Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

*******der Frau
70.780 Beiträge
na das kann man so und so sehen. dann lieber das die anderen es mitbekommen als das ständig im hinterzimmer gelästert wird. so kann derjenige auch direkt seine meinung dazu sagen.

und wenn manu zu mir sippschaft gesagt hätte, dann wäre aber jetzt der teufel los. manu hat doch nur auf diesen streit gewartet.
mag ja sein.. aber das was Kartin da tut ist provozieren ( sie ist und bleibt ne falsche Schlange).. sie wusste ganz genau das Klaus oder Kristina in der Nähe sind und fängt dann an laut über die Personen zu reden,sie nicht direkt anzusprechen sondern auch nur hintenrum zu provozieren,zu sticheln..genau das sprach Anne ja auch an.

.. weiss nicht,ist auch nicht die feine Art.
Den Arsch in der Hose es direkt zu denen zu sagen, hat sie ja leider nicht.. und darum gehts..

Klar hat Manu Katrin gefressen.. und wartet nur drauf,das sie sich mit ihr zoffen kann..
**do Paar
2.440 Beiträge
puuuuh...
hier wird ja wieder geschrieben dass die schwarte kracht.

nun, es gibt unterschiedliche meinungen ..und das ist gut so.

hauptsache die zuschauer hauen die richtige raus und das sieht ja eindeutig aus.

katrin wurde schon ganz zu anfang von den zuschauern als falsche schlange bezeichnet und jetzt kriegt sie ihre quittung.

ich tippe mal 70 % wollen ihren exit und das gegen die bekloppte ommmma. *rotfl*

das würde mir zu denken geben.

das ist sicherlich dann sehr heilsam für sie, wenn sie die zahlen dann draussen sehen wird.

jessica hatte auch gegen eine schwache kandidatin sabbel mit ca 89% oder ähnlich verloren.

zu robert ist alles gesagt.

der wurde zurecht von krissi gefragt, warum er denn noch nie den klaus nominiert hat und nun gegen ihn insgeheim opponiert, aber immer wenn er was hat...*klaus hier und klaus da*

schade, dass der nicht mal gegen klaus auf die liste kommt.

und zu jenny.... jenny ist spätestens seit der gestrigen tzf soooo waaaas von weiiiit weg von timo und katrin....

das hat ja wohl jeder gesehen. sowohl sicherlich in der tzf wie auch im livestream *g*

als es darum ging, dass einige nicht sagen wollten, wen sie nominiert haben, dann haben sie ebenso nicht mehr sagen wollen wen sie dann nominiert hatten.

jenny hat den beiden klipp und klar gesagt, dass sie sowas scheisse findet.

wenn katrin raus ist...dann sind timo und robert total dort isoliert.

ich wette mein letztes hemd, das heulsuse timo dann von alleine geht.

spätestens dann weiss er, dass er der nächste auf der liste ist.

und robert.... na, der speichellecker kommt dann wieder angeschlichen...

schließlich hat ER ja als exbanker 25000 € investiert.

w e t t e n ?!?!
*******a11 Frau
479 Beiträge
na und?
wenn Katrin raus muß haben Robert und Timo doch immernoch sich (und Robert doch auch noch Jenny?), wieso also sollte Timo freiwillig gehen? Versteh ich nicht. Klar, ich sehe nicht was den ganzen Tag so passiert, aber ich denke trotzdem nicht, daß Timo von Katrin abhängig ist, schätze der kann wohl für sich selber sorgen. Insofern weiß ich auch immer noch nicht, wie es zu der Beschimpfung "F...knecht" gekommen ist. Was hab ich verpasst??
wie es zu der Beschimpfung "F...knecht" gekommen ist. Was hab ich verpasst??

dazu kam es, weil Kartin nur Befehle gibt und Timo springt..
er hängt ihr wie damals Tobi bei Cora und Daniel bei Kriss am Rockzipfel..
nur wie ich find noch extremer als die anderen beiden..

und so kams dann zu dem F-Knecht..
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich fand das bei daniel und krissi und tobi und cora viel schlimmer als bei katrin und timo.
*******a11 Frau
479 Beiträge
ahhh
so ist das. Kann ich nicht beurteilen, aus der tzf läßt sich das nicht entnehmen. Ich dachte eigentlich, daß sich das zusammenhängen und hinterherlaufen die Waage hält.

