Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

*********mal_2 Paar
61 Beiträge
Yes
Timo rulz!
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Gott was ein scheiss...ich steh dazu,mir wäre kathrin drinnen loiber gewesen als diese alte kuh...is doch zum kotzen.

Gut das ich nur noch montags gucke.Ich muss auch ned mehr die woche gucken,weil da nichts neues passiert als blabla und nochmal blabla läster...

und manu....wo hat die frau sich schminken gelernt?im zirkus?? und diese arroganz,einfach wiederlich!!
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst:

The Winner for the golden Ticket is Klaus.

Es würde mich wundern wenn es anders wäre

Sehr rafiniert diese Voting, Ex oder Hopp. Klar das da niemand den Klaus genommen hat.
Denn dann hätte man dem Klaus das Ticket heut schon geben können.
Übrigens war Der heute, das erste Mal sauer weil er nicht auf der Nomiliste stand. (Hat ich den Eindruck) *smile*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hoffe das Kristina gehen muss, diese dumme Vorfreude *aua*

Der gönn ich es gar nicht
**do Paar
2.440 Beiträge
Übrigens war Der heute, das erste Mal sauer weil er nicht auf der Nomiliste stand. (Hat ich den Eindruck) *smile*

da könntest du wohl recht haben.

denn, wenn er drauf gewesen wäre, hätte er wohl das ticket gehabt.

ich bin jetzt mal neugierig, wie die beiden draussen mit allem klar kommen.

ein paar geile gewitter stehen an. und angeblich soll ja krissi draussen ganz alleine sein und rimo hat ja laut katrin den robert immer draussen bei sich stehen.

DA bin ich mal wirklich gespannt, wer immer bei dem timo steht.

und ..vor allem...WER denn den beiden das essen morgens bringt.

der timo wird sicherlich kotzen müßen wenn ihm ausgrechnet klaus jeden morgen das frühstück bringt. *freu*

aber da ja mittlerweile ALLES bei bb manipluiert ist laut einigen hier, wird wohl* bb unzensiert* auch von endemol sicher beeinflusst sein.

nur komisch, dss dort die katrin ca 70% der stimmen hatte und in wirk lichkeit nur schlappe 53 % *zwinker*
**st
Gugg auf Mutti und du weißt was aus der Tochter wird. *panik*

jepp das war auch mein erster Gedanke!
Erst dachte ich es wäre ein Fan.. und als sie Mama rief und zu ihr hinging.. *floet*

ich fand Katrin im Studio sowas von daneben!
Die ist zu recht geflogen..!

Und ich denke Kriss wird gegen Timo verlieren.. schon wegen der Aktion mit Daniel..schmeisst sich jetzt an Marc und denkt sie bekommt das Ticket? *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich hoffe das Kristina gehen muss, diese dumme Vorfreude *aua*

Der gönn ich es gar nicht

ganz äährlischsch..gönne ich es KEINEM von beiden. und ich bin mir sicher, egal ..wer das ticket bekommt:......

eine woche draussen..hoffentlich mit hagel und wolkenbruch...
beide dann doch einsam, weil dann KEIN freund raus kommt..(also kein klaus und kein robert)...

und man dann gezwungen wird, sich mit dem feind zu unterhalten...

also..wer DAS ticket bekommt, der hat es teuer erkauft und gewinnt dann nachher vieleicht doch nur die goldene ananas...

also..ganz entspannt zurück lehnen - die chips raus holen - ne coke dabei und gugge was dann die woche so passiert.

und da sagt ihr, es wäre langweilig *freu*
**do Paar
2.440 Beiträge
Gugg auf Mutti und du weißt was aus der Tochter wird. *panik*

jepp das war auch mein erster Gedanke!
Erst dachte ich es wäre ein Fan.. und als sie Mama rief und zu ihr hinging.. *floet*

und ich dachte schon, es wäre narumol..oder wie die heisst.

aber die hat doch heut geheiratet - also konnt die es ja nicht sein...
**do Paar
2.440 Beiträge
@Alice_hh
Gott was ein scheiss...ich steh dazu,mir wäre kathrin drinnen loiber gewesen als diese alte kuh...is doch zum kotzen.

