Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was ist daran unterhaltsam wenn die scheiße Playback singen?

Klar sind die Greenies trotzdem, ich mag es immer nochtnicht

und grad bei Jenny sah es so übelst scheiße aus
ich fands ganz nett.. die haben das ganz gut gemacht,
Anne,Jenny,Manu und Kriss fand ich nicht so toll.. lag vielleicht an der Liedauswahl... aber der Rest war ganz gut..
Daniel fand ich auch gut, der landet sicher auch wie Jürgen am Ballermann *prost* *troet* *yo*
**do Paar
2.440 Beiträge
nun sind ja für kommenden exit montag die richtigen leute nominiert.

nur gut, dass ich da nie anrufe, sonst müsste ich ja diesesmal zwischen not und elend entscheiden.

aber egal wer von den beiden fliegt. der der bleiben darf, geht die woche drauf.

wieder mal beeindruckend wie klaus den contest gewonnen hat.
den hat er sicherlich nicht gewonnen, weil er der beste war, sondern weil er eben so beliebt ist.

aber mit fast 70 %... der hammer...

das sollte mal der robert wissen, der ja immer behauptet, dass der klaus nur geknackt werden kann, wenn man nicht gegen eine person anruft sondern für eine person.

nun kann er diese these sich auch gleich anne backe schmieren.

bin mal neugierig was im überraschungspaket drinne ist und wen der klaus nimmt.

denke mal, dass er *tomaten* mark - oma - manu und natascha nimmt.

krissi ist zwar nicht nominiert, nur bei der vermeintlichen wahl von klaus (damit meine ich die kommende wahl, wer am paket teilhaben darf) und dem kommenden verhalten von katrin und timo, weil sie ja nun so unverschämt war, die katrin zu nominieren, der nomi von robert an sie, wird sie nun wissen, das sie plötzlich allein allein da steht.

so ganz ohne la familia. die familie hat jetzt nur noch *heimspiele*.

und nochmal zu dem contest: obwohl es dann nur ein playback war (oder vieleicht gerade WEIL es NUR ein playback war.... nicht auszudenken wenn die jetzt live geträllert hätten) fand ich den timo am besten...

der auftritt hatte irgendwas..fand ich zumindest...

nicht desto trotz wird der jetzt de ganze woche schmollen. soll froh sein wenn die katrin weg ist (aus seiner sicht)

merkt der eigentlich nicht, dass der sich mit ihr mehr und mehr abkapselt. soll er doch der alte timo werden, egal ob er mit klaus jemals spricht oder nicht.

aber mit katrin an der backe kackt der in den nächsten wochen total ab.
würde mich nicht wundern, wenn der mit ihr geht......
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
* Katrin (501 Stimmen)
* Anne (109 Stimmen)
bb unzensiert

*oh* ich wäre eher für Anne
*******a11 Frau
479 Beiträge
nee ist klar...
Klaus gewinnt den Contest mit 69 %... ohne Worte... *kopfklatsch*

Ich fand Timo am besten und Katrin fand ich auch gut, auch wenn ich sie nicht mag.

Wenns darum geht, wer ausziehen soll wäre ich auf jeden Fall auch für Anne, obwohl sie mit einigem, was sie sagt durchaus im Recht ist...
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ganz ehrlich. ich finde die klaus sachen langsam langweilig. ich hätte mir gewünscht, dass timo gewonnen hätte. er war wirklich der beste....in meinen augen.

und wenn in dem überraschungspaket das halbfinale zu sehen ist, nimmt er eh nicht die jungs mit. da nimmt er die olle schachtel, den hässlichen marc und die idiotische manu mit....vielleicht noch krissi, weil sie katrin gewählt hat. ich glaube nicht, dass er natascha mit nimmt.

ich hoffe so sehr, dass anne geht. aber wie man sieht, wird es wohl katrin sein.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja Anne muss gehen *basta*
Die ist doch 10 Mal schlimmer als Katrin

Der song contest naja zeigt wieder nur das nicht wirklich objektiv bewertet wurde, sondern nur nach Sympathie also eigentlich für die *tonne*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
mal ganz im ernst, ich hab immer bb geschaut, nur diese staffel, das geht einfach mal gar nicht.

anfangs fand ich klaus gut, nur mitlerweile muss ich sagen, der typ gehört in behandlung.

das was er abzieht ist langweilig, verlogen. der hat doch völlig den bezug zur realität verloren *aua*

das er gewonnen hat, hegt immer mehr den verdacht in mir, das bei den votings (auch den letzten rauswürfen) was nicht stimmt.

wenn es doch so wäre, kann ich nur sagen, armes deutschland, wenn wirklich so viele leute einen irren sehen wollen *nene*

aus dem grund schau ich mir das auch nicht mehr an, es nervt nur noch.

in allen anderen staffel, sind leute wie klaus rausgewählt worden. sowas gibt mir zu denken.

ich hoffe, das anne geht und bald auch klaus.