Die Beschimpfung selber geht aber natürlich gar nicht
**do Paar
2.440 Beiträge
sicherlich,....
kann man die beziehungen von cora und tobi, sowie krissi und daniel nicht mit der freundschaft von katrin und timo vergleichen.

da ist ja im prinzip auch nichts wesentlich erotisches gelaufen. sonst hätten wir das sicherlich gesehen und dann auch n der tzf, die ich übrgens garnicht sooo falsch rüberbringend finde, wie immer behauptet wird.

liest man regelmäßig das tb und schaut regelmäßig die tzf, so sieht man schon was sache im haus ist.

die sache mit dem f....knecht habe ich auch nicht so mitgekriegt, ist auch im prinzip auch keine dolle bezeichnung, egal wer die macht.

aber andere leute als teufel - geisteskrank, als kriminell - als kröte im eigenen sudd... soll ich noch mehr sprachgebräuche allein von katrin und timo hier schreiben, die allein in den letzten tagen fast täglich gefallen sind? wo es ausnahmslos um derlei beschimpfungen auch über die anderen bewohnern ging.

oder will man noch die super beschimpfungen allein von sabbel nochmal hören...nun ja...

es wurde mehrfach hier geschrieben, dass sich da keiner in keinster weise was tut. da ist keiner besser und schlechter als sein nebenmann.....

wie hatte nochmal seinerzeit der charmante robert die aleks genannt?
ja, ihr wisst schon.. er nannte sie die pest. schlichtweg die pest.

hab nicht so in erinnerung, dass sich jemand hier darüber seinerzeit echauffiert hat.

und seit diesem tag ist robert für klaus eigentlich gestorben udn genau DESWEGEN ist er nach seiner meinung nicht die haare wert die sie mal getauscht haben.

kann man doch irgendwie ein wenig verstehen. überlegt wenn jemand über euren, euch nahestehenden menschen sagt, er/sie sei die pest......

@*****osa
stimmt, du schaust anscheinend wirklich nicht regelmäßig, denn dann wüsstest du, das jenny nie einen guten draht zu timo hatte und das jenny sich nur an den beiden (K u. T) aufhält, weil robert das tut.

ansonsten müsste dir eigentlich in den letzten wochen aufgefallen sein, dass jenny immer noch mehr mit krissi zu tun hat als mit den beiden zusammen.

und jeder im haus..freund oder feind..selbst der robert sagte gestern, dass sich die beiden halt ein wenig zurück gezogen haben.

robert wird nach einem exit von katrin (der so sicher wie das amen in der kirche ist) wieder mal in der schleimspur die kurve kriegen. wird sich am zipfel von jenny hängen. wird dafür sogar ein arangement mit der sooo verhassten krissi eingehen, oder den kontakt zur natascha suchen.

robert wird auch alles versuchen, den timo zu halten, damit er einen hat der vor ihm von den anderen mit der oma mit nominiert wird.

trotzdem glaube ich, dass timo gehen wird. aber warten wir es einfach mal ab.

vermissen würde ich ihn nicht.

übrigens..die omi, wenn die bleiben sollte und ein wenig die füsse still hält, wird die beim nächsten mal nicht unbedingt wieder nominiert werden.
die hatte nur drei stimmen. dann wären es max 2 stimmen.

aber man weiss derzeit ja nicht wie sie mit der manu klar kommt.
denn wenn katrin weg ist, hat ja manu auch kein richtiges feindbild mehr.
also ich fand das bei daniel und krissi und tobi und cora viel schlimmer als bei katrin und timo.

so sieht das halt jeder anders..

Timo macht nunmal was Katrin will ..mehr als einmal sagte sie was und er sprang.. und das meint man wohl mit F-Knecht ..ganz genau kams dazu,als es damals ums Lila Schlafzimmer ging, wo Timo und Renè ins LS ziehen wollten und Kartin ziemlich angepisst war,weil sie doch lieber selber mit Timo dort eingezogen wäre.. was sie nie zugeben hat.

Renè drehte es dann so,das es nur ein Spass war und Timo zog den Schwanz ein und kroch wieder zu Katrin.. entschuldigte sich sogar, das er mit Renè in ein Zimmer wollte...
*******a11 Frau
479 Beiträge
oh doch
ich schaue allerregelmäßigst, aber eben nur die tzf. Und natürlich weiß ich, daß Jenny mit Timo und insbesondere Katrin nix am Hut hat. Aber eben mit Robert und Timo hat Jenny glaub ich nix getan daher denke ich, daß sie sich ggf.annähern könnten, wenn Katrin erstmal weg ist... Aber wir werdens ja sehen,was passiert.

