Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

**do Paar
2.440 Beiträge
das schweigen im walde, betroffenheit.
marc wird ins sprechzimmer gerufen.
marc ist wieder da und sammelt helm und schuhe von klaus und daniel ein er bringt die wohl in die schleuse.
bei den bewohnern rattert es bestimmt im kopf, robert und timo scheinen besonders betroffen.
was noch anzumerken wäre nicht mal jenny hat ein tränchen verdrückt von kristina mal ganz abgesehen.
jeder der bewohner hängt wohl seinen gedanken nach.
manuela und klaus sind nicht zu sehen.
man könnte eine stecknadel fallen hören, alle sind sprachlos.

so wie es aussieht, hat ihm aber niemand nachgetrauert....
*******der Frau
70.741 Beiträge
muss man es mit weinen bekunden, wenn man jemanden nachtrauert? *zwinker*

ich fand das gestern nach der show so was von furchtbar. kaum wurde den bewohnern gesagt das die sendung zu ende ist ging es im roten sz ab.
omi, manuela, marc und klaus. da wurde gelästert das sich die balken biegen.
am schlimmsten dabei waren noch diese dusselomi und manu. zum kotzen die zwei.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jo die Omi und Manu scheinen sich ja gefunden zu haben
**do Paar
2.440 Beiträge
nee...
muss man es mit weinen bekunden, wenn man jemanden nachtrauert? *zwinker*

muss man sicherlich nicht. trotzdem glaube ich, dass der abschied doch sehr reserviert war und dass das betrübtsein einiger eher daran lag, dass klaus noch drin war, wohl dann weniger daran dass sie ihren tollen kumpel daniel verloren haben.

krissi machte eh einen erleichterten eindruck. so schien es mir jedenfalls.
nun ja, zu diesem thema wird sicherlich bald ne antwort kommen.

bändelt sie mit marc an oder nicht? das vermuten ja einige.
*******der Frau
70.741 Beiträge
und wen juckt es, wenn sie es tut. ist doch ganz allein ihre entscheidung. wir regen uns hier auf, weil wir es direkt vor augen haben, dabei passiert das tagtäglich zig tausend mal *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
keine ahnung ob es jemand jucken wird. mich sicherlich nicht. bin nur als zuschauer neugierig.

und eine katrin oder ein timo, sicherlich auch ein klaus und die omi..aber eigentlich alle im haus werden da schon ein auge drauf werfen.

ich denke mal sogar dass jenny das beobachten wird. *grins*
**st
Guten Morgen,

ich fand die Sendung gestern sehr langweilig.. auch die ewig lange Rede von BB wer letztlich raus muss..*gaehn*

die Lästerei ging auf beiden Seiten los.. von daher war ja alles wie immer..

Kriss hat mit Daniel Schluß gemacht,weil sie wusste er bringt ihr keine Punkte mehr,er fliegt eh.. das wussten innerlich doch alle..11 Nomis gabs bisher 9 x war Klaus drauf gegen 9 hat er gewonnen,so langsam sollte sie es doch begreifen..
wer mich übelst nervt sind Katrin,Timo und die Oma
ganz besonders die Geschichte mit der Glastüre.. *aua*

Katrin erwähnt zum gefühlten 100x das Klaus aggresiv sei und er fast die Glastüre ins gesicht gehauen hat
Kathrin und Timo schon wieder heftigst am abledern im Garten

Timo : Was macht den zum besseren Menschen ?
Kathrin : Den nominiere ich nicht mehr
Timo : Strategisch vorgehen ,dem müssen wir sein " Spielzeug " abnehmen

Jetzt geht es über Manu her ... alles sehr schlimm irgendwie

Katrin: Ganz krasser Durchschnitt der Gesellschaft...dass er wegen der Familie nicht rausgegangen ist, kann ihm schlecht ausgelegt worden sein.

Timo: Ich glaube nicht, dass jeder Bock hat, nur mitzuspielen und dann tschüss, nur bißchen Statist. Der hat voll die schlechten Seiten gezeigt. Ich dachte echt, der geht. Wenn die das alles zeigen, warum ist der dann noch hier.

Katrin: Aber die Manuela hat jetzt keinen blauen Himmel Schutz mehr von mir.

Timo: ...mit der Glastür...ich....nee

Katrin: Ich übernehme jetzt nicht mehr den,

Timo: Spielzeug wegnehmen, die Leute um ihn rum nominieren. Marc oder Anne.

Katrin: Und Robert wird mitziehen.