*wink*
*******a11 Frau
479 Beiträge
@spielluder
:0)) Danke, wiedermal stimme ich dir 100% zu.

Oh und gerade sehe ich den Beitrag von mrs_starlight und muß sagen: Bravo, treffender hätte ich es nicht ausdrücken können!!!
Also ich fand Katrin,Robert,Timo und Klaus am Besten beim Contest.
Hätte gedacht Kartin oder Timo gewinnen.. nunja.. ist halt so gelaufen.
Das Klaus gleich wieder mit seinem Hans gelabert hat,so das die Zuschauer auch ja wissen wenn sie wählen sollen,fand ich wieder total lächerlich.Der glaub wirklich, das die Zuschauer auf sein Gelaber hören und sich beeinflussen lassen.. *lol*

Ich finde bei der Nomi hats die Richtigen 2 getroffen,mir ist es egal wer von Beiden gehen muss.. kann beide nicht mehr hören und sehen auch nicht mehr sehen ...

Daniel fand ich übrigens auch gut *g*
und der raffts glaub ich immer noch nicht, das Kriss ihn garnicht will...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das Klaus gleich wieder mit seinem Hans gelabert hat,so das die Zuschauer auch ja wissen wenn sie wählen sollen,fand ich wieder total lächerlich.Der glaub wirklich, das die Zuschauer auf sein Gelaber hören und sich beeinflussen lassen.

diesmal ist hans sogar geküsst worden *aua* ich denke langsam nimmt es überhand mit seinen selbstgesprächen. das ist doch nur die hoffnung, dass bb es zeigt.

und in einem geb ich robert recht. egal wer nominiert ist, die leute wählen denjenigen raus, den klaus nominiert hat.

und seine gründe gestern bei der nomie vom katrin haben so gut auf ihn selber gepasst. sorry, aber das musste ich jetzt noch mal gegen klaus sagen.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Claudi da hast du aber recht, die Nomi Begründung hätte auch er sein können *aua*

Und Klaus Problem ist das er einfach ZUVIEL bestätigt wurde, der ist auf so hohem Roß und nicht mehr runter zu kriegen
es nimmt sich niemand was .. im Bezug auf Läster und Hetzen.. KEINER

deshalb hätte ich es wirklich gut gefunden, wenn die zwischen durch mal die Stunde der Wahrheit gemacht hätten.. einfach um den Leuten mal einen Spiegel vorzuhalten.

kleiner Zwischenstand..

Wer soll am nächsten Montag das Haus verlassen?

* Katrin (1,010 Stimmen)
* Anne (220 Stimmen)

Gesamt Voter: 1,230

*******der Frau
70.780 Beiträge
das stimmt schon chantal. aber es geht um die selbstdarstellung von klaus....nicht ums lästern.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber es geht um die selbstdarstellung von klaus

*ja* und die fördert BB ungemein egal in was, auch wenn alle Votings seinen rechten Weg hätten, gibt BB immer nochmal ein Pro Klaus raus

Aber alles hat ein Ende *freu*
Klaus hat sich 4 Leute ausgesucht..

zwischendurch kommt klaus in den garten u. teilt beiden mit,daß er sich für die überraschung;....MARC,ANNE,MANUELA u.NATASCHA ausgesucht hat.
er hat das schon jetzt entschieden damit es nicht heisst,er würde es erst dann machen wenn er weiss,was die überraschung ist.

*********ight Frau
34.146 Beiträge
das spiegelt klaus sein angeblichen teamcharakter wieder.

sorry, aber ich find es nur noch krank *nene*

*wink*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Warum nimmt man eine Anne und Manu mit mit denen man sich eigentlich vor tagen verkracht hatte *aua*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
vermutlich darf er hans nicht mitnehmen *floet*
*******a11 Frau
479 Beiträge
egal wie man nun zu Klaus steht/stand
meiner Ansicht nach kann auch der größte Klaunfan solche Aussagen einfach nicht mehr gutheißen:
"Robert ist meiner Haare nicht (mehr?) wert"
Oder über Krissi und Natascha:
"wenn die Kameras nicht wären würdet ihr doch beide gerne mal mit mir..."
Total den Bezug zur Realität verloren oder wie sonst kommt der auf sowas???

