Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

**st
heute bemalt Kris = Jenny
und Klaus = Marc..

Jenny ohne BH,mit abgeklebten Nippeln.. und Robert sabbert schon ..
marc in "schönen" weißen Slip mit Eingriff *lol* wie sexy *lol*

jenny zu kristina. hallo?
kristina. aber ich muss doch.
sie bearbeitet die brustwarzen von jenny intensiv mit dem schwamm
jenny. ja nu kristina
kristina. ich muss doch alles zudecken.
kristina hebt jetzt die brust von jenny an, damit auch untenrum farbe draufkommt.

jim ist so fasziniert, dass klaus und marc noch nicht ins bild kamen.
kristina. klaus macht ihr das mit desinfektionszeug weg? (vermutlich falsch gemaltes)
kristina holt das.
klaus und marc hört man im hintergrund reden.

und wen es interessiert was Annina,Cora & lilly treiben *zwinker*
http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

es wurde also nicht nur im Haus gemalt *g*
**st
gestern gab es wieder Mauer Schreier..
es wurden Katrin,Timo und Robert beschimpft.. Timo macht sich wohl nun Gedanken,wieso diese bösen Beschimpfungen über die Mauer kamen.. sie waren im Garten und haben alles gehört.

gerufen wurden soll unter anderem

Katrin = Hexe
Timo = *otzenknecht / A-Kriecher
Robert = Judas

Robert zieht weiter über Klaus her und Timo & Katrin,überlegen nur noch wen sie auf die Liste setzen..*aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
naja, aber die anderen ziehen genau so über timo, katrin und jenny her.
**st
die sind aber im Mom am schlimmsten *find*,die haben ja garkein anderes Thema mehr.. und gestern nach dem Robert aus der Whitebox
kam, stürmte er gleich zu Klaus und musste ihm berichten und sonst zieht er nur noch über ihn her.. *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp...
naja, aber die anderen ziehen genau so über timo, katrin und jenny her.

macht und machte auch in der vergangenheit sicherlich so gut wie jeder. da ist sogar die heilige jenny nicht von frei zu sprechen.

jedoch die DREI machen ja nichts anderes mehr. zumindest lese ich nichts anderes mehr im tb und sehe auch fast nichts anderes in der tzf.

natürlich kommt die oma direkt dahinter......

wie sieht es denn im livestream aus? da hast du doch die möglichkeit den GANZEN tag zu schauen.
**do Paar
2.440 Beiträge
wieso...
robert unterhält sich mit jenny im garten. er kann es nicht verstehen, daß klaus ihn heuchler nennt. er hat doch sehr lange zu ihm gehalten. aber er möchte mit so einem menschen draußen nicht in urlaub fahren, der immer über andere herzieht. sein kumpel stefan würde das nicht mitmachen. er fragt sich, ob klaus überhaupt draußen einen echten freund hat.

wieso sollte klaus keinen echten freund haben? der hat ihn doch zweimal besucht. hat robert da im haus gefehlt.

grrr.....robert... hast du kein anderers thema mehr????????
ich fand dich anfangs so super....du wirst sowas von langweilig.... *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
haha...
robert. immer geld geld geld, ist der unterschied

das sagt mir der richtige. wer hat denn draussen 10 freunde beauftragt ebi einer nomi seinerseits jeweils in seinem namen für ihn und gegen die anderen für max 2500 € anzurufen, die er dann nach vorlage der tel rechnung jeweils bezahlen wir.

wenn ds kein plan (kann man das auch strategie nennen?) ist. um für den sieg mit zu machen....

wenn ja, wie kann er dann immer und immer diesen spruch los lassen.

junge junge.. du wirst immer unglaubwürdiger......

und dnan den spruch, dass er immer zu klaus gehalten hat.

das stimmt ja nun mal garnicht. spätestens nach der kissenaktion hat er nur noch über ihn gelästert und hat ihn nur aus purer angst selbst nicht nominiert.

nun ja, ...dumm ist er ja bekanntlich nicht.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja hab ich. und da hält es sich die waage...na nicht ganz. die schlimmsten sind wirklich die oma und manuela.

habt ihr gestern in der tzf die szene mit der milch gesehen. da lügt sie doch glatt marc und manuela an und verschweig wie es wirklich war. zum glück hat bb da gezeigt, wie es in wahrheit abgelaufen ist.
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja.... ist vieleicht auch von mir ein wenig subjektiv.

