katrin hat im studio die richtigen worte gefunden. genau das ist es nämlich was sie gesagt hat.....klaus stellt die leute bloß und denkt nicht man an die familien draußen.
möchte mal gerne von dir wissen aldo, wenn ein klaus da steht und dir sagt, dass deine eltern irgendwas an deiner erziehung falsch gemacht hätten. wie würdest du dich fühlen, wenn du weißt, dass deine eltern das sehen. und wenn du jetzt sagst, dass würde dir nichts ausmachen, dann glaub ich dir davon kein wort.
katrin ist gegangen....aber sie hat ihr gesicht nicht verloren. das hat man auch am applaus gehört, als sie ins studio kam. und so hoch hat anne nicht gegen sie gewonnen.
und kaum ist sie aus dem haus und die show vorbei sitzen dort die olle schrulle, dieser möchtegern marc, diese überkandidelte manu und natürlich klaus. und noch nicht mal jetzt haben die nichts anderes zu tun als zu lästern.
selbst jetzt Hetzen Anne und Marc noch weiter gehen Katrin
Sie hoffte das ich bei der Prüfung durchfalle
Klaus wurde ins SPZ gerufen und kommt mit einem Kasten Bier wieder raus
Anne: ich fürchte mal die Kristina hat sich verrechnet, Timo wegen seinen blauen augen
Klaus: ne er ist eine der Größten egoisten und Flodders
Anne fängt wieder mit dem Töastbrotgeschichte an, und das Timo ihr angeblich frech ins gesicht gelächelt hat
Jetzt wird wieder besprochen über die Nomi und das man angst hatte das Klaus möglicherweise doch hätte fliegen können
Anne wieder über Natascha: sie hat keinen Humor, weiß nicht wohin u.s.w. Lässt sich beeinflussen
Anne: der erste Kommentar von Katrin beim Match: der steht da wie ein Gogel
Klaus: ich bin froh das sie weg ist
inzwischen geht das herziehen über Katrin weiter mit all möglichen sachen
Anne: selbst wenn er das Ticket holt, wird er auf dem Zahnfleich krauchen
katrin war schlimm??? diese truppe ist das letzte...das allerletzte und ich hoffe, dass krissi nächste woche fliegt. da kriecht sie jetzt in den arsch von klaus und macht sich an marc ran und die lästern über sie
und jetzt besprechen sie schon, dass sie als nächstes jenny nominieren.
die hetzen und lästern...das gibt es gar nicht .ich denke die die livestream oder sky haben hören das jetzt auch.
da mir hier ja eh nicht alles geglaubt wird hoffe jemand bestätigt hier, dass anne eben zu klaus meinte, er solle timo provozieren, der wäre eh schon so weit wie daniel in seinen letzten tagen.
so weit gehen die....das ist abschaum.
und echt, man glaubt es kaum....da erzählt marc drin manu, dass er krissi nicht besuchen geht und das es ihn nicht interessiert ob sie geht oder nicht und jetzt läuft er in den garten udn ruft laut "krissi...menno wie sind jetzt getrennt"
die sind krank...anders kann man es nicht mehr beschreiben.
aber da ja mittlerweile ALLES bei bb manipluiert ist laut einigen hier, wird wohl* bb unzensiert* auch von endemol sicher beeinflusst sein.
aber das wird doch auch gechrieben. einzig und allein was in der tzf oder im livestream oder sky läuft ist das was stimmt.
Gugg auf Mutti und du weißt was aus der Tochter wird.
mal ganz ehrlich, wie würdet ihr es finden, wenn man so über eure mütter spricht? derjenige würde von mir aber mit sicherheit nicht auch noch applaus bekommen.
und klaus hat keine chance auf das goldene ticket
zumindest jetzt nicht
da war er aber enttäuscht, dass er nicht auf der liste steht
lest doch mal im tb, wer da alles lästert. klar die wollen jetzt alle timo schlecht machen.....booahhh ...ich sag ja, das sind ganz ganz arme menschen. seit ende der liveshow haben die nichts anderes zu tun als zu lästern