Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

an robert kann man genau sehen was von dem beliebten IQ test zu halten ist!*lol*
nichts!*haumichwech*
ich denke grade ein robert wird sich noch wundern und vom glauben abfallen wenn er das haus verlässt und mitbekommt wie die leute über ihn denken!
an seiner stelle würde ich nach BB erst mal einen längeren urlaub in betracht ziehen, bis diese staffel wieder einigermaßen vergessen wurde und mich dann erst um einen neuen job kümmern ... andernfalls dürfte es schwierig für ihn werden!*lol*
**st
so waren meine Gedanken auch.. was soll sein Arbeitgeber davon halten?
Heutzutage schaut doch jeder Arbeitgeber auch hinter die Kulissen..
da reichts teilweise schon, wenn jemand ein Partyfoto online stellt oder ein etwas freizügiges Foto und schon bekommt jemand anders den Job..
.. über diese Peinlichkeiten, denkt er glaub ich garnicht nach..
und ich sags immer wieder, ein hoher IQ bedeutet noch lang nicht,das jemand schlau ist ... denn wäre er es, würde er sich mit solchen Details zurück halten..
nennt man leute mit einem so hohen IQ nicht auch fachidioten?*zwinker*
sind nur in einem berreich inteligend und verstehen ansonsten nur bahnhof!*lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jenny meinte gestern abend, sie mag das lied „rock you like a hurrican“ von den scorpions nicht …und omi sagt darauf….das ist auch kein typisches lied von denen. Ich kenne die, ich war schon auf einem konzert…*haumichwech* …. gerade das lied ist eins der erkennungslieder von den skorps *lol*
**st
*lol* die leben doch im Tal der Ahnungslosen .. Anne hat sowieso einen keinen Schatten... sag nur Warzen!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich habe gestern abend mal im bb-chat mitgelesen....wow da wird auf krissi geschimpft...die nennen sie dort übrigens olga *lol*

habt ihr gestern die tzf gesehen? ich fand das schon ziemlich mies, wie klaus versucht hat, jenny immer wieder zu provozieren. aber er hat es ja vorraus gesagt. aber ich fand, jenny hat immer gut reagiert.
ich glaube das jenny über seinen provokationen steht ...solange er nicht wieder sagt er wäre wie ihr vater!
diesen außraster von ihr konnte ich echt verstehen ... sie scheint da traumatisiert zu sein!
aber ansonsten kann der klaus sie nicht packen ...sie wird einfach weggehen!*lol*
ich mag jenny!*ja*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Jenny rules
Ich finde auch, daß Jenny sich sehr gut "geschlagen" hat in der Konfrontation mit Klaus. So wie sich auch die ganze bisherige Staffel schon gut schlägt. Ich finde es super und beispielhaft von ihr, wie sie sich gegenüber Klaus verhält. Sie macht kein Hehl daraus, daß sie ihn nicht mag und ihm sein mieses Verhalten nicht verzeihen kann. Trotzdem versucht sie irgendwie eine friedliche Koexistenz mit ihm zu erreichen. Muß man denn, nur weil man jemanden nicht mag und ihm das schon mehrfach gesagt hat, fortan z. B. jedesmal "A...loch" sagen oder dieses Teufelszeichen machen, wenn der/diejenige vorbeiläuft, um seine Verachtung minütlich zu dokumentieren? Ich denke nicht!

Zu Robert: Aufs Haus bezogen finde ich ihn einfach das "kleinere Übel" im Vergleich zur Klaus-Gang. Ich denke nach wie vor, ich würde im Haus gut mit ihm klarkommen. Außerhalb des Hauses aber würde ich wohl nicht unbedingt seine Nähe suchen, dazu hat er - trotz aller Intelligenz - offensichtlich leider ein sehr niveauloses Verhalten. Wahrscheinlich ist er in seinem Job immer total anständig und seriös und dann, sobald er die Krawatte ablegt, kommt der Ballermann-Proll raus. Nicht mein Ding. Diese ganzen Sachen, die er über sein Sexleben und seine Parties so abläßt, kriegt man in der TZF ja gar nicht mit, das weiß man wohl nur, wenn man den Stream guckt. Insofern danke für die Infos!

Zu Klaus fällt mir nichts mehr ein außer: Weg mit dem!

Olga finde ich übrigens super - also den Namen, natürlich nicht die Person!! *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
klaus und marc im gespräch, er bezeichnet robert als kleine miese ratte, alex hatte schon recht sagt er, auch jenny ist eine ratte, er dachte ja uwe wäre eine ratte aber die sind ja zehnmal schlimmer ..weiter geht es mit robert, natascha wurde von einer biene gestochen, da muss sie sich mal fragen wer dafür verantwortlich ist, die zahnbürste schmuddelig und die schuhe, meine großmutter hat immer gesagt, schau dir die schuhe an, robert kann ja froh sein, dass seine ego cola light einen deckel hat, aber wenn man es mit einem iq von 128 nicht mal schafft den deckel zuzumachen, vielleicht wird ja noch aus r j, j r, robert ist ja schlimm aber die sind ja beide schlimm, ich bin halt ein emotionaler mensch fügt er hinzu..
klaus zieht nun die klamotten aus und meint, jo aggressiv, er hat wohl eben ein lied mit dem wort gehört, jenny ist ja wohl aggressiv, hast du die gestern beim flip flop spielen gesehen fragt er marc, die hat mit hassverzerrtem blick dem robert den flip flop immer in die fresse geworfen so dass er schon angst bekam..klaus legt sich wieder ins bett..marc bleibt zurück und isst weiter.

jenny und hass auf robert??? never ever. die zwei verstehen sich fantastisch.


meine meinung zu robert: er ist ein großes kleines kind. mir kommt er so vor, als wenn er aufgewachsen wäre mit einem vater der gesagt hat "männer dürfen furzen, im stehen pinkeln, rülspen und sich frauen nehmen"....halt so typisch altmodisch mann sein. er beweißt keinen großen geschmack an styling...aber irgendwie ist er liebenswert. er hat wie alle anderen im haus seine schlechten seiten und ist oftmals hin und her gerissen. aber ich denke, er ist ein herzensguter mensch, mit dem man pferde stehlen kann. sicher ist er ein ballermanntyp...aber er hat ein herz im gegensatz zu klaus.
also was klaus da wieder abgelassen hat ist doch nur "ohne worte"!*lol*
der sieht feinde wo keine sind ... ich würde den mann mal zu einem doc schicken ... ich glaube das könnte nicht schaden! dagegen gibts medikamente!*lol*
irgendwie lebt der mann in einer etwas anderen realität!

aber eigendlich denke ich das er diesen mist mit absicht erzählt.
er wird sich denken können das seine