Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich habs auch schon gelesen, andere Leute beißen *wow* das ist heftig
**st
wer weiss was den geritten hat.. normal iss das ja nicht...
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Dann mal GottseiDank das er NICHT mehr im haus ist.

Wie hätte RTL2 das wohl geregelt,strafbereich für einen tag?
**st
ja wer weiss... das wird aber wenns stimmt,ein Nachspiel haben.
Traurig nur das er ja angeblich ins Haus zog, um für die Akzeptanz und Toleranz gegenüber HIV positiven und homosexuellen Menschen zu werben.
**st
**do Paar
2.440 Beiträge
puuuh...
jede menge streit heute bei der tzf und auch im tb zu sehen und zu lesen.

hauptstreitherd scheint: anne gegen krissi und rene gegen robert zu sein.

bin nun wirklich mal sehr neugierig wer wen morgen nominiert.

hab eigentlich diesesmal gar keinen plan....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na warten wir mal ab, die offene Nominierung da bin ich echt gespannt

wobei die werfen sich ja mittlerweile dinge an den kopf dann werden die das bei der Nomi genauso tun
**do Paar
2.440 Beiträge
haste eigentlich vollkommen recht. ne offene nominierung schockt die meisten von denen mit sicherheit nicht.

und ich denke mal, dass es dieses mal mehrere kandidaten sind, die stimmen erhalten, so wird die offene nominierung einen geilen restabend für die bewohner garantieren.... *freu2*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hoffe nur ohne die blöden Torten das fand ich letztes Mal so Kindergartenmässig *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
das sehe ich auch so. allein der effekt wie in der 9. staffel mit den fackeln, der reicht doch vollkomen aus.

lese gerade im tb. da fetzt sich rene gegen robert und daniel.

da sieht man ein bild wo sich rene und daniel fast an die gurgel gehen.

da geht noch was heute abend....

der rene ist ein arsch, aber was er gerade gegen die beide sagt, ist die wahrheit.

da verbünden sich gerade robert und daniel, die letzte woche noch auf verschiedenen seiten standen, wo doch robert immer sagte, dass la familia kein niveau hat,....und nun.....???

so gern wie ich eigentlich den robert bisher immer noch mochte..ich kann sein gequatsche von niveau bald nicht mehr hören...
der sollte sich jetzt mal gewaltig anstrengen und die pfeife rene doch mal endlich wie ein mann verbal zurecht bügeln und nicht immer bei den anderen hilfesuchend in die runde schauen.

der wird immer mehr zum waschweib.

wird wohl wieder nominiert werden so wie es aussieht.

was ich so gelesen habe, bekommt er stimmen von rene und marc.

andererseits hat er ja mit daniel und krissi zwei neue freunde

tja.. wird richtig spannend morgen abend und dann noch das ekelmatch.... *freu2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
und da bin ich wieder....

rene???.....ist doch das größte fähnchen im wind. er hat gesehen, wie klaus durch kommt und auf den zug springt er jetzt auf. zudem kommt mit sicherheit seine enttäuschung, dass er bei katrin nicht landen kann. er geht doch nur auf robert los, weil er angst hat, selber nominiert zu werden.

und anne?....endlich hat mal einer wirklich mut den mund gegen sie aufzumachen. die größte lästertasche dort im haus und die beschwert sich über andere.

und manuela steht jetzt auch schwer in der kritik.

ich denke die 3 + robert werden nominiert. und mal sehen, welche 2 die meisten stimmen bekommen.
**st
ich konnte zwar leider 2 Tage nicht schaun, aber es muss ganz schön die Post abgegangen sein..
Anne und Renè waren für mich von Anfang an fragwürdig.. reinkommen und gleich richtig Zoff anzetteln? Weiss nicht, die meisten die reinkommen,verhalten sich doch erst einmal ganz still und beobachten, doch die Beiden gingen gleich ab.. im Wechsel... erst Anne,.dann Renè..
mir kommt das nach wie vor sehr komisch vor.
Renè müsste ja nun bald alle durch haben *gruebel* und Anne ebenfalls..

Für mich sind beide Schauspieler oder Maulwürfe,anders kann ich das Verhalten der Beiden nicht begründen.. diese Anne,ist schlimmer als alle Lästertaschen zusammen..

