au backe....
das was rene da gemacht hat, geht garnicht.
wir denken sicherlich alle, dass man ihn des feleds verweisen sollte.
auch die bewohner haben ja kurz vor sendeschluss noch kurz sichtbar das so gesehen.
leider nicht alle.
zb natasch sagte wörtlich: wenn rene sofort gehen muss, dann ist daniel gegen klaus alleine nominiert und dann muss daniel gehen.
einigen würde das wieder gut passen.
was mir daran nun garnicht gefällt:
sich zuerst über rene ZU RECHT die nase rümpfen und dann taktieren wieder einige??? das geht in meinen augen ebensowenig.
aber trotz alledem muss rene S O F O R T raus.
zu klaus sei gesagt, dass das mit dem
ich nominiere dich, damit nicht noch blut fliesst, daher möchte ich dich schützen.....
chantal hat das in meinen augen richtig gesagt: daniel wollte rene heute wohl an die wäsche und musste wohl zurück gehalten werden.
mal schauen ob das morgen auch wirklich gezeigt wird.
klaus hat laut natascha ebenso gesagt, dass es nicht gut war was rene da gemacht hat.
klaus ist in meinen augen selbst schuld das er nominiert wurde.
es gab die ganze woche soviele brandherde, und er war die ganze woche zu 99% ruhig.
jenny ist in meinen augen nicht verständlich. sie lässt sich von ihm trösten - sie lachen teilweise in der woche gemeinsam und sie wollte ursprünglich (zu recht) rene nehmen.
sie hat mit oma einen massiven streit und nimmt klaus.
ist mir unverständlich.....
ebenso vestehe ich die nomi von daniel selbst nur edingt:
rene reeizt ihn bis aufs blut gestern und heute vor der show - er wollte sich wie eben schon erwähnt, fast prügeln und nimmt dann klaus, wo er doch zudem weiss, dass klaus hchstwahrscheinlich diese nomi auch wieder übersteht.
ist mir ebenso unbegreiflich......
manuela´s nomi kann ich aus ihrer sicht verstehen.