Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

*******der Frau
70.780 Beiträge
ups vergessen

*undwech* *lol*
**st
falls es noch jemanden interessiert .. was bei BB abgeht..

gestern Abend, war erst Zoff zwischen Renè und Robert ,danach
zwischen Jenny und Renè

ein Brief von BB.. Toilette trotz das sie gemacht wurde,erneut verstopft..
Langsam glaub ich da hat jemand der Herren seine Finger im Spiel...

anne wird ins sprechzimmer gerufen... post:

(bb stimme fordert alle bewohner auf die couch...)

"anne, walte deines abends..."

anne liest vor, das die toilette im RZS erneut verstopft war, obwohl erst gestern toilettendienst gemacht wurde. 2 bewohnerinnen müssen auf unbestimmte zeit in den strafbereich ziehen. manuela und natascha melden sich freiwillig.

(rene: "robert und manuela..." katrin: "satansbraten...")

jenny hält den brief für einen scherz.

Was ich nicht versteh,die staßen ja davor und mussten immer danach putzen, dann hätter denen doch was auffallen müssen, es sei denn jemand hat da echt ne Menge Zeugs so tief in die Toilette gestopft,das man es nicht sehen konnte.
Vielleicht macht das jemand extra.. und es sind garnicht die Frauen.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vllt sinds aber auch einfach die Leitungen *nixweiss*

Oder die Damen werfen Tampons/Binden rein, was auch immer ganz schlau ist
**st
glaub ich einfach nicht, das die Binden ect. ins WC werfen,grade weil sie deshalb ja nun schon zum 2. Mal Klofrau spielen mussten.

Es kann auch ein Mann sein, der absichtlich damits eben Ärger gibt diese Dinge reinschmeisst, inzwischen traue ich das da einigen zu.
**do Paar
2.440 Beiträge
ups vergessen

*undwech* *lol*

gute idee und nochmal danke für die fahne. *nase*

falls es noch jemanden interessiert .. was bei BB abgeht..

jepp... bei mir besteht die ganze zeit großes interesse, egal wie jeweils der wind weht...

glaub ich einfach nicht, das die Binden ect. ins WC werfen,grade weil sie deshalb ja nun schon zum 2. Mal Klofrau spielen mussten.

Es kann auch ein Mann sein, der absichtlich damits eben Ärger gibt diese Dinge reinschmeisst, inzwischen traue ich das da einigen zu.

sowas glaube ich mittlerweile auch.

nun ja..an sabbel kann es ja jetzt wohl alleine nicht gelegen haben.

so... nun muss ich erst mal im tb von gestern und heute lesen. hab die tzf nicht gesehen gestern und auch sonst bin ich nicht im bilde auf dem laufenden...
**do Paar
2.440 Beiträge
hätte ich nicht gedacht...
dass gerade jenny diese größe besitzt......

Jenny weiß noch nicht, wen sie nominiert. Der Streit ist für sie erledigt. Klaus hat sich vernünftig entschuldigt, somit habe sie eigentlich keinen Grund mehr.
Klaus fragt, ob sie über eine Frau nachdenkt. Tut sie nicht.
Sie meint sie müsste nach dem Streit und den Gesprächen eigentlich Rene nehmen. Weiß es aber noch nicht.
Er denkt, dass der Nominierte vielleicht per Blitzvoting gleich am Montag raus muß. Das Thema wird Jim zu heiß, er schaltet in den Garten.

vieleicht sollte sich der ein oder andere daran mal ne scheibe abschneiden.

jenny agiert nun in meinen augen wie ein siegertyp. (falls sie ihn WIRKLICH nicht nominiert).
**st
gestern Abend gegen 20:15..
aus für Daniel & Kriss?

kristina: macht zoff: wenn der kindergarten nicht aufhört, dann ist vorbei und schluss - solche gespräche sind unnötig. sie hat keinen bock darauf sich aufzuregen, draussen lernt sie noch 10 millionen andere kerle kennen, wenn der kein vertrauen hat, dann sagt sie "verpiss dich".

jetzt die zeit geniessen, was nach dem haus ist kann man nicht wissen. du ziehst dich selbst hier runter, du hast an nix mehr freude, weil du dich mit diesem thema beschäftigst. wir haben uns hier kennengelernt in deinem traum, den du auch weiterleben sollst.

wo ist der alte daniel, der so viel gelacht hat? der ist nicht mehr da.