nur was mir eben aufgefallen ist...eigentlich seit dem exit von daniel sehr extrem und davor aber auch schon sehr stark, dass robert, katrin und timo andauernd ablästern.

nur noch über die nomi und ihrer strategie sprechen etc.

und dann de schlimmen aussagen von katrin ua. das mit der glasscheibe

unterste schublade.

bei der omi denke ich mal, das manu eher nur die zuhörerin ist.

so.. nu aber ab inne sonne, oder besser innen schatten.

euch noch viel spaß im livestream oder wo auch immer....
*******a11 Frau
479 Beiträge
also das mit der Glastür
hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Da war doch gar nichts? Entweder ich brauch ne neue Brille oder Katrin braucht wirklich mal was vorn Kopf, damit sie wieder klare Bilder sieht (Achtung Achtung, dies ist jetzt nicht ernst gemeint! Nur ein Scherz!)

Meiner subjektiven Ansicht nach hat sich Timo zum positiven verändert, nachdem er nun nicht mehr Klaus' Hündchen ist wie ganz am Anfang. Ich verfolge zwar nur die Tageszusammenfassung und was ihr schreibt, aber ich finde das nun gar nicht soooo erstaunlich, daß Timo, Robert und Katrin permanent überlegen was sie gegen die Vorherrschaft von Klaus unternehmen können. Ich denke die drei sind die intelligentesten im Haus und können sind einfach völlig ratlos, was die Zuschauer an Klaus so geil finden. Daher überlegen sie hin und her. Ist doch normal, würde mir nicht anders gehen, ich versuche ja auch seit Monaten diesen Klaus-Hype nachzuvollziehen.

Im übrigen: Klaus steht meiner Meinung nach diesen Lästerern in nichts nach. Oder ist es kein Lästern, wenn man statt mit Mitbewohnern zu diskutieren seine Monologe vor einer Puppe hält??? Sooo lächerlich
**st
So wie die Omma lügt,so lügt auch Katrin ..
denn mit der Glastür ist total überzogen.. sie stand mit dem Rücken zur Tür nicht mit dem Gesicht und Klaus hat ehr davor geklopft ,als mit aller Wucht davor gehauen.. man kanns eben auch maßlos überteiben
**st
passt ja...
heute Morgen ...

nun bekommen sich anne und klaus in die haare wegen der farben..und dann das anne angeblich lügen würde..es geht wohl um einen halben apfel..er hätte da ein auge drauf auf die einteilung und sie hat gelogen, sie sagt das er vorsichtig sein soll mit dem wort lügen, das setzt einen vorsatz voraus und der war bei ihr nicht gegeben, sie möchte nun, dass klaus ihre sachen nicht mehr anfasst also die frühstückssachen, er antwortet, dass würde er so wieso nicht mehr machen nachdem er das mit dem apfel gehört habe..

ui Kris auch oben ohne beim bemalen.. nur die Nippel abgeklebt..
Heut sind Kriss & Robert dran... die angemalt werden
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp, kriss wird gerade von jenny im garten bemalt und die olle hat ein wenig geholfen.
auf der einen seite motzt sie gerade über jenny und dann hilft sie ihr und sagt auch noch, dass sie das klasse macht. *aua*

genau wie gestern als omi meinte, klaus hätte wohl im haus noch keinen richtigen gegner gehabt....sie soll das wohl jetzt sein *lol*

jepp, krissi ist oben ohne. und weia, sie hat wirklich einen tollen busen muss man ihr neidlos anerkennen.
**st
jepp, krissi ist oben ohne. und weia, sie hat wirklich einen tollen busen muss man ihr neidlos anerkennen.

kein Wunder der ist ja auch nicht echt!
Den hat sie machen lassen,das sagte sie doch selber..
*******der Frau
70.780 Beiträge
ach so...lach...hab ich noch nie mitbekommen. sieht aber nicht so aus wie bei annina *lol*
**st
nein schaut sehr "natürlich" aus .. nicht so übertieben,wie bei vielen..wo man es sofort sieht.

