Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

**st
ja dann hätte ich recht gehabt, aber dann wäre es dennoch eine Spur zu derb gewesen,was er da getan hat.. im Bezug auf das Schicksal von Daniel.. denn es ist für niemanden einfach gleich 3 Menschen in so kurzer Zeit zu verlieren,außerdem.. verharmlost Renè seine Aktion nun doch sehr.. von wegen .. wenn ein Mensch also Daniel nicht trauert und dann wieder ins Haus geht und sagt ,er hätte Kraft getankt.. das nimmt er ihm nicht ab..
jeder Mensch geht anders mit Trauer um.. und ein Renè hat nicht das Recht sich darüber eine Meinung zu bilden,wenn er so eine Situation noch nie erlebt hat.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
bei bigbrother kann ich aber nix über diese angebliche morgige liveshow finden *gruebel*
**st
stand bei unzensiert mit Quellenangabe zur BB Seite
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* da hatte ich gerade nachgeschaut, den Link hattest du mir ja mal gegeben, aber wenn ich auf bigbrother.de gehe komme ich ja automatisch zu den clipfish videos und da kann ich zumindest oberflächlich nix finden
**st
steht unter dem Artikel

"Morgen Weihnachtsmann im BB Haus-mysteriöse Sonder-Livesendung"
auf der Startseite bei BB unzensiert
**st
die Olle geht garnicht! *gr3*
nun iss mal zur Abwechlung Natascha an der Reihe.

Die beiden diskutieren über vermutlich das Rezepteheft. Anne hat es wohl an irgendjemanden weitergegeben, obwohl Natascha sich angemeldet hatte. Natascha geht auf Besuch zu Anne, die neben Manu auf der Sonnenliege liegt.

Natascha hätte die Nummer nicht so gut gefunden. Worauf Anne sofort in einen pikierten Ton wechselt, Natascha etwas halbwegs ruhig erwidert, aber ihren Unmut über den Vorfall betont.

Auszüge aus den dann folgenden Szenen:

Anne: „Du bist sowieso sehr schnell sauer, komm, sauere dich ab.“

Natascha dreht ab und stellt fest, daß es nicht einfach mit Anne ist. „Mensch, am morgen kannst du einem keinen guten morgen sagen, schaust einen nicht an...“

Anne macht eine wegwischende Bewegung. „Komm, hau ab.“ Bettet ihren Kopf wieder auf die Liege und fügt nach ein paar Sekunden an: „Schnatterschnatterschnatter“

„Die suchen doch immer wieder was. Aber wer suchet der findet, soll sich mal ein bißchen am Riehmen reissen die Kleine.“

Anne könnte sich bei RTL als Wahrsagerin bewerben, so sicher hatte sie das mittags schon vorraussagen können, dass sie bald wieder Stress haben würde.

„Sitzt da zwei Minuten und kann da, weil ich mal nicht sofort gesprungen bin, nicht lernen die arme kleine. Och, ganz schrecklich.“

In irgendeinem Nebensatz von ihr wird dann auch wieder mal der (im Haus) übliche Respekt eingefordert.

„So eine Kinderkacke.“

Nach einem Kurzbesuch von Timo, der fragen wollte, ob jemandem nach Kafffee sei, fiel dann noch ein abschliessendes:
„Die Gänse flogen gerade sehr tief, die schnatterten zu laut.“

wie redet die denn bitte schön.. gehts noch?

und weiter gehts der Brüller echt!

Als Anne ihr sagte, dass sie immer auf den Hinterbeinen stehen würde, wenn Anne sie anspricht:
Natascha: Der Ton macht die Musik.
Anne: Lass mich ausreden. Ich war und bin in der Erwachsenen-Bildung tätig. Also ich weiß mit Erwachsenen Menschen umzugehen. Komischer Weise...
Natascha: Ich auch, ich arbeite beim Arzt.
Anne: Ja, weiß ich, was das ist.
Natascha: ... komischer Weise habe ich NUR beste Erfahrungen. Hier ist es aber so, hier haben sich zwei Gruppen gebildet, aus den verschiedensten Gründen, die mir klar sind.

