Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

*******der Frau
70.741 Beiträge
klaus ist wirklich im moment wieder auf ärger raus. keine ahnung woran das wieder liegt.
er hat sich wirklich gut mit timo und katrin verstanden. dann kam manuela und mit ihr auch.
und rene hat dies alles kaputt gemacht. er fand es gut, dass rene den mund aufgemacht hat.

zu hans sagte er dann, dass er sich aber von renes äußerungen distanziert. warum sagt er dies nicht der gruppe. die gruppe ist doch der meinung, dass er das gut findet. sicher hatte er auf dem matchfeld was gesagt, aber er sollte es vor der gruppe sagen.

und ich denke, er wird jetzt auch noch ganz schwer von anne aufgehetzt. solange er niemanden hat mit dem er hetzen kann ist er ok. aber jetzt geht es wieder los. ich finde das schade.
**st
muss ich dir absolut Recht geben.. in allen angesprochenen Punkten...

Versteh ich auch nicht, aber wer versteht schon Klaus *snief*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Versteh ich auch nicht, aber wer versteht schon Klaus *snief*

Na der Hans *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
*haumichwech*
**st
timo. was schätzt du wer gehen wird?
robert. ich würde mich mal aus dem fenster lehen und sagen klaus, seine zeit ist abgelaufen, er ist gegen den stärksten gegner nominiert.
bei eva wars ja extrem knapp. seither ist ja viel passiert, daniel schätze noch stärker ein, jetzt sollte die wende kommen.

Hää? Hab ich was verpasst.. seit wann ist denn Daniel stärkster Gegner von Klaus? *lol*
Wenn Klaus fliegt, dann nicht weil Daniel sein stärkster Gegener ist ..

Timo will mit Klaus ein Gespräch führen.. na ob das was bringt?
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich denke nicht, dass das was bringt.

und daniel wird fliegen. das steht fest.
**do Paar
2.440 Beiträge
es geht das Gerücht um, das Rene wieder ins Haus zieht..
glaub ich zwar nicht.. aber es wird gemunkelt..

nie und nimmer... glaub ich das.

zu den anderen punkten:

ich habe heute noch nichts gelesen, aber ich denke mal, dass klaus sich mit keinem derzeit auseinander setzt, liegt wohl daran, dass er aus seiner sicht, zu sehr enttäuscht ist von leuten wie timo - katrin - robert etc.

bedenkt man, dass robert noch letzten sonntag den klaus aus freien stücken wegen dem exit von sabrina umarmt hat - zuvor jedoch GEGEN klaus sichtbar der lilly die daumen gedrückt hat -

bedenkt man, als timo von sabrina nominiert wurde, dass aus meiner sicht klaus ihn aufgefangen hat-

bedenkt man, dass sich auch katrin sich mit ihm bis vor ein paar tagen gut verstanden hat , dass ihn zuvor mal als kriminell bezeichnete -

man denke nur mal an das olle buchtaben*spiel* (familia gegen die drei)

haben nicht auch hier der ein oder andere die katrin zeitweise als falsche schlange bezeichnet?

ganz ehrlich versteh ich die reaktion von der allgemeinheit gegenüber klaus eigentlich nicht.
warum soll er vor die gruppe treten und nochmal bekräftigen, dass er sich von der aussage von rene distanziert. er vherielt sich die woche doch neutral und hat bei der nomi sofort gesagt, dass rene falsch gehandelt hat.

die ganze woche hört und seht man nichts von ihm, im gegenteil..man meckert, dass er keinem erzählt warum er sich so verschliesst..(eben wegen seiner trauer)

später, als es ihm dann ein wenig besser ging, mischte er sich wieder des öfteren unters volk - blieb nach meiner meinung weitesgehend ruhig, wenn rene sich mehr und mehr (sinnlos) fetzte.

wenn er gefragt wurde, was er davon hielt, so meinte er, dass rene in der sache nach seiner meinung in vielen dingen recht habe, aber die art und weise wie es es rüber bringt nie und nimmer sein stil wäre.

erst am nomitag hat er sich mit manu gefetzt und auch mit daniel.

dass er daniel´s auffassung von teamwork etc schon lange nicht teilen konnte, das wussten wir ja alle.