ich rede jetzt mti offenen karten: fakt ist, du sollst einfach mal verstehen, ich mag dich so wie du bist, aber wenn du jeden tag mit mir diskutierst, sage ich eiskalt "daniel ich habe keinen bock auf dich, ich will das hier geniessen" ich muss hier spass haben udn nciht was ist danach.kristina hat daniel im bad noch eine letzte möglichkeit gegeben,mit ihm über das thema zu reden.daniel soll sich entscheiden was er möchte.entweder haben sie die nächsten wochen noch spass,weil es eine einmalige sache ist,oder sie beenden es ganz.sie schlafen dann getrennt u. gehen im haus ihre wege.
dabei hat daniel an einer flasche (o.etwas anderem rumgespielt).kristina findet es nicht gut,daß daniel ihr nicht zuhören möchte und geht richtung tür.daniel versucht ihr zu erklären,daß er zuhört.
sie geht raus und ins bad.
daniel hinterher u. macht die badtür auf.prompt wird er wieder angemotzt.kristina möchte nämlich auf toilette.
allein im gang sagt daniel mehrmals zu sich;..... ich muss nach hause.

als kristina ihren toilettengang beendet hat,geht es im bad weiter. (p.k.wozu einen drilli,wenn eine kristina im haus ist.)

kristina;....du engst mich so mit dem thema ein,daß ich so ein kopfkino habe.
kristina;....verstehst du das nicht,verstehst du nicht?

kristina meint,daß sie ins BB-haus geflüchtet ist wegen so einer situation und dann hat sie jetzt im haus auch sowas.
kristina sagt zu daniel,wenn man der anderen person vertraut,kommt es gar nicht zu solchen themen.
daniel sagt nichts mehr u. hat seinen kopf an die wand gelehnt.er sieht ziemlich geknickt aus.

für kristina ist es peinlich,daß man sowas im haus thematisiert.sie muss sich in grund u. boden schämen.
er soll ihr jetzt direkt sagen was los ist,oder sie lassen es.

wir sind erwachsene menschen, aber anscheinend wohl nicht

kristin ist stocksauer und geht wutentbrannt ins sprechzimmer, daniel versucht sie aufzuhalten - ohne erfolg

ich habe keinen bock mehr zu diskutieren, wir können ja eine wahrsagerin anrufen. weiß doch keiner, was in zukunft passiert. viele sind weg mit denen wir spass hatten. wir müssen versuchen uns wieder in die gruppe zu integrieren. deren lästern interessiert mich nicht.

du sollst nicht jeden tag das selbe thema anfangen.

kristina verlässt wütend die diskussion undgeht ins sprechzimmer, wovon daniel sie versucht abzuhalten - ohne chance

wen es interessiert..

wir erfahren, das kristina und jenny intimpiercings haben....

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ui Ui *smile* da krachts ja richtig momentan
**st
lang geht das nicht mehr gut...

Kriss meinte, entweder es läuft so wie sie sagt oder ENDE!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ob die bischen dominant ist *peitsche* *lach*
**st
auf jeden Fall.... siehste doch wie er wie ein Hund hinter ihr her rennt...
sie hat die Hosen an..
**do Paar
2.440 Beiträge
jeder bekommt was er sich fragt im leben. so ist es auch bei den beiden..

wenn der depp sich das gefallen lässt, so braucht er es halt.

wie gesagt, zu sowas gehören immer zwei.

ich hätte die krissi schon lange in den wind geschossen.

aber so ist halt der daniel *happybirthday*
**st
fand da unter den Kommentaren diese Aussage und die trifft es für mich sehr genau..

Daniel ist zwar keine Leuchte, aber…schwer verliebt in Kristina. Genau das ist sein Problem, denn er spürt nur zu genau, dass das Objekt der Begierde seine Gefühle nur halbherzig erwidert.

Kristina dagegen, weiß nicht mehr, wie sie aus dem Gefühlsschlamassel herauskommen soll, ohne… ihr Gesicht zu verlieren. Vor allen Dingen ist Daniel die einzige Person, die rückhaltlos hinter ihr steht. Also muss sie gute Miene zum bösen Spiel machen, auch…wenn sie Daniel am liebsten zum Mond schießen würde!