Es dreht sich dann auch wieder um die WA-Unterrichtsstunde. Natascha versteht nicht, warum Anne nichts gesagt hat, wenn es ein Problem war. Anne wirft ihr unterschwellig vor, dass diese nun wg. ihr nicht mehr stattfindet. Als N. dann wieder fragt, warum dann keiner was sagt, meint Anne, dass sie nur für sich gesprochen hat. Und SIE könne so nicht lernen, sondern sie braucht dabei Ruhe.

**do Paar
2.440 Beiträge
jepp....
morgen kommt der weihnachtsmann..so ein quatsch
**st
ja und wieder Loriel London,da will sonst kein anderer Promi mehr rein *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
weihnachten im sommer? gehen denen die ideen aus? also das ist nur noch hirnrissig. und lorielle ist ja eh schmerzfrei *lol*

Anne: Lass mich ausreden. Ich war und bin in der Erwachsenen-Bildung tätig. Also ich weiß mit Erwachsenen Menschen umzugehen. Komischer Weise...
Stellt euch mal vor, ihr seit in ihrem Unterricht...*schock* ich würde freiwillig das Weite suchen *lol*
**st
die wollen die Bewohner ein wenig,von dem was die Tage zuvor geschehen ist ablenken denk ich.. die Stimmung wird ja immer schlechter da drinnen.. und nur ne Party wäre bei der Stimmung vermutlich keine gute Idee,da die Partys bisher ja nicht der Brüller waren.. also spielt Loriel Weihnachtsmann und bringt denen Zigaretten und irgendwas anderes um die miese Stimmung etwas aufzulockern..

an allen Ecken wird nur noch über andere hergezogen,es nervt..die sollten echt mal ne Stunde der Wahrheit zeigen,da würden sich aber einige in Grund und Boden schämen!Vorallem die Oma!

Gestern Abend ...
die bewohner sind seit einer ca. stunde dabei nur über klaus zu reden....
er sei meisterstratege... das er rene benutzt hat...
das er was im schilde führt...das seine zeit gekommen ist und am montag fliegt.
jenni meint das er defintiv nicht unter den letzten 3 bewohnern ist und er nur drin um die zuschauer zu belustigen.
jenni meint das ein klaus die staffel nicht gewinner kann sondern das es vernüftige leute sein müssen und kein klaus.
klaus ist feige...

pk: die bewohner sind ja sooo ehrlich...sind nur am hetzten...

*******der Frau
70.741 Beiträge
da lästert jeden über jeden und niemand von denen kann sich da eine weiße weste anziehen....ausnahmslos keiner.

das er rene benutzt hat
das sehe ich eher anders. rene wollte auf den klaus-zug aufspringen und hatte gehofft, dass klaus da jetzt groß mit macht.
ich denke man kann aber auch nicht leugnen, dass es klaus nicht unangenehm war, was rene da gemacht hat.

das loriel kommt ist ja ok. aber muss es bei 28 grad gerade weihnachten sein? das ist doch bescheuert.
**st
das ist ja nicht neu, das im Sommer (laut Datum haben wir den ja schon)
solche Weihnachtsmann Partys gemacht werden.. vor 2 Jahren war auch na Strandparty wo alle in Weihnachtsoutfit kamen.. jooo im Juli bei 30°C *g*

Ich denke auch Klaus hat das sehr gefallen,sich" selber zu sehen".. denn er musste nichts machen ,Renè spiegelte ihn ja sozusagen wieder..
Also Klaus konnte quasi als Zaungast sehen, wir er selber eigentlich tickt. Vielleicht nicht ganz so krass wie Renè und auf eine etwas andere Art,aber doch ähnlich..
*******der Frau
70.741 Beiträge
das fatale ist aber....er sieht es...realisiert es aber nicht. denn dann hätte er auch dem gespräch mit timo zugestimmt. erwachsene reden nun mal um probleme aus der welt zu schaffen.

aber wir haben nomiwoche. klaus als einsamer reiter ganz allein und nur mit kumpel hans redent kommt da besser rüber *zwinker*
**st
genau das find ich ja so lächerlich, ein erwachsener Mann,der mit seiner
Puppe redet,aber eigentlich mit dem Zuschauer redet... denn nur deshalb macht der das.Wenn ich vor mich hin mecker ,dann sag ich auch mal laut was vor mich hin,aber ich führe keine Gespräche mit leblosen Dingen..

