Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

*******der Frau
70.741 Beiträge
da nur die beiden auf der liste stehen bin ich eindeutig für timo
*yo*
**st
*gruebel* ich wusste garnicht das sich Warzen ,durch Eßbesteck übertagen .. und das dran lecken oder Spucke drauf ,bei Warzen hilft *lol* ..hab echt schon viel gehört.. aber das ist echt lustig..

Marc sitzt bei den Sofas und betrachtet etwas an seinen Beinen. Anne bügelt auf dem Flur.

Marc: Irgendwer im Haus hat Warzen, ich hab schon drei Stück.
Anne: Rate mal, warum ich mein Besteck immer heiß abspüle.

Sie sagt ihm dann, dass es nicht mal heißen muss, dass jemand anderes wirklich selbst Warzen hat. Sie verweißt darauf, dass es nun mal so läuft, bei Schwimmbädern und Pools

Anne: Leck morgen früh mal dran.
Marc: Aber dann hab ich das doch drin, im Körper.

Anne sagt ihm, er solle die Spucke an nen Finger machen und dann auf die Warzen...

Anne gibt auch den Tipp, dass man morgens vor dem Zähne putzen immer erst ein Glas Wasser trinken. Sie kommen dann auf das Thema Ernährung und so. Marc redet von seinen Erfahrungen, auch beim Sport. Auch von seinem Säuren-Basen-Haushalt erzählt er ihr was.

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Warzen am Mund *haumichwech*

Sollte manche da drin vllt echt mal kriegen *fiesgrins*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Anne: Rate mal, warum ich mein Besteck immer heiß abspüle.

na spült sie sonst kalt???? *lol*

Marc: Aber dann hab ich das doch drin, im Körper.

*lol* und da wo er sie hat...außerhalb des körpers ....schweben sie über ihm oder was??? *haumichwech*
**st
ich musste auch so lachen.. *aua*

Klar übertragen sich Warzen, aber mit Besteck heiß abwaschen und Spucke auf die Warze ..neee... die hat sie nicht alle..
**st
ist nicht schlecht geschrieben.. aber sehr PRO Klaus ..
kann nicht jede Meinung teilen.. aber einiges ist genau so wie ich es sehe...
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich kann da auch nicht jede meinung teilen und das zu sehr pro klaus stört mich sehr.
ich sehe auch einiges anders ... außer das klaus die staffel beherrscht und erst interesant macht ... oh man..und ich bin dennoch klaus anti!*lol*
was sie über rene geschrieben ´ha, war auch nicht meine meinung ... ich fand den einfach nur billig!
**st
so wie sich Renè verhalten hatte, war ich fest davon überzeugt, das er als Maulwurf drin war.. denn so total daneben kann doch niemand sein..
ok. er hat einigen die Meinung ins Gesicht gesagt.. einem Robert ..einem Daniel.. aber es kommt einfach auch drauf an, wie man jemanden etwas sagt..nur diese Art wie er es tat,war unterste Schublade.
ich hab bewundert das die anderen ihm keine reingehauen haben...ich weiß das ich ihm eine geschmiert hätte, hätte er mich so provoziert!
weil ich mit dieser art und weise auch nicht umgehen kann...so was ist krank!
kein wunder das rene noch singel ist...so was tut sich keine frau an!*lol*
**st
es kam da wo er drin war bei Punk 12
ein Bericht über ihn, wo er als Singel unter 4 Frauen aussuchen konnte..
er hat sich unmöglich benommen auch da! Das soll vor seinem Einzug ins BB Haus gewesen sein.. also er ist real genauso wie er sich bei BB gegeben hat... den würde ich nicht geschenkt haben wollen...
und ich hätte dem auch eine geschmiert.. !
**st
alle machen sich Gedanken, wen sie am Montag am besten nominieren..
und Timo redet mit Kristina.. was er scheiße fand und das sie nie Klaus nominiert,obwohl er Leute anspuckt und sich den Arsch mit dem Kissen abgewischt hat und die Glastürgeschichte natürlich auch noch .. *aua* immer diese Leier.. ich kanns echt bald nicht mehr hören ..

Robert und Jenny unterhalten sich schon geraume Zeit über die nächste Nominierung.
Robert geht davon aus, dass er selber oder Klaus auf der liste steht.
Er versucht Jenny davon zu überzeugen, dass es besser wäre ne Stragegie zu fahren und nicht Klaus zu nominieren.
Er möchte wohl, dass Jenny Anne oder Marc nimmt.
Dann würde er sich Jennys Wahl anschliessen.