dass er mit manu an eckte, hab ich auch nur bedingt verstanden.
auch hier hatte er nach meiner meinung in der sache recht, jedoch hat gegenüber manu sehr überzogen und strategisch dumm reagiert.

in meinen augen ist er halt ein korinthenkacker der alles 110%tig sieht und machen will und im haus giebt es halt jede menge leute, die einfach nichts ernst nehmen.

zur geschichte mit manu hatte er ja auch jemanden der seiner meinung war und dies auch manu mitteilte. das war marc.

ich denke (hoffe) auch, dass klaus drin bleibt, obwohl ich glaube,dass es wieder wie bei eva, ne knappe angelegenheit werden wird.

na, schaun mer mal.....
*******der Frau
70.741 Beiträge
also ich will keinen streit...das sag ich schon mal vorab *zwinker*

ich habe heute noch nichts gelesen, aber ich denke mal, dass klaus sich mit keinem derzeit auseinander setzt, liegt wohl daran, dass er aus seiner sicht, zu sehr enttäuscht ist von leuten wie timo - katrin - robert etc.

klaus ist von allen enttäuscht. nicht nur von den dreien. nur kann ich sein verhalten auch nicht verstehen.

wenn ein rene, so mit alex oder muddi geredet hätte, wie er mit robert oder gar daniel geredet hat, dann wäre klaus an die decke gegangen. wenn klaus so für gerechtigkeit ist, warum hat er dann rene nicht mal gestoppt.
nein, er sass am tisch, hat gegessen und gelacht.

so wie rene aufgetreten ist, hätte ich auch meinen ärgsten feind gegen ihn verteidigt, weil es einfach tief unter die gürtellinie ging. da war alles andere (bis auf die aussage von carlos) pipifax.

und genau das ist ja auch das was timo und robert nicht verstehen. klaus der so für gerechtigkeit kämpft sitzt hier nur dabei und lacht.

katrin ist für mich immer noch eine falsche schlange. gerade gestern abend wieder in ihrem gespräch mit der ollen. auf der einen seite lästert sie selber über sie und geht zu jenny und auf der anderen seite lästert sie mit der ollen über jenny.

er vherielt sich die woche doch neutral und hat bei der nomi sofort gesagt, dass rene falsch gehandelt hat.

na so neutral war er ja nicht, wenn man mal an die gespräche im RS denkt zwischen ihm, rene und marc. er hat zwar nicht mitgemacht vor der gruppe, aber er sass da und hat gelacht.

er hat es bei der nomi gesagt aber nicht alle haben es gehört. das hat ja erst natascha später erzählt. er konnte es auch hans erklären und auch im sprechzimmer. aber warum nicht vor der gruppe? als manu den brief bzgl. des auszugs von bb vorgelesen hat zog er sich wieder ins schlafzimmer zurück. da hätte er auch mal sagen sollen im beisein anderer, dass er das verhalten auch nicht gut fand. so das man es aus seinem mund hört.
ich denke, dann wäre auch im haus jetzt einiges anders und die olle würde nicht ihre chance sehen, klaus als laufburschen zu behandeln und als läster"schwester"

in meinen augen ist er halt ein korinthenkacker der alles 110%tig sieht und machen will und im haus giebt es halt jede menge leute, die einfach nichts ernst nehmen.

stimmt, aber wenn klaus ein wenig weniger korintenkaker wäre und die anderen ein wenig gruppenorientierter, wäre es für alle einfacher.
**st
@aldo
Spielluder schrieb:

zu hans sagte er dann, dass er sich aber von renes äußerungen distanziert. warum sagt er dies nicht der gruppe. die gruppe ist doch der meinung, dass er das gut findet. sicher hatte er auf dem matchfeld was gesagt, aber er sollte es vor der gruppe sagen.

darauf bezieht sich dein Kommentar oder?

ganz ehrlich versteh ich die reaktion von der allgemeinheit gegenüber klaus eigentlich nicht.
warum soll er vor die gruppe treten und nochmal bekräftigen, dass er sich von der aussage von rene distanziert. er vherielt sich die woche doch neutral und hat bei der nomi sofort gesagt, dass rene falsch gehandelt hat.

wieso was ist an der Reaktion "der Allgemeinheit" denn nicht zu verstehen?