Erschreckend, wenn es wirklich so viele Leute gibt/gäbe, die so jemanden unterstützen...
... wen sollte er denn sonst nehmen?
Timo,Robert,Jenny und Katrin? *lol*

übrigens.. hatte eben im TB gelesen und fand diesen Spruch von Kartin echt daneben!

Katrins Aussage gerade über Anne:

Die Anne bleibt hier weiterhin im Haus wohnen wegen Ihrer Pigmentflecken!

sowas kann man auch stecken lassen.. arm solche Äußerungen..
*******a11 Frau
479 Beiträge
uupppsss
Freudscher Verschreiber meinerseits Klaunfan sollte natürlich Klausfan sein. Aber auch wurscht, ist ja irgendwie dasselbe, lach
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Ich hab bis auf gestern gar nicht mehr geguckt.
Lästern nein danke,es wird ja immer schlimmer.Da verbinge ich meine zeit lieber anders *ggg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich denke schon das die Überraschung am Mittwoch kommen wird und das wird das Halbfinale sein.
Und wenn Klaus wirklich ein Teamplayer wäre, dann würde er auch die Männer mitnehmen zum gucken. Aber das wird er extra nicht machen. Soviel von mir zum Teamplayer Klaus der ja immer so gerecht sein will.
**do Paar
2.440 Beiträge
das spiegelt klaus sein angeblichen teamcharakter wieder.

sorry, aber ich find es nur noch krank *nene*

was ist jetzt daran krank, dass klaus die leute nimmt, die ihm näher stehen als die anderen?

ich glaube nicht, dass timo, katrin, robert oder jenny ihn genommen hätten.
war da nicht letzte woche irgend sowas wo robert auch drei leute mit nehmen konnte.

Der song contest naja zeigt wieder nur das nicht wirklich objektiv bewertet wurde, sondern nur nach Sympathie also eigentlich für die *tonne*

hattest du was anderes erwartet? seit wann sind zuschauer objektiv?
klaro ..war er nicht der beste. ich hatte übrigens auch schon geschrieben, das ich timo am besten fand.

aber selbst dem blauäugigsten müsste jetzt klar sein, dass dies ein voting PRO klaus war und ER eine FANBASE hat und sonst eigentlich niemand.
auch wenn das einigen draussen wie drinnen nicht passt.
iich denke mal, dass man das sportlich nehmen sollte.

das was er abzieht ist langweilig, verlogen. der hat doch völlig den bezug zur realität verloren *aua*

w2ann hast du denn das letzte mal in der aktuellen staffel geschaut? wenn das in den letzten wochen ständig war, so hättest du aber sicherlich sehen müßen dass anderes wesentlich mehr lästern und mit sicherheit mindestens genauso verlogen ist, wenn nicht sogar verlogener.

hier wird immer gern an alte kamellen erinnert. ich sage nur mal dass so gut wie alle bb user sagen, dass katrin´s aktion mit der glastür allerunterste schublade war.

Ich finde bei der Nomi hats die Richtigen 2 getroffen,mir ist es egal wer von Beiden gehen muss.. kann beide nicht mehr hören und sehen auch nicht mehr sehen ...

Daniel fand ich übrigens auch gut *g*
und der raffts glaub ich immer noch nicht, das Kriss ihn garnicht will...

diese meinung teile ich vollkommen. *top*

Warum nimmt man eine Anne und Manu mit mit denen man sich eigentlich vor tagen verkracht hatte *aua*

nun ja, irgendeinen muss er ja nehmen. auch ein EGOIST muss sich diesen regeln leider unterwerfen.

wen hätte er denn nach deiner meinung sonst nehmen sollen?

einen timo, der mit ihm garnicht mehr spricht?
einen robert, der ein match in der whitebox gewinnt und auch andere (sicherlich zu recht) nimmt.
eine jenny, die ihn immer und immer wieder nominiert?

da kann er doch nur die vier genannten nehmen.

hätte er jetzt krissi genommen, hättet ihr gesagt, wie verlogen ist das denn.

ich hab so langsam das gefühl, dass der klaus machen kann was er will, ....

er ist bei euch *unten durch*. ihr habt da eure gründe für.

andere (recht viele) finden ihn klasse. hier wohl eher kaum jemand.

nun..so ist das spiel....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.