Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

man kanns nicht so vergleichen, Daniel ging anders mit dem Tod um, als Klaus.. jeder Mensch ist anders.. und trauert auch anders..

Meine Schwester brachte keine Träne raus, als meine (unsere) Mutter starb.. und ich hab geheult bis keine Tränen mehr kamen.. dennoch hat sie getrauert und genauso viel Schmerz empfunden wie ich..

Daniel und Kriss.. das ist denk ich nun auch durch.. spätestens wenn einer der beiden fliegt..

... fand sie passen gut zusammen,aber wie man sieht,passt es nicht.. er kann ihr nichts bieten,ist zu jung und zu kindisch .. und sie ist ne Lebefrau wie man so schön sagt.. ist ja auch ok.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lasst doch klaus trauern,ich würde genau so ab gehen wie er.Manchmal hab ich das gefühl das hier drinnen nur darauf gewartet wird das man über ihn lästern kann.Und das schreibt jemand der nicht zu der liga der heftigen klaus fans gehört.

Lach....stimmt....

Und da hier nur die Klausfans schreiben udn alle anderen im Haus ja falsch sind kommt man hier auch mit einer anderen Meinung nicht weiter und wird blöd angemacht.

man kanns nicht so vergleichen, Daniel ging anders mit dem Tod um, als Klaus.. jeder Mensch ist anders.. und trauert auch anders..
eben, man kann es nicht vergleich...was auch immer man da an wertigkeit vergleichen möchte.

aber ich lasse die klaus fans wieder alleine *zwinker* ich versuche ja immer wieder mal eine andere blickrichtung hier rein zu bringen. aber ich sehe immer wieder, es nutzt nichts. wobei mir viele immer ein "Danke" geschickt haben, wenn ich mal gegen Klaus geschrieben habe....*ggg*

*wink* *undwech*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ernsthaft,ich bin doch kein klaus fan nur weil ich das nicht so sehe wie du.

Das hab ich ja wohl oft genug gezeigt hier,erinner dich mal.Und doof angemacht...das sieht nun wirklich anders aus,dann kann ich mich ja nun auch angemacht fühlen.

schönen tag noch*kopfschüttel*
Und da hier nur die Klausfans schreiben udn alle anderen im Haus ja falsch sind kommt man hier auch mit einer anderen Meinung nicht weiter und wird blöd angemacht.

find ich nicht okay.. ich bin KEIN Klausfan ,aber ich habe auch (m)eine Meinung und seh das neutral.. zumindest versuch ich das..

Ich hab auch immer wieder beton, das mir sehr viele Aktionen von Klaus absolut nicht gefallen haben und diese auch keines Falls ok waren.
Aber Klaus hat nicht nur schlechte Seiten.. wäre das so,würde er nicht immer noch im Haus sein..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber Klaus hat nicht nur schlechte Seiten.. wäre das so,würde er nicht immer noch im Haus sein..

gerade dazu würde ich so gerne noch wsa sagen, aber ich verkneife es mir ab jetzt.
sei doch nicht eingeschnappt.. wäre doch echt schlimm, wenn wir hier diskutieren würden und alle immer der selben Meinung wären..
wir müssen uns doch nicht streiten.. in knapp 2 Monaten ist das alles Geschichte.. *g*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Eben ich dachte man darf hier seine Meinungen äußern, das eben nicht alles gut ankommt ist doch klar, aber sagen darf mans, und all zuuuuu ernst sehe ich das hier sowieso nicht, es ist "ja nur BB" *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
bin weder eingeschnappt noch will ich mich streiten. aber mir fällt immer mehr auf, dass man hier egal was man schreibt direkt gebügelt wird. vor allem wenn es gegen klaus geht. meine meinung wird ja auch nicht akzeptiert.
und wenn hier wegen mir jemand der kragen platz, dann ist es zeit zu gehen *zwinker*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Also ehrlich jetzt,wie oft hast du denn gegen einen hier geschossen??

Und das bezog sich nicht nur auf klaus sondern auf das gesammte.
Du willst immer das man deine meinung so hin nimmt,dann lass anderen auch mal den raum um das zu dürfen.