Würde Klaus seinen Standpunkt vor der Gruppe sagen und nicht seinem blöden Hans, dann würden einige das sicher auch anders sehen,als jetzt.
Was ist daran nun nicht zu verstehen *nixweiss*

EDIT :
ops haben sich überschnitten die Postings..

wenn ein rene, so mit alex oder muddi geredet hätte, wie er mit robert oder gar daniel geredet hat, dann wäre klaus an die decke gegangen. wenn klaus so für gerechtigkeit ist, warum hat er dann rene nicht mal gestoppt.
nein, er sass am tisch, hat gegessen und gelacht.

und genau das ist ja das,was niemand versteht...
weder die Bewohner noch die Zuschauer..
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja... vieleicht würde er sich in diesem fall (warum auch immer) einfach nur vorgefühlt fühlen.

ich käme mir jedenfalls so vor.

Würde Klaus seinen Standpunkt vor der Gruppe sagen und nicht seinem blöden Hans, dann würden einige das sicher auch anders sehen,als jetzt.
Was ist daran nun nicht zu verstehen *nixweiss*

klaus spürt doch sicherlich auch mehr und mehr, dass die gruppe hintenrum mault und mault.

wenn die gruppe WIRKLICH den fall klären will, dann kann sie ihn ja auch ansprechen auf den vorfall.

wäre sicherlich für den einzelnen einfacher.

ich finde die idee von timo gut, dass er mit klaus reden will. nimmt er es nicht an, so macht er einen fehler.

warten wir es einfach mal ab.....
**st
klaus spürt doch sicherlich auch mehr und mehr, dass die gruppe hintenrum mault und mault.

und daran ist er aber selber schuld .. wieso sollen die anderen auf ihn zukommen,die haben alle die selbe Meinung .. und glauben aber das Klaus hinter Renè stand .. wieso haben alle gejubelt ,als der Brief von BB kam ,das Renè das haus verlassen musste und Klaus rennt ins Zimmer und labert da .. hätte er das vor der Gruppe getan,würde es jetzt kein Thema mehr sein..
**do Paar
2.440 Beiträge
Spielluder schrieb:

darauf bezieht sich dein Kommentar oder?

nein, bezog sich nicht allein auf diese meinung, sondern mein kommentar ging ums allgemeine verhalten von klaus in der letzten woche etc. und das verhalten der gruppe im laufe der letzten wochen.

zur güte...warten wir einfach ab, wie sich die nächsten tage entwickeln.

die allianz anne und klaus gefällt mir auch nicht.

aber die andere allianz : robert mit katrin und timo zur altfamily past mir ebenso wenig
**do Paar
2.440 Beiträge
und daran ist er aber selber schuld .. wieso sollen die anderen auf ihn zukommen,die haben alle die selbe Meinung .. und glauben aber das Klaus hinter Renè stand .. wieso haben alle gejubelt ,als der Brief von BB kam ,das Renè das haus verlassen musste und Klaus rennt ins Zimmer und labert da .. hätte er das vor der Gruppe getan,würde es jetzt kein Thema mehr sein..

meine ganz ganz ehrliche antwort dazu lautet:

sorry, aber das jubeln war in meinen augen sehr sehr unpassend.

das soll die person rene und auch seine handlungsweise in keinster weise rechtfertigen oder sonst was.

aber dieses jubeln hatte in meinen augen was damit zu tun wie : der mopp...der schreit .... JAAAA bestraft ihn....

vieleicht ist klaus deshalb weg von der meute. das weggehen würde für mich nicht bedeuten, dass er nun traurig ist, dass rene weg ist.

als manu den brief vorlas, nickte er ja, und bekräftigte in meinen augen dass bb recht hat, und das nicht durch gehen lassen kann, so wie man damals leider das dem carlos hat durch gehen lassen.

aber da hat selbst bb ja wohl gelernt
*******der Frau
70.741 Beiträge
wenn die gruppe WIRKLICH den fall klären will, dann kann sie ihn ja auch ansprechen auf den vorfall.

warum soll die gruppe ihn ansprechen? er war derjenige, der als einziger so ein wenig hinter rene stand.
**do Paar
2.440 Beiträge
warum soll die gruppe ihn ansprechen? er war derjenige, der als einziger so ein wenig hinter rene stand.

