Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

ich meinte ja es gibt diesmal 3 Gewinner..
Reise,Auto und Geld .. wenn ich mich recht erinner
*******der Frau
70.780 Beiträge
klaus ist wieder zurück. er war einkaufen...in einem kiosk

ganz viel kuchen und süssigkeiten, geschenke, da stehen flaschen mit trinken (ich sehe vita-malz), deutschland-fahnen und schals udn mützen...er weiß noch nicht, dass deutschland nicht im finale ist ;-)...aber wenn ich mich richtig erinnere ist das ja nicht für alle bewohner. es stehen auch nur omi, natascha, marc und manu dabei. und omi flippt aus *aua*
ja wie aufregend *snief*
sags ja BB hat kein Geld für wirklich coole Aktionen ..
die sparen ja sogar beim Essen und Duschen*lol*

Klaus war einkaufen. in einem Kiosk (
Fußballsachen, ne Fußballmaske.

Natascha fällt Klaus um den Hals. Klaus hat ihr 5 Päckchen Zigaretten mitgebracht.
jeder bekommt wohl etwas.
Anne eine Kappe.
Schals hat er auch mitgebracht.
Klaus. wer will noch einen Schal und eine Mütze.
Natascha aufgeregt. Klaus hör mal das Lied. Sie hält ihm den Kopfhörer hin.
250,35 hat er ausgegeben.
Pringels hat er mitgebracht, zahlreiche Naschsachen, Chips, Prinzenrolle.
jedenfalls sind alle begeistert.
einzig Katrin schaut skeptisch.
Kaugummi, Armbänder gibts.
Anne: ist ja Irre.
Kristina und Manuela sind auch begeistert.
Natascha bekommt unter viel Gelächter einen Riesenlolli
Klaus. Jenny du darfst mal reingucken
Natascha. das vielleicht
Klaus. ne war ein Geschenk vom Kiosk
Jenny bekommt eine gemischte Tüte.
er hat auch Sekt, Almdudler ein paar Bierchen ... mitgebracht.
alle außer Timo, der Dienst hat umringen den Tisch.
und schauen mit großen Augen.

Die Bewohner applaudieren.
sogar Robert entlockt die Aktion ein geil.
Klaus verkündet, dass sie 24 Std. essen können.

**do Paar
2.440 Beiträge
daran erinnere ich mich auch....
...aber wenn ich mich richtig erinnere ist das ja nicht für alle bewohner.

aber im tb stand, dass zb jenny ne gemischte tüte bekommen hat.

kurios
..aus dem Haus
von ca. 18:45 Gespräch Krissi / Natascha:

Natascha gerade zu Krissi, ich hab auch manchmal den Eindruck es funkelt schon zwischen euch (M u. Krissi).
Krissi darauf: Meine funf Funkelsterne (denke Mama, Gina, Daniel, Sabse, und ?) sind draussen.
Männecken Daniel, mein Nachbar ,mit dem ich noch was regeln muss.

ca 20:00 Uhr
die bewohner haben das ergebnis des gestrigen fußballspiels erfahren.

jenny, krissi und natascha im garten...reden darüber.
natascha & jenny: schon blöd....
krissi: für die leute, die fußball mögen, ist das schon blöd.
jenny: aber positiv; so haben wir am sonntag friseurtermin! jetzt ist ja kein finale mehr...klingt jetzt auch blöd, aber..

krissi und jenny im matchraum. begrüßen die friseure. sind zwei männer

@libellchen
auf den gewinner..lol

sry *ggg*
**do Paar
2.440 Beiträge
läuft das nicht eh auf´s gleiche raus....
auf Klaus oder den Gewinner der Staffel bezogen?
*zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
so isses...
klaus: ja die zuschauer haben mich ja jetzt zum sieger gekürt (pk: songcontest), die haben mich jetzt auch zwei mal geschützt. dass ich bessere chance habe ist ja auch irgnwie klar.
manu: ich glaube ja, du wirst als letzter hier rausgehen.
klaus: ach das glaube ich noch nicht. ich bin jemand, der gegen den strom stimmt...aber das ist in der gesellschaft auch nicht so verbreitet..
manu: ja, aber nimm dich doch mal raus hier (pk: aus dem bb-haus) - was wäre denn dann? dann wärs ja langweilig.
klaus: aber z.b. der robert.. der ist auch so ähnlich wie ich im denken, aber spricht nicht aus, was ihn stört. das ist wie, wenn die leute arbeiten gehen, sich aufregen über dies und das, dann nach hause gehen, schlafen und wieder von neuem sich aufregen. ...kann sein, dass das verhalten besser draußen ankommt... (pk: wenn du wüsstest...)
ich gehe halt den schweren weg! auch wenns mir probleme bringt. aber wenn ich zu der person stehe, dann stehe ich zu der person....auch wenn dann alle hier im haus gegen mich sind... ich sag halt meine meinung. sage, was mich stört.
manu: das gefällt den leuten (pk: zuschauern) bestimmt.
klaus: das kann sein, aber gesellschaftlich draußen is es eher auch so...."och ich sag nix, dann krieg ich auch keine probleme." meine message! :
wenn euch was nicht passt, dann müsst ihr was sagen! und könnt euch auch danach in den spiegel gucken und sagen : ich hab wenigstens was gesagt und bin für meine meinung eingestanden...auch wenns am ende vielleicht doch nix bringt.

