Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

**st
Bild dir deine Meinung *lol*
wen es interessiert.. Stellungnahme des" bissigen" Harald ..

Wie Bild.de nun berichtet war es nicht Haralds absicht andere mit HIV zu infizieren Zitat: Zugebissen habe er nur, weil er keine Luft mehr bekam und dachte, 'ich ersticke'.

Die Beiß-Attacke sei nicht absichtlich gewesen – nicht, dass alle denken, „Harald ist Amok gelaufen und hat versucht, Menschen mit dem HIV-Virus anzustecken“, sagt Carlos. „Das ist eine schwer wiegende Beschuldigung und das wird nicht so bleiben.“

In dem Video nimmt Harald nun zu diesem Vorfall Stellung und auch ein Biss-Opfer kommt zu Wort
http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/22/csd-big-brother-star-harald-fassanelli/verteidigt-sich-es-tut-mir-leid.html
**st
Ich denke mal, dass das thema doch wohl entgültig durch ist.

meiner meinung nach hat es nie einen maulwurf in dieser staffel nie gegeben und wird es wohl auch nicht geben.

ich bleibe nach wie vor der Meinung, das er ein Maulwurf war und Anne ist auch einer!

Und darüber denken auch noch andere so...

Warum war René so, wie er war? Ist er tatsächlich - auch in der Realität - ein provokanter Draufgänger? Oder wurde er bewusst ausgewählt, oder besser: instruiert, um sich in dieser Art und Weise zu verhalten?

hin wie her... wir werden es wohl nicht erfahren ...
**do Paar
2.440 Beiträge
ich bleibe nach wie vor der Meinung, das er ein Maulwurf war und Anne ist auch einer!

Und darüber denken auch noch andere so...

na, dann wäre das aber mehr als ein eigentor von bb - käme schon fast einem supergau gleich.

die maulwürfe gehen tief unter die gürtellinie...na, mal sehen was dann die oma noch bringt.

vieleicht toppt die den rene noch in nächster zeit. *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich auch....
Ich bin ja mal gleich auf die TZF gespannt. Mal sehen was die zum rene noch sagen werden.

*******h_rp Frau
145 Beiträge
Alleine das gerade im vorspann wieder zu hören was er(rene) da gesagt hat bereitet mir einen Putenparker(gänsehaut).Mir dreht sich der magen.
Ich bin sonst eigendlich ein ziemlicher arsch,aber selbst mir setzt so eine aussage gewaltig zu.Kann nur betonen,auch wenn es ein kerl ist,da wäre ich sofort drauf gesprungen um ihm das gesicht neu zu formen.Wenn jemand eine starke beziehung zur familie hat ist solch eine aussage das schlimmste.Stellt euch mal vor der hätte sowas zu einem Klaus gesagt,na ich wette eigendlich da wäre das nicht so friedlich geblieben.

Mal so am rande,ich hab ja in HH gelebt und mir dort mal eine wg gesucht,ich verwette meinen arsch(und das is ned wenig *zwinker* )das ich diesen Rene dort vor mir sitzen hatte.Mir kam er damals zwar schon ein wenig komisch rüber,aber das kann auch daran liegen weil ich auf die augen der menschen achte.Bin mir zwar nicht ganz sicher aber normalerweise erkenne ich einen menschen wenn ich ihn schon einmal getroffen hab. Da gruselt es mir echt gewaltig.Gut das ich dann wenn es so sein sollte nicht eingezogen bin.
**st
Die Wohnzimmer-Runde redet über die kommende Zigaretten-Problematik

Timo zu Natascha, dass es jetzt ja noch geht, wo sie nie etwas Tabak haben. Wenn der auch alle ist und sie keinen neuen bekommen, wird es richtig hart.

Anschließend amüsieren sie sich über die Entscheidung von Anne und auch, in welcher Reichenfolge BB die Luxusgüter bekannt gegeben hatte: Duschmarken, Alkohol und Handpratzen

Sie sprechen andere Varianten an: "... und ein Taschenrechner" oder auch: "... und ein Rheumakissen"

Natascha: Wir hatten vorher noch drüber geredet, dass wir noch Duschmarken haben. Das hat sie nur wegen Krissi gemacht.

Sie ist sich sicher, dass es böse Absicht von Anne war. Timo und Robert glauben das auch. Sie wollen es jedoch nicht weiter thematisieren. Es geht schließlich 'nur' um Zigaretten. Außerdem wolle man Anne nicht die Genugtuung geben, wenn man sich aufregt.

Man ist sich sicher, dass Anne die Handpratzen nur wegen René und Klaus genommen hat. Timo sagt auch, dass diese Woche sicher keiner die Dinger anfängt. Aber immerhin hat sie (Anne) schon das Springseil benutzt. Immerhin

Daniel hört man im HG, wie er für die WA lernt.
Timo, Robert und Katrin reden nun über dies und das.

nicht nur die Zuschauer haben sich das gedacht, nein auch die Bewohner.!!
**do Paar
2.440 Beiträge
guten morgen....
robert erzählt wieder mal einen schwank aus seinem leben *g*

Robert erzählte gerade der geschockten Natasha wie er und seine Freude sich im Urlaub belustigen, wenn sie (mit Weibern) feiern.

