was ist jetzt daran krank, dass klaus die leute nimmt, die ihm näher stehen als die anderen?
moment...klaus steht niemand naher oder näher....klaus bildet lediglich zweckgemeinschaften...nicht mehr und nicht weniger.
und wenn man sich das vorgestern mal in der tzf angesehen hat, ging es bei seinen gesprächen auch nur um die nomi und wer (marc, omi, manu) wen nimmt.
so hättest du aber sicherlich sehen müßen dass anderes wesentlich mehr lästern und mit sicherheit mindestens genauso verlogen ist, wenn nicht sogar verlogener.
im lästern ist niemand besser als der andere. und da ist auch ein klaus nicht besser als andere.
eine jenny, die ihn immer und immer wieder nominiert?
und ich finde es toll, dass sie da auch nicht abweicht. sie hat ihre meinung und der bleibt sie treu, egal was ist. und bei den nomies ist sie da auch die einzige.
wie du solche Sprüche wie "Robert ist meiner Haare nicht würdig" oder "wenn hier keine Kameras wären würdet ihr doch beide gern mal mit mir..." bewertest.
das ist genau so krank wie seine gespräche mit hans. sorry, aber vielleicht hat er nen hauskoller oder nen samenstau. und krank meine ich jetzt weiß gott nicht ironisch.
nach meiner meinung möchte er damit sagen, dass er nun kein interesse mehr an einem treffen zwischen den beiden hat. erst recht nicht gemeinsam in urlaub fahren.
das wird wohl robert übrigens ebenso sehen.
ich weiss ja nicht was du in diesen satz ansonsten rein interpretierst, denke aber mal das meine antwort schlüssig ist.
der inhalt deiner interpretation mag wohl dahingend stimmen, dass sie nicht mehr zusammen in urlaub fahren. aber die aussage "er sei es nicht würdig"....ist was ganz anderes. damit stellt er sich einen stufe höher und meint, er wäre was besseres.
Katrin hatte gestern eine länger Aussprache mit Anne,
und ich habe mir das mit interesse im livestream angesehen. anne war am putzen und katrin die spülmaschine am ausräumen. das gespräch war ganz ruhig. und ganz ehrlich, anne fing wieder an, dass sie ja erwachsenenbildung macht und schon immer im arbeitsleben menschen angeleitet hat. anne war diejenige, die nur sagte "das darfst du nie machen und das sollte nie gemacht werden udn und und"...wenn katrin dann was erklären wollte, wurde das von anne gar nicht richtig aufgenommen. das sah man schon an ihrer ganzen körperhaltung und gesichtsausdruck. und was anne zur weißglut gebracht hat war (sorry ich muss heute noch darüber lachen).....als anne in der letzten wochenaufgabe u.a. von marc angemalt worden ist machte katrin die bemerkung "oh ihr kommt euch näher"...das war ein scherz den jeder von uns lustig beantwortet hätte. anne hat das aber als beleidigung aufgenommen
udn bemerkt aber im nachgang, dass sie marc ja sehr schnuckelig findet.
und was war das ende dieses dialoges....anne hetzte über natascha.
beide wollten eigentlich über die nomigründe reden. aber nicht einer hat diesen grund genannt. anne hat nicht einmal gesagt, dass sie sehen will, wie sich timo und robert verhalten, wenn katrin nicht mehr im haus ist.
bei anne gibt es gar keinen im haus, an dem sie ein gutes haar lässt. aber auch gar keinen.
katrin versteht sich ja wenigstens noch mit timo und robert. aber anne...ne die geht gar nicht. leider wird es aber so sein, dass katrin wohl gehen muss.