Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

*******der Frau
70.741 Beiträge
ja, jeder eine mappe mit den rezepten. so wären auch alle beschäftigt gewesen.
so lernen jetzt nur 2 oder 3 und die anderen schieben wieder langeweile. und der ein oder andere wird dann auch mit sicherheit wieder ne nachtschicht dranhängen. denn auswenidg lernen bei dem krach und lärm im haus ist kein zuckerschlecken.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Auf dem Matchfield hat Anne ihm angesehen das es Rene tief verletzt hat. Er hat zwar verlacht, aber innerlich war er tief verletzt.

Verletzt? Der? Weshalb? Zuerst austeilen udn dann nicht einstecken können?
Meine Güte, Betti hatte in der letzten Staffel 7 oder 8 Eimer über sich ergehen lassen müssen.

Jenny wäre ne ganz Falsche und sie glaubt ihr diese Heimwehnr. nicht. Immer wenn Jenny nicht weiter wüsste kommt das Argument und dann fängt sie an zu Heulen.

Jenny ist in meinen Augen ein ganz harmonie bedürftiger Mensch der auch keinem anderen was Böses tun würde. Sie ist hoch sensibel und durch den ganzen Ärger im Haus ist sie diejenige mit den dünnsten Nerven. Ich nehme ihr ihre Tränen schon ab.
Denn man sieht sie auch anders, wenn es keinen Ärger gibt. Siehe die Sache als Toilettenfrau. Was hatte sie da Spass.
**st
klar wars ne öffentliche Demütigung mit den Schlabberzeug Eimern,
aber andere haben ja auch einen drüber bekommen und Klaus damals mit den Torten, von fast jedem Bewohner.. also wenn das Rene "verletzt" hat, dann ist das sein Problem..

Betty ist damals ja nach der Aktion auch gleich ausgezogen..

Anne ist die falsche und hinterlistige Schlange .. die zieht ja nicht nur über Jenny her.. da war ja schon jede(r) dran
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich finde anne ganz ganz schlimm und toll finde ich in der zeit die reaktion von krissi, die sich da auch nichts gefallen lässt. 65 schön und gut, aber sie ist auch mit allen konsequenzen da rein gezogen.

und ihr match gestern war doch zum lachen. genau so das sie keine zigaretten genommen hat sondern so ein spiel. das war doch ganz klar gegen krissi gerechnet.

ich an jennys stelle hätte jetzt wegen ihr auch nicht das LS geräumt.

Im Livestream sieht man sie heute fast nur mit Klaus. Wobei der im MOment im Garten liegt und sich mit Marc unterhält.

Gerade kommt aber der Essensgong. Das Regal ist eingeteilt und in jedem Fach stehen 3 Dosen Kohl(en)suppe und ein Brot. Na lecker *wuerg*
**st
sehe ich genau wie du...

Anne denkt sie wäre in der Schule und könnte da die Leute maßregeln,..

fand das echt daneben ( zu "Party"), wie Jenny das Gespräch mit ihr suchte und die Olle los ging wie ein Zäpfchen... grade bei ihr hätte ich erwartet,das sie sich mit Jenny ganz normal unterhält und das Problem was Jenny ansprach auch vernünftig regelt.. aber wie die reagiert hat..sorry, aber mit 65 sollte man in der Lage sein,vernünftig zu reden und nicht ständig auszuweichen.

Ja das Match war wohl extra gefakt für Oma Anne,die wussten doch genau,das das Voting so ausgehen würde... ich hatte das Gefühl sie wusste auch, das da keine Krabbeltiere drin waren.

Und ich hatte außerdem das Gefühl, die hat absichtlich 2 Schlüssel hängen lassen.. soviele Tipps und Hinweise vom Matchi bekam bisher niemand! Die ging einfach aus dem Kasten raus ..klar war die Aktion so gewollt,absichtlich keine Zigaretten zu nehmen.

Jo, Kohlsuppe und Brot, nur heute Morgen hat doch Klaus die Dosen aufgeteilt und gemeint, jeder hat 3 Dosen pro Tag und Brot dazu?