Und wegen der Trauer und die art um zu gehen bin ich sauer.Wenn dann alles lesen und nicht nur die hälfte.

und auch das klaus ein arsch ist seh ich immer noch so,nur wenn es um sowas geht dann bleibe ich eben nicht ruhig,denn selbst einem feind wünsche ich keinen verlust in dieser art.

Ich hab auch die frage gleich gestellt wieso sich dann nicht über Daniel aufgeregt wurde.Das hab ich mich nämlich,nur nicht eben hier drinnen.Weil jeder eben anders damit umgeht.
*******der Frau
70.780 Beiträge
*kopfklatsch* *schweig*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gebügelt nicht aber man müsste hier einige mal in die Waschmaschine in den Schleudergang *lach*
und all zuuuuu ernst sehe ich das hier sowieso nicht, es ist "ja nur BB" *zwinker*

eben.. Trash TV ..
**do Paar
2.440 Beiträge
????????
zu krissi und daniel kann ich nur sagen, dass ich das absolut nicht verstehen kann, wie krissi den daniel jetzt auflaufen lässt.

und das hat nichts damit zu tun, dass ich sie NICHT mag. (das war übrigens auch mal anders) aber la familia hat mir ihr gegenüber den rest gegeben.

nun bläst ihr der wind voll ins gesicht und nu sieht sie mal wie es ist wenn man in der minderheit ist.

ich fand aber auch nicht ok, dass katrin den daniel so auflaufen liess, als sie das mit dem ausland brachte.

das war unterste schublade.

ich bin weiss gott kein daniel fan, aber das macht man nicht.

der junge ist seit fast 6 monaten drin und nun stört auf einmal sein deutsch.

das geht garnicht.

zur trauer von klaus.

soweit ich beurteilen kann, hat er es bis jetzt erst der manu gesagt. hängt es also nicht an die große glocke.

was soll er denn jetzt noch tun? er will kein mitgefühl erhaschen, aber er kann auch nicht so ohne weiteres zur tagesordnung übergehen.

und wer hier schreibt, dass das nur ein hund ist, der hat nie ein tier gehabt was er lieb gewonnen hat.

mein erster hund ist seit 6 jahren tot. heute denke ich hin und wieder noch an ihn und werde ein wenig traurig dabei.

keiner kann von klaus erwarten, dass er nun im dreieck springt und tanzt und lacht.

gegenfrage: wie haben denn die anderen (daniel und jessy) getrauert?

hielt das sehr lang an?
der junge ist seit fast 6 monaten drin und nun stört auf einmal sein deutsch.

eben.. auf einmal stört sein Deutsch ,das er zu liebebedürftig ist .. (sie einengt) und nenn Ständer bekommt, wenn sie sich auf ihn legt... *aua*

ich fand aber auch nicht ok, dass katrin den daniel so auflaufen liess, als sie das mit dem ausland brachte.

das war unterste schublade.

Katrin hat doch nur gefragt,weils ja sein konnte das er vielleicht im Ausland gelebt hat .. find ich jetzt nicht wirklich schlimm. Dann ehr von Kris, denn die kennt ihn ja nun schon doch etwas länger als Katrin.. und plötzlich ist es ihr peinlich,wie er spricht ...?
eben bei RTL .. RENE zu sehen... !!!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bei was? Bin leider auf der Arbeit ohne Zugang zu TV?
war so ein Date..mit 3 Damen auf Sylt.. voll der Vogel..
zum Schluss hatte er keine ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*gruebel*
"Caravan of love"
war wohl kurz bevor er bei BB einzog, hatte halt 3 Damen zur Auswahl, war voll sinnlos die Aktionen.. er wie immer woll der Arsch.. eine der auserwählten durfte bei ihm im Karavan schlafen, die anderen beiden musste im Minizelt schlafen, am nächsten Morgen hat er dann entschieden,die bei ihm geschlafen hatte musste den Abflug machen..
dann hat er sich die nächste ausgesucht und die 3.hat er gleich in die Wüste geschickt.. war einfach sinnlos...

