Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

**st
erinner dich aber auch mal an den ein oder anderen missversteher deinerseits...

nein,daran erinner ich mich nicht!
Es nervt einfach nur, das wenn du hier schreibst und immer wieder so Stichellein einbaust..
wie diese..
hab eure statements mal kurz überflogen. so wie es aussieht, war ja klaus wieder mal der alte und das hat ja dann wohl auch wieder den ein oder anderen schreiberling hier aus der versenkung geholt.

(damit meine ich nun wirklich NICHT spielluder...hihi.. wir hatten ja bereits *frieden* geschloßen und *roseschenk* geschenkt.)

lass es einfach weg!Wozu immer wieder so Sprüche?

ich bin aktuell der meinung, dass die cheiberling im tb NICHT mehr so objektiv sind, wie zu anfang der staffel.

ich weiss nicht wo du liest,vermutlich im Begleitthread, im BB Tagebuch stehen keine Meinungen(eventell mal eine private Anmerkung,aber mehr ist da garnicht erlaubt) , sondern das aktuelle Geschehen im Haus!

.. ich lese außerdem auch auf zig anderen Seiten und wenn da das selbe steht,geh ich davon aus, das es so ist.
**st
hab ich was verpasst? in der vorschau zur tzf verkündet klaus seinen auszug?

nein.. er hat nur einen Scherz gemacht.. er hat die BW versammelt und
beginnt den Satz mit .." Ich werde das Haus verlassen"..*doofe Gesichter....*lol*, ..weiter geht er aber .." haha, zufrüh gefreut" oder so.. geht um die Wochenaufgabe..er will nur das alle dabei sind und wie sie es schaffen könnten.
**do Paar
2.440 Beiträge
nein,daran erinner ich mich nicht!

schade, dass du dich nicht daran erinnerst. hab aber auch keine lust mir das jetzt raus zu suchen.

so wichtig ist mir das auch nicht.

wenn dich oder auch andere meine beiträge nicht interessieren oder auch nerven, so kann man die doch gut überlesen oder besser garnicht lesen.

zu dem anderen (meinen sogenannten sticheleien) sag ich nur soviel, dass ich mit sicherheit keinen beleidigt habe und keine person speziell, lediglich allgemein meinte.

ich hatte eigentlich gedacht, dass DU (chantal) wissen müsstest, das ich dich damit garnicht meinte

sowieso die nicht, die ständig und zu derzeit aktuell hier auch immer schreiben.

letzt endlich bleib ich bei meiner meinung, dass derzeit die kommentare aus dem tb (und ich meine sehr wohl das tägliche tagebuch) und ebenso andere quellen wie bb unzensiert und ebenso big brother de sehr subjektiv sind. ds ist sogar sehr verständlich weil eben ein jeder immer mehr ne gewisse position bezieht.

das ist nunmal meine meinung.

und wenn ich nun mal eben bb unzensiert nehme, so sehe ich schon dass gerade dort pro klaus statements abgegeben werden.

ich habe sogar den gestrigen tag vor dem besagten statement meinerseits noch nicht mal im tb únd ebenso hier nicht gelesen und meinte meinen beitrag absolut wertfrei und auf keinen bestimmten beitrag bezogen.

ansonsten hake ich das ganze dann mal ab.
**st
weisste was, hat sowieso keinen Sinn mit dir zu reden.. ich machs jetzt wie einige andere hier im Thread auch.. ja genau, ich überlese deine Kommentare..
ist mir langsam echt zu doof.. hab mir das jetzt lang genug angetan..
also dann ,....................................................................................
kannst dir einen weiteren Kommentar auf meinen also sparen *lalala*
**st
Daniel sagt nun in die Runde: Bitte sprecht mich nicht mehr an mit "deine freundin" (krissi) denn damit hat es sich jetzt erledigt.

Ende für das Paar ... nur noch Freunde mehr nicht...
**do Paar
2.440 Beiträge
weisste was, hat sowieso keinen Sinn mit dir zu reden.. ich machs jetzt wie einige andere hier im Thread auch.. ja genau, ich überlese deine Kommentare..
ist mir langsam echt zu doof.. hab mir das jetzt lang genug angetan..
also dann ,....................................................................................
kannst dir einen weiteren Kommentar auf meinen also sparen *lalala*

nun..ist zwar schade, nehm ich aber nun mal als gegeben hin.
**do Paar
2.440 Beiträge
2 unterschiedliche aussagen aus dem TB zu einer sache....
Er springt auf und wirft die Wasserflasche durch die Gegend (?). Läuft fluchend rein. "Die können mir ein Taxi rufen." Drinnen angekommen: "Hier wird man nur verarscht!" Er geht ins weiße SPZ.