Bin gespannt auf heute Abend.. Blitzvoting und tschüß *bye* *wink*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich fands gestern auch von Kristina mal gut das sie ihren Mund aufgemacht hat und mit welch freundlicher Art und weise, war klasse, obwohl ich sie ja nicht soo mag.

Ja ich bin gespannt mit der Nominierung heute Abend, Rene und Anne sind hoffentlich in jedem Fall drauf.
**do Paar
2.440 Beiträge
soweit...
ich gelesen habe, steht daniel zur nomi hoch im kurs.

(quelle tb)
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* Warten wir doch mal ab die offene Nomi da wird sich sicher der ein oder ander es nochmal überlegen
**do Paar
2.440 Beiträge
zu rene...
rene???.....ist doch das größte fähnchen im wind. er hat gesehen, wie klaus durch kommt und auf den zug springt er jetzt auf

ich denke mal nicht, dass rene die gleiche fan lobby bekommen wird, wie klaus die derzeit hat und ja auch schon lange hatte.

wenn er davon WIRKLICH ausgeht, dann irrt er sich nach meiner meinung aber gewaltig.

sollte er mit robert und daniel drauf kommen, wird er aber sowas von schnell raus fliegen...

die omi können wir sicherlich hier mal ALLE nicht leiden und da auch wohl zu recht.

für krissi läuft es wohl derzeit in sachen nomi sehr gut. es gibt dermaßen viele brandherde, so das sie wohl davon kommt.

sie freundet sich derzeit ja mit robert an. wie war das mit strategie im haus.

naja..mir soll´s egal sein. soll sie drin bleiben.
**do Paar
2.440 Beiträge
zu harald...
das habe ich heute erst gelesen.

was für ein asi typ ist der denn geworden?????
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Harald war im Haus doch schon Assi

Hab grad bei bild.de gelesen es sei Notwehr gewesen *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
was robert dazu sagt...
Die Schlafsituation wird wieder besprochen und man wünscht das Anne auf Grund ihres Schnarchens ins Lila sz geht. Jenny meint man solle das mit Robert besprechen

tja....vor drei tagen hätte er noch empört nein gesagt, oder viel mehr, ER HAT EMPÖRT NEIN GESAGT.....

nun, wo er mit daniel und krissi, die ihm ja keine manieren attestiert hat und nominiert hat und daniel, der ihn ja ebenso schon mal nominiert hat, neue freunde hat, wird er sich wohl nicht mehr sperren und zieht dann mit sicherheit zu seiner neuen la familia die er ja ebenso ne zeit lang hasste wie aleks...nämlich wie die pest.....
*undwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
die werden bestimmt so nominieren

rene
marc
natascha werden robert nominieren

klaus entweder robert oder manuela

timo
robert
katrin werden rene nominieren

krissi
daniel mit sicherheit anne

jenni entweder rene oder anne

und anne mit sicherheit krissi
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* Querbeet, werden sicher 3-4 drauf stehen heut
**do Paar
2.440 Beiträge
jenny hat eben noch im tb gesagt, das sie klaus nimmt und vorher den rene nehmen wollte

Jenny: ich wollte Rene nehmen und werde nun doch Klaus nehmen ( Nomi meint sie )

und klaus wird mit sicherheit (leider) daniel nehmen. (hätte mir krissi gewünscht).

natascha hat dem robert aber gesagt, dass sie ihn zwar nominieren wollte, weil sie dachte, er hätte sich nicht über ihren einzug gefreut, jetzt aber wo sie sieht was im haus abgeht, nmtm sie ihn nicht.

eben sagte sie jedoch wieder, das sie rene nun doch nicht nimmt, weil er ihr noch nichts getan hat
*******der Frau
70.780 Beiträge
dann bleibt jenny ihrer linie treu. ist ja auch ok. nach den dingen der letzten tage hätte ich aber gedacht, sie nimmt rene oder anne. eher hätte ich auf anne getippt.

klaus nominiert eigentlich immer nach dem derzeitigen stand im haus und demnach müsste es manuela sein. er hat sich ja gestern gegen sie als weitere "freundin" entschieden, und auch ziemlich über sie mit rene und marc gelästert. und wenn klaus schon sagt "sie ist nicht teamfähig" ...dann hat er die auch auf der liste.

warten wir heute abend ab *zwinker*
**st
auf jeden Fall gibts heute ne offene Nomi *spitze*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.