das spiegelt klaus sein angeblichen teamcharakter wieder.
sorry, aber ich find es nur noch krank
was ist jetzt daran krank, dass klaus die leute nimmt, die ihm näher stehen als die anderen?
ich glaube nicht, dass timo, katrin, robert oder jenny ihn genommen hätten.
war da nicht letzte woche irgend sowas wo robert auch drei leute mit nehmen konnte.
Der song contest naja zeigt wieder nur das nicht wirklich objektiv bewertet wurde, sondern nur nach Sympathie also eigentlich für die
hattest du was anderes erwartet? seit wann sind zuschauer objektiv?
klaro ..war er nicht der beste. ich hatte übrigens auch schon geschrieben, das ich timo am besten fand.
aber selbst dem blauäugigsten müsste jetzt klar sein, dass dies ein voting PRO klaus war und ER eine FANBASE hat und sonst eigentlich niemand.
auch wenn das einigen draussen wie drinnen nicht passt.
iich denke mal, dass man das sportlich nehmen sollte.
das was er abzieht ist langweilig, verlogen. der hat doch völlig den bezug zur realität verloren
w2ann hast du denn das letzte mal in der aktuellen staffel geschaut? wenn das in den letzten wochen ständig war, so hättest du aber sicherlich sehen müßen dass anderes wesentlich mehr lästern und mit sicherheit mindestens genauso verlogen ist, wenn nicht sogar verlogener.
hier wird immer gern an alte kamellen erinnert. ich sage nur mal dass so gut wie alle bb user sagen, dass katrin´s aktion mit der glastür allerunterste schublade war.
Ich finde bei der Nomi hats die Richtigen 2 getroffen,mir ist es egal wer von Beiden gehen muss.. kann beide nicht mehr hören und sehen auch nicht mehr sehen ...
Daniel fand ich übrigens auch gut
und der raffts glaub ich immer noch nicht, das Kriss ihn garnicht will...
diese meinung teile ich vollkommen.
Warum nimmt man eine Anne und Manu mit mit denen man sich eigentlich vor tagen verkracht hatte
nun ja, irgendeinen muss er ja nehmen. auch ein EGOIST muss sich diesen regeln leider unterwerfen.
wen hätte er denn nach deiner meinung sonst nehmen sollen?
einen timo, der mit ihm garnicht mehr spricht?
einen robert, der ein match in der whitebox gewinnt und auch andere (sicherlich zu recht) nimmt.
eine jenny, die ihn immer und immer wieder nominiert?
da kann er doch nur die vier genannten nehmen.
hätte er jetzt krissi genommen, hättet ihr gesagt, wie verlogen ist das denn.
ich hab so langsam das gefühl, dass der klaus machen kann was er will, ....
er ist bei euch *unten durch*. ihr habt da eure gründe für.
andere (recht viele) finden ihn klasse. hier wohl eher kaum jemand.
nun..so ist das spiel....