gestern Abend gegen 20:15..
aus für Daniel & Kriss?
kristina: macht zoff: wenn der kindergarten nicht aufhört, dann ist vorbei und schluss - solche gespräche sind unnötig. sie hat keinen bock darauf sich aufzuregen, draussen lernt sie noch 10 millionen andere kerle kennen, wenn der kein vertrauen hat, dann sagt sie "verpiss dich".
jetzt die zeit geniessen, was nach dem haus ist kann man nicht wissen. du ziehst dich selbst hier runter, du hast an nix mehr freude, weil du dich mit diesem thema beschäftigst. wir haben uns hier kennengelernt in deinem traum, den du auch weiterleben sollst.
wo ist der alte daniel, der so viel gelacht hat? der ist nicht mehr da.
ich rede jetzt mti offenen karten: fakt ist, du sollst einfach mal verstehen, ich mag dich so wie du bist, aber wenn du jeden tag mit mir diskutierst, sage ich eiskalt "daniel ich habe keinen bock auf dich, ich will das hier geniessen" ich muss hier spass haben udn nciht was ist danach.kristina hat daniel im bad noch eine letzte möglichkeit gegeben,mit ihm über das thema zu reden.daniel soll sich entscheiden was er möchte.entweder haben sie die nächsten wochen noch spass,weil es eine einmalige sache ist,oder sie beenden es ganz.sie schlafen dann getrennt u. gehen im haus ihre wege.
dabei hat daniel an einer flasche (o.etwas anderem rumgespielt).kristina findet es nicht gut,daß daniel ihr nicht zuhören möchte und geht richtung tür.daniel versucht ihr zu erklären,daß er zuhört.
sie geht raus und ins bad.
daniel hinterher u. macht die badtür auf.prompt wird er wieder angemotzt.kristina möchte nämlich auf toilette.
allein im gang sagt daniel mehrmals zu sich;..... ich muss nach hause.
als kristina ihren toilettengang beendet hat,geht es im bad weiter. (p.k.wozu einen drilli,wenn eine kristina im haus ist.)
kristina;....du engst mich so mit dem thema ein,daß ich so ein kopfkino habe.
kristina;....verstehst du das nicht,verstehst du nicht?
kristina meint,daß sie ins BB-haus geflüchtet ist wegen so einer situation und dann hat sie jetzt im haus auch sowas.
kristina sagt zu daniel,wenn man der anderen person vertraut,kommt es gar nicht zu solchen themen.
daniel sagt nichts mehr u. hat seinen kopf an die wand gelehnt.er sieht ziemlich geknickt aus.
für kristina ist es peinlich,daß man sowas im haus thematisiert.sie muss sich in grund u. boden schämen.
er soll ihr jetzt direkt sagen was los ist,oder sie lassen es.
wir sind erwachsene menschen, aber anscheinend wohl nicht
kristin ist stocksauer und geht wutentbrannt ins sprechzimmer, daniel versucht sie aufzuhalten - ohne erfolg
ich habe keinen bock mehr zu diskutieren, wir können ja eine wahrsagerin anrufen. weiß doch keiner, was in zukunft passiert. viele sind weg mit denen wir spass hatten. wir müssen versuchen uns wieder in die gruppe zu integrieren. deren lästern interessiert mich nicht.
du sollst nicht jeden tag das selbe thema anfangen.
kristina verlässt wütend die diskussion undgeht ins sprechzimmer, wovon daniel sie versucht abzuhalten - ohne chance
wen es interessiert..
wir erfahren, das kristina und jenny intimpiercings haben....