... irgendwo stand auch ,wie es sein kann ,das sie sich mit Hartz4 ,Silkonbrüste und ne Eigentumswohnung leisten kann.... *ironie*
Aber sie hatte einen deutschen Mann,der wohl reichlich Kohle hatte..
axooo die Nase hat sie auch machen lassen...
*******der Frau
70.780 Beiträge
also für gemacht hängen die dann aber *ggg* ich würde ja gerne mal einen screen hier einsetzen *zwinker*
**st
weiss nicht ob man das darf ?
Ja sie hängen aber ich find es sieht so viel natürlicher aus..
ich denke aber,es wird nicht bei der einen OP bleiben..

Die coole Kasachin
Geburtsdatum: 16.09.1986 (Alter: 23)
Sternzeichen: Jungfrau
Augenfarbe: braun
Größe: 1,64 m
Beruf: arbeitssuchend
Freizeit: Shoppen, Freunde treffen, in Urlaub fahren, Mode und Beauty
Familienstand: Verheiratet/getrennt lebend
Tattoo: Schmetterling und Blume (Bauch/Leiste), Bedeutung: keine
Einzug ins Secret Haus: 11. Januar 2010

"Nach meiner Drei-Monate-Blitz Ehe freue ich mich jetzt auf das Abenteuer Big Brother."

Russische Mitbürger aufgepaßt! Hier kommt Ihre Lieblingsbewohnerin! Denn Kristina - jung, brustvergrößert, unberechenbar - steht auf Sie!

"Mit Russen hat man einfach mehr Spaß!", findet die Deutsch-Kasachin. Die müssen nicht mal Putin oder Abramovic heißen!

Ob sich wohl ausreichend russische Big Brother Fans unter den Zuschauern befinden und Kristina die Treue halten? Sollten Sie nicht zu diesem exklusiven Kreis gehören: Seien sie mal nicht so - und stoßen Sie lieber mit einem zünftigen "Na sdorowje!" auf die Dame an!

Quelle: RTL2

*******der Frau
70.780 Beiträge
ohje, sie wohnt ca. 20 km von mir weg *zwinker* in troisdorf bin ich des öfteren ;-)))

*panik* omi läuft im knappen bikini rum

ich guck gleich mal ob ich einen machen kann. derzeit zeigen sie wieder omi und manu beim lästern wie dreckig es wäre.
**st
habsch och gesehen *lol*

ich bin gespannt drauf ,wenn Katrin und die Omma angemalt werden..
Katrin,hat ja wohl echt Komplexe wegen ihrer Figur und die Omma auch im Tanga?

Die Buxen von den Jungs sind ja herrrrrrlüsch.. mit Eingriff!

Was mir bei Kris im Mom sehr auffällt,ihre Körperhaltung.
Sie hat die Schultern nach vorn,daher wirken die Brüste auch so hängend.. würde sie stehen wie sonst ( Schulter nach hintern und grade) würde es auch anders ausschaun.. find
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also ich hab grad im Tagebuch Bilder gesehen, und stimmt wenn die gemacht sind hängen die sehr.

Wessen Brüste ich jedoch so schrecklich finde ist von Cora, hier auf der Seite gibts doch aktuell so WM Bilder , die Damen sind Gebodypainted *lol* und da sehen Coras Brüste am schlimmsten von alles, schief und krumm und so *wuerg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp, das ist mir bei ihr mit den schultern auch aufgefallen. aber auf die figur könnte ich schon neidisch werden *zwinker*

ohhhh die buxxe von robert geht ja mal gar nicht *lol*
aber omi bemalt ihm den rücken *lol*

dabei muss sich katrin figurmäßig überhaupt nicht verstecken. sie beschwert sich auf der einen seite, hat aber immer ganz enge oberteile und dann noch gürtel an, so dass ihr brüste erst recht zur geltung kommen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
und neben cora steht doch lilly wenn ich das richtig erkenne. deren titten sehen noch viel schlimmer aus *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol* Aber deren sehen wenigstens noch natürlich aus, sind halt nur klein *ggg*
**st
und neben cora steht doch lilly wenn ich das richtig erkenne. deren titten sehen noch viel schlimmer aus
aber Lilly hat sie nicht machen lassen!! Das ist der Unterschied..

und nicht nur Robert muss diese tot hässlichen Buxen tragen ,alle Männer *lol*

Katrin zieht sich immer wie Oma an, immer diese Sackkleider mit Gürtel und den Busen noch extra betont..

Aber Kris ist unternrum auseinander gegangen,gibts ganz schaurige Fotos .. richtig tiefe Dellen an den Oberschenkeln und nenn dicken Hintern .. ist sogar meinem Mann aufgefallen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.