Gut das ich nur noch montags gucke.Ich muss auch ned mehr die woche gucken,weil da nichts neues passiert als blabla und nochmal blabla läster...

und manu....wo hat die frau sich schminken gelernt?im zirkus?? und diese arroganz,einfach wiederlich!!

ich hätte es dir dann doch noch gegönnt, dass die omi geht im zweiten anlauf, aber es hat nicht sollen sein.

ich bin wirklich froh dass katrin gegangen ist...alleine für die sau doofen sprüche die sie noch in ihrer unvergleichlichen art dem publikum später bei der aleks gesteckt hat.

da kommt die doch tatsächlich wieder und wieder mit der glastür an geklotzt.

merkt die noch was????

also DIESES argument ...das zählt ja noch nicht mal für ihre fans.

also alice..sei nicht traurig..auch wenn wir wieder unterschiedlicher meinung sind..... ich mag dich trotzdem......oder besser gesagt..gerade DESWEGEN.... *knuddel*
*******der Frau
70.741 Beiträge
katrin hat im studio die richtigen worte gefunden. genau das ist es nämlich was sie gesagt hat.....klaus stellt die leute bloß und denkt nicht man an die familien draußen.

möchte mal gerne von dir wissen aldo, wenn ein klaus da steht und dir sagt, dass deine eltern irgendwas an deiner erziehung falsch gemacht hätten. wie würdest du dich fühlen, wenn du weißt, dass deine eltern das sehen. und wenn du jetzt sagst, dass würde dir nichts ausmachen, dann glaub ich dir davon kein wort.
katrin ist gegangen....aber sie hat ihr gesicht nicht verloren. das hat man auch am applaus gehört, als sie ins studio kam. und so hoch hat anne nicht gegen sie gewonnen.

und kaum ist sie aus dem haus und die show vorbei sitzen dort die olle schrulle, dieser möchtegern marc, diese überkandidelte manu und natürlich klaus. und noch nicht mal jetzt haben die nichts anderes zu tun als zu lästern.

selbst jetzt Hetzen Anne und Marc noch weiter gehen Katrin

Sie hoffte das ich bei der Prüfung durchfalle

Klaus wurde ins SPZ gerufen und kommt mit einem Kasten Bier wieder raus

Anne: ich fürchte mal die Kristina hat sich verrechnet, Timo wegen seinen blauen augen

Klaus: ne er ist eine der Größten egoisten und Flodders

Anne fängt wieder mit dem Töastbrotgeschichte an, und das Timo ihr angeblich frech ins gesicht gelächelt hat

Jetzt wird wieder besprochen über die Nomi und das man angst hatte das Klaus möglicherweise doch hätte fliegen können

Anne wieder über Natascha: sie hat keinen Humor, weiß nicht wohin u.s.w. Lässt sich beeinflussen

Anne: der erste Kommentar von Katrin beim Match: der steht da wie ein Gogel

Klaus: ich bin froh das sie weg ist

inzwischen geht das herziehen über Katrin weiter mit all möglichen sachen

Anne: selbst wenn er das Ticket holt, wird er auf dem Zahnfleich krauchen

katrin war schlimm??? diese truppe ist das letzte...das allerletzte und ich hoffe, dass krissi nächste woche fliegt. da kriecht sie jetzt in den arsch von klaus und macht sich an marc ran und die lästern über sie *lol*

und jetzt besprechen sie schon, dass sie als nächstes jenny nominieren.

die hetzen und lästern...das gibt es gar nicht .ich denke die die livestream oder sky haben hören das jetzt auch.

da mir hier ja eh nicht alles geglaubt wird hoffe jemand bestätigt hier, dass anne eben zu klaus meinte, er solle timo provozieren, der wäre eh schon so weit wie daniel in seinen letzten tagen.
so weit gehen die....das ist abschaum.

und echt, man glaubt es kaum....da erzählt marc drin manu, dass er krissi nicht besuchen geht und das es ihn nicht interessiert ob sie geht oder nicht und jetzt läuft er in den garten udn ruft laut "krissi...menno wie sind jetzt getrennt"

die sind krank...anders kann man es nicht mehr beschreiben.

aber da ja mittlerweile ALLES bei bb manipluiert ist laut einigen hier, wird wohl* bb unzensiert* auch von endemol sicher beeinflusst sein.

aber das wird doch auch gechrieben. einzig und allein was in der tzf oder im livestream oder sky läuft ist das was stimmt.

Gugg auf Mutti und du weißt was aus der Tochter wird.
mal ganz ehrlich, wie würdet ihr es finden, wenn man so über eure mütter spricht? derjenige würde von mir aber mit sicherheit nicht auch noch applaus bekommen.

*lol* und klaus hat keine chance auf das goldene ticket *lol* zumindest jetzt nicht *haumichwech* da war er aber enttäuscht, dass er nicht auf der liste steht *lol*

lest doch mal im tb, wer da alles lästert. klar die wollen jetzt alle timo schlecht machen.....booahhh ...ich sag ja, das sind ganz ganz arme menschen. seit ende der liveshow haben die nichts anderes zu tun als zu lästern *wuerg*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
mal ganz ehrlich, wie würdet ihr es finden, wenn man so über eure mütter spricht?

Ehrlich gesagt iss mir das Wurscht, weil ich kein so zartbeseiteter Mensch bin und ich eh nicht den besten Draht zu meiner Ma habe.