Timo: ...der wird sich freuen, ist gegen starken Daniel drin geblieben.

Katrin: Klaus wird sich die Finger an mir verbrennen

Nun ist Robert mit dazu gekommen

Katrin plant jetzt eine Strategie, sie will das Marc und Anne nur auf der Liste landen....

na wenn der tolle Timo dafür nicht die Quittung der Zuschauer bekommt.. aber das werden sie in der TZ natürlich nicht zeigen..

Timo: "Die ganzen Irren, die Klaus sympathisieren rufen gegen die leute an, die er auf die Liste setzt."

immer wieder kramt Katrin die Geschichte mit der Glastüre raus..

Katrin spielt im Badezimmer die Glastüraffäre nach. Sie demonstriert Timo, wie "fest" Klaus die Türe in ihre Richtung geschlagen hat.

Timo: Echt?
Katrin: Ja, so!

PK: Das Originalvideo kann man sich bei Clipfish ansehen, hier ist klar ersichtlich, dass Katrin mit dem Rücken zur Tür stand und Klaus gar nicht gesehen hat, Klaus hat die Tür vorgeschoben und geklopft, um Katrins Aufmerksamkeit zu bekommen. Katrin hat das gehört und sich dann umgedreht.

**do Paar
2.440 Beiträge
volle zustimmung..
wer mich übelst nervt sind Katrin,Timo und die Oma

sowieso für diese aussage aber auch für dein ganzes posting.. *top*
*******der Frau
70.741 Beiträge
und mich nervt zusätzlich noch diese "ein schöner blauer himmel" tante. die ist doch irgendwo in einem dauerrausch *kopfklatsch*
**st
eine Einschätzung eines Zuschauers zum gestrigen Geschehen ..

Man sieht nun Robert, Jenny, Natascha und Kristina, die ebenfalls uns, die Zuschauer verurteilen, dass wir das Böse huldigen und das Gute rausgewählt haben und wir als Zuschauer ja nicht richtig zuschauen würden und spass an Gewalt hätten. Auch hier kann ich nur sagen, AUCH DAS sehen und hören wir!

Es wird nun spannend. Alle wollen nun spielen, alle sind immernoch von sich überzeugt und sehen nicht einen Fehler bei sich selbst. Das sie es nach so vielen Zeichen IMMERNOCH nicht verstanden haben, unfassbar!

Verlierer des Abends in meinem Augen waren ganz klar Katrin und Timo. Die Ansprache von Katrin und Timo hat mir das reine Kopfschütteln bereitet. Wie kann man nur so von Doppelmoral und Fehleinschätzung strotzen !? Wie kann man versuchen aus einem klopfen an der Glastür eine grobe Körperverletzung darzustellen !? Viele Fragezeichen tun sich auf und die kommenden Wochen scheinen vielversprechend zu werden, wenn nun wirklich alle versuchen zu spielen wie es Klaus getan hat.

er hat eigentlich das geschrieben,was ich denke.. *g*

noch ein anderer Gesichtspunkt.. die Neuen die erst später rein gekommen sind, wie Robert, Timo und Katrin.. haben doch vorher die Show verfolgt, waren am Anfang doch selber Klausanhänger!
Und wissen wie die Zuschauer was verstehen.. warum tun sie nun so ,als wären die Zuschauer doof?
**do Paar
2.440 Beiträge
aktuelle nomi umfrage....
Wer soll als nächstes nominiert werden?

* Katrin (48%, 343 Stimmen)
* Kristina (21%, 151 Stimmen)
* Jenny (11%, 75 Stimmen)
* Anne (9%, 63 Stimmen)
* Robert (5%, 38 Stimmen)
* Klaus (3%, 22 Stimmen)
* Timo (3%, 18 Stimmen)
* Manuela (0%, 2 Stimmen)
* Marc (0%, 2 Stimmen)
* Natascha (0%, 0 Stimmen)

Gesamt Voter: 714

es geht wohl jetzt schon stark in richtung katrin. sollte sie auf die liste kommen, wird sie wohl als nächste das haus verlassen.

ich denke mal, sie ist für timo wie die aleks für klaus war..... *flop*

@*******der
du hast immer gesagt, dass sie eine falsche schlange ist. da muss ich dir im nachhinein recht geben.
muss zugeben, dass ich mich in ihr total geirrt habe.
**st
für mich steht fest, das Anne,Timo und Katrin nominiert werden ..
aber man wird sehen wie die Woche sich entwickelt
*******der Frau
70.741 Beiträge
Und wissen wie die Zuschauer was verstehen.. warum tun sie nun so ,als wären die Zuschauer doof?

