Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 8

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Big Brother Teil 8
So Teil 7 ist voll

Sind natürlich sehr mitteilungsbedürftig

Hatte mir gestern nochmal das Video angeschaut wo Klaus Jenny im Arm hat, war süß *smile*

Aber es ist echt komisch

Klaus ist ruhig

und Rene und Anne sind auf Krawall

Über die Neuen kann ich momentan noch nichts sagen
ja ich fand es auch eine schöne Geste von Klaus, als er Jenny im Arm hatte und sie tröstete..
aber Robert musste gestern dann auch gleich wieder in alte Wunden stechen, weil Jenny merkte das was mit Klaus nicht stimmt und sie sich Sorgen machte, kam von Robert gleich der Spruch,..." haste vergessen was Klaus dir alles angetan hat!"
Kriss hat nicht so ganz unrecht, Robert ist aufs Geld fixiert und will gewinnen.. nun gehts los, es werden immer weniger und er will zum Schluß aufs Treppchen.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* über die Aussage von Robert war ich auch sehr verwundert, naja eben so langsam gehts dem Ende zu und man sieht wie sich einige verändern
ja so siehts aus..

Kriss spricht Daniel nun ständig auf sein "Deutsch" an.. das ist wohl der Grund,weshalb er immer so wenig redet,weil er sich schämt...
aber wie sie redet ist auch nicht so toll, sie nuschelt immer und bekommt die Zähne nicht auseinander.. hab da echt teilweise Probleme
sie zu verstehen.
**do Paar
2.440 Beiträge
armer klaus
ich denke BB musste es ihm sagen, weil es ja im Net die Runde gemacht hat..

Anna konnte es wieder nicht lassen,musste hetzen und meinte, in den nächsten 2 Tagen wirds zwischen ihr und Klaus rasseln. Ist die auf Krawall gebürstet? Die zieht ja über jeden im Haus her echt schrecklich!

ja...das sehe ich auch so. hätte das nicht im netz die runde gemacht, von vielen besser wissern verbreitet, so hätte bb das laufen lassen. aber so ging das wohl nicht mehr.
ich will nur hoffen, dass er bleibt (sicherlich einige würden sich freuen) und das er sich nicht abkapselt.

das er es den leuten (bis jetzt) noch nicht gesagt hat, konnte ich sehr gut verstehen. wenn man so ne schlechte nachricht erhält, so hat man sicherlich keine lust auf die dummen sprüche zum beispiel von der anne.

leute leute leute....ich bin noch nie so angewidert von so einer bewohnerin..

ja ich fand es auch eine schöne Geste von Klaus, als er Jenny im Arm hatte und sie tröstete..

jepp....war für mich eine der ehrlichsten szenen im haus. beide haben sich da top verhalten.

einmal klaus weil er wieder versucht hat, der jenny kraft zu geben und jenny weil sie es endlich einmal richtig zu gelassen hat.

diese szene ist für mich das signal in der staffel das man nicht immer wieder alte geschichten raus kramen muss, dass man auch sieht wenn leute ihr verhalten ändern.

bin mal sehr auf jenny´s kommende nomi gespannt.

*ja* über die Aussage von Robert war ich auch sehr verwundert, naja eben so langsam gehts dem Ende zu und man sieht wie sich einige verändern

robert robert robert... ich bin richtig enttäuscht von dir und muss der krissi in diesem fall recht geben.
den klaus bei dem exit von sabbel an den hals fallen und dann so einen spruch drücken.

das ist keine feine englische art. *flop*

Kriss hat nicht so ganz unrecht, Robert ist aufs Geld fixiert und will gewinnen.. nun gehts los, es werden immer weniger und er will zum Schluß aufs Treppchen.

jepp..zeig dein wahres gesicht.
Kaus ist angezogen völlig in schwarz.. die Bewohner wissen immer noch nicht was los ist und er spricht nicht was passiert ist...
es wird spekuliert...

