Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und ich hab mal wieder keine Lust noch was dazu zu sagen, es wird von dir eh alles nur zersägt

*wink*
**do Paar
2.440 Beiträge
nö..ich hab nur ne meinung und die schreib ich hier weiterhin, ob dir das nun passt oder nicht. *smile*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*gaehn*
*******a11 Frau
479 Beiträge
@aldo
ich weiß du hattest früher schon mal geschrieben, daß du nun auch nicht alle Klaus-Aktionen gut fandest. Daher würde mich jetzt einfach mal interessieren wie du solche Sprüche wie "Robert ist meiner Haare nicht würdig" oder "wenn hier keine Kameras wären würdet ihr doch beide gern mal mit mir..." bewertest. Findest du, Klaus hat Recht? Oder empfindest du solche Äußerungen als, sagen wir mal "merkwürdig"? Oder einfach völlig abgedreht? Würd mich mal interessieren, weil ich echt gern wüßte wieso jemand hinter Klaus steht :0)
selbst eine Jenny wundert sich über Timo & Katrin..

jenny und robert unterhalten sich.

jenny kann nicht verstehen, warum katrin und timo ständig nur über leute reden und sich über sachen unterhalten...ständig wird nur über alles und jeden geredet..es geht um krissi, um manu, um tomatenmark, um klaus...
sie versteht einfach nicht, dass sie (pk: timo und katrin) sich scheinbar ständig über alles aufregen..denn sie hat ja viel schlimmeres erlebt ("meine familie wurde hier in den dreck gezogen"). was regen die zwei sich überhaupt auf?..
..sie kann im moment nicht mit den beiden reden.
jenny: die können ja auch über andere leute lachen - ich kann das nicht. und vllt haben sie ja auch schon über jenny geredet..

neue WA gibts auch.. was aber genau, weiss ich nicht..
**do Paar
2.440 Beiträge
@mariposa
ich weiß du hattest früher schon mal geschrieben, daß du nun auch nicht alle Klaus-Aktionen gut fandest.

verstehe jetzt nur bedingt was du willst. du schreibst doch selbst dass ich das mal gesagt habe. na, dann hast du doch richtig erkannt, dass ich kein blinder fan bin, sondern schon versuche, möglichst objektiv zu sein, was zugegeben, doch als fan, egal von wem, doch sehr schwer ist.

aber ich versuchs mal:

zu den haaren: die beiden hatten vor, nach bb gemeinsam in urlaub zu fahren und die haare dann gemeinsam ins meer zu verstreuen. so hab ich es jedenfalls in erinnerung.(die idee fand ich übrigens fand ich übrigens eher albern..aber was solls)

nun haben die beiden sich jedoch, (da wirst du mir doch wohl recht geben) auseinander dividiert.

nach meiner meinung möchte er damit sagen, dass er nun kein interesse mehr an einem treffen zwischen den beiden hat. erst recht nicht gemeinsam in urlaub fahren.

das wird wohl robert übrigens ebenso sehen.

ich weiss ja nicht was du in diesen satz ansonsten rein interpretierst, denke aber mal das meine antwort schlüssig ist.

zu klaus´ machosprüchen: nein, sowas mag ich ganz und garnicht..egal wer das schreibt. solche sprüche bringt robert übrigens ebenso..dies aber fast täglich.

im allgemeinen sollte man aber solche sprüche nicht so ernst nehmen. man sollte bedenken dass diese leute (freiwllig) einkaserniert sind.

könnte mir gut vorstellen, dass dir in deinem bsherigen leben auch schon mal der ein oder andere satz entfleucht ist, den du nachher bereut hast.

aber nochmal...machosprüche mag ich ganz und garnicht ..egal von wem.

hab auf dein posting mal eben nur mal kurz ins tb geschaut, und mal mal geguckt ob ich spontan mal von irgendeinem bewohner einen satz finde, der garnicht geht und ...siehe da.. bin schnell fündig geworden....

katrin läuft dann noch wie irre durch den wohnbereich und ruft :verkaaauft nicht eeeeure seeeele!! neeein, verkauft nicht eure seele..! uuuurbi et oooorbi! (pk: weiß die überhaupt, was das heißt?)

katrin: hier, der klaus verkauft bestimmt ablassbriefe..jetzt hab ichs.....!

finde, dass das auch ein satz von vielen ist, der garnicht geht. und das katrinchen hatte schon so einige davon....