Nein, sie tun nicht so als wären die Zuschauer doof, ich denke eher, dass wir da falsch denken.

In der Ansprache gestern von BB an Daniel sagte BB, dass die Zuschauer eine lustige Zusammenfassung von einer Stunde sehen (ok, die meisten noch das tb, livestream oder sky), die bewohner aber 24 stunden in diesen situationen stecken mit all ihren gefühlen und emotionen.
und genau diese gefühle und emotionen können wir niemals nachvollziehen. und im haus kann sich diesen keiner entziehen. alle ehemaligen bewohner der staffeln haben gesagt, dass das da drin eine ganz andere welt ist und jeder so dermaßen an seine grenzen kommt, wie er es im realen leben niemals erreichen wird.

es fängt doch schon beim essen an. in den vorherigen staffeln wurde kein essen zu bestimmten zeiten rausgegeben. da gab es immer was. es gibt ja nicht mal eine obstschale, wo man sich zwischendurch was nehmen könnte. die duschzeiten sind vorgegeben. einfach alles wird vorgegeben.
sicher wußten sie das im vorfeld. aber es wissen und es leben sind wieder 2 paar verschiedene schuhe.
gestern hieß es ja auch, die bewohner haben gar keine infos über das was seit monaten draußen los ist....katastropfen, politik, sport egal was es ist.
du kannst einem streit nicht aus dem weg gehen. du kannst dich nicht ablenken und deine gefühle und emotionen spielen achterbahn...tage, wochen, monate.
wie sehr hängen wir alle an unserem infofluss. das sehen wir doch schon hier in diesem thread. das sehen wir wenn wir mal überlegen an unserem leben...ich nehm mir einen apfel wenn ich hunger drauf hab, schieb mir ein stück schoki rein wenn ich mag, rufe freunde an wenn ich möchte, stelle den fernseher oder das radio an. gehe raus...kann einem streit aus dem weg gehen.....das alles geht dort nicht. dort muss man sich mit den gegebenheiten auseinander setzen weil es nichts anderes gibt.
aber wir können es nur lesen oder sehen. aber wir können es nicht nachempfinden, nicht fühlen.
und das ist der punkt, warum die da drin sagen, sie können die zuschauer nicht verstehen. im grunde, können wir alle uns nicht verstehen. wir die nicht und sie uns nicht.

sorry für den langen beitrag *zwinker*
*******der Frau
70.741 Beiträge
für mich steht fest, das Anne,Timo und Katrin nominiert werden ..

das glaub ich nicht. auf der nächsten liste werden nur 2 stehen. ich denke omi, manuela und klaus werden krissi nominieren. klaus sagte ja immer, dass sie als nächstes auf seiner liste steht und die anderen werden mitziehen. marc wird dann vielleicht timo wählen und da jenny mit sicherheit klaus nehmen wird, fallen die beiden raus, weil die anderen alle omi nehmen werden.
**st
na sicher Glaudi, es ist anders als draußen,keine Frage..

.. aber der Zuschauer beurteilt halt nach dem was er sieht oder liest..
.. okay, die haben den ganzen Tag nichts anderes zutun,als sich über andere das Mundwerk zu zerfetzen.. klar da wird aus einer Mücke ganz oft ein Elefant.. wie mit der Glastüre.. der Hang zu überteiben,liegt glaub ich in der Natur des Menschen..

Klaus hat die Nomis alle überstanden,weil viele Zuschauer gut finden was er tut ( fast alles !),aber wieso flogen bisher alle gegen ihn raus.. und das meine ich,da würde ich mir doch mal Gedanken machen.
Und es waren bis auf Evas Duell mit Klaus, immer die Mehrzahl der Anrufer für Klaus.

11 Nomis ,9 davon Klaus gegen irgendwen und immer blieb er..
das hat ein Robert gesehen,das haben Timo und Katrin gesehen..
daher frag ich mich,wenn sie selber Klaus toll fanden und es verstanden haben,das gegen Klaus bisher jeder rausgeflogen ist.. wie kann man dann jetzt sagen.. "ich versteh die Zuschauer nicht" ?