Timo im Garten: Ich halte Klaus für einen Mann, der zu seinen Worten steht.
Robert: Der nimmt sein Foto, zieht schwarz an, das kann nur heißen, dass jemand gestorben ist.
Timo: Der Hund war doch krank, oder? Wenn jemand von seiner Familie gestorben wäre, würde er erst recht ausziehen.
Robert: Mal sehen, ob er uns noch aufklärt.
Timo: Na, so ist ja kein Zustand, mit keinem darüber zu reden.
Robert: Naja, aber so ist er halt. Er will mit keinem reden. Wenn er das so will..

**do Paar
2.440 Beiträge
hab im tb noch etwas gelesen und sehe wie klaus leidet. hin und wieder spricht er mit natascha und mit jenny.

er spricht mit keinem über seinen schmerz.

dass er mit den meisten da nicht drüber reden will, ist mir schon klar, jedoch mit jenny könnte er doch reden.

das würde ihm sicherlich gut tun.

ich kann robert absolut nicht mehr verstehen.

ständig spricht er davon, dass klaus doch ausziehen solle wenn was mit seinen hunden ist, dass hätte er doch immer gesagt.

das stimmt aber so nicht. er hat immer gesagt, wenn was mit der mutter ist, oder wenn die hunde krank sind.

robert wünscht sich wohl DEN konkurenten auf den sieg los zu werden.

ob der sich nicht im klaren ist, dass er dann gegen jenny eigetnlich null chance hat?

wäre besser für ihn, wenn er sich wiieder seinen guten eigenschaften widmet...

Jenni und Robert reden über Klaus seine Selbstgespräche

Sie finden es merkwürdig, dass er mir keinem Menschen über sein Problem reden will, aber er redet darüber mit nem Kuscheltier und nem Blumentopf.

Jenni: Wenn er mit nem Blumentopf redet, hört man es doch auch.
Robert versteht, dass sie ihm durch die Tür reden hört. Sie hört ihn zwar aber verstehen kann man nix. Sie meinte, dass die draußen so auch hören, was er sagt. Dann könne er auch mit jemanden im Haus reden. Dass würde auch ihm gut tun.

Robert denkt, dass Klaus keine Freundschaften haben will. Das ist draußen auch so.

Robert: Ich bin mal recht gespannt. Theoretisch müsst er ausziehen. Er hat vorher gesagt, wenn mit seinen Hunden was...

Die Tür geht auf und Klaus kommt aus dem RSZ und geht an beiden vorbei!

ständig spricht er davon, dass klaus doch ausziehen solle wenn was mit seinen hunden ist, dass hätte er doch immer gesagt.

...

du hast dir die Antwort ja selber geben *zwinker*
robert wünscht sich wohl DEN konkurenten auf den sieg los zu werden.

Klaus meinte, er würde sofort ausziehen ,wenn was mit seiner Mutter wäre.. verständlich!

Und er weiss sicher, das der Hund bereits vor 4 Wochen gestorben ist..
wieso sollte er also ausziehen..aber das wissen ja die anderen nicht
*******h_rp Frau
145 Beiträge
ja seh ich auch so..
klaus hat gesagt wenn was wäre...leider kann er aber nichts mehr machen.Deswegen auch klar wenn er bleiben sollte,sein hund ist nicht krank,er ist nicht mehr da *snief*

und das robert das sagt versteh ich auch,er weiß ja nicht was los ist.
ich seh das nicht so als würde er ihn los werden wollen.
**do Paar
2.440 Beiträge
und das robert das sagt versteh ich auch,er weiß ja nicht was los ist.
ich seh das nicht so als würde er ihn los werden wollen.

wäre schön, wenn du recht hast.
was war das denn für eine Aktion von Kriss?
Legt sich auf Daniel und motzt den dann an,weil er nenn ständer bekommt,*aua* die Frau ist so bescheuert!
Immer offensichtlicher das sie den da drinnen nur ausnutzt.
So wie Anne gesagt hat, die tun auf Pärchen,alles Berechnung..