Mir fällt da übrigens noch was zum Thema Anne-Katrin ein:

Bei den Nominierungen waren ja die Reaktionen des Studiopublikums zu hören. Bei jeder Stimme, die Anne bekam, gabs Zustimmung, aber bei den Stimmen für Katrins Nomi nur sehr sehr verhalten. Da gabs sogar bei der Nominierung von Klaus durch Jenny mehr Zustimmung. Das passt doch nicht zu den jetzigen Prognosen im Netz?
Oder haben die Studio-Zuschauer einfach drauflosgeklatscht und gejohlt, sobald derName eines BW fiel, den sie mögen?
Das wär aber strange. Wie habt ihr das mitgekriegt?
**do Paar
2.440 Beiträge
ich habe sowieso kaum noch jubel gehört bei den nominierungen. auch nicht bei oder für klaus.

weiterhin hatte ich das gefühl, dass die pro klaus rufe sowieso bei den zuschauern in der sendung unterbunden worden sind von bb.
zumindest habe ich kaum noch plakate von irgendeinem bw bei den zuschauern gesehen.

vieleicht will man so die senung neutraler gestalten.

alerdings als die atzen gefragt wurden, wer denn den contest gewinnen würde, und sie dann sagten, dass klaus zwar nicht der beste war, (was er ja auch wirklich nicht war) aber das sie eben glauben würden, dass er den contest gewinnen würde, kam doch schon ein starker jubel rüber.

aber wie dem auch sei. die prognosen in den divesen foren lügen meistens nicht.

bei jedem exit wurde das genau vorher gesagt.

eben nur bei aleks - lilli nicht. aber das war ja eh ne komische sache.

aber egal.. verdammt lang her....
Oder haben die Studio-Zuschauer einfach drauflosgeklatscht und gejohlt, sobald derName eines BW fiel, den sie mögen?
Das wär aber strange. Wie habt ihr das mitgekriegt?

es soll so sein.. man munkelt..
das die Zuschauer im Studio vorgeschrieben bekommen,was sie zutun haben. Das hab ich nun leider sehr oft gelesen.. obs nur Gerüchte sind, das weiss ich nicht, aber an fast jeden Gerücht ist auch was dran..

Im "BB unzensiert "gabs im Laufe der Zeit,noch andere Merkwürdigkeiten zu lesen..

Auch die Plakate im Studio sollen verteilt worden sein .. und es soll immer ein bestimmte Anzahl von Leuten buhen oder jubeln..
ich kann es mir zwar nicht vorstellen,das ich mir vorschreiben lassen würde, ob ich klatsche, jubel oder buh rufe.. aber man weiss es nicht.

Auch an diversen Votings soll maipuliert wurden sein,im Gespräch ist immer wieder das Voting wo Aleks geflogen ist.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
alles hab ich jetzt nicht nachgelesen, brauch ich aber denk auch nicht.

aldo zu dir kann ich nur sagen *nene* du scheinst mir genauso zu sein wie klaus. sorry, kommt sehr stark so rüber.

duldest keine andere meinung und versuchst alle hier dumm anzumachen, genau wie klaus *floet*

achja und wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, das ich seit daniels rauswurf nicht mehr regelmässig schau.

dafür ist mir die zeit zu schade. ich kann mich mit den pro klaus fans nicht identifizieren und vor allem ganz wichtig ich will mich nicht mit diesen identifzieren.

bb ist zu einer lachnummer der aggressiven für mich geworden. nicht mehr interessant, nicht mehr menschlich und vor allem mit einigen doch recht unintelligenten menschen, die sich sehr oft selbst widersprechen drin.

wie schön das ich bb nicht zum leben brauche *g*

*wink*
es geht wohl eben ab im Haus, jeder gegen jeden, ...

marc erhebt das wort. thema nächtlicher ruhestörung durch timo, katrin und robert

dann Katrin gegen Natascha..
es geht rund im bb haus.
jeder gegen jeden sozusagen wie jenny bemerkt hat

natascha. ich weiß gar nicht für sie stellt sich das anders da,
jenny sitzt bei ihr.
natascha. ich hatte flip flops an muss sich verguckt haben.
jenny. innerhalb von einer stunde 4 diskussionen
natascha. wieso sagt sie mir das nicht

jenny. ich sag nur die uhrzeiten sind verschieden
natascha. wieso kann sie mit 65 nicht vernünftig mit einem reden?
jenny. weiß es auch nicht
hier ist jeder gegen jeden echt, jeder kackt den andren an.

dann Manu gegen Katrin..
es geht im minutentakt weiter mit streitereien. katrin - manuela

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
es soll so sein.. man munkelt..
das die Zuschauer im Studio vorgeschrieben bekommen,was sie zutun haben. Das hab ich nun leider sehr oft gelesen.. obs nur Gerüchte sind, das weiss ich nicht, aber an fast jeden Gerücht ist auch was dran..