Komm ich jetzt ins Fernsehn.. *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
@spielluder ....danke für die griechenlandflagge...
die haben übrigens eben den ausgleich geschossen... *nase*

aber ich lasse die klaus fans wieder alleine *zwinker* ich versuche ja immer wieder mal eine andere blickrichtung hier rein zu bringen. aber ich sehe immer wieder, es nutzt nichts. wobei mir viele immer ein "Danke" geschickt haben, wenn ich mal gegen Klaus geschrieben habe....*ggg*

*wink* *undwech*

das *danke* bezog sich auf das *undwech*
das war übrigens dein drittes *undwech*

Aber es scheint das Phänomen Klaus zu sein, dass der Tod seines Hundes vor 4 Wochen da schlimmer ist und man da auch viel mehr mitleidet. Ist nicht böse gemeint. Ich kann es nur nicht verstehen.

in sachen klaus hast du seit monaten ne vorgefasste meinung und gierst förmlich drauf, wenn er sich was leistet, das du wieder hier einsteigen kannst und vom leder ziehen kannst, nachdem du dich vorher zum ixten mal hier verabschiedet hast und sich darum niemand mehr schert.

denn wie man bekanntlich sagt: reisende soll man nicht aufhalten.

so ein quatsch. jemand wie du müsste doch selbst besser wissen, dass ich lange lange zeit hier mit meiner pro meinung zu klaus alleine gestanden habe.

solltest du das vergessen haben, dann empfehl ich dir, hier mal nach zu lesen.

danke alice
Ernsthaft,ich bin doch kein klaus fan nur weil ich das nicht so sehe wie du.

Das hab ich ja wohl oft genug gezeigt hier,erinner dich mal.Und doof angemacht...das sieht nun wirklich anders aus,dann kann ich mich ja nun auch angemacht fühlen.

schönen tag noch*kopfschüttel*

endlich mal jemand der dir (spielluder) hier die stirn geboten hat ausser ich.

leute die dir dein *danke* schicken, die waren immer top für dich. leute die eine andere meinung hatten seinerzeit, (das war meistens ich) DIE wurden von DIR abgekanzelt.

mal sehen, wann du wieder hier schreibst und dich dann zum 4. oder 5. mal dann wieder hier verabschiedest.

das ist ja bald so was von lächerlich..

mir ne griechenland flagge ins profil zu knallen. was geht denn da bei dir ab. *headcrash*
**do Paar
2.440 Beiträge
gehört zwar eigentlich nicht hier hin...
die griechen haben soeben das 2-1 geschossen....

vielen vielen dank für die flagge ... ich mag sieger.....

*g*

noch 10 minuten zu spielen.... hofentlich passiert da nix mehr.... *aetsch*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich hoffe das ich heute die TZF schauen kann...komme gar nicht mehr dazu das TB zu lesen *snief*

Eben mal kurz live rein geschaltet,war irgendwas mit fahnen der länder die in der WM sind.

Würde ihnen ja wünschen das sie morgen um 13 uhr 30 das spiel schauen können.Ich werde es auf jedenfall *ggg*

manno,ich will auch ne fahne,Deutschland,Italien und oder schweiz*frech grins*
eben Zoff zwischen Robert und Renè..
dann dürfte Renè ja bald alle durch haben?
*******der Frau
70.780 Beiträge
@**do....*troest*

das *danke* bezog sich auf das *undwech*

stell dir vor, die danke auf meine beiträge bekam ich gestern von einer dame die mir dann schrieb, dass sie froh ist, dass mal einer was schreibt, was auch gegen die vorherrschende meinung hier ist *ggg*
aber hier gelten ja nur die meinungen, die du vorbringst *zwinker*

@*******der ....danke für die griechenlandflagge...
die haben übrigens eben den ausgleich geschossen... *nase*
würdest du meine beiträge zur wm kennen wüßtest du, dass ich griechenlandfan bin *ggg*....die fahne war also erst gemeint.

und noch was....in meinen beiträgen gehe ich hier niemanden persönlich an. darauf solltest du in zukunft auch achten. nur ein gut gemeinter rat.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.