Krissi regt sich nun ganz doll auf

Was willste denn noch von mir, es sieht doch die ganze welt das wir ein Paar sind. Willste etwar Sex hier das gibs aber nicht nicht.

Wir müssen uns wieder in die gruppe intergrieren

Wir können nicht immer zusammenhängen, verstehe das Daniel endlich. Wir hatten doch viel spass draußen gehabt

D: du steigerst dich in die sache rein, willste sagen ich verstehe das jetzt nicht. bei dir ist alles tuti

K: ja bei mir was alles gut

D: da haste mir solche frage gestellt

K: macht man sich 4 tage ein Kopf, ich verstehe das alles gerade nicht du steigerst dich gerade in was rein

K: es liegt an der Gruppendymatik, wären Tobi, Eva, Uwe u.s.w, noch da dann wäre es ganz anders. Das erzähle ich dir tag täglich du willst es nicht verstehen
K;: ich werde nie von einem Mann abhängig sein, das interessiert mich nicht. Ich habe arbeit, eigende Wohnung

D: ich hatte mir schon gedanken gemacht, das ich 20 bin und du bereits 24

K: wenn du solche zweifel hast können wir es lassen

D: was soll das heißen ?

K: alter schwede, wie peinlich ist das. ich werde mich schämen, diese Beziehungskacke

das saß wohl bei Daniel, den seit dem Ist schweigen angesagt

K: zieh das los mal an !

D: warum

K: darum deine schicht hat bereits um halb zwei angefangen

es hat ihn echt getroffen,als sie letztens meinte, das es ihr voll peinlich wäre,wenn sie mit ihm weggeht und er so komisch deutsch reden würde...

auf einmal labert sie, sie müssten sich mit der Gruppe und nicht allen beschäftigen,das hat sie doch vorher auch nie gestört.
Ich denke,das die Geschichte zwischen den beiden,bald durch ist und draußen,ist Daniel eh Geschichte.. die ist was anderes gewohnt.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das ist so ähnlich wie Cora und Tobi, im Haus so und draußen null Kontakt !!

Aber mit dem Deutsch das hab ich immer noch nicht ganz verstanden
ja nur das Cora da nur drin war um ihre Karriere zu puschen..

Wie du hast das nicht verstanden.. ?
Daniel spricht doch so komisch, sagt z.B. Krüste statt Kruste und verwendet falsche Artikel.. wie ..
"gib mir mal den Messer ".." ist das Milch noch gut"...usw.

und darauf hin wurde er von Katrin und auch Kriss hin angesprochen, ob er vielleicht im Ausland war (in seiner Kindheit oder Ausländer wäre)
da die ja meist so sprechen und Probleme mit Artikeln haben..
Er meinte nein, er sei Deutscher und hat auch nie im Ausland gelebt..

Kriss meinte dann ja ,ihr wäre es peinlich,wenn er mit ihr weggeht und so redet ..das traf ihn doch sehr und sie meinte,sie wäre ja nur ehrlich und wieso seine Freunde und Bekannten ihn da noch nie drauf angesprochen hätten...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Achso, mir ist das noch nie aufgefallen und da ich darüber auch irgendwie nie wirklich was gelesen hab wusste ich nicht.

Naja jeder hat halt seine Schwächen, ich glaube es gibt echt schlimmeres
sie hat sich auch hingestellt und gesagt sie kann 2 Sprachen fließend..
und weil sie ihn ständig verbesserte,war er genervt und redet garnicht mehr. Sie hat sich scheinbar auch noch nie reden hören ..

er ist eben erst 20 ,hat keine Ausbildung, keine eigene Wohnung und sie hat das aber alles.. er kommt sich deshalb auch schlecht vor.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ach sowas geht gar nicht *flop* so einen auf *klugscheisser* spielen aber selbst mit ihrem Russenslang oder was auch immer sie für eine Abstammung hat sprechen *aua*
Kasachstan (kasachisch) kommt die her, ist mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jetzt muss ich mal was dazu schreiben.