Wer so besoffen ist, dass er "abkackt" (PK: einschläft), dem klatschen die anderen Typen ihre Penisse ins Gesicht.

Die Mädels machen davon Fotos. Von jedem in seinem Freundeskreis gibt es solche Bilder.

Die besten Aufnahmen entstehen dann, wenn der Augenblick erwischt wird, wie der Abgekackte von den Penisklatschern im Gesicht wach wird und die Augen aufmacht.

**st
die "liebe" Anne.. klammert sich an Klaus, weil sie schiss hat..*lol*
Anne redet nun mit Manu! (ca. 21:49 Uhr, wir landen mitten im Gespräch)

Verfolgungswahn die Olle *aua*

Anne: ... bezogen jetzt auf mich, dass weiß ich selbst, dass wäre gut. Wenn der (Daniel) aber bleibt, und er (Klaus) muss gehen, dann habe ich die Hölle auf Erden.
Manu: Meinste?
Anne: Siehste doch schon am ganzen Verhalten, wie's jetzt läuft, ne?
Manu: Die nehmen das viel zu ernst.
Anne: Nee, die sind schon fast gemeingefährlich. Die nehmen das nicht ernst. Die sind so intrigant, weil sie dumm sind. Ja. Kann man nicht anders sagen.

Anschließend wechselte Sky-Jim paar mal rein und raus.

Als man wieder bei Anne/Manu war, sagte Anne, dass sie auch bei 4 Schlüsseln keine Zigaretten genommen hätte. Schon aus Prinzip nicht
.

Robert die Großfresse!Letztens noch gegen Kriss und Daniel und nun dicke Freunde..

robert ist der meinung klaus sein zeit ist abgelaufen. daniel ist nun sein stärkster gegner und nach eva ist es jetzt wohl aus.

daniel wiederholt zum x-ten mal, dass er sich auf die ansage von BB freut sowie auf sein match....

jenny meint bei lilly wäre klaus zeit noch nicht abgelaufen. aber nun ist es an der zeit.

der rotzer und das ganze sympathisieren vom rene, da hat er sich selbst ein eigentor geschossen - meint robert.

jenny freut sich dass sie immer noch im haus ist.

daniel: vielleicht ist ja jetzt seine zeit abgelaufen und meine...
jenny: naja du hast ja nichts zum ablaufen. du bist hier weil du hier bist und er ist hier weil er show macht

**do Paar
2.440 Beiträge
ja...
von robert bin ich schwer enttäuscht....

Robert die Großfresse!Letztens noch gegen Kriss und Daniel und nun dicke Freunde..

wenn das neutralität ist, sein fähnchen immer so zu hängen, wie es gerade am besten passt.

sein problem mit aleks konnte ich ja noch nachvollziehen. das er somit auf der anderen seite stand, war natürlich verständlich.

aber schon die kehrtwende, nachdem lilly weg war, hin zu klaus und co...oder zumindet GEGEN die familie, hatte mich schon erstaunt.

aber das er jetzt mit krissy und daniel auf dicke hose macht.

sollte er nochmal nominiert werden, denke ich das er fällig ist.
**st
naja, dazu brauchts Stimmen.. er schleimt sich jetzt bei Jenny, Kriss und Daniel ein.. so sind ihm die 3 Stimmen schon mal sicher, das die ihn nicht nehmen.. Klaus wird aber ,so meine Vermutung.. wenn er drin bleibt, Robert als nächstes auf die Liste setzen und dazu brauch nun er wiederrum auch Leute die Robert nominieren ...
**st
man merkts das die Oma Lehrerin war.. kommandiert wie ein Feldwebel!
Und Klaus springt.. kann die das nicht selber?
Muss die immer anderen sagen was sie tun sollen,die könnte doch genauso ne Ansage im SZ machen..

klaus übt für die wa, anne ist auch schon wach, er fragte sie, und nicht die tabletten äh tropfen vergessen..anscheinend gibt es ungeziefer im bad, vermutlich ameisen,
anne zeigt es klaus, er soll das mal im sp melden sagt sie, klaus meint sie hätten damals schon so schwarze boxen aufgestellt nachdem lilly ihr match hatte mit den heuschrecken und so, er geht ins sp..

anne hat schon 0,4 kg abgenommen
klaus. solltest du nächste woche in den genuss der körnerkur kommen 175 g körner dann gute nacht
anne. wenn ich rauskomme sagen alle, die frau kenn ich nicht gehen sie einen schritt weiter.

das muss nicht zwangsläufig am verlorenen Gewicht liegen *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
sie gibt nur befehle. die frau ist ganz ganz schlimm.

*heul*....macht sie weg
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
lass uns geschlossen nach Köln fahren und sie rausholen

Die geht echt überhaupt gar nicht *aua*
**st
Befehle und rumsticheln ,die hab ich echt gefressen!

