Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

**st
in den abstimmungen im netzt sieht man schon jetzt das timo am montag fliegen wird ... und bisher stimmte das ergebniss von BBfun immer!*umpf*

glaube nie einer Statistik ,die du nicht selber manipuliert hast ..so geht doch der Spruch..

im letzten Voting Katrin gegen Anne.. war Anne mit 800 Stimmen und Katrin mit 3000 Stimmen und wie sah es in der Sendung aus?

oder Lilly gegen Aleks.. im Netz führte Lilly mit extrem hohen Zahlen für raus.. in der Sendung führte Aleks das sie drin bleibt und kurz vor Schluß..zack raus.. also ich halte von den Votings nichts..
ich hoffe immer dass die ergebnisse bei bb fun nicht echt sind ... aber in dieser stafel stimmte es bisher immer!
aber wie heißt es so schön? - die hoffnung stirbt zuletzt!*lol*
**st
Gerüchteküche?

Wie Rene heute in einem selbst erstellten Video behauptet, wurde er angeblich von Endemol aus dem Spiel genommen da er auf Klaus seiner "Seite" stand. Zusätzlich erklärt er warum sich Klaus angeblich von seinem Verhalten distanzieren musste.

In einem weiteren kurzen Video ruft er dazu auf, gegen Timo und für Kristina anzurufen, da er mit ihm angeblich noch eine Rechnung offen habe. Aber seht selbst.

Rene ist mittlerweile für seine "un-vermaulkorbten" Aussagen über das Format Big Brother bekannt und wird damit auch in Zukunft sicher noch für Schlagzeilen sorgen.
Da Rene sicher bewusst ist, dass er mit solchen Behauptungen gegenüber Endemol im Gespräch bleiben wird, liegt der Verdacht nahe, dass er sich so schnell nicht mit dem Rauswurf aus dem "öffentlichem Show-Leben" zufrieden geben will.

*******der Frau
70.741 Beiträge
Wie Rene heute in einem selbst erstellten Video behauptet, wurde er angeblich von Endemol aus dem Spiel genommen da er auf Klaus seiner "Seite" stand.

das wäre ja echt das letzte, wenn das der grund wäre, denn dieser wäre in mein augen ein ganz anderer.

weißt du wo das video zu sehen ist?
**st
ja ich weiss wo das Video zu sehen ist ... mom bekommst ne Mail *g*
*******der Frau
70.741 Beiträge
*danke*
*******der Frau
70.741 Beiträge
der hat ja jetzt dunkle haare....sieht aber immer noch so bescheuert aus *lol*
wer ist denn rene?*gruebel*
ach ich weiß ...der möchtergern klaus der keinen grips im hirn hat und nur mediengeil ist!*lol*
dem würde ich nicht ein wort glauben ...der ist so arm!
und mal erlich ...der ist auch hesslich!*ja* finde ich zumindest!
**st
und Daniel scheints draußen super zu gehen..
er traf sich sogar mit Leuten aus der BB Staffel 9 und hatte Spass!

danielgreiner.de *zwinker*
ganz stark hoffe ich, dass timo am montag das "goldene ticket" bekommt... denn dann, wie ihr hier schon erwähnt habt, geht die rechnung von klaus nicht auf *ggg*!

natü denkt klaus er würde gewinnen, aber er sollte sich lieber mal "benehmen" und mit seinen strategien aufhören. er kam damit seeehr gut durch die staffel! leider... doch ob ihn das den sieg bringen wird, bezweifle ich ganz stark. finde den eh total öde *gaehn*

auch manu ist: *aua* fand die eig mal ganz io, aber seit dem die mit der anne rumhängt, geht echt nix mehr! findet sich jaaa soo toll...

hahaha! rené ist doch der aller letzte "honk"... PSYCHO!! der braucht ne weiße jacke, wo er nie wieder entfliehen kann *rotfl*
daniel
ganz vergessen!

