es gibt doch wieder krasse gegensätze im haus
Jenny: Ich will nicht Katrin die Schuld geben, aber war heute ein böses Wort? Nichts!
Natascha: Es wär wirklich schön, wenn die letzten Wochen sich alle verstehen würden.
und dann
nachdem sich klaus, anne und marc nicht besonders nett über ihre mitbewohner ausgelassen haben, man könnte auch sagen, sehr abfällig, hat bb wohl ein einsehen und zeigen uns zur zeit ein bild von einem schlafenden bewohner
Marc hat sich gestern nacht noch viele Gedanken gemacht, dass Timo-Jenny-Robert ihn auf die Liste setzen (wenn Timo bleibt)
Klaus will darum diese Woche so arbeiten, dass Jenny ihr wahres, Stichelgesicht zeigt, damit sie auch gegen Marc verliert. Deswegen muss er Nadelstiche setzen. Er ahnt, dass die anderen die Kopfhörer schon aufhaben. Er glaubt nicht, dass jemand ihn fragt, ob er anfangen will
Marc. Vielleicht fragtr Jenny
Klaus. Nee. Die versuchen alles in den letzten Wochen rauszuholen. Auf einmal spülen sie. Es geht um Für-Anrufe, oh jetzt muss ich mich präsentieren .. das sind solche Schauspieler. Anne in Arsch kriechen mit Kochen.
klaus ist krank
klaus im blauen sz, er spricht mit sich selber, er überlegt wer wen wählen könnte, er ist da mal sehr gespannnt, wenn sie einen arsch in der hose hätte dann müsste sie ihn wählen, jede zelle ist glücklich und so, dann sagt er, der hund kann sich ja nicht aussuchen welches herrchen er bekommt, wie es scheint "spricht" er zu dem stoffhund der auf dem bett liegt, er wünscht jedem hund, dass er ein anständiges herrchen bekommt..
er stemmt gewichte und anschließend singt er sein lied, ich bin klaus und bin im haus, während er singt, läuft er durch das zimmer..weiter geht es mit den selbstgesprächen, klaus ist noch im haus, wo liegt der fehler jennny, wo liegt der fehler, während er das sagt, steht er im gehobenen zeigefinger vor dem bett, wo der stoffhund drauf liegt..
er stemmt weiter gewichte, begleitet von stöhnenden geräusche, anschließend redet er über die gartenarbeit und seinen rücken, dann stellt er fest, wie lange er schon im haus ist, er lässt jetzt das match zwischen ihm und pluto revue passieren..er stellt fest wie viel zeit vergangen ist und das er immer gegen die strömung schwimmen musste, dass leben hat mich geprägt so wie ich bin..und weiter stemmt er gewichte..
und der knaller überhaupt. was bildet sich klaus eigentlich ein? der ist nie unter die gürtellinie gegangen??????????????
Rotes SZ – Klaus und Marc
(PK: Eigentlich schade hat dies niemand im TB festgehalten hat, Gespräch war um einiges länger aber besser wie nichts?)
Es geht wiedermal um nächsten Montag und die Nominierung.
Klaus ist überzeugt ne Chance zu haben Jenny auf die Liste zu bringen. Er freut sich auf ihre und Roberts „Fresse“ Erst will er Jenny und dann Robert. Robert hatte seiner Meinung 2 Ausraster wo er sein wahres Gesicht zeigte…. (Aleks)
Klaus gibt zu auch schon ausgerastet zu sein aber er war nie unter der Gürtellinie wenn es Streit gab, sonder sachlich…nie wie eine Jessica usw.
Marc meldet wieder Angst vor nächstem Montag. Er befürchtet das er mit Jenny auf der Liste ist.
Klaus betreffend der WA „siehst du, es kommt keiner und fragt – Klaus willst du lernen“
Marc ist sich sicher das Anne auch schon das Finalticket hat weil sie kocht und sauber macht.
Klaus erzählt das so Typen wie ein Robert auf neutral machen um wie in vergangenen Staffeln am Schluss das Ding zu gewinnen. Er bringt Beispiel von John (BB1).