So nach diesem *offtopic* zurück zu BB
*******a11 Frau
479 Beiträge
wie war das doch...
Timo verläßt heulend das Haus, wenn Katrin rausgewählt wird??? Ja, das Haus verlassen hat er, aber anders als erwartet. Und geheult hat er natürlich auch nicht. Ich denke er freut sich jetzt über die Gelegenheit Krissi rauszukicken, die hat sich in meinen Augen sehr negativ entwickelt und sich besonders heute abend doch sehr wunderlich verhalten, was sollte dieses Rumsingen und Tanzen? *vogel* Ein wenig zu siegessicher, die Gute...

Obwohl ich sie nicht mag fand ich auch, daß Katrin sich im Studio ziemlich gut geschlagen hat (mal abgesehen von der Glastürsache...).

Und eins noch: Wieso zieht ihr hier eigentlich so böse über Katrins Mutter her? Finde ich total daneben, das ist eine völlig unschuldige und unbeteiligte Frau!! Immer über die im Haus meckern, daß alle nur lästern, aber hier ist es doch schon genauso schlimm!!
*******der Frau
70.741 Beiträge
Und eins noch: Wieso zieht ihr hier eigentlich so böse über Katrins Mutter her? Finde ich total daneben, das ist eine völlig unschuldige und unbeteiligte Frau!! Immer über die im Haus meckern, daß alle nur lästern, aber hier ist es doch schon genauso schlimm!!

Seh ich genau so.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*roll*

Immer über die im Haus meckern, daß alle nur lästern, aber hier ist es doch schon genauso schlimm!!

Steckt wohl an *raeusper*
**st

Wer zieht denn über ihre Mutter her?
Nur weil man sagt, schaut euch die Mutter an,die Tochter wird genauso? Der Spruch ist nicht neu.. er hat was wahres!
den musst ich mir mehr als einmal anhören .. find daran jetzt nichts schlimmes.. ...was solls ..

und ich fand Katrin im Studio unmöglich, ..
ihre Glastürgeschichte da buhhhhte sogar das Publikum!

"BB sieht alles" *lol* ja auch das Katrin lügt -... *oh*

das die anderen auch lästern und das es nervt hat hier niemand bestritten... ich zumindest nicht und ich hätte mich gefreut, wenn
beide Damen gegangen wären..!

das hat man auch am applaus gehört, als sie ins studio kam. und so hoch hat anne nicht gegen sie gewonnen.

wie ja nun bekannt wurde, wird das Publikum ja vorher angewiesen was sie zutun haben ... also nicht verwunderlich,das Applaus kam ..

und das die Votings manipuliert werden auch davon hat man schon mehrfach gehört.. bei Alex damals war es auch so ein knappes Ergebnis und hinterher hiess es, das da gewaltig was schief ging..

ich denke Kriss wird gehen,... und das "Tanzen und Zappeln" im Strafbereich war einfach Unsicherheit / Verlegenheit ,in dem Moment wusste sie einfach nicht was sie tun sollte, zumindest kams für mich so rüber.. wie ein Kind eben..

und nun haut mich, ist meine Meinung!
*******der Frau
70.741 Beiträge
wie ja nun bekannt wurde, wird das Publikum ja vorher angewiesen was sie zutun haben ... also nicht verwunderlich,das Applaus kam ..

und das die Votings manipuliert werden auch davon hat man schon mehrfach gehört.. bei Alex damals war es auch so ein knappes Ergebnis und hinterher hiess es, das da gewaltig was schief ging..

aha, wurde hier nicht gestern abend noch darüber gelacht, dass bb anscheinend manipuliert.

komisch nur, dass personen wie alex oder rene nicht ins studio mussten...andere erst ne woche später aber katrin sofort.

Nur weil man sagt, schaut euch die Mutter an,die Tochter wird genauso?

es kommt immer auf den zusammenhang an wann und wie man so etwas sagt. hier war es rein negativ gemeint.
**st
Das Voting war zu Anfang der Sendung deshalb war Katrin im Studio..
was ist daran jetzt ungewöhnlich?
Und das Aleks nie im Studio war,das lag wohl daran, das da im HG noch einiges über Anwälte lief..Knebelverträge usw. zumindest wurde das auf diversen Seiten geschrieben und Renè .. ja wieso sollte der noch ins Studio eingeladen werden?

es kommt immer auf den zusammenhang an wann und wie man so etwas sagt. hier war es rein negativ gemeint.

.. das würdest du mir dann jetzt unterstellen.. aber wenn ich sage wars nicht ,würdest du das nicht glauben ...

den Spruch von Katrin, fand ich daneben.. NEID?
Katrin sagt das ist ein klares Duell Echt gegen Unecht - unecht bei Kristina mit falschen Haaren, falschen Brüsten usw.

