Wer soll am nächsten Montag das Haus verlassen?
• Timo (1,014 Stimmen)
• Kristina (437 Stimmen)
quelle bbunzensiert
• Timo (1,014 Stimmen)
• Kristina (437 Stimmen)
quelle bbunzensiert
ich kann mir nicht vorstellen, dass timo gegen krissi wirklich verliert. aber wenn, na..dann lach ich mir nen fackelzug.
dann bricht ja wirklich für einige ne welt zusammen.
dabei ist das ganze nur ein lächerliches spiel...und mehr nicht.
wer spricht in ein paar wochen noch von einem timo, einem klaus etc.
nur wir machen doch die leute interessant, indem wir ständig über sie reden, über sie schreiben etc.
habt ihr mal überlegt, dass ein klaus nur solange für die zuschauer interessant ist, solange es nur genügend leute gibt, die gegen ihn wettern etc.
zur staffel nochmals:
ich persönlich fänd es wirklich besser wenn krissi geht, damit sie endlich für all das was sie gemacht hat, ihre quittung kriegt.
sie steht ja auch hier bei euch nun in einem viel schlechteren kurs als seinerzeit sie noch der oberguru von la familia war. da war alles toll was sie machte.
nun hat sie endlich das spiel verstanden (hat ja lange genug gedauert) wie das auch eine zuschauerin gestern in der live show aus dem publikum rief und nun hat SIE den klaus für IHRE zwecke benutzt um im haus zu überleben und nicht unbedingt umgekehrt.
und wenn sie jetzt das goldene ticket zieht, na..dann hat sie doch aus ihrer sicht mal alles richtig gemacht... oder sehe ich da irgendwas falsch....
und noch etwas. meines wissens hat krissi in all der zeit maximal einmal den klaus nominiert. sonst immer uwe oder robert oder sonst wen. ach ja .. rene und aleks ..glaube ich...
nie hat ihr einer hier den vorwurf gemacht, dass sie den klaus durch nicht nomi schützt und jetzt wo katrin das immer und immer wieder in den raum wirft und timo es braaaaav nach plappert, wie so einiges, da sagt ihr hier das gleiche.
und warum findet ihr eigentlich den robert so toll? der hat bisher kein einziges mal den klaus nominiert. die memme.
hintenrum ablästern (wie viele andere auch) und wenn er angesprochen wird...schleim ohne ende.....
das hat ja selbst die jenny schon gemerkt und sie hat auch gemerkt dass katrin und timo der gruppe einfach nicht gut taten.
aber jetzt schauen wir mal wie es weiter geht.
freue mich schon auf kommenden montag.
hach ...was ist das doch für so einfach gestrickte menschen wie ich einer bin, doch einfach nur geil, so eine uninterlligente show zu sehen.
nun ja, der eine schaut bauer sucht frau oder germany´s next topmodell und ich schau halt bb.
wenn ich das meinem bekanntenkreis sage und wenn die wüssten, dass ich mich mit euch darüber unterhalte.....
aber nochmal... ich würde mich wirklich freuen wenn sie gehen muss.