*top*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das trifft es wohl haargenau *top2*
**do Paar
2.440 Beiträge
daniel und krissi
na, dann sollen sie mal machen. nach meiner meinung sind sie in meinen augen zur zeit sowas von unwichtig und absolut null unterhaltsam,.....

ob die noch drin bleiben oder ob in china ein sack reis platzt....
**do Paar
2.440 Beiträge
da schau her...
Klaus und jenny haben gerade beide unheimlich viele spass zusammen auf der Couch

*top*

Natascha und Manuela euer strafe ist jetzt abgelaufen und ihr dürft zurück ins Haus

mal sehen, wann die nächsten nach draussen müßen...

vieleicht sollte man mal rene und anne zusammen nach draussen schicken... *g*
**st
Anne und Renè haben sich letztens auch ausgesprochen und umarmt ..

wer aber noch nicht im SB war, sind Kriss & Daniel oder?
**st
mal was ganz neues *lol*

Klaus und Anne im BSZ.
Anne macht die Wäsche und Kristina kommt kontrollieren.
Als Kristina dann weg ist fängt Anne an zu lässtern
was anderes kann die ja leider auch nicht-...
**do Paar
2.440 Beiträge
stimmt!!!
wer aber noch nicht im SB war, sind Kriss & Daniel oder?

das wäre mal ne gute idee....

vieleicht kämen wir dann als zuschauer bei den beiden auch mal auf unsere kosten.. *lol*
**st
Info
14:58 Uhr

Wie wir dem Teaser zu der kommenden Live Show (am Montag den 21.06.10) entnehmen konnten, wird es dort wieder eine offene Nominierung, von Angesicht zu Angesicht auf dem Matchfield geben.
Dies wird dann eine für die Zuschauer interessante Sache werden und auch für die Bewohner wieder eine sehr aufwühlende Aktion.
Ich bin gespannt wie einige Bewohner darauf reagieren werden und wie offen sie wirklich ihre Meinung auf den Tisch legen !

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*freu2*

Na das wirbelt wieder schön die Stimmung auf *lach*

Einen Blitzrausschmiss fände ich allerdings auch noch lustig, wobei damit warten sie bestimmt noch
**do Paar
2.440 Beiträge
ok...aber...
zuerst geht anne wohl ins ekelmatch......

und ob sie dann auch keine kippen mitbringt??????

"Umfrage" "ekelmatch" "Stimmen" "Prozent"
anne
26 66.7%
kathrin
4 10.3%
kristina
3 7.7%
jenny
5 12.8%
natascha
1 2.6%

**st
Wer soll zum Ekelmatch antreten?

* Anne (56%, 614 Stimmen)
* Jenny (17%, 190 Stimmen)
* Kristina (17%, 181 Stimmen)
* Katrin (5%, 53 Stimmen)
* Manuela (5%, 50 Stimmen)

das hab ich gefunden *g* wohl auch eindeutig ,was die Leute gern sehen woll*lol*
**st
Die 2 Neuen haben ihren Nomi Favo auch schon gefunden
und Renè hat eben auch Robert mitgeteilt das er ihn auf die Liste setzt.. nun wirds knapp für Robert oder?

marc: "ich weiß, das der robert ne falsche person ist. kann das was rene macht, nicht für gutheißen, aber er ist ehrlich und sagt, was er denkt."

natascha ist änlicher meinung, fand robert von anfang an distanziert und das hat sich auch nach einigen gesprächen mit ihm nicht geändert. für sie stand von anfang an fest, robert zu nominieren. jemand kommt raus, marc wechselt das thema blitzschnell: "...ibiza ist eine tolle stadt..."

er bemängelt die "grüppschenbildung", auch wenn er diese von draußen bereits beobachtet hat. er hat auch noch bei anderen bewohnern "negative gefühle". er denkt, die anderen sind jetzt nur rausgekommen, weil sie gesehen haben, das beide draußen reden würden. marc rät natascha zu überlegen, was sie zu wem sagt und sie solle die augen offen halten. (beim kochen z.b. wer nur an sich denken würde... das deckt sich mit dem, was z.b. rene zu katrin gesagt hat).

natascha fand den streit zwischen robert und rene heftig, aber wahr. "wir kriegen das hin, wenn wir beide schon fühlen, das wir bei der person richtig liegen..."

marc: "man muß bei der gruppe aufpassen, was man sagt und wie man es sagt. die sind schon so lange hier. am ende ist es immer noch der zuschauer, der entscheidet."

natascha: "robert macht es aber falsch..."

marc: "ich wollte nur mal ein feedback von dir... ich brauche nicht viel reden, ich sehe schon so, was los ist."

**st
News.... EX Bewohner Harald
jetzt dreht er am Rad .. *aua*

23:20 Uhr
Heute wurde in Berlin der Christopher Street Day abgehalten (Eine Veranstaltung für Homosexuelle und deren Akzeptanz). Über 600.000 Menschen nahmen am Umzug zum Brandenburger Tor teil. Wie der RBB in seinem Videobeitrag berichtet, habe der HIV positive Harald F.während der Parade mehrere Leute gebissen bzw angegriffen. Er würde momentan von der Polizei verhört. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.

Harald hatte im Haus für Akzeptanz und Toleranz gegenüber HIV positiven und homosexuellen Menschen geworben.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.