Muss nicht sein, das Omi,Klaus,Manuel und Marc .. die Kris nominieren..
Katrin,Robert und Timo stehen auch hoch im Kurs
*******der Frau
70.741 Beiträge
aber wieso flogen bisher alle gegen ihn raus.. und das meine ich,da würde ich mir doch mal Gedanken machen.

habe ich und ich habe da auch eine ganz persönliche meinung, die sogar viele mit mir teilen. aber ich werde sie hier nicht schreiben, weil dies zwangsläufig wieder zu ärger führen würde und den hatten wir hier schon genug *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber wieso flogen bisher alle gegen ihn raus.. und das meine ich,da würde ich mir doch mal Gedanken machen.

Naja Klaus mag sicher viele Fans haben und wahrscheinlich bleibt er deswegen drin, vllt hat BB die Finger mit im Spiel, man wird es nie erfahren.

Ich bin gespannt wer die nächsten Wochen noch so fliegt, ich bin nämlich der Meinung das Klaus nicht gewinnen wird.
**st
ich finde sie sind fast alle zu Recht rausgeflogen, ist meine Meinung.
Carlos,Harald,Jessy,Sabbel usw..

gibt doch eindeutig andere als Klaus, die es verdienen würden zur fliegen.. OMA & Katrin, wären bei mir ganz oben auf der Liste
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich finde sie sind fast alle zu Recht rausgeflogen,
bei mir liegt die betonung da auch auf fast.

ganz ehrlich, sabbel fehlt mir so ein wenig. sie war immer einen brüller wert. die hätte spass gehabt an der kohlensuppenwoche *lol*

oma steht bei mir an allerallerallerersterstelle *ggg*
**st
NEUE WA
ja das fast hab ich auch extra dick geschrieben , fällt allerdings nicht so wirklich ins Auge *zwinker*
Bewohner,

eure neue Wochenaufgabe, die heute startet, steht ganz unter dem Stern der Fußball-WM. In der kommenden Woche habt ihr die Aufgabe, jeden Bewohner komplett ein Mal mit Körpermalfarbe einzufärben. Die Motive sind nicht vollständig vorgeschrieben, sie sollen jedoch die an der Fußball-WM teilnehmenden Länder aufgreifen.

Vom fertigen Ergebnis macht ihr dann drei Fotos, von denen Big Brother dann jeweils eines auswählt, so dass ihr am kommenden Montag jeweils 10 Fotos präsentieren werdet. Um die Wochenaufgabe zu bestehen, müsst ihr jeden Bewohner gemäß den Vorgaben anmalen und am kommenden Montag auf Ansage von Big Brother die Fotos präsentieren. Eure Arbeiten müssen bis Samstagabend, 20.00 h abgeschlossen sein. Besteht ihr die Wochenaufgabe nicht, erhaltet ihr in der Folgewoche als Hauptnahrungsmitten Kartoffeln.

Beachtet folgende Vorgaben:

• Ihr dürft täglich zwischen 11.00 h und 20.00 h an der Wochenaufgabe arbeiten.
• Pro Tag sollen zwei Bewohner bemalt werden.
• Die mitgelieferte Wäsche ist von denjenigen Bewohnern zu tragen, die aktuell angemalt werden. Das Anziehen der BH’s ist optional.
• Es dürfen grundsätzlich max. 4 Personen gleichzeitig mit der Wochenaufgabe beschäftigt sein.
• Wer wann malt bzw. bemalt wird, bleibt euch überlassen.
• Der bemalte Bewohner soll jeweils ein Land darstellen.
• Jeder Bewohner soll ein anderes Land darstellen.
• Anhaltspunkte geben euch die mitgelieferten Flaggen und Fotos.
• Wenn euch über die Vorlagen hinaus landestypische Motive zu einzelnen Ländern einfallen (z. B. Sombrero und Kaktus für Mexiko oder Fächer und Kastagnetten für Spanien oder Eiffelturm für Frankreich oder Windmühlen für die Niederlande usw.), dürft ihr diese mit den vorhandenen Farben in beliebiger Größe auf euer Model aufmalen. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
• Verwendet für die Fotos auch den mitgelieferten Fußball. Dieser darf ausschließlich für die Wochenaufgabe benutzt werden. Das Fußballspielen im Haus und Garten ist strengstens untersagt und gilt als schwerer Regelverstoß.
• Die Anleitung zum Gebrauch der Körpermalfarben ist streng einzuhalten.
• Die mitgelieferte Fotokamera ist immer erst nach Fertigstellung zu benutzen. Jeden Tag wenn alle Fotos geschossen sind, wird die Kamera aus dem Haus gegeben.
• In der Schleuse zum Matchraum findet ihr sämtliche Utensilien, Vorlagen und Anleitungen. Holt diese dort jetzt ab und beginnt sofort mit der Wochenaufgabe.