aber wie dem auch sei...keine ahnung ob dich mein statement nun befriedigt oder nicht. kannst es mich aber gern wissen lassen.
**do Paar
2.440 Beiträge
Kathrin versteht nicht, was die anderen gegen sie vorbringen könnten. Sie hat NIE schmutzige Wäsche gewaschen. Timo meint, das sie bleibt und dann wird Kristina verjagt.

sie macht es doch in diesem moment wieder. sie macht doch in den letzten wochen ausnahmslos nichts anderes wie schmutzige wäsche waschen.....

spielluder hatte das doch vor wochen schon richtig erkannt. *top*
*******a11 Frau
479 Beiträge
@aldo
mir sind diese Äußerungen von Klaus sehr gegen den Strich gegangen, fand sie herabwürdigend (Robert) und einfach fern jeglicher Realität (Krissi und Natascha). Daher wollt ich nur mal wissen, ob Klaus-Anhängern das ähnlich geht. War überhaupt nicht böse oder als Angriff gemeint, mich interessierts einfach. Nach den vielen merkwürdigen bis bösartigen Kommentaren anderer Bewohner hab ich gar nicht gefragt, denke zumindest da sind wir uns völlig einig, daß die auch so manchen verbalen Bock schießen :0)

Aber danke für die Antwort!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na da kommt was auf die Bewohner zu. Im Haus befinden sich zwei Uhren mit einem 2 Minuten Countdown. Eine Uhr steht an der Couch und die andere Uhr an der Bar im Garten. Die beiden Uhren werden im Abstand von einer Minute gestartet. Ein Bewohner pendelt nun zwischen den Uhren und drückt jeweils vor Ablauf der Zeit einen Knopf und stellt damit die Zeit wieder auf 2 Minuten. Ergo hat man für die Strecke zwischen den Uhren 1 Minute maximal Zeit. Die Uhr piept 2 mal bevor sie einen Dauerton abgibt bei Ablauf der Zeit. Kommt der Dauerton ist es ein Fehlerpunkt. Im berühmten goldenen Umschlag ist die maximal erlaubte Fehlerzahl vermerkt.

Zusätzlich zu der einen Person die immer läuft kann BB eine Zahl im Haus verkünden. Die genannte Anzahl Bewohner muss sich dann in einem um die Uhr gekennzeichneten Bereich einfinden. Sind alle da darf der Pendler drücken. Sind nicht alle rechtzeitig an der Uhr gibt es einen Fehlerpunkt. Es müssen nun alle pendeln bis BB erneut durch Nennen der Zahl die Gruppe erlöst. Danach pendelt wieder nur einer.

Die WA wird rund um die Uhr ausgeführt. Schaffen sie es nicht und ihre Fehlerzahl sollte höher sein als die Zahl im Umschlag so winkt die Kartoffelwoche.
quelle bb unzensiert.de

**do Paar
2.440 Beiträge
War überhaupt nicht böse oder als Angriff gemeint, mich interessierts einfach.

nö, das habe ich nicht als böse empfunden.

Nach den vielen merkwürdigen bis bösartigen Kommentaren anderer Bewohner hab ich gar nicht gefragt, denke zumindest da sind wir uns völlig einig, daß die auch so manchen verbalen Bock schießen :0)

es war mir jedoch ein bedürfnis dumme kommentare mit dummen kommentaren zu vergleichen, weil ich einfach dieses einseitige nicht mag.
und ...ist doch schön, wenn wir uns darin dann auch noch einig waren....
*top*

Aber danke für die Antwort!

immer wieder gern.

wie sagte sabbel dann immer so treffend: nur gesprochenen menschen kann geholfen werden. *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
die lästerschwestern....
katrin will anne vor dem bösen klaus beschützen, wenn er auf sie losgeht wie auf jenny

krissi schaltet sich selbst aus, da braucht sie gar nichts zu machen

krissi ist immer noch verheiratet und hat auch noch was mit ihrem nachbarn
und mir daniel hat sie gespiel, schluss gemacht und dann wieder weiter....
sie schielt auf den august, ich denke sie meinen marc, sie lachen dreckig darüber
sie sprechen sehr schlecht und ironisch über marc

timo will schauen was die nächsten tage kommt, katrin will alles kommentieren, alles untertiteln, timo muss immer nur lachen, jetzt sagr wieder mit dunkler stimme---das bööööse
oh je, katrin beginnt wieder, wie heute vormittag, mit seele verkaufen, nur gut schon wieder vorbei

sie reden auch über natascha, habe ich leider nicht verstanden

**do Paar
2.440 Beiträge
und stetig schaufelt...
an ihrem *exitgrab*....

katrin über klaus, der wohl im pool schwimmt: da schwimmt die ekelhafte kröte in ihrem sud. der kommt mir vor wie ne einbeinige krähe, der anderen ein auge aushackt!