sagt man nicht, der klügere gibt nach und wäre es nicht für eine gruppe einfacher als für einen enzelnen?

aber da werden wir wohl wieder ne unterschiedliche sichtweise haben, die wir jetzt ja ausgetauscht haben.

ich lese jetzt mal weiter im tb und mach mich mal weiter schlau.

vieleicht hilft das anstehende gespräch timo - klaus (wenn es denn eben stattfindet) weiter...
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Die sind echt alle sowas von albern...*seufz*
(also die im haus)

Ich hab meiner oma mal gesagt die soll sich diese Olle ansehen,kommentar: meine güte,die hat aber auch gar nichts gelernt im leben :D(ich liebe ja meine omi)*hihi*

Was klaus angeht,da bin ich gespalten,er könnte auch mal was für die gruppe machen statt nur die wochenaufgabe gut zu machen.Er hat ja nun auch mehr als einmal in den klo gegriffen mit seinen aktionen.
Auf der anderen seite machts keinen unterschied.

Sein gelaber mit "hans" find ich arm,da sagt er..ich bin ehrlich und so weiter,rennt aber zu ner puppe(also bitte).
Raus hauen wenn er es brauch,einfach arm,hat er denn sonst keine argumente?Das mit Daniel war klar,nomi tage und dann muss was gerissen werden.

Auf der anderen seite der restlichen gruppe,meine güte,lästern auch wie die bescheuerten und wundern sich dann wenn es zurück kommt.
Krissi hat schon gut daran getan der ollen spinat wachtel mal zu sagen das sie ihren mund halten soll.Alter schützt vor belehrung nicht!!

Rene,ach der volldepp,ich hätte ihn bei den anderen sachen ausgelacht oder angesprungen,je nach laune*schulterzuck*
Gelacht auch vllt so wie klaus,weil es lächerlich war und die doch alle irgendwie darauf angesprungen sind und ihm futter damit gegeben haben.Ich hab hier auch gelacht,aber über ihn.

Und der jubel!!ja man hätte ich auc(quatsch hab ich sogar) als DER raus ist,glaube wenn man da drinnen tag täglich so nen stress hat feiert man.

Und zur erinnerung,wie hat Klaus gefeiert als seine"feinde" raus sind?
Da darf sich auch ne gruppe freuen.

So,und zur allgemeinheit,ich halte immer noch zu keinem wirklich im haus,die drehen sich ja alle wie fahnen im wind.
**do Paar
2.440 Beiträge
Robert: Er (Klaus) hätte die ganze zeit vertrauen zu mir haben können aber wenn er sich lieber mit assis abgibt die hauptsache machen was er will, das ist sehr engstirnig.
bei mir wars das, das hat er sich verspielt.

nun ja, dann kann robert ja froh sein, dass er sich nicht mit assis abgbt......... oder macht er das etwa doch???

wie bezeichnete er denn mehrfach daniel und krissi....
waren die nicht für ihn dauerniveaulos?????

warum sollte klaus zu robert vertrauen aufbauen.? war er nicht immer die schweiz ?
*******h_rp Frau
145 Beiträge
warum sollte klaus zu robert vertrauen aufbauen.? war er nicht immer die schweiz ?

heyyyyyy aldo!!!

*haumichwech* du schlingel

Das stimmt aber auch,Robert hat sich ja wohl mehr als einmal über die ausgelassen.Ich würde da auch kein vertrauen aufbauen wollen.
**do Paar
2.440 Beiträge
klaus hat das gespräch mit timo abgelehnt. finde ich übrigens nicht ok von ihm....
**st
tja soviel zum Thema Aussprache.. Klaus und Timo ..
Klaus im Garten. Timo geht raus zu ihm:

Timo: Klaus, bist fertig mit Essen?
Klaus: Ich?
Timo: Mhm. Haste mal kurz, so 2 Minuten?
Klaus: Für mich gibt's nichts zu Bereden,
Timo: Nicht, wie zwei Erwachsene mal so!? Weil du so...
Klaus: Nein, nein. Ich hab dir meine Begründung gesagt, weil ich mich von dir distanziert hab.
Timo: Ja, aber deine Art und Weise, geht ja eigtl auch nicht, ne!?
Klaus: Joa, aber ich hab da grad momentan kein Redebedarf.
Timo: Also willste nicht unterstreichen, gar nichts, nicht lernen??
Klaus: Nö, die Woche jetzt nicht.
Timo: Ignorieren, dann nur so und so?
Klaus: Ja, ich geh halt so damit um.
Timo: Ja. Okay. Mach das.
Klaus: Ja.