Hätte es auch begrüßt wenn er auf Timos Gespräch eingegangen wäre.
Aber er will ja garkeine gute Stimmung und Spass.
Hatte auch irgendwer im Haus gesagt ,glaube Jenny.. es wäre schöner wenn er wenigstens lustig wäre und halbwegs versucht mit allen klar zu kommen,aber seine Schiene,... alle sind so falsch,so unsozial usw.
das langweilt..

Jenny meinte ja auch,Klaus würde bis 6 Wochen vor Schluß drin bleiben.Aber unter die ersten Drei kommt er nicht.. und das glaub ich,wenn er so weiter macht auch.
*******der Frau
70.741 Beiträge
ja genau so sehe ich das auch. klaus redet mit hans in der hoffnung, dass bb das den zuschauern zeigt. gut finde ich dabei aber die kommentare der moderatorin. so war das auch als klaus im RS sein trikot aufgehangen hat und sprach. da sagte sie auch, ob er das jetzt einfach nur so macht oder um den zuschauern eindeutig zu sagen, dass er das nicht gut fand mit rene (also sein zwiegespräch mit rene).
es ist taktik genau wie jetzt auch sein verhalten in der nomiwoche.

Aber unter die ersten Drei kommt er nicht.. und das glaub ich,wenn er so weiter macht auch.
ich bezweifle das. ich denke auch, dass der größte teil der zuschauer nicht klaus fans sind weil sie ihn als menschen toll finden, sondern weil er da drin für ärger und stimmung sorgt. sie wollen ihn drin haben um die stimmung da drin immer auf ärger zu halten.
das ist wie mit den nachrichten...sensationen und katastophen verkaufen sich halt besser und jeder guckt hin.
*******der Frau
70.741 Beiträge
irgendwas muss im haus zwischen katrin und klaus passiert sein. irgendwas mit der glastür vom badezimmer. klaus soll sie sehr heftig zugeschmissen haben, so dass katrin gedacht hat, sie bekommt sie ins gesicht. sie ist völlig fassungslos. aber mehr weiß ich auch nicht.

timo kann es nur nicht verstehen, dass katrin da nichts gesagt hat und sie antwortet ihm, dass das eh nichts bringen würde.
**st
ging darum, das die Bewohner mit einem Weihnachtslied geweckt wurden und Klaus mitgeschallert hat und der Meinung war,das er das gelernt hat (Konfirmation ?) darüber hätte Katrin gelacht,weil sie das lustig fand..

Klaus sagte:
Ich wollte heute Morgen noch etwas klarstellen, da Katrin heute irgendwie was falsch verbreitet hat.
Als du im Bad gesagt hast, ich hab das Lied das letzte Mal an der Konfirmation gesungen, hast du nicht richtig zugehört.
Kann natürlich sein, dass dein Gehörgang irgendeinen Schaden genommen hat im Showroom oder dass nur eine Gehirnhälfte von dir was aufnehmen kann morgens, hast du ja auch schon irgendjemand damit beschuldigt, oder du hast mutwillig falsch gestreut, um den Klaus blöd dastehen zu lassen, aber ich geh‘ mal davon aus, du hast es einfach falsch verstanden…
Es war gut, dass ich Konfirmation hatte und deswegen hab ich das dort gelernt. Konfirmation geht von Mai bis April und dann über Weihnachten hab ich das Lied gelernt.

Katrin erklärt was war...