**do Paar
2.440 Beiträge
und es geht fleissig weiter...
Katrin: Der Klaus muss eigentlich raus. Du weißt gar nicht, wie viele Feinde ich mir mache, wenn ich das sage. Aber ich bin stolz darauf. Die Fans von Klaus können mich gar nicht mögen.

Er sagt mir nicht mal die Gründe, warum er mich nominiert hat. Der Klaus, der sich sonst Sachen von vor Wochen, von vor drei Monaten rausholt. Ganz schwach. Aber egal.

Jetzt lästern sie wieder über Manuela.

Manuela würde alles "verkacken", die Hasenaufgabe, die Malerei (Marc hätte weitergemalt)

Natascha sagt, Manuela hätte singen müssen und deshalb hätte Marc weitergemalt.

Bei dieser Wochenaufgabe hat Manuela auch wieder einen Fehler gemacht, sagt Katrin.

Natascha und Timo glauben, dass Anne gehen muss.

Jetzt geht es über Aleks.

Katrin: Aleks hatte auch Depressionen.

Katrin: Und wenn nicht, gehe ich mein Leben zurück. 7 Tage die Woche Uni, das wird richtig hart.

Jetzt lästern sie über "Tomatenmark".

Katrin: Der ist so künstlich.....

Katrin erwähnt nun wieder die Glastüre, Klaus hätte versucht Katrin die Glastüre vor den Kopf zu knallen

Natascha guckt etwas komisch

Nun fängt Timo an

Timo: Du musst dir mal überlegen, da steht eine junge Frau hinter der Glastüre und ein 32 Jähriger Mann ( Klaus ) versucht ihr die Glastüre für Gesicht zu schlagen......

Jetzt ziehen sie über Krissi her!

Timo: Krissi hätten den blanken Hass im Gesicht geschrieben

Timo: Das Klaus ne gemeinsam Sache mit Krissi macht und sich mit ihr Abspricht ( Bezüglich der Nomi ) kann ich überhaupt nicht verstehen! (p.k. Klaus hat sich NICHT mit Krissi vorher abgesprochen,auch das ist gelogen)

Katrin: Kristina hat ihre Seele verkauft ....

**do Paar
2.440 Beiträge
natürlich kann das anne auch...
Anne beleidigt mal wieder Timo: so eine Lusche was der ist, da macht auch sein aussehen nichts gut

Ging darum das Timo ein schälchen zum essen gebracht hatte

Anne: der Robert ist wirklich ein Prohlet

Anne: als ich ins Haus kam dachte ich kann man sich gut mit Katrin gut unterhalten, was man auch kann.

aus der tzf:

krissi und anne haben als belohnung, für das gewonne match in der white-box, einmal haare schnibbeln bekommen! anne findet natürlich die frisuren nicht toll und ist am lästern. was auch sonst...

was sonst passiert ist?? nüscht *gg*
krissi und anne haben als belohnung, für das gewonne match in der white-box, einmal haare schnibbeln bekommen!

nö, Kriss und Jenny, haben die Haare gemacht bekommen *zwinker*

Ich find die Frisur von Jenny Cool.. so ein bisschen wie Nena..
nur die Augenbrauen hätte sie natur lassen sollen..

Auch Kartin fand es ja nicht so toll,das Jenny nun mit Kriss beim Friseur war.. die gönnt anderen eh nix..
sonst ist nicht viel passiert,das übliche... *blabla* *gaehn*

die Fußballprüfung war grade,...

Alle Bewohner außer Marc, Kristina und Natasha dürfen morgen Abend das Deutschlandspiel schauen.