Klaus schiebt seine Liege bei Seite. Timo geht wieder ins Haus, zurück an den Essenstisch. Er setzt sich neben Katrin.

Timo: Ich versuchte ihn jetzt grade anzusprechen. Kein Redebedarf. (lacht) 'Nö, nö... Jetzt nicht, diese Woche. Ich geh damit so um.'
Katrin: Bitte??
Timo: 'Nö, nö... Jetzt nicht, diese Woche. Ich geh damit so um.'
Katrin: Ist doch nicht dein Ernst, dass du da einfach gegangen bist!?
Wat? Ich rede doch nicht mit dem, wenn er nicht reden will, will er nicht reden. Ich zwing doch jetzt kein Gespräch auf. Was soll ich denn dazu sagen?
Katrin: Was hast denn gesagt, zum Anfang?
Timo: Ob er mal kurz hat. Und, mit Gespräch und so, zw. 2 Erwachsenen zu führen.
Katrin: Und?
Timo: 'Nö, nö. Kein Redebedarf. Er hat seine Gründe, warum er sich distanziert hat'
Katrin: Aber ohne Belege, ne?
Timo: Mhm.
Katrin: Ohne irgendwas...

**st
und neues betreffend Renè

http://klatsch-tratsch.de/2010/06/23/big-brother-hier-spricht-rene-uber-daniel-und-mordrohungen/54121

lest selbst..

und noch ne Meldung..
Laut Ankündigung auf BigBrother.de wird Morgen am 24.06. eine als Weihnachtsmann verkleidete berühmte Persönlichkeit die Bewohner mit Geschenken überraschen.
Dazu soll es um 19 Uhr auf RTL2 eine große Sonder-Livesendung geben.
Wer könnte wohl diese berühmte Persönlichkeit sein? Rene? *g*

Was werden wir in der Sonder-Livesendung sehen? Wird Rene zu Wort kommen? Warum so kurzfristig auf einmal eine Sonder-Livesendung ohne für diese am Montag Werbung gemacht zu haben? Sollen die Zuschauer vielleicht von der Rene-Geschichte abgelenkt werden?

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*

*aua*

Wer wird gewinnen?
Klaus. Es sei denn RTL II manipuliert weiter. Mich wollte Big Brother zum Beispiel in die Richtung primitiver Bodybuilder drängen.

Wie geht es jetzt weiter mit dir?
Beruflich bin ich Schauspieler, wie man es ja im Haus gemerkt hat. Ich wurde gefragt, ob ich in einer bekannten Soap mitspielen will und werde jetzt ein eigene Single unabhängig von Big Brother aufnehmen.
**st
auch wenn ich es nicht glaube, aber man weiss ja nie...
das würde dann auch erklären,wieso er ins Haus gehen könnte..
aber glauben kann ich es nicht,das er als Weihnachtsmann ins Haus geht und sagt .. ätschäää verarscht.. ich bin der Maulwurf gewesen
selbst wenn ,das ging eindeutig zu weit...

... der Oberknaller wäre, wenn er bei diesem Liveevent, wo wieder nix geschnitten werden kann, raushaut, dass BB ihn als Maulwurf mit Drehbuch reingeschickt hat. Ich würd mich kaputtlachen ;)

**do Paar
2.440 Beiträge
also

wenn der rene und seine aktionen ne verarsche waren, dann schau ich nicht mehr....

versprochen!!!!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
auch wenn ich es nicht glaube, aber man weiss ja nie...
das würde dann auch erklären,wieso er ins Haus gehen könnte..
aber glauben kann ich es nicht,das er als Weihnachtsmann ins Haus geht und sagt .. ätschäää verarscht.. ich bin der Maulwurf gewesen
selbst wenn ,das ging eindeutig zu weit...

aber dann hättest du ja mit deinem maulwurf thema doch recht gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.