Haben die vielleicht 3 Dosen pro Mahlzeit?
*******der Frau
70.741 Beiträge
also jetzt standen in jedem regal 3 dosen.

anne hätte zu jenny auf der party sagen können, dass sie es auf später vertagen, weil jetzt gerade party ist und dann hätte man sprechen können. aber so was das unter aller sau.

mit den schlüsseln dachte ich auch nur, wie blöd man denn sein kann und alle hinweise auf 2 schlüssel ignoriert. *aua*
das war echt gefakt. das voting vorher sah auch anders aus und hat sich innerhalb 99 sekunden gewaltig verändert. denn vorher war es so, dass krissi dran gewesen wäre. aber die mag die dinger ja, wäre zu gefährlich gewesen, wenn die in einen teddy gebissen hätte *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
@chantal
Ja das Match war wohl extra gefakt für Oma Anne,die wussten doch genau,das das Voting so ausgehen würde... ich hatte das Gefühl sie wusste auch, das da keine Krabbeltiere drin waren.

das MUSS gefaket worden sein, denn die hatten ja vor den berühmten 99 sekunden 5-6% mehr anrufer für kriss und dann...o wunder... hatte plötlich die anne knappe 60 %

keine ahnung wie das in der kurzen zeit gehen soll...

ps..... es geht jetzt wieder wie du siehst.....(insider) *top*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ps..... es geht jetzt wieder wie du siehst.....(insider)

tut es immer *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
na...
das war echt gefakt. das voting vorher sah auch anders aus und hat sich innerhalb 99 sekunden gewaltig verändert. denn vorher war es so, dass krissi dran gewesen wäre. aber die mag die dinger ja, wäre zu gefährlich gewesen, wenn die in einen teddy gebissen hätte *lol*

da hatten wir den gleichen gedanken.... *g*
*******der Frau
70.741 Beiträge
haben wir oft. wir drücken sie nur unterschiedlich aus *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
ne...
tut es immer *zwinker*

frag chantal...das war darauf bezogen, dss ich heute ne zeit lang hier nicht rein kam.

war schon ganz untröstlich. da hab ich mal im support nachgelesen und den rat befolgt, mal ganz raus zu gehen.

altes indianer ehrenwort..hatte nix mit dir zu tun....
**do Paar
2.440 Beiträge
AHA !!!!!!
haben wir oft. wir drücken sie nur unterschiedlich aus *zwinker*

*frieden*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich war nie auf *streit* aus *zwinker*

*frieden*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich war nie auf *streit* aus *zwinker*

*frieden*

na, dann simmer ja schon zwei..... *roseschenk*
**st
was beim Voting auffällig war, zuerst stand ja die Reihenfolge so...

Katrin ,Anne,Manuela,Kriss,Jenny (also Anne zuerst ,dann Kriss)
dann zum 99sek Voting stand auf einmal Kriss vorn und Anne dahinter..

logisch wäre ja gewesen, wenn die Grafik erst Anne dann Kriss gezeigt hätte.. das fand ich komisch !

frag chantal...das war darauf bezogen, dss ich heute ne zeit lang hier nicht rein kam.

ja das kann ich bestätigen, er schrieb mich an,ob ich im Thread lesen und schreiben kann, weil er es nicht konnte und nicht wusste wieso.. *g*

axooOOo... das Voting zwischen Daniel und Klaus bleibt.. habsch gelesen. Also einer der beiden fliegt Montag!
*******der Frau
70.741 Beiträge
und das wird daniel sein. da müssen wir uns ja ncihts vormachen.

die wochenaufgabe ist aber schwieriger als gedacht. die müssen nicht nur die zusammensetzung wissen und diese dann auch mixen. die müssen auch wissen, in welches glas der cocktail kommt, welche garnitur an den rand kommt und welchen strohhalm man dazu serviert. ohje
und das für 60 cocktails ist schon schwer...vor allem wenn es nur ein buch gibt...

nächste woche gibt es körner *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
sehe ich auch so...
nächste woche gibt es körner *lol*

die wurden sich bisher ja noch nicht mal einig, wer wann lernt.
wenn sie alle lever sind, werfen sie am besten gleich die WA hin und machen sich bei dem anstehend schönen wetter ein paar schöne stunden.....