**do Paar
2.440 Beiträge
kristina, jenna und natascha reden lange zeit über aleks.
dann über katrin.
jenny betont mehrmals sie hätte katrin gesagt, dass sie ihre gesellschaft momentan nicht will, katrin kam immer wieder auf die haarfrage zurück
sie hofft dass das richtig rübergebracht wird.

nun ja, anscheinend verliert katrin mehr und mehr an boden.
ich sehe derzeit nur noch timo und robert, die direkt zu ihr halten und die mit ihrer art klar kommen.

die sache mit dem frieur, die nervt sie anscheinend immer noch.
naja, am dienstag morgen bekommt sie bestimmt draussen noch einen termin *g*
**do Paar
2.440 Beiträge
aktuell von unzensiert.....
Nominierung: Welche Lästerschwester soll das Haus verlassen - Anne oder Katrin? Wie wird sich die Lage durch den Auszug im Haus ändern? Was machen Timo und Robert ohne ihre Königin?
Das große Lästern: Im BB-Haus wird gelästert was das Zeug hält. Klaus lästert mit Hans über alle, das Läster-Trio Katrin, Timo und Robert lästern in Endlosschleife über Klaus und Kristina, Manuela lästert über Katrin, Anne lästert mit jedem über alle und Jenny ruft immer wieder die Ansage "So einer darf nicht gewinnen". Das Hauen und Stechen um die 250.000 Euro, das Auto und die Reise hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Da stellen sich folgende Fragen: Ist Klaus der Teufel in Person und hat Kristina wirklich ihr Seele an ihn verkauft? Wird Timo dem Klaus wirklich die Meinung sagen oder ist das nur Lästergeschwafel? Darf so einer wie Klaus wirklich nicht gewinnen? Und dann fragen das Läster-Trio und Jenny immer wieder hilfesuchend in die Kamera: "Ja sehen denn die Zuschauer nicht was für ein böser Mensch dieser Klaus ist?" - Warum siehst Du das denn nicht!?
Die Big Brother-Chuzpe der Woche: Bisher wurden in den Liveshows Schilder ans Publikum verteilt und jeder Studiobesucher durfte seine Meinung durch Klatschen oder Buhrufe frei äußern. Doch zum BB10-Song-Contest war plötzlich alles anders: keine Buhrufe, keine Schilder, gleichartiger Applaus bei jedem Auftritt, wie von Band eingespielt. Wie ist das möglich? Jetzt berichten Besucher der Liveshow wie manipuliert und mit welcher Unverfrorenheit das Publikum im Auftrag von RTL2 bedroht wurde.

anne oder katrin
ich hoffe katrin fiegt und anne bleibt den katrin ist total überheblich

eins steht fest klaus gewinnt das
*******a11 Frau
479 Beiträge
dafür dass Klaus gewinnt
wird rtl2 schon sorgen...

:0(((
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also das in der Song contest Show keine Schilder war ist doch eigentlich klar, denn die Bewohner haben doch da auch gesungen

Und mit den Buuhhh rufen wird es genauso gewesen sein wie ich letzten dort war und wir Sabrina nicht ausbuhen durften
**do Paar
2.440 Beiträge
starker tobak....
wird rtl2 schon sorgen...

:0(((

was du da behauptest.

aber sicherlich wird es so sein. bb hat auch sicherlich die ganze anrufe für klaus gefaket und die erde ist auch ne scheibe.... *g*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und der liebe Aldo glaubt auch wohl noch an den Weihnachtsmann *haumichwech*

*sorry*
**do Paar
2.440 Beiträge
rischtisch....
Und der liebe Aldo glaubt auch wohl noch an den Weihnachtsmann *haumichwech*

du etwa nicht mehr.? wie unromantisch... *aetsch*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Wollen wir doch mal ehrlich sein.
Klaus ist nun mal für viele leute der eine,und ja ich seh es auch so das es wohl langweiliger wäre ohne ihn,denn,lügen tut er ja nicht.Wenn er einen angreift doch dann schon mit tatsachen.Bei ihm gibts keine einspielung wie sonst bei zb einer anne:das hab ich nie gesagt(ha ha).
Auch wenn er nicht gerade unser liebling ist,er ist noch drinnen,und würde er alle so ankotzen so wie einige von uns(jaaahhaaa auch mich zwischendurch ganz dolle) wäre er raus.

Ist nun mal so das er es drauf hat.Auch wenn ich krissi,robert jenny und timo mag,keiner zieht von denen so die menschen an wie ein klaus.
Ob das nun alles nichts wisser sind oder nicht sei doch dahin gestellt.

Wenn gerade die zu letzt rein gekommenen wie zb katrin und timo ehrlich wören würde sie nicht so einen auf...oh ich versteh das nicht machen. Ist doch lächerlich.

Fakt is,die lästern was das zeug hält,und zwar alle.
Ein klaus ist eben nur von anfang an besser gewesen,ob es uns nun passt oder nicht,er hat die show drauf.Soll er es gewinnen,denn selbst wenn er scheisse ist,geh ich davon aus das er ein herz hat und freue mich selbst für ihn.

grüße aus der schweiz *zwinker*

Von einem immer noch nicht klaus fan *ggg*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ach???
Sag blolß die Erde ist keine Scheibe???