Katrin erzählt, dass sie es lustig fand, dass Klaus "oh du fröhliche" für ein Konfirmandenlied gehalten hat. Das hat sie im Bad erzählt.
Sie stand vor ihrem Schrank und er hat dann gegen die Glastür geschlagen, so dass sie dachte die Glastür würde sie treffen. Sie hat aber nichts dazu gesagt, was soll man da machen. Er ist richtig aggressiv.
Manu und Daniel haben das auch gesehen und haben sich erschrocken
Sie hat es sich aber überlegt. Sie will gar kein Gespräch mit ihm. Er will ja auch kein gespräch mit Timo

Timo meint, er wird jetzt aggressiv, weil er nichts mehr hat. Gegen Daniel hat er nichts mehr, kann nicht mehr hetzen.
Katrin: Was will er Montag rauslassen, was mich so aus der Bahn wirft, dass ich nicht mehr lernen kann. Na ja, bis Montag hat er noch Zeit, da kann er noch ein bißchen überlegen.
Timo: Hast du ein Einzelgespräch beim Direktor

Sie lernen weiter

also hat sie es falsch verstanden, wie es Klaus meinte und weil sie sich drüber lustig gemacht hat, hat er vor (Wut ?) vor die Glastüre gehauen..
**st
das ganze wird nun wieder echt lächerlich..

Die sollten heute alle vom *nikolaus* die Rute bekommen!!! *spank*

katrin, Timo und Anne im Bad

Katrin zu Anne: erzähle ihm nicht all zu viel Privates von dir, er könnte es mal gegen dich verwenden

Anne: ich habe nichts gesagt, woraus er eine schlinge ziehen kann

Timo: das was man kann

Anne fragt nach wegen dem Match, ob alle gewählt konnten

Timo und Katrin: das konnte Positiv sein oder Negativ, das sie dran kam

K: es regt mich richtig auf

T: das der einfach nicht lernt, so agrassiv. mit der Torte, Kissen, spucken, die dir Tür fast ins Gesicht hauen. Der kann sich weohl alles erlauben

K: der hat einen Hohenflug und sieht nur noch seine eigenden welt

K: mir ist es unangenehm mit dem in einem Raum zu schlafen, auch wenn man hier im Haus sicher sein kann

T: der hat doch nicht nur kaoten hinter sich, die nur vom waschbecken bis her denken kann

Timo: ich glaube der geht gegen Daniel

K: ich weiß nicht, ich weiß nicht ob er geht

K: was hat er alles gemacht

T: das mit dem Kissen, wo er eine woche gebraucht hat bis er es kapiert hat

K: dann das mit der Torte und mit Jenny

T: sich über leute lustig machen, die was falsch aussprechen wie Sabrina

T: der denkt das seine scheiße mehr gewicht hat als deine, da du erst 2 Monate hier bist. Ich denke schon das es nicht mehr zieht, da es an den haaren herbeigezogen ist.

K: das ist echt traurig

K: wenn ich das gespräch habe dann nur unter 4 augen, dann ernsthaft

T: das glaube ich nicht, der wird es so rauslassen wie er es immer macht

K: was kriegt der denn aus meiner vergangenheit ?, der war mal Holigan gewesen

T: der redet mit uns und schaut die ganze zeit auf den Boden

T: aber erstmal dir was geben

K: der wartet nicht bis Montag

K: ich überlege mir ob ich mir Tipps hole ( PK: sie meint Ulli )

T: von wem, echt

K: bei Aleks hat es wunderbar geklappt

T: du machste es wunderbar und bei Rene haste es auch gut gemacht

K: ich will es bestmöglich machen, ich will wissen.... ( werden unterbrochen da einige BW was wissen wollen )

*******der Frau
70.741 Beiträge
T: der redet mit uns und schaut die ganze zeit auf den Boden

das ist mir auch schon aufgefallen. er sieht die leute nur dann an, wenn er ihnen "boshaft" was zu sagen hat. in einer diskussion aber schaut er zu boden. ich mag so was nicht, auch privat nicht. ich sehe demjenigen in die augen wenn ich mit ihm rede.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
loooool

Tatsächlich die olle wieder und einen auf x-mas machen. wie arm wird das denn noch??*handvorstirnhau*
**st
Ja Glaudi, Menschen die einen nicht in die Augen sehen können,sind meist nicht ehrlich... ich mag das auch nicht.Wenn mir jemand im Gespräch nicht in die Augen sehen kann,hab ich das Gefühl,das das Gespräch bedeutungslos ist und man sich das auch sparen kann..
*******der Frau
70.741 Beiträge
livestream...klaus selbstredend im BS beim training

wenn er am montag ein livematch hat, dann will er auf keinem fall zigaretten nehmen.
er hätte sich oft genug zum affen gemacht mit zigaretten für die anderen. er hofft auf nur 4 schlüssel.