aber mal sehen, wieviel streit nun wieder wegen der WA aufkommt.
**st
stell mir das auch nicht einfach vor..
mein Lieblingslongdrink/ Cocktail " Mai Tai"
mag ich z.B. nur mit
folgenden Zutaten:
Bacardi Gold
Havanaclub
Amaretto
Mandelsyrup
Cranberry Syrup
Orangenlikör
Ananassaft
und wieviel von jedem ,weiss nur mein Mann *g* der den extra für mich mixt *g* (aber nur im Sommer.. )

also die Zutaten ,die Mengen,die Deko,Gläser usw. von 60 Cocktails
kann sich nicht mal ein Barmixer alle merken..
ich denke das ist nicht zu schaffen ..
*******der Frau
70.741 Beiträge
tja, und anne lästert schon.....*gleichplatz*

jetzt schickt sie klaus vor. er soll eine ansage machen, dass das buch abends wenn alle schlafen gehen auf dem tisch liegen bleibt, damit sie eventuell nachts lernen kann.
und irgendeiner muss raus gekommen sein und hat gesagt, dass er oder sie schon 6 cocktails kann und darüber regt sie sich auf *aua*

klaus sagt ihr,dass alles was von ihm gesagt wird eh im moment falsch aufgenommen wird da sagt die halte hexe....ja aber dich kennen sie ja *hilfe*

sie will nachts lernen weil sie bei dem geschnatter nicht lernen kann
*******der Frau
70.741 Beiträge
oh die hört gar nicht auf zu lästern....

jetzt fängt sie wieder an mit jenny und dem umzug. und den giftigen blicken, weil sie die zigaretten nicht genommen hat.

und sie will ganz alleine lernen mit niemandem zusammen, weil sie dann nicht lernen kann....

hiiiiiilfe....diese stimme ist so grausam
*******der Frau
70.741 Beiträge
anne und timo stehen vor der toilettentür und anne redet darüber, daß jenny wohl sauer ist. es wird spekuliert, ob sie eventuell sauer ist, weil sie keine zigaretten genommen hat.

sie fühlt sich von kristina gemobbt, weil sie mit ihr reden wollte, aber die hat kopfschmerzen. das empfindet anne als ausrede, um nicht mit ihr sprechen zu müssen.

sie überlegen, was mobbing bedeutet- jemanden ignorieren.
timo sagt, dann mobbt klaus ja alle anderen

krissi hatte gestern abend schon schlimme kopfschmerzen *aua*

man sieht sie im lives. auch nur im bett liegen
ich bereite mich mal hier auf das *les* vor!! *ggg*... der marathon kann beginnen! ihr schreibt ja wie die wilden. *tipp*
die neue wa ist echt nicht zu bewältigen! eine woche ist zu wenig. hoher iq oder nicht! *ggg*

anne ist ja sehr sehr unbliebt! habe sie nie richtig beobachten können in der tzf! schaue noch selten und habe mich deshalb auch hier in letzter zeit ziemlich zurück gehalten! finde eure beiträge schon viel besser als bb im tv zu verfolgen *top2*

zum glück ist der rené raus! maulwurf?? sollte er stunk machen?? aber er ist weg und das finde ich absolut gut. bb hat wirklich gelernt!! *taetschel*

@ chantal:

und wieviel von jedem ,weiss nur mein Mann der den extra für mich mixt (aber nur im Sommer..)

so einen "mann" will ich auch!!! liebe cocktails *cocktail*
**do Paar
2.440 Beiträge
maulwurf?????
zum glück ist der rené raus! maulwurf?? sollte er stunk machen?? aber er ist weg und das finde ich absolut gut. bb hat wirklich gelernt!! *taetschel*

ich denke mal, dass das thema doch wohl entgültig durch ist.

meiner meinung nach hat es nie einen maulwurf in dieser staffel nie gegeben und wird es wohl auch nicht geben.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich bin ja mal gleich auf die TZF gespannt. Mal sehen was die zum rene noch sagen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.