gut, dass du daniel auch erwähnst, chantal! *g*
er macht sein ding draußen und dafür braucht er sicher keine kristina.
öm ...sorry...ich hatte bei BBfun falsch geguckt ...oder eigendlich nur blind draufgewesen ...sieht für timo echt gut aus ...zum glück!*freu*
da bin ich gerne mal blind und doof!*haumichwech*
@schmunzlerin
es sei dir dieser ausrutscher verziehen!!

wenn die statistik immer gestimmt hat bisher, dann hoffen wir das auch dieses mal! *zwinker*
ich persönlich hoffe das es dieses mal auch stimmt...nicht das vielen der selbe fehler wie mir passiert ist!*lol*
also dieses mal wirds spannend ...wie immer wenn das system geändert wird!
spannend?? meinst du am montag die live-show???

wenn der moderator das wieder so lang hinzieht mit der verkündung, dann penn ich bestimmt wieder ein *zzz* übelst...

manche dinge, die er sagt, sind schon ganz gut, aber das der das extrem ausführlich machen musst nervt einfach und oft schalte ich auch um, wenn ich nicht schon am ratzen bin *ggg*
keine sorge...das einschläfernde gesültze des BB sprechers hab ich bestimmt nicht gemeint!*lol*
ich meine nur das ergebnis!
die BB sendung kann man ja eh vergessen ... ist ja immer nur dummschwätzerei und zeit totschlagen!*umpf*
war nur in den ersten staffeln ganz ok...finde ich!
*******der Frau
70.741 Beiträge
es gibt doch wieder krasse gegensätze im haus

Jenny: Ich will nicht Katrin die Schuld geben, aber war heute ein böses Wort? Nichts!
Natascha: Es wär wirklich schön, wenn die letzten Wochen sich alle verstehen würden.

und dann *lol*

nachdem sich klaus, anne und marc nicht besonders nett über ihre mitbewohner ausgelassen haben, man könnte auch sagen, sehr abfällig, hat bb wohl ein einsehen und zeigen uns zur zeit ein bild von einem schlafenden bewohner

Marc hat sich gestern nacht noch viele Gedanken gemacht, dass Timo-Jenny-Robert ihn auf die Liste setzen (wenn Timo bleibt)

Klaus will darum diese Woche so arbeiten, dass Jenny ihr wahres, Stichelgesicht zeigt, damit sie auch gegen Marc verliert. Deswegen muss er Nadelstiche setzen. Er ahnt, dass die anderen die Kopfhörer schon aufhaben. Er glaubt nicht, dass jemand ihn fragt, ob er anfangen will

Marc. Vielleicht fragtr Jenny
Klaus. Nee. Die versuchen alles in den letzten Wochen rauszuholen. Auf einmal spülen sie. Es geht um Für-Anrufe, oh jetzt muss ich mich präsentieren .. das sind solche Schauspieler. Anne in Arsch kriechen mit Kochen.

klaus ist krank

klaus im blauen sz, er spricht mit sich selber, er überlegt wer wen wählen könnte, er ist da mal sehr gespannnt, wenn sie einen arsch in der hose hätte dann müsste sie ihn wählen, jede zelle ist glücklich und so, dann sagt er, der hund kann sich ja nicht aussuchen welches herrchen er bekommt, wie es scheint "spricht" er zu dem stoffhund der auf dem bett liegt, er wünscht jedem hund, dass er ein anständiges herrchen bekommt..
er stemmt gewichte und anschließend singt er sein lied, ich bin klaus und bin im haus, während er singt, läuft er durch das zimmer..weiter geht es mit den selbstgesprächen, klaus ist noch im haus, wo liegt der fehler jennny, wo liegt der fehler, während er das sagt, steht er im gehobenen zeigefinger vor dem bett, wo der stoffhund drauf liegt..
er stemmt weiter gewichte, begleitet von stöhnenden geräusche, anschließend redet er über die gartenarbeit und seinen rücken, dann stellt er fest, wie lange er schon im haus ist, er lässt jetzt das match zwischen ihm und pluto revue passieren..er stellt fest wie viel zeit vergangen ist und das er immer gegen die strömung schwimmen musste, dass leben hat mich geprägt so wie ich bin..und weiter stemmt er gewichte..