er redet und redet...er hofft auf fussballergebnisse die er dann nehmen würde, wenn er nur einen schlüssel bekommt.

ich denke im tb schreiben die mehr mit.

es ist wirklich so wie immer, wenn er nominiert ist. schade
*******der Frau
70.741 Beiträge
aus dem tb

klaus im Blauen SZ, und wieder selbstgespräche

er hofft auf ein Live-Match, wo er nur 4 schlüssel holt und erstmals keine Kippen nehmen würde

Bei 5 schlüsseln müsste ich ja sie nehmen ( PK: Was für ein teamplayer ! )

Man sehen, wie mich Katrin dann bezeichnet auch als Kackbratze wie indirekt Anne

vorher

katrin spricht klaus an, wegen heute morgen
klaus sagt aber gleich wieder, dass er erst am montag mit ihr reden will
katrin findet das komisch, sie könnten doch auch gleich alles klären

klaus sitzt mit seinem teller auf dem roten sofa und katrin setzt sich dazu, um doch einen versuch zu starten
klaus: mit DIR rede ich erst am montag, kapiers endlich
und steht auf
katrin findet das grazy
sie fragt sich, was das soll, ob er extra bis montag wartet, weil er die ZS nicht gegen sich aufbringen will.
montags wäre ja dann das voting abgeschlossen. vielleicht hätte er angst, was falsches zu sagen und die ZS gegen sich aufzubringen

montag = liveshow. da geht es dann also rund, weil da gucken ja dann alle zuschauer live zu *zwinker*
**st
ja sehr schade, in den Wochen zuvor fand ich ihn wesentlich angenehmer.. aber seit Renè ist leider wieder alles beim alten *snief*
Katrin hat ja auch ein Gespräch gesucht und auch hier hat er gesagt, nein er redet mit ihr erst am Montag..

wie gehabt, so schießt er sich selber ins aus..
auch seine Selbstgespräche,.. "es kann ja kein Pronodarsteller die Staffel gewinnen".. "die gewinnt ein Robert.. der immer auf neutral macht" blablaa... das kann der sich echt stecken!
Wenn er rausfliegt,dann ist er ganz allein dafür verantwortlich.
*******der Frau
70.741 Beiträge
daher weht der wind. er regt sich auf wegen einem lied

Klaus trommelt alle BW zusammen, er möchte was sagen

Es geht um die WA, da halt manche stundenlang lernen und mache gar nicht diese bisher bekamen und kaum was wissen

sie diskutieren nun ob wann und wie nun die Reihenfolge fest legt

Nachtrag der ansprache

Klaus seine Ansprache an die Bewohner

Alle da !

Also, ich werde das Haus freiwillig verlassen ! Zu früh gefreut

Allgemeine Ansprache

Es geht um die WA, aber ich wollte heute früh noch was klar stellen, da Katrin heute morgen was falsch verbreitet hat, wollte ich das gleich klarstellen.
Als Du im Bad gesagt hast, ich habe das Lied das letzte mal in der Konfirmation gesungen hast du wohl nicht richtig zugehört.
Kann sein das Dein Hörgang irgend einen Schaden genommen hat im Showroom oder nur eine Gehirnhälfte von Dir was aufnehmen kann morgens.
Hast ja auch schonmal irgendjemand mit was beschuldigt, oder hast Mutwillig was falsch gestreut um den Klaus blöd dastehen zu lassen ( PK: Man kann sich auch was einbilden). Gehe davon aus du hast es falsch verstanden.
Es war gut das ich Konfirmation hatte, deshalb habe ich es dort gelernt.
Konfirmation geht von Mai bis April und dann habe ich das Lied über Weihnachten gelernt,okay.

Es geht um die WA....

livestream: katrin hat es gerade noch mal versucht mit klaus zu sprechen im sinne der gruppe, da sie so nicht lernen kann. es interessiert ihn aber nicht, er redet erst am montag mit ihr. katrin gibt nicht auf und klaus wird immer genervter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.