Warum nutzt Krissi Daniel aus? In allen Staffeln gab es Paare, wo man wußte, dass dies nur BB übersteht und im realen sowieso wieder auseinander geht.
M.E. würde sie ihn dann ausnützen, wenn sie so wie in der letzten Staffel Anina und Sascha, mit ihm rumpoppen würde der Zuschauer wegen. Aber dort sieht man nicht mal einen richtigen Kuss. Krissi hat immer betont, dass sie das im Haus nicht möchte wegen ihrer Familie und Freunde und man sehen wird, was in der Realität dann geschieht. Daraus hat sie nie ein Geheimnis gemacht.
Irgendwann haben die zwei sich gefunden und eine Zweckgemeinschaft gebildet. Sie profitieren beide von den Kuscheleinheiten und dem Bezug zueinander.
Krissi ist offener geworden, nachdem Sabbel aus dem Haus ist. Sie sitzt auch mal bei den anderen und quatsch mit denen. Ich finde das gut. Ich denke, sie wollte das vorher auch nicht, um Sabbel nicht in den Rücken zu fallen, da sie sie ja auch länger kennt als fast alle anderen im Haus.

Da finde ich das Affentheater von katrin und Timo viel schlimmer. Die himmeln sich an und sagen aber, sie sind nur gute Freunde *aua*

Und dann zu Klaus und seiner Trauer. Irgendwann kann man auch mal alles übertreiben.
Andere haben im Haus viel mehr verloren. Daniel gleich 3 Familienangehörige, Jess damals auch ihre Oma und ich glaube da war noch jemand, wo ein Angehöriger gestorben ist.
Jetzt geht er sogar mit schwarzem T-Shirt ins Bett und er redet mit niemandem, als wenn die Welt untergegangen wäre.
Sorry, aber da haben die anderen mehr Stärke bewiesen.

Auch jetzt sitzt er ganz in schwarz gekleidet in der Ecke des blauen Schlafzimmers und lästert mit Rene über die andere bzgl. der Wochenaufgabe.
Da haben sich die zwei richtigen gefunden zumal Rene schon meinte, er macht Alarm, wenn das so weiter geht. (Es geht um die Einteilung der WA). Jeder ist mal dran in der Lästerattake.
Und Klaus erzählt zum zigsten Male, was er doch schon alles im Haus durchgemacht hat.

Sicher er ist ruhiger geworden. Aber seine Lästereien, die er anderen immer vorhält lässt er selber nicht bleiben.

So, nun dürft ihr mich wieder auseinander nehmen *zwinker*

*undwech*
gestern später Nachmittag....
Klaus beerdigt „symbolisch“ seinen Hund Mini
Er hat sich die von Aleks gebastelte Hundefigur, sein Bild sowie den Blumentopf geholt und weint bitterlich. Immer wieder betont er, dass er sich große Vorwürfe macht, Mini allein gelassen zu haben. Inständig hofft er, dass es dem Hund nun besser geht, weil er von seiner langen Krankheit erlöst wurde. Dann kommt es, wie ich es mir dachte: Klaus „beerdigt“ seinen Hund symbolisch anhand der Alu-Figur in der Erde des Blumentopfes. Eine Lavendelblüte steckt er Mini auch noch dazu.

er beginnt wieder mit den BW zu reden, denke er hat den ersten Schock überwunden..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nur gut das jeder anders mit Trauer umgeht *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
er ist eben erst 20 ,hat keine Ausbildung, keine eigene Wohnung und sie hat das aber alles.. er kommt sich deshalb auch schlecht vor.

na dafür wird sie dann auch was getan haben. sorry, aber 20 und noch keine ausbildung? wie lange war er denn in der schule? das ist für mich keine entschuldigung. andere studieren mit 20 schon.