Ich selbst war auch 3 Mal im Studio gewesen, und nunja man hört schon das ein oder andere komische, möchte hier aber besser mal nichts dazu sagen, weiß nicht ob das Konequenzen haben könnte *nixweiss*
Was für Konsiquenzen?
Das BB die Zuschauer verarscht,das wurde auf diversen Plattform schon ganz offen gepostet und im BB unzensiert ,nimmt da niemand ein Blatt vor den Mund..

wie gesagt, an fast jeden Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na nicht das jemand kommt und dem Libellchen den *arsch* *peitsche* verhaut *haumichwech*

Ne also ich kann bestätigen das die Plakate dort teilweise ausliegen und es einem freisteht die zu nehmen, einige waren auch dabei die welche gemacht hatten, meist die Klaus Fans

Beim Reinschalten ins Haus während der Sendung wurde vorher mal erwähnt das man es natürlich nicht so gern sieht wenn reingerufen wird man also dies eher lassen soll, abe rman sieht ja in vielen Sendungen das es trotzdem gemacht wird.

Der Oberknaller wo ich am liebsten aufgestanden wäre, wenn ich nicht extra 220 Kilometer nach Köln gefahren wäre, war als Sabrina im Studio war, man bekam vorher von dem Warmupper gesagt wer Buhhht muss das Studio verlassen, ich hab dann nur laut gerufen das kanns ja echt net sein so eine Verarsche und hab auch NICHT geklaptscht.
das bestätigt nur das was ich von einigen gelesen hab, die wohl auch schon im Studio waren.. sowas ist einfach mies.. klar find ich es nicht okay, Leute auszubuhen.. aber den Mund verbieten das find ich auch nicht okay..
**do Paar
2.440 Beiträge
@*********ight

aldo zu dir kann ich nur sagen *nene* du scheinst mir genauso zu sein wie klaus. sorry, kommt sehr stark so rüber.

deine meinung in allen ehren.

ich muss aber ganz ehrlich sagen, das du hier bisher kaum aufgefallen bist. wüsste jedenfalls nicht, dass ich dich hier schonmal vorher gelesen habe.

hatte dich unter der rubrik bb ist eh alles doof etc eingestuft.

ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß bei intelligenteren tv shows und werde jetzt aber nicht hier schreiben mit welcher person ich dich vergleiche *zwinker*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
aldo *gaehn* nur weil ich hier vorher nicht geschrieben habe, unterstellst du mir, das ich nie bb geschaut habe und somit meine eigene meinung.

wenn du so über mich denkst, bitte, mir egal

hatte dich unter der rubrik bb ist eh alles doof etc eingestuft.

*gruebel* du denkst aber engstirnig

ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß bei intelligenteren tv shows und werde jetzt aber nicht hier schreiben mit welcher person ich dich vergleiche *zwinker*

komm trau dich doch zu sagen mit wem du mich vergleichst, wobei stimmt ja klaus macht sowas auch nicht offen *floet*
**do Paar
2.440 Beiträge
zur laufenden tzf
alter südschwede...

da hatte der klaus ja ein glückliches händchen bei der fusballprüfung.

super..wie gerade katrin der anne erklärt warum sie sie nominiert hat.

wenn sie ehrlich wäre, würde sie sagen müßen, dass sie ein paar stunden vorher krissi nehmen wollte.

erst später haben sie sich für anne entschieden, weil sie die vermeintlich schwächere ist.
*********mal_2 Paar
61 Beiträge
@mariposa
Hey mal jemand der fast unsere Meinung teilt.
Sind zwar auch keine Katrin-Fans. Allerdings sind Timo und Robert für uns im Moment die Normalos im Haus.
Über Natasha habn wiir uns noch keine Meinung bilden können.

Aber mal in eigener Sache:
Wat hat die Omma da drin eigentlich zu suchen, wenn sie sich selbt max. 3 Wochen gegeben hat?????
Die nervt uns tierisch. Wär die meine Nachbarin, würde ich sofort umziehen!
Die hängt einem bestimmt sofort nen Zettel an die Tür, wenn man ein Staubkorn im Treppenhaus beim Fegen übersehen hat.
Nur Ätzend die Frau. Da kann ich Timo und Katrin schon verstehen!
Das beste ist, wenn sie Katrin als Köngigin mit Hofnarren bezeichnen. Was ist Klaus mit Anne und Mark (und unbewussterweise Manu) dann???

Sicher ist drinne alles extremer und man nimmt alles extremer wahr, als es tatsächlich ist - aber Anne und Klaus leiden jawohl an totaler Selbstüberschätzung....ab in die Klapps mit denen!!

Mochten Klaus am Anfang echt gerne, weil wir seine Nominierungen auch immer nachvollziehen konnten, das hat sich jetzt vollends geändert.

Mein (w) Tipp für den ersten Platz: Timo oder Robert
*******der Frau
70.780 Beiträge
kann man doch irgendwie ein wenig verstehen. überlegt wenn jemand über euren, euch nahestehenden menschen sagt, er/sie sei die pest......

klaus verstehen????
**do Paar
2.440 Beiträge
sorry....

klaus verstehen????

da hast du allerdings recht. da hatte ich zuviel von dir erwartet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.