*******der Frau
70.741 Beiträge
.. das würdest du mir dann jetzt unterstellen.. aber wenn ich sage wars nicht ,würdest du das nicht glauben ...
warum ziehst du dir den schuh an? du warst doch nicht urheberin dieser aussage.

den Spruch von Katrin, fand ich daneben.. NEID?
neid? warum sollte katrin auf krissi neidisch sein wegen der titten? sie hat doch selber genug. und warum auf die haare? katrin hat echte lange haare im gegensatz zu krissi.

und ich fand den spruch überhaupt nicht daneben. er entspricht m.e. der wahrheit.
**st
ich zieh mir den Schuh an, weil ich das auch geschrieben habe,mich also angesprochen fühle,...

für mich hört sich das doch sehr nach Neid an...,erinner dich an ihre Reaktion ,als Jenny Kriss mit zum Friseur nahme und nicht sie.. und was die Brüste angeht.. sie hat ja offensichtlich ein Problem mit ihren und ihrer Figur, deshalb hat sie sich ja immer verhüllt..
Kriss aber fühlt sich ja sichtlich wohl mit ihrer Figur und ihren Brüsten ...

egal.. die Frau ist Geschichte und die härteste Staffel neigt sich dem Ende..

fand einen interessanten Kommentar..
warum Timo vielleicht doch gegen Kriss verlieren könnte ...
Timo sagt seine Meinung aber zu Dingen, wo er nicht dabei war und die er sich nur von Katrin eintrichtern lassen hat. (z.B. Glastüre) Daher macht er sich immer mehr lächerlich und wird sogar gegen eine Kristina verlieren. Er hat sich nun mal total verbissen und verzettelt und steuert ohne jeglich Selbstreflexion im Höchsttempo auf den Abgrund zu. Dabei hatte ich mal gedacht, dass er vom Typ her gute Chancen auf Platz 2 oder 3 hatte. Diese Chance hat Katrin ihm genommen – sie hat seine Labilität und Naivität erkannt und für ihr eigenes Vorankommen ausgenutzt. Und Timo wurde nicht zum ertsen Mal von einer Frau ausgenutzt und gesteuert. – und nicht zum letzten Mal – denn dieser Typ “Mann” sucht Anerkennung und Bestätigung. Die Frau, die ihm das vorspielt, kann ihn nach Belieben manipulieren – erst Recht im von der Außenwelt abgeschotteten BB-Haus.

Daher – Timo muss raus und der Wahrheit bzw. Realität ins Gesicht blicken. Ist nur zu seinem Besten !!!

schaun wir mal was noch kommt .. *g*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer soll am nächsten Montag das Haus verlassen?

* Timo (1,014 Stimmen)
* Kristina (437 Stimmen)

quelle bbunzensiert
**st
Neue WA ..aber was keine Ahnung... die haben ne Kiste und darin sind Kostüme zum verkleiden .. sehen aus wie Rockstars *g*
mit E-Gitarre ... Liedtexte .

bewohner willkommen zu einer äußerst musikalischen wa 50 ausschnitte aus rocksongs auswendig können.
alle sind gitarrensoli...
am montag muss jeder anhand der eingespielten musik den titel als auch interpreten nennen.
ihr dürft lernen wann ihr wollt.
es dürfen aber nur jeweils 2 zugleich machen.
sie müssen sich kenntlich machen mittels perücke, gürtel und der gitarre
mit den listen dürfen nur die lernen, die gerade das rockoutfit tragen.
robert will gleich anfangen.
klaus schlägt vor manuela.
klaus. machen wir wieder nachtschicht oder was.
robert. schauen wir mal.
die im strafbereich machen mit, wahrscheinlich weil ich davor vorlesen musste.
manuela und robert fangen offenbar an.
die mädels sind begeistert robert sieht sexy aus.

steht ihm *top* das Outfit
*******der Frau
70.741 Beiträge
geile aufgabe. es gibt 1000e von gitarrensolos aus der rockmusik, die man sofort erkennt. und genau das müssen sie lernen. das wäre was für mich als bekennender rockmusikfan *freu*
**st
find die Aufgabe auch nicht schlecht ..aber ich finds immer blöd, das immer nur 2 Leute an der Aufgabe arbeiten dürfen..
*******der Frau
70.741 Beiträge
*haumichwech* robert meint, da sind lieder von AC/DC, Gun´s Roses, Led Zeppelin und so dabei und die kennt man nicht.....hey das ist kult das kennt jeder *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
oha, daran merkt man den generationsunterschied. da kennt doch niemand einen song von led zeppelin *panik*

ich melde mich freiwillig für die WA. die ziehen alle lange gesichter.

die finden mega death schrecklich *lol*...na schlimm wenn man nur techno bum bum bum und ballermann mucke oder mark medlock kennt *lol*

jetzt lernen die endlich mal richtige musik kennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.