Daniel hat keine Wasserflaschen durch die Gegend geworfen, sondern nur die Wasserflasche nach oben geschwungen, so dass oben Wasser rausgespritzt ist. Nicht mehr und nicht weniger.

nur für den den es interessiert und der der es verstehen will.

anhand dieser zitate stütze ich meine meinung, dass in der letzten die aussagen im tb (nicht im begleitthread) für meine meinung immer subjektiver werden, weil es mehr und mehr 2 veschiedene lager gibt.

ansonsten bin ich mal neugierig wie das nun WIRKLICH mit den beiden weiter geht.

ob sie sich DOCH nochmal vertragen oder nicht.
nun ja, so wie ich krissi einschätze, war es das wirklich.

keine ahnung, ob das für daniels nomi positiv oder negativ ist.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
2 tage stillstand ...
hier?? kam nicht zum schauen(bei dem wetter) gerade die tzf am sehen...und weia die omi is der hit *ggg*
**st
ich konnt nicht schaun und um ehrlich zu sein.. ich hab nichts vermisst..
Kriss schießt Daniel ab.. alle glauben Klaus muss morgen gehen.. alles am lästern.. also hab ich sicher nichts verpasst..
habe auch net geschaut...

auch nicht wirklich lust gehabt bei dem tollen wetter!!

aber so wie chantal schon schreibt: nix neues eben. so denke ich auch

bin gespannt auf die morgige sendung und was sich bb wieder für einen schmarrn einfallen lässt. *ggg*

kreativ waren die ja in letzter zeit nicht mehr
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Morgen soll wohl der Livesingcontest sein
**st
WA verloren .. lecker *huhn* Futter in der nächsten Woche..
3 Fehler hätten sie haben dürfen,7 waren es ..

( Ohne Gewähr)

anne und manuela lästern im roten schlafzimmer in übelster weise über ihre mitbewohner. wobei anne sogar den ausdruck Hyänen gebraucht.
robert betritt das zimmer, und anne schwenkt um auf die wochenaufgabe, wobei sie es so aussahen läßt, als hätten sie die ganze zeit darüber geredet.

... als nächstes landen sicher die Ommmmmma auf der Liste!!
*******der Frau
70.741 Beiträge
*freu*

einige haben sich doch auf die körner gefreut *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Omi hat bestimmt Verdauungsprobleme *haumichwech*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ick hab ja ne Theorie....
Irgendwie erinnert mich Anne, an irgend jemanden. *gruebel*

*kopfklatsch* Ahhhh, ich hab´s.

Die haben die *oma* von Alex reingeschickt um deren Werk fortzuführen und zwar:

Den Bewohner/Zuschauern gehörig auf den Sack zu gehen. Mit dem ständigen aufwärmen, alten Kaffee´s an unserem Nervenkostüm zu zerren.
Das Rad der Lästerein, am Laufen zuhalten.
Hier und da diverse Stichelein *neck* u.s.w.
*******der Frau
70.741 Beiträge
vielleicht ist es ihre mutter *panik*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Oder das.
Mutti beguckt sich den Stecher ihrer Tochter. *haumichwech* *oops*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*panik* da könnte tatsächlich was dran sein *panik*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oh man in der Tzf regt sich grad Omi an weil Robert übers Anspritzen gesprochen hat

Man kann auch echt heulen
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Bin gerade am Tageszusammenfassung schaun und bepinkel mich vor lachen.

Was für´n scheiß, sich über die Gerüche im *wc* aufzuregen und darüber ru reden Wer/Was/Warum nicht gemacht hat.
Als ob vom vielem *blabla* der Gestank weg geht b.z.w. das Klo sauber wird.
Anstatt sich zu fragen, wer der Schlingel ist (dies wird sowiso niemand zugeben), anpacken und machen.

*kindergarten* iss nix dagegen.

*haumichwech* .........
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
War klar *freu2*

Daniel ist raus
**do Paar
2.440 Beiträge
tolle nachricht.... *freu*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die sendung war jedoch gähnend langweilig *gaehn*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*superman* Superklaus darf weiter im Haus rumdüsen. *superman*

Wobei ich diesmal nicht so fest mit Klausi gerechnt habe weil ich vemutet habe das Dani ne reelle Chance gehabt hätte weil:

1. Sein Niedlichkeitsfaktor *zzz*
2.Die Sensationlust der Zuschauer, die sehen wollten wie die Fetzen fliegen, wenn Krissi mit Marc vor Dani rumkramt. *fiesgrins*

Die *superman* Klausära geht weiter. *freu*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich hoffe, dass jetzt die omi - katrin und krissi auf die nächste liste kommen.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.