Viel Erfolg!

*******der Frau
70.741 Beiträge
lach, omi sollte doch bitte frankreich, italien oder england werden ....die sind nämlich schon weg. vielleicht versteht sie den zaunphal *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja mal eine Wochenaufgabe die sie ja wohl auf jeden Fall bestehen werden
**st
Kaum ist die neue WA da gibts wieder was zu mosern..

Robert wollte ein schweres Motiv und Klaus meinte,er solle lieber was einfaches nehmen, weil er damals bei den Ostereiern sein Ei nicht bemalt hat,weil er einfach nicht malen könne..
schon wird abgezogen und kaum ist Klaus dabei,schwänkt man schnell um und verliert kein Wort mehr.. Robert ist auch so ein hinter*otziges A-Loch!

Robert/Timo über Klaus:

Robert findet es unmöglich, dass Klaus es damals gut fand, dass er das Ei nicht selbst bemalt hat u. ihm es jetzt vorhalte. Der drehe sich alles zurecht, findet auch Timo. (P.K. Klaus hat das nicht bemalen des Ei als Beweis angeführt, dass Robert nicht malen könne u. daher lieber eine einfache Flagge wählen sollte. Robert will aber eine schwere, da er glaubt die Zuschauer stimmen dann negeativ über die WA ab). Robert ist die Freude an der WA genommen. Timo findet, Klaus spricht mit jedem wie er will. Anne u. Klaus hätten sich bei der Planung der WA versucht zu übertrumpfen etc.
Klaus kommt am Lästerduo vorbei u. Robert spricht Klaus freundlich lachend an, fragt was Klaus landestypisches auf seine Flagge malt. Timo u. Robert plaudern mit Klaus, aber kein Wort der gerade besprochenen Kritik an ihm kommt über ihre Lippen!

**st
den ganzen Tag nur immer Timo und Robert am ablästern .. man kommt sich vor wie in einer Endlosschleife.. immer wieder das selbe Thema..

es nervt.. wenn die so weiter machen stehen nächste Woche die beiden drauf..

robert. er hat genauso wenig moral und ethik wie die, die sie rausgeschickt haben, aleks hat es auch erwischt, obwohl....
also es ist möglich ihn rauszukicken

jenny. gewinnen wird er nicht
timo. er kommt ziemlich weit
jenny. das hab ich gestern gemerkt
robert. klaus zu nominieren ist nicht die lösung.
müssen wir mal gucken

jenny. ich kann ja nicht denken ich krieg ihn eh nicht raus, ich nominiere ihn nicht.
timo. der hat immer nur 2 wochen freunde mich, ihn (er deutet auf robert), dann merkt jeder wie ... er ist.
wen will er noch als freunde nehmen, er will nicht das wer bis zum ende mitgeht.

Jenny ist ja sehr überzeugt, das Klaus nicht gewinnt.. denkt sicher sie gewinnt ..*lol*
**st
und weiter gehts wie gehabt... Geläster und Nomiabsprachen..
die müssten echt mal ne Stunde der Wahrheit machen..

Im Garten sah man weiterhin Katrin und Timo. Sie "redeten/lästerten" über Klaus. Unter anderem ging es auch darum, dass beide glauben, dass es die nächsten Tage sicher zw. ihm und Anne so richtig krachen wird. Das habe heute auch die Diskussion um die richtige Ausführung der WA gezeigt. Klaus hätte normalerweise viel mehr zu ihr gesagt, aber er braucht ja Anne noch.

Dann schalte ins Bad. Anne putzt grad. Da kommt Manu rein:

Anne sagt ihr, dass sie Klaus nicht auf die Nomi ansprechen wird. Der war heute viel zu komisch und auch zu aggressiv. Sie befürchtet, dass er ihr noch in den Rücken fallen wird. Das habe sie heute gemerkt. Manu stimmt allem zu. So habe er nicht Marc beigestanden, bei dem Apfel-Streit mit Katrin. Zum Frühstück hätte er seine Körner auch selbst gekocht. Der will sein Ding alleine durch ziehen.

Anne wird nicht über die Nomi reden. Das wollte sie Manu nur wissen lassen. Anne wunderte sich auch, dass Klaus gesagt hatte, er nimmt Krissi und dann hat er doch Daniel genommen. Das zeigt ihr, dass sie sich nicht auf ihn verlassen kann.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.