Jetzt kotzt sie sich wieder über die Sauberkeit und ihre Schnarcherei aus.. es wäre Mobbing gewesen *lol*
Weil Kriss und Daniel sie dauernt angestoßen haben,damit die aufhört.
Die weiss scheinbar nicht wie nervig es ist,ständig das Geschnarche zu hören..

anne. mit der schlaferei auch seltsam, sonst haben sie mich jede stunde wachgemacht.
das ist mobbing, als ich im blauen zimmer geschlafen hab, da hat mich der daniel und krissi jede stunde gestupst ich war wach, wurde trotzdem angestupst.
komisch als es hieß ich ziehe um, kamen keine beschwerden dass ich schnarch
ist hart an der grenze.

*aua* wer soll sich auch beschweren,wenn die im LSZ schnarcht ..
*******der Frau
70.741 Beiträge
komisch als es hieß ich ziehe um, kamen keine beschwerden dass ich schnarch
ist hart an der grenze.

*haumichwech* die spinnt die alte...mal gucken, gleich kommt auch bestimmt jenny wieder ihr fett weg
*******der Frau
70.741 Beiträge
ups, wenn man die bilder im TB guckt sieht es aus, als wenn timo katrin am rücken geküsst hat *zwinker* (Fotos um 2.19 uhr)

Klaus macht mal wieder Katrin schlecht im Gespräch mit Marc

Warum lässt du dich immer wieder blenden, der erste eindruck war schon richtig wie bei Jürgen, Anne und den anderen

Er erzählt dabei sachen und aussagen, die Katrin machte gegenüber Aleks. Damals sagte ich schon lieber Kultusminister lasse diese Frau nicht unsere Kinder unterrichten.

Das sieht man ja jetzt bei der WA, wo sie es nicht schafft ( PK: Was hat das eine mit dem anderen zu tun )

wie will sie dann Kinder unterrichten und was beibringen

Warum geht denn Klaus so auf Katrin los? Hab ich was verpasst? Außerdem hat Katrin die nacht gelernt.
Ich denke die werden eher wegen Anne verlieren.
**st
ich hab bei unzensiert gelesen, das Katrin und Timo zu Gange waren
unter der Decke,soll ausgesehen haben als wenn sie ihm einen von der Palme wedelt .. also ist es durch aus möglich das sie ihn auch küsst *g*

Das ist wie bei Daniel und Kriss.. "wir sind nur Freunde"... "Geschwister" diese Schiene..

Keine Ahnung was Klaus nun gegen Katrin hat,aber vermutlich weil sich eine neue LA FAMILIA gebildet hat und Kartin & Timo dieser beigetreten sind. Robert,Kriss,Daniel, Jenny,Timo und Katrin..
**st
es geht das Gerücht um, das Rene wieder ins Haus zieht..
glaub ich zwar nicht.. aber es wird gemunkelt..

Er muß wohl auch im Netz geschrieben haben, daß er wieder ins Haus geht

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das sind sicher die schlimmen Wunschgedanken
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer soll raus?

* Daniel (87%, 1,767 Stimmen)
* Klaus (13%, 274 Stimmen)

Gesamt Voter: 2,041
quelle.bbunzensiert
*******der Frau
70.741 Beiträge
war klar, dass daniel raus geht.

aber daniel udn krissi haben doch irgendwann mal vor der gruppe verkündet, dass sie jetzt offiziell ein paar sind.

und katrin wird die beichte abgenommen udn dann ist alles wieder gut *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech*
**st
ja aber Kriss und Daniel haben das ne ganze Weile so durchgezogen,.. obwohl es für alle längst offensichtlich war..

Find das albern,nicht dazu zustehen.. fummeln und küssen,aber wir sind ja "nur " Freunde .. mehr nicht
*******der Frau
70.741 Beiträge
naja aber so was gibt es auch im wahren leben *zwinker* ich spreche da aus erfahrung *lol*
**st
ja das gibts da auch *g*

Und das wird wohl einer der Grunde sein,warum Klaus auf Katrin & Timo nicht mehr gut zusprechen ist...

Schalte inzwischen zu Katrin und Timo die auch im Garten liegen, die sich über Anne unterhalten ( PK: hört sich so an, ohne Namen zu nennen )

Timo: das sich immer so über Kleinigkeiten aufregt wie beim Aufräumen

Timo: dem fakt das voll ab das wir uns alle gut verstehen, der würde am liebsten streit in die gruppe bringen, immer der beste sein

Katrin: er kann mit uns nicht diskutieren, immer mit Heuchler oder FK

Timo: das gesagt wird das Marc dein arsch geretet hat, der will echt nicht mit mir diskutieren

Timo: ich kann mich nicht hinsetzen mit ihm, er will nicht konfrotiert werden. dann setzt er sich lieber zu Hans. Er macht dann lieber 3 min seinen Affentanz. Kein Bock auf sowas, der ist 32 J.

K: ich behandel ihn ganz normal, um ihn keine Angriffsfläche zu geben
(PK:Geht um Klaus )

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.