mich echt.. dachte das wäre so ein Stiller..

Rene und Klaus alleine jetzt im SZ

Rene, ich glaube heute ist ne Blitznomi und ich fliege heute
als Maulwurf weiss man das *zwinker*

Anne lästert ganz arg über Jenny ..die Olle hab ich auch echt gefressen..

anne zu katrin über jenny "die ist psycho!"

*******h_rp Frau
145 Beiträge
Wochenaufgabe VERLOREN

Es waren 485 hasen und nicht 482,gerade live gesehen.Nun kommt die Kohlsuppen(kohlensuppe laut sabbelchen)!! *freu2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
und das wird man manuela in die schuhe schieben und so somit heute auch nominieren *zwinker*
**st
wobei das schon am ersten Tag bei Oma Anne und Marc passiert war !
Die haben sich da schon um einen Hasen verzählt..
oha.. Kohl(en)suppe aus der Dose... na dann guten Appetit.. *wuerg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
letztes mal durften sie sie ja ab dem 2. tag selber die kohlensuppe kochen
**st
wars nicht so, das sie die ersten 2 Tage selber kochen mussten.. und erstmal rohen Kohl essen mussten,weil die Zeit garnicht gereicht hätte, um ihn zu kochen und anschließen auch noch essen zu können?
na egal...

Daniel schreit in dem Raum: "So und wenn noch irgendwer was zu sagen hat dann jetzt und nicht wieder hinterm Rücken." Klaus: "Ja ich nominiere dich heut Abend!"

**st
hat jenny eben wirklich gesagt, dass sie von BB tabak bekommen, dies aber den Zuschauern als Tee verkaufen sollen????

Ich hab nur gehört wie sie Natascha erklärte, dass montags öfters mal ein Päckchen Tabak hinter dem Tresen liegen würde und sie das dann aber nicht thematisieren dürften. Und dass sie aber nicht weiß, ob das heute auch so sein wird, da wir ZS ja sehen würden, dass sie Tee rauchen und das dann ja auffallen würde, wenn sie auf einmal Tabak hätten

so ein Schrott.. dann sollen die denen Zigaretten geben und gut ist..was soll diese Verarsche (wenns denn so ist) *aua*
**st
tolles Ekelmatch *aua*
..die hat sich wohl extra blöd angestellt... ich hatte das Gefühl,die wollte nicht alle 5 Schlüssel schaffen, der Matchi gab der immer wieder Hinweise ,wo der Schlüssel ist und die geht raus aus dem Kasten *flop*

die haben gewusst, dass anne genommen wird, deswegen ist das ekelmatch gefakt.....

das glaube ich allerdings auch!
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Und bald flisst Blut??
Hallo,was war denn das gerade??

Scheisse,,,,was denkt sich Rene eigendlich?? das wird böse werden *snief*

Also das macht überhaupt keinen spaß mehr.
was geht ab???
das mit dem "blut fließen" hab ich auch von klaus mitbekommen, aber die aktion mit daniel und rené geht einfach zu weit!!

glaube, dass jeder absolut den verstand verliert... bin geschockt!!! *schock*

bb sollte echt da eingreifen! so was muss sich auch "ein daniel" nicht bieten lassen.
an der stelle von bb und im interesse der bewohner, würde ich rené sofort des hauses verweisen!!! *polizei*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich auch,hätte der das über mich gesagt ich hätte nicht still stehen können wie Daniel.Meine familie darf keiner so angreifen.Von wegen er benutzt die todesfälle,ich hab als er das sagte alle farbe aus dem gesicht verloren.
das hat auch nichts mehr mit einem normalen streit zu tun, geschweige denn einer diskussion! weiß nicht wo dieser rené hergewedelt kam,aber er soll da auf jeden fall schnell wieder zurück und sich ja in sein heim verkriechen.

so an daniels persönlichkeit zu gehen ist unter aller sau. einfach zu sagen, dass er die todesfälle als mitleidsschiene benutzt, um bei den zuschauer und bewohnern sympthiepunkte zu bekommen ist keine feine art. das gehört da nicht hin... so eine meinung muss er nicht kund tun, lieber für sich behalten! das wäre viel schlauer, aber das ist er ja nicht *ggg*
**st
das mit dem "fließt Blut" ..hängt vermutlich mit dem was heute Nachmittag gewesen ist zusammen, hab nur gelesen, das ca 1 Stunde (während des Streits zwischen Rene und Daniel) bei Sky kein Bild und kein Ton gewesen sein soll.. vielleicht war da was,das es fast in einer Brügellei geendet hätte?

Könnt es Daniel nicht verdenken, ganz ehrlich..
ich wäre da hoch und hät ihm eine in die grinsenden dumme *hackfresse* gehauen! *gleichplatz*
Das geht echt garnicht, entweder der Typ geht jetzt freiwillig oder BB soll den rausschmeißen!