Dann kommt es, wie ich es mir dachte: Klaus „beerdigt“ seinen Hund symbolisch anhand der Alu-Figur in der Erde des Blumentopfes. Eine Lavendelblüte steckt er Mini auch noch dazu.
*aua*
Irgendwann haben die zwei sich gefunden und eine Zweckgemeinschaft gebildet.

eben eine Zweckgemeinschaft mehr nicht..
und wenn sie immer wieder betont,das sie keinen Sex will ,was völlig ok. ist, dann legt man sich nicht ständig auf den Typen drauf.. und wartet bis sich in der Hose was regt.. und motzt dann los.
Sorry, so seh ich das halt.

Niemand weiss warum er mit 20 noch keine Ausbildung gemacht hat und es sollte auch keine Entschuldigung sein, sondern eine Anmerkung
das Kriss all das hat ,was er ihr nicht bieten kann.. vielleicht kams falsch an.. sie will einen Mann,der mit beiden Beinen im Leben steht und ihr was zu bieten kann.. da ist wohl Daniel nicht der richtige oder?

Und was Klaus Trauer angeht, sorry.. Glaudi, für viele Menschen,sind ihr Tiere wie ihre Kinder und der Verlust genauso schlimm,als würden sie einen Menschen verlieren. Das kann ich in gewisser Weise auch nachvollziehen,auch wenn manche sagen würden ,iss doch nur ein Tier..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und was Klaus Trauer angeht, sorry.. Glaudi, für viele Menschen,sind ihr Tiere wie ihre Kinder und der Verlust genauso schlimm,als würden sie einen Menschen verlieren. Das kann ich in gewisser Weise auch nachvollziehen,auch wenn manche sagen würden ,iss doch nur ein Tier..

*danke* Dem kann ich nur zustimmen !

Tiere sind genauso Familienmitglieder wie Menschen !
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das mit den Tieren seh ich genau so wie ihr auch. Ich finde nur, dass es zu sehr aufgebauscht wird. Als Daniels Oma gestorben war kam ein "oh der arme, jetzt hat er schon den 3 angehörigen verloren....das tut mir leid"
Aber es scheint das Phänomen Klaus zu sein, dass der Tod seines Hundes vor 4 Wochen da schlimmer ist und man da auch viel mehr mitleidet. Ist nicht böse gemeint. Ich kann es nur nicht verstehen.

das Kriss all das hat ,was er ihr nicht bieten kann.. vielleicht kams falsch an.. sie will einen Mann,der mit beiden Beinen im Leben steht und ihr was zu bieten kann.. da ist wohl Daniel nicht der richtige oder?

Daraus hat sie aber auch nie einen Hehl gemacht. Sie hat immer betont, dass sie eigentlich auf einen anderen Typ Mann steht und das man es halt draußen sieht was wird. Ich habe den beiden draußen noch nie eine Chance gegeben. Daniel ist für Krissi einfach zu unreif.
Aber die Situation im Haus ist eine andere, die wir alle nicht nachvollziehen können. Da ist kuscheln und Nähe halt wichtig, weil vieles anderes fehlt. Und da bildet man halt Zweckgemeinschaften.
*******h_rp Frau
145 Beiträge
So langsam platzt mir hier der kragen beim lesen...

Dann hat Daniel eben noch keine ausbildung,wird schon seine gründe haben,und das komisch reden,ach gottchen,da gibt es wirklich schlimmeres.

Und wegen der Trauer,als meine 11 jahre alte katze vermutlich krebs hatte ist das für mich ein welt untergang gewesen.

Hier wird gesagt klaus macht zuviel wind um seinen hund...bla bla...

Wieso wird ned gefragt wieso daniel so schnell wieder gefeiert hat?Das hätte ich nämlich nicht gekonnt.Aber ich verurteile ihn nicht.Weil jeder seine art hat damit um zu gehen.

Lasst doch klaus trauern,ich würde genau so ab gehen wie er.Manchmal hab ich das gefühl das hier drinnen nur darauf gewartet wird das man über ihn lästern kann.Und das schreibt jemand der nicht zu der liga der heftigen klaus fans gehört.

Krissi und Daniel,ach warten wir doch mal ab bei den beiden,der junge ist ja nun auch nicht dumm.Irgendwann platzt der auch mal und dann wird es sicher witzig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.