*******der Frau
70.741 Beiträge
ganz ehrlich hoffe ich auch, dass die alle nicht klaus nehmen sondern marc oder anne.
die anderen werden auf jedem fall jenny nehmen und ich denke, dass jenny gegen marc und anne eine sehr gut chance hat. wenn nicht, würde ich die welt nicht mehr verstehen.
**do Paar
2.440 Beiträge
klasse kolumne...
danke für den tipp.

ist vieles dort nieder geschrieben, so wie ich es auch sehe.

ist mal interessant zu wissen, WER alles WAS so nieder schreibt, wo man doch weitesgehend der seite unzensiert zu sehr pro klaus lastig unterstellt.

ist halt alles ne sichtweise.

nun, ne DOOFE klausfanatikerin schien mir die verfasserin allerdings nicht zu sein. *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
verstehe ich nicht....
diese ansicht.

ganz ehrlich hoffe ich auch, dass die alle nicht klaus nehmen sondern marc oder anne.
die anderen werden auf jedem fall jenny nehmen und ich denke, dass jenny gegen marc und anne eine sehr gut chance hat. wenn nicht, würde ich die welt nicht mehr verstehen.

ich dachte, man rechnet hier der jenny größte siegchancen aus. wenn das doch so ist, so kann sie doch auch bei der nächsten nomi klaus raus kicken und sie will das doch wohl auch.

hab ich zumindest gestern bei der tzf raus gehört.

also..jenny..ran an den speck....
*******der Frau
70.741 Beiträge
tja, manche denken halt weiter.....so kann man klaus gruppe für die restliche zeit minimieren. wenn klaus strategisch sein kann, können das andere schon längst.

aber gerade weil klaus die anderen mehr oder weniger schon seit tagen wieder aufjetzt und auch noch sagt, dass er sticheln wird...heißt bewußt provozieren wird....soll seine rechnung nicht aufgehen.
ich könnte mir vorstellen das klaus rechnung doch aufgeht ...erstens hat im haus keiner nen popo in der hose ...und seine fangemeinde ist so riesig, die werden dann schon für das für ihn richtige ergebniss ihre kohle zum fenster rauswerfen!*lol*
ich finde es schade ... weil ich ihm das echt nicht gönne!
aber in den foren wird so heftig gegen jenny geschrieben , gehetzt , gelästert und gestichelt, das wenn sie draufstehen sollte, sie auch warscheinlich gehen muss!
allerdings so das haus zu verlassen, sehe ich nicht als verloren an!*ja*
**do Paar
2.440 Beiträge
aha..
sooo weit hatte ich nun nicht gedacht. ich dachte nur, weil es hier oft geheissen hat, dass jenny doch durchaus starke chancen auf einen sieg (auch gegen einen klaus) hat, dass ihr das nichts aus machen würde.

und so wie sie es derzeit laufend verkündet, hat sie doch wohl kein problem mit einer solchen nomi.

ne nomi gegen die oma oder gegen marc wäre allerdings auch mal interessant. nicht auszudenken was passieren würde, wenn sie dann gegen einen der beiden fliegen würde. (was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann)

andererseits hatten ja auch viele nicht WIRKLICH damit gerechnet, dass die katrin gegen die oma (das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, gegen die blödeste kandidatin) raus fliegt.

das ist schon doch irgendwie die höchststrafe.

aber das würde der jenny mit sicherheit nicht passieren.

irgendwie hat sie ja auch einen der drei ersten plätze verdient.
*******der Frau
70.741 Beiträge
jenny kann so oder so keine verliererin sein. sie ist in meinen augen die einzige gewinnerin da drin. auch wenn sie nicht gewinnen wird.

andererseits hatten ja auch viele nicht WIRKLICH damit gerechnet, dass die katrin gegen die oma (das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, gegen die blödeste kandidatin) raus fliegt.

du kannst es nicht verstehen? das ist weil die klausfans für den anrufen, den klaus nominiert hat. ansonsten hätte die alte keine chance gehabt.

und klaus wird ja, hat er ja selber angekündigt, diese woche provozieren und sticheln, damit seine stragetie aufgeht. das ist so was von armseelig, dass man nur über so was gehen muss um zu gewinnen.
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja...
die werden dann schon für das für ihn richtige ergebniss ihre kohle zum fenster rauswerfen!*lol*

nun ja..ob für oder gegen klaus ..oder für oder gegen einen anderen. in dieser staffel oder in einer anderen.

das ist schon alles mächtig bescheuert.

wer für endemol nur einen cent ausgiebt, also für eine laden der uns doch eh alle verarscht und der ja alles steuert, der muss doch die dachpfannen locker haben.

oder ruft IHR hier etwa dort an???????
*******der Frau
70.741 Beiträge
der muss doch die dachpfannen locker haben.

oder ruft IHR hier etwa dort an???????

ich kann mich daran erinnern, dass auch du mal geschrieben hast, 50 cent ausgegeben zu haben. war das bei der nomi von sabbel? *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
axo...
du kannst es nicht verstehen? das ist weil die klausfans für den anrufen, den klaus nominiert hat. ansonsten hätte die alte keine chance gehabt.

na, dann braucht ja jenny keine angst für eine nomi gegen der alten zu haben.

jenny kann so oder so keine verliererin sein. sie ist in meinen augen die einzige gewinnerin da drin. auch wenn sie nicht gewinnen wird

sozusagen die gewinnerin der herzen!!!!!!
*******h_rp Frau
145 Beiträge
*meld*
Ich hab ne sms geschickt damit die Balkan kuh raus musste. *schweiz* <<<<den auch die schweiz ist nicht immer neutral *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.