Jetzt muss ich mal was dazu schreiben.
Warum nutzt Krissi Daniel aus? In allen Staffeln gab es Paare, wo man wußte, dass dies nur BB übersteht und im realen sowieso wieder auseinander geht.
M.E. würde sie ihn dann ausnützen, wenn sie so wie in der letzten Staffel Anina und Sascha, mit ihm rumpoppen würde der Zuschauer wegen. Aber dort sieht man nicht mal einen richtigen Kuss. Krissi hat immer betont, dass sie das im Haus nicht möchte wegen ihrer Familie und Freunde und man sehen wird, was in der Realität dann geschieht. Daraus hat sie nie ein Geheimnis gemacht.
Irgendwann haben die zwei sich gefunden und eine Zweckgemeinschaft gebildet. Sie profitieren beide von den Kuscheleinheiten und dem Bezug zueinander.
Krissi ist offener geworden, nachdem Sabbel aus dem Haus ist. Sie sitzt auch mal bei den anderen und quatsch mit denen. Ich finde das gut. Ich denke, sie wollte das vorher auch nicht, um Sabbel nicht in den Rücken zu fallen, da sie sie ja auch länger kennt als fast alle anderen im Haus.
Da finde ich das Affentheater von katrin und Timo viel schlimmer. Die himmeln sich an und sagen aber, sie sind nur gute Freunde
Und dann zu Klaus und seiner Trauer. Irgendwann kann man auch mal alles übertreiben.
Andere haben im Haus viel mehr verloren. Daniel gleich 3 Familienangehörige, Jess damals auch ihre Oma und ich glaube da war noch jemand, wo ein Angehöriger gestorben ist.
Jetzt geht er sogar mit schwarzem T-Shirt ins Bett und er redet mit niemandem, als wenn die Welt untergegangen wäre.
Sorry, aber da haben die anderen mehr Stärke bewiesen.
Auch jetzt sitzt er ganz in schwarz gekleidet in der Ecke des blauen Schlafzimmers und lästert mit Rene über die andere bzgl. der Wochenaufgabe.
Da haben sich die zwei richtigen gefunden zumal Rene schon meinte, er macht Alarm, wenn das so weiter geht. (Es geht um die Einteilung der WA). Jeder ist mal dran in der Lästerattake.
Und Klaus erzählt zum zigsten Male, was er doch schon alles im Haus durchgemacht hat.
Sicher er ist ruhiger geworden. Aber seine Lästereien, die er anderen immer vorhält lässt er selber nicht bleiben.
So, nun dürft ihr mich wieder auseinander nehmen