und zeigt nun dem letzten zweifeler ihr wahres gesicht..

vorher war es mir eigentlich egal, wer von den beiden schabraken fliegt, weil die eh beide nicht lange drin bleiben, aber jetzt freu ich mich so richtig wenn sie am montag geht.

und wie die am montag geht.. die ist bei ihrem exit auf den spuren von jessica...
Katrin hatte gestern eine länger Aussprache mit Anne,
Anne hat ihr die Meinung gesagt.. leider hat Katrin nichts kapiert..
sie hat ihr auch gesagt,das sie als angehende Lehrerin,doch etwas in ihrer Wortwahl überdenken sollte und vor dem rausplautzen,nachdenken solle..

kurz drauf ist sie bei Timo und natürlich ist sie sich wieder keiner Schuld bewusst.. sie macht doch alles richtig..

Plötzlich putzt sie sogar.. bzw. wäscht ab!*staun*
hat sie irgendwann mal jemand putzen sehen?
Ich sehe die immer nur irgendwo rumliegen und qualmen..
ich hab einige Kommentare von anderen Leuten gelesen..
die alle schrieben, das Anne und Katrin absolut garnichts mehr im Haus zu suchen haben,aber das als erstes Katrin raus soll und dann Anne..
der Meinung bin ich auch,ich kann beide absolut nicht mehr sehen und auch nicht mehr hören!
*******der Frau
70.780 Beiträge
was ist jetzt daran krank, dass klaus die leute nimmt, die ihm näher stehen als die anderen?

moment...klaus steht niemand naher oder näher....klaus bildet lediglich zweckgemeinschaften...nicht mehr und nicht weniger.
und wenn man sich das vorgestern mal in der tzf angesehen hat, ging es bei seinen gesprächen auch nur um die nomi und wer (marc, omi, manu) wen nimmt.

so hättest du aber sicherlich sehen müßen dass anderes wesentlich mehr lästern und mit sicherheit mindestens genauso verlogen ist, wenn nicht sogar verlogener.

im lästern ist niemand besser als der andere. und da ist auch ein klaus nicht besser als andere.

eine jenny, die ihn immer und immer wieder nominiert?
und ich finde es toll, dass sie da auch nicht abweicht. sie hat ihre meinung und der bleibt sie treu, egal was ist. und bei den nomies ist sie da auch die einzige.

wie du solche Sprüche wie "Robert ist meiner Haare nicht würdig" oder "wenn hier keine Kameras wären würdet ihr doch beide gern mal mit mir..." bewertest.
das ist genau so krank wie seine gespräche mit hans. sorry, aber vielleicht hat er nen hauskoller oder nen samenstau. und krank meine ich jetzt weiß gott nicht ironisch.

nach meiner meinung möchte er damit sagen, dass er nun kein interesse mehr an einem treffen zwischen den beiden hat. erst recht nicht gemeinsam in urlaub fahren.

das wird wohl robert übrigens ebenso sehen.

ich weiss ja nicht was du in diesen satz ansonsten rein interpretierst, denke aber mal das meine antwort schlüssig ist.

der inhalt deiner interpretation mag wohl dahingend stimmen, dass sie nicht mehr zusammen in urlaub fahren. aber die aussage "er sei es nicht würdig"....ist was ganz anderes. damit stellt er sich einen stufe höher und meint, er wäre was besseres.

Katrin hatte gestern eine länger Aussprache mit Anne,
und ich habe mir das mit interesse im livestream angesehen. anne war am putzen und katrin die spülmaschine am ausräumen. das gespräch war ganz ruhig. und ganz ehrlich, anne fing wieder an, dass sie ja erwachsenenbildung macht und schon immer im arbeitsleben menschen angeleitet hat. anne war diejenige, die nur sagte "das darfst du nie machen und das sollte nie gemacht werden udn und und"...wenn katrin dann was erklären wollte, wurde das von anne gar nicht richtig aufgenommen. das sah man schon an ihrer ganzen körperhaltung und gesichtsausdruck. und was anne zur weißglut gebracht hat war (sorry ich muss heute noch darüber lachen).....als anne in der letzten wochenaufgabe u.a. von marc angemalt worden ist machte katrin die bemerkung "oh ihr kommt euch näher"...das war ein scherz den jeder von uns lustig beantwortet hätte. anne hat das aber als beleidigung aufgenommen *aua* udn bemerkt aber im nachgang, dass sie marc ja sehr schnuckelig findet.
und was war das ende dieses dialoges....anne hetzte über natascha.
beide wollten eigentlich über die nomigründe reden. aber nicht einer hat diesen grund genannt. anne hat nicht einmal gesagt, dass sie sehen will, wie sich timo und robert verhalten, wenn katrin nicht mehr im haus ist.