Den Typen noch 1 Woche da drin lassen, das geht nicht gut..
mit dem: kein bild und kein ton habe ich hier von euch gelesen! stimmt... bei sowas ist es auch richtig, wenn da bb eingreift in die übertragung.

solche menschen, wie rené gehören einfach nicht da rein! es ist ein mensch, der sich nicht unter kontrolle hat. wer weiß zu was er noch fähig ist??? *barbar*
**st
tja im TG und BB unzensiert, geht nix mehr.. Server überlastet ...

war eben noch auf unzensiert,dann ging nix mehr.. da feuern aber ganz viele gegen Daniel und meinen das war korrekt von Rene *aua*
bin auch kein daniel-fan, aber "diese" sache hat nichts mehr mit mögen oder nicht mögen zu tun
**do Paar
2.440 Beiträge
au backe....
das was rene da gemacht hat, geht garnicht.

wir denken sicherlich alle, dass man ihn des feleds verweisen sollte.

auch die bewohner haben ja kurz vor sendeschluss noch kurz sichtbar das so gesehen.

leider nicht alle.

zb natasch sagte wörtlich: wenn rene sofort gehen muss, dann ist daniel gegen klaus alleine nominiert und dann muss daniel gehen.

einigen würde das wieder gut passen.

was mir daran nun garnicht gefällt:

sich zuerst über rene ZU RECHT die nase rümpfen und dann taktieren wieder einige??? das geht in meinen augen ebensowenig.

aber trotz alledem muss rene S O F O R T raus.

zu klaus sei gesagt, dass das mit dem ich nominiere dich, damit nicht noch blut fliesst, daher möchte ich dich schützen.....

chantal hat das in meinen augen richtig gesagt: daniel wollte rene heute wohl an die wäsche und musste wohl zurück gehalten werden.

mal schauen ob das morgen auch wirklich gezeigt wird.

klaus hat laut natascha ebenso gesagt, dass es nicht gut war was rene da gemacht hat.

klaus ist in meinen augen selbst schuld das er nominiert wurde.

es gab die ganze woche soviele brandherde, und er war die ganze woche zu 99% ruhig.

jenny ist in meinen augen nicht verständlich. sie lässt sich von ihm trösten - sie lachen teilweise in der woche gemeinsam und sie wollte ursprünglich (zu recht) rene nehmen.

sie hat mit oma einen massiven streit und nimmt klaus.
ist mir unverständlich.....

ebenso vestehe ich die nomi von daniel selbst nur edingt:

rene reeizt ihn bis aufs blut gestern und heute vor der show - er wollte sich wie eben schon erwähnt, fast prügeln und nimmt dann klaus, wo er doch zudem weiss, dass klaus hchstwahrscheinlich diese nomi auch wieder übersteht.

ist mir ebenso unbegreiflich......

manuela´s nomi kann ich aus ihrer sicht verstehen.
**do Paar
2.440 Beiträge
Daniel und meinen das war korrekt von Rene *aua*

sorry, das geht aber nun mal garnicht... *schock*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich hab sky an.

Rene ist seit einiger zeit verschwunden,wohl im sz.

Klaus sagte eben im rsz im selbst gespräch: Rene was hast du dir da gedacht,hast du noch nie jemanden verloren?(oder,du hast noch nie einen verloren)

Die bewohner reden drüber das es so nicht geht,und das er raus gehört.
Sie denken nicht das er wieder kommt.

Gut,ich versteh schon wieso Jenny klaus geholt hat.

Und Klaus hätte ja nun auch mal mehr sagen können was das alles betrifft,und nicht dann ne nomie,damit kein blut fliesst.Er weill Daniel weg haben und nicht schützen.Das kann ich bei keinem leiden..is sie...du bist ja froh wenn du bei deiner feundin/freund bist,ja ne is klar.
Na gut,so ist er eben,schwamm drüber.

Für mich hat nun Rene genau so wie seinerzeit Carlos zu 100% ein tabu gebrochen was nicht zu tollerieren ist.
**st
klaus ist in meinen augen selbst schuld das er nominiert wurde.

ja seh ich auch so!
dennoch hab ich es nicht verstanden,von Jenny und Daniel..
denn zum einen gabs ständig Zoff mit und wegen Rene und zum anderen hatte ich grade bei Jenny das Gefühl, das sie sich mit Klaus nun entgültig ausgesprochen hat und das Thema vom Tisch ist,so sah es doch des öfteren auch aus *gruebel*

Daniel hat seine Nomi bestimmt bereut.. nach dem was danach mit Rene abging.
Manuela ,weiss auch nicht.. ihre Begründungen find ich immer sinnlos..
grade weil alle genervt von Rene waren ,hab ich einige Nomis nicht so recht verstanden.

Auch das nur Kriss Oma Anne genommen hat ..naja, die fliegt auch früher oder später.. lag ich mit meinem Tipp ja auch völlig daneben..

mal schauen ob das morgen auch wirklich gezeigt wird.

das BB das morgen zeigt,das glaub ich nicht, aber das es fast eskaliert wäre das schon ..(wenns stimmt das 1 Stunde nichts zu sehen und zu hören war)

Ja das stand dort bei unzensiert in der Laberbox ,einige die das von Rene gut heissen *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.