und der knaller überhaupt. was bildet sich klaus eigentlich ein? der ist nie unter die gürtellinie gegangen?????????????? *lol*

Rotes SZ – Klaus und Marc
(PK: Eigentlich schade hat dies niemand im TB festgehalten hat, Gespräch war um einiges länger aber besser wie nichts?)

Es geht wiedermal um nächsten Montag und die Nominierung.
Klaus ist überzeugt ne Chance zu haben Jenny auf die Liste zu bringen. Er freut sich auf ihre und Roberts „Fresse“ Erst will er Jenny und dann Robert. Robert hatte seiner Meinung 2 Ausraster wo er sein wahres Gesicht zeigte…. (Aleks)

Klaus gibt zu auch schon ausgerastet zu sein aber er war nie unter der Gürtellinie wenn es Streit gab, sonder sachlich…nie wie eine Jessica usw.

Marc meldet wieder Angst vor nächstem Montag. Er befürchtet das er mit Jenny auf der Liste ist.

Klaus betreffend der WA „siehst du, es kommt keiner und fragt – Klaus willst du lernen“

Marc ist sich sicher das Anne auch schon das Finalticket hat weil sie kocht und sauber macht.

Klaus erzählt das so Typen wie ein Robert auf neutral machen um wie in vergangenen Staffeln am Schluss das Ding zu gewinnen. Er bringt Beispiel von John (BB1).

*******der Frau
70.741 Beiträge
dieser marc hat schiss und kriech klaus in den arsch, dass er oben schon wieder raus kommt. was ist das nur für eine person.

und klaus versucht es jetzt mit jenny. da soll mir noch mal einer sagen, dass er ein teamplayer ist. der fängt jetzt an zu provozieren und zu sticheln und meint "sie solle ihr wahres gesicht" zeigen.
hoffentlich sehen die zuschauer langsam mal alle sein wahres gesicht. der ist doch krank der typ.
in den augen eines klaus pro, kann der mann anscheinend nichts falsch machen...die tröten mitlerweile alle in das selbe horn und sehen seine fehler nicht mehr...liebe macht halt blind...oder gleich und gleich gesellt sich gerne!*zwinker*
aber die pros finden immer eine ausrede das was klaus tut im positiven licht darstehen zu lassen, und übersehen das eine medalie zwei seiten hat!
aber damit muss man halt leben...ist ein freier staat!*ja*
ist meine meinung!*ggg*
**st
Klaus ist es doch egal was andere denken *lol*
er will gewinnen und dieses Ziel erreicht er wie er meint nur so..
es ist ein Spiel ob nun fair gespielt wird oder nicht.. am Ende gewinnt nur einer...
also ich denke auch das er gewinnt ...auch wenn ich ihm den gewinn nicht gönne ...aber mich fragt ja keiner!*heul2*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Klaus wird nicht gewinnen

*zwinker* Da bin ich mir irgendwie sicher
also eine sieger gibt es gewiss ...der nennt sich endemol ... was meint ihr wieviele wie oft dort anrufen werden ... aber selber schuld ...ich würde dennen keinen cent in den rachen werfen!*lol*
endemol hat ja schon ne goldene nase ...so viel aufsehen wie dieses staffel schon hatte ...der lacht sich tot!
**st
Wer soll das +++FINALTICKET+++ gewinnen?

* Kristina (1,409 Stimmen)
* Timo (811 Stimmen)

Gesamt Voter: 2,220

hmm.. lassen wir uns mal überraschen
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer soll das +++FINALTICKET+++ gewinnen?

Niemand von den beiden *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.