bei anne gibt es gar keinen im haus, an dem sie ein gutes haar lässt. aber auch gar keinen.
katrin versteht sich ja wenigstens noch mit timo und robert. aber anne...ne die geht gar nicht. leider wird es aber so sein, dass katrin wohl gehen muss.
**do Paar
2.440 Beiträge
bei unzensiert aktuell gefunden..
Wer soll am nächsten Montag das Haus verlassen?

* Katrin (1,932 Stimmen)
* Anne (510 Stimmen)

ich denke mal dass die meisten zuschauer so denken und das katrin vernünftiger weise auch geht.

@*******der

du selbst hast auch mehrfaqch richtiger weise gesagt, dass katrin ne falsche schlange ist.

wie recht du in diesem fall doch mal hattest.

mach dir keine sorgen. die oma geht dann beim nächsten mal.

denn nominiert wird die dann auch wieder, wenn sie nicht vorher von selbst geht.

mit manu ist ja auch funkstille mittlerweile...

ich freu mich schon auf nächste woche, wie die schweiz robert dann sein fähnchen in den wind stellt, denn timo wird wohl nach dem rauswurf von katrin heulend das haus verlassen.

hab da noch was bei unzensiert gefunden.

Gegen 22:04 Uhr wurde von draußen gegen Robert gerufen. Dieser war gerade mit Jenny und Natasha beim Lernen in der Nähe des Hühnerkäfigs. Klaus lief zufällig im Hintergrund vorbei, sollte es also auch gehört haben.

Gerufen wurde: "Robert du Pharisäer" War diesmal sehr deutlich ausgesprochen und ziemlich laut. Robert hat es wohl nicht verstanden.

Pharisäer: Selbstgerechter oder Heuchler

katrin versteht sich ja wenigstens noch mit timo und robert. aber anne...ne die geht gar nicht. leider wird es aber so sein, dass katrin wohl gehen muss.

ja warum versteht sie sich mit den Beiden?
Von Timo will sie was und Robert ist gegen Klaus,also sehr gut bei Timo und Kartin aufgehoben.

Gegen 22:04 Uhr wurde von draußen gegen Robert gerufen.

..................
....Gerufen wurde: "Robert du Pharisäer" War diesmal sehr deutlich ausgesprochen und ziemlich laut. Robert hat es wohl nicht verstanden.

Pharisäer: Selbstgerechter oder Heuchler

Ich finde Robert ist ein Heuchler und A-Kriecher.. ohne eigene Meinung..
jetzt wo er mit Katrin und Timo auf Gutfreund macht und sogar sexuelle Träume mit ihnen teilt.. zieht er über Klaus her und vorher war er ganz dicke mit ihm.. egal... wie schon oft gesagt wurde..
NIEMAND ist im Punkto lästern besser oder schlechter.. die sind alle gleich.

noch ein Gespräch zwischen Katrin & Timo..
von gestern Abend..

timo und katrin wieder auf der liege

er meint klaus spaltete das team wegen der wochenaufgabe, er sagt fatzke und er will was sagen, er nennt auch kristina,

timo wirft keine lebensmittel weg und katrin auch nicht
katrin hat einen empfindlichen magen und bekommt leich salmonellen

sie regen sich auf, das klaus wieder lebensmittel aus dem müll genommen hat und öffentlich gefragt hat, wer das war, sie verurteilen seinen gerechtigkeitssinn und vergleiche es mit stunden arbeiten und bezahlung,

jetzt kommt wieder der satz---gaaaanz hässlich, und sie sagen, er nutzt seine intelligenz negativ ( aber das sagt doch klaus immer)
kristina ist auch wieder im visier, klaus gibt kristina recht, sitzt aber da und feixt sich eins.
nun schweigen

*aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja warum versteht sie sich mit den Beiden?
Von Timo will sie was und Robert ist gegen Klaus,also sehr gut bei Timo und Kartin aufgehoben.

warum ist ja egal. aber sie verstehen sich und lästern nicht übereinander.

omi aber lästert über jeden und tut so, als wenn sie sich mit dem oder dem gut versteht. das ist in meinen augen sehr falsch.
..warten wir mal ab.. wenn Katrin fliegt,was ein Robert und ein Timo dann machen..
*******a11 Frau
479 Beiträge
wieso??
was sollten Timo und Robert machen wenn Katrin geht? Sie werden traurig sein und mal wieder die Zuschauer nicht verstehen. Aber Timo wird doch nicht deswegen ausziehen!? Timo und Robert werden so weitermachen, ggf. Jenny noch stärker ins Boot holen.

Im übrigen verstehe ich überhaupt nicht wieso über Robert gewettert wird, weil er früher mal hinter Klaus stand und jetzt gegen ihn ist. Ist es nicht sein gutes Recht seine Meinung irgendwann zu ändern? So weit ich weiß ist er nach der Kissenaktion umgeschwenkt und auch dabei geblieben,es ist ja nun nicht so, daß er alle drei Tage zwischen pro und anti-Klaus switcht?! Wie viele Leute sind als Klaussympathisanten ins Haus gekommen und haben dann ihre Meinung irgendwann total geändert? Die allermeisten. Kann man das jemandem vorwerfen? Ich denke nicht. Und auch Robert nicht.
*******der Frau
70.780 Beiträge
da geb ich dir vollkommen recht.

robert sagt heute selbst noch, dass klaus seine guten seiten hat. er stand bis zuletzt immer irgendwie hinter ihm.
Jenny noch stärker ins Boot holen.

das glaub ich weniger, denn erst kürzlich hat sich Jenny ihr Herz ausgeschüttet und gesagt, sie kanns nicht verstehen, wie Timo und Katrin so dermaßen über andere Bewohner herziehen..

Robert ist ein Wendehals.. schon immer gewesen..
klar kann man seine Meinungen ändern,aber er " die Schweiz" *lol*
*******a11 Frau
479 Beiträge
die Schweiz ist doch cool :0))
also, das Land... :0) Bei Robert bin ich noch am überlegen...ich schätze aber immernoch daß ich mit ihm sehr gut klar kommen würde, müßte ich ins Haus ziehen
Er bekam ja diesen Spitznamen "die Schweiz" ..
also nichts gegen die Schweiz als solches *g*

Am Anfang fand ich Robert okay, aber auch da hat sich in zwischen meine Meinung doch erheblich geändert..

nach wie vor hab ich niemanden im Haus den ich den Sieg von Herzen gönnen würde.. schade ,aber es ist halt niemand den ich wirklich mag oder der es verdient hätte *nixweiss*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
nach wie vor hab ich niemanden im Haus den ich den Sieg von Herzen gönnen würde.. schade ,aber es ist halt niemand den ich wirklich mag oder der es verdient hätte *nixweiss*

*ja* das geb ich dir auch recht
Katrin wills wohl nun wissen, ..

streit manuela katrin

anne. die konstruierte geschichte mit den 25 sec.
katrin: ich weiß nur, dass sie bei den cocktails nicht lernen wollte
manuela sitzt beim gartentisch und lernt.

manu. hör jetzt auf, das ist ätzend was ist das mich anzumachen von der seite
mir zu sagen ich bin zickig
du bist die ganze nacht wach, machst da krach mit timo lachen... etc.

katrin. wir sind im bb haus herzlich willkommen
manu. immer auf die schwachen los. frau lehrerin
du hast ja auch 2 std. gelernt heute nacht
katrin. du wolltest auf einmal, hab ichs dir weggeworfen.
du hast es mir vorgeworfen heute morgen
manu. weil du mich angemacht hast ich bin zickig, ich kenne deine spielchen
ich lern jetzt für mich, ich will mal ein match was körperliches das wäre eine herausforderung
hör auf mit dem scheiß

katrin lacht, dass man sich wegen so was probleme macht
manu. du musst immer das letzte wort haben. geh zu deiner sippschaft...
katrin geht rein
manu.anne dich hab ich nicht mit sippschaft gemeint
klaus marschiert ohne worte

sie redet seit gestern auch ganz bewusst so laut,das es die Personen um die es geht das auch ja mitbkommen.. so bekommt sie noch mehr Anrufer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.