Also bevor ich anfange zu glauben, daß wirklich und wahrhaftig die Mehrheit der deutschen Zuschauer hinter Klaus steht glaube ich eher an den Osterhasen...
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Guck es dir doch in den foren an....natürlich gibt es auch viele gegner,ich versteh das ja selber nicht wieso er noch da ist,in den anderen beiträgen hab ich meinen unmut über ihn mehr als einmal geschrieben.(hiermit grüße ich aldo,wir hatten ja auch beide ne andere meinung gelle *zwinker* und mögen uns trotzdem leiden)
Vielleicht sollte man eben auch mal einsehen das es eben wirklich so ist und andere menschen ihn toll finden.

Wir müssen ja mit ihm nichts zu tun haben,deswegen bricht mir auch kein zacken aus der krone wenn er gewinnt.

Ich mag auch keine Tokio Hotel,sag das mal so nem fan :Dda kannste auch was erleben(ich böse kind)
oh man, *aua* schon am frühen Morgen ,kurz nach dem Aufstehen
gehts schon wieder los mit Zoff *flop*

Jeder der Zuschauer weiss,das Katrin die Glastüre nie ins Gesicht bekommen hätte,da 1.ein Stopper hinter der Türe ist und 2. sie mit dem Rücken zur Tür stand..
warum zeigt BB das nicht mal den Bewohnern,dann sehen sie das Katrin lügt wie gedruckt!

Es wird laut zwischen Timo und Klaus.
Timo: Ach komm Junge, du bist hochgradig aggressiv. Schlägst Frauen Glastüren ins Gesicht und bespuckst Leute auf dem Matchfeld.

Klaus: Du bist Rene in den Rücken gefallen, willst nur von dir Ablenken.
Ich seh nur ein Hosenscheisser.

**do Paar
2.440 Beiträge
ja. leider nehmen die lästeratacken...
der beiden immer mehr zu....

Dies ist mein erster Eintrag im Tagebuch, da man mcih gebeten hat meine Zusammenfassung aus einem anderen Thread hier auch rein zu schreiben. Also seit bitte gnädig mit mir

Aus meiner Erinnerung der Streit zwischen Timo, Katrin und Klaus:

Timo und Katrin fingen an mit ihrem allmorgendlichen Kedeng Kedeng sticheln auf Rene (der schon gar nicht mehr im Haus ist), was Klaus aus der Reserve locken soll. Diesmal ist Klaus nicht ruhig geblieben und hat eigentlich nur gesagt, das die beiden dieses Gestichel endlich mal sein lassen sollen. Darauf ist TImo ausgerastet und wirft Klaus die Glastür, das Kissen, das Spucken vor. Alles also, was er sich seit Wochen zurecht gelegt (geredet) hat.
Katrin sagt kaum was und schaut nur wie Timo den Stress anheizt, wirft wieder mal nur ein paar Stichworte ein.

Klaus erklärt dann noch mal, wer (Katrin und Timo) und wann Rene überhaupt so weit getrieben hat. Spricht die Sache mit 2te Wahl an und das Timo bei der Lila Zimmer Rene Absprache hat hängen lassen. Und Katrin danach (weil Rene mit dem Spruch "war nur ein Scherz", Timo damals den Arsch vor Katrin gerettet hat) dann gegen Rene gestichelt hatte und alle anderen mit reingezogen hat, so dass Rene alle gegen sich hatte. Klaus betont aber noch mal, das er Rene´s verhalten nicht gut heißt.

Timo wirft Klaus nur seine haltlosen Dinge an den Kopf und meint Klaus wäre ein Kissenkacker, wovon Klaus nur Pisser verstanden hat. Katrin stichelt weiter mit ihren gewohnten kurzen Worteinwürfen um alles weiter anzuheizen (PK: genau dieses wirft ihr Klaus ja auch mit Rene vor)

Nebenbei muss noch erwähnt werden, das Klaus die ganzhe Zeit an der Wochenaufgabe ist und hin un her laufen muss (PK:gute Zeit von den beiden dieses anzuzetteln).

Klaus vergleicht deren verhalten übrigens noch zum Verständniss wie folgt:

Timo wirft ne Kippe in den Wald (Zimmer), der Wald fängt an zu brennen (Rene auflaufen lassen) und Katrin ist der Wind, der das Feuer ausbreitet (Sticheleien und andere reinziehen hinterher).

Als letztes ruft Katrin nach Robert, "wo ist Robert, wann kommt der endlich"

Alles aus meinem Gedächtniss also bitte nicht auf genauen Wortlaut hoffen

machen die beiden (katrin und timo) denn ganrichts anderes mehr?
vieleicht sollten sie wirklich mal ne kamera freie stunde nutzen *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.