sicherlich,....
kann man die
beziehungen von cora und tobi, sowie krissi und daniel nicht mit der freundschaft von katrin und timo vergleichen.
da ist ja im prinzip auch nichts wesentlich erotisches gelaufen. sonst hätten wir das sicherlich gesehen und dann auch n der tzf, die ich übrgens garnicht sooo falsch rüberbringend finde, wie immer behauptet wird.
liest man regelmäßig das tb und schaut regelmäßig die tzf, so sieht man schon was sache im haus ist.
die sache mit dem f....knecht habe ich auch nicht so mitgekriegt, ist auch im prinzip auch keine dolle bezeichnung, egal wer die macht.
aber andere leute als teufel - geisteskrank, als kriminell - als kröte im eigenen sudd... soll ich noch mehr sprachgebräuche allein von katrin und timo hier schreiben, die allein in den letzten tagen fast täglich gefallen sind? wo es ausnahmslos um derlei beschimpfungen auch über die anderen bewohnern ging.
oder will man noch die super beschimpfungen allein von sabbel nochmal hören...nun ja...
es wurde mehrfach hier geschrieben, dass sich da keiner in keinster weise was tut. da ist keiner besser und schlechter als sein nebenmann.....
wie hatte nochmal seinerzeit der charmante robert die aleks genannt?
ja, ihr wisst schon.. er nannte sie die pest. schlichtweg die pest.
hab nicht so in erinnerung, dass sich jemand hier darüber seinerzeit echauffiert hat.
und seit diesem tag ist robert für klaus eigentlich gestorben udn genau DESWEGEN ist er nach seiner meinung nicht die haare wert die sie mal getauscht haben.
kann man doch irgendwie ein wenig verstehen. überlegt wenn jemand über euren, euch nahestehenden menschen sagt, er/sie sei die pest......
@*****osa
stimmt, du schaust anscheinend wirklich nicht regelmäßig, denn dann wüsstest du, das jenny nie einen guten draht zu timo hatte und das jenny sich nur an den beiden (K u. T) aufhält, weil robert das tut.
ansonsten müsste dir eigentlich in den letzten wochen aufgefallen sein, dass jenny immer noch mehr mit krissi zu tun hat als mit den beiden zusammen.
und jeder im haus..freund oder feind..selbst der robert sagte gestern, dass sich die beiden halt ein wenig zurück gezogen haben.
robert wird nach einem exit von katrin (der so sicher wie das amen in der kirche ist) wieder mal in der schleimspur die kurve kriegen. wird sich am zipfel von jenny hängen. wird dafür sogar ein arangement mit der sooo verhassten krissi eingehen, oder den kontakt zur natascha suchen.
robert wird auch alles versuchen, den timo zu halten, damit er einen hat der vor ihm von den anderen mit der oma mit nominiert wird.
trotzdem glaube ich, dass timo gehen wird. aber warten wir es einfach mal ab.
vermissen würde ich ihn nicht.
übrigens..die omi, wenn die bleiben sollte und ein wenig die füsse still hält, wird die beim nächsten mal nicht unbedingt wieder nominiert werden.
die hatte nur drei stimmen. dann wären es max 2 stimmen.
aber man weiss derzeit ja nicht wie sie mit der manu klar kommt.
denn wenn katrin weg ist, hat ja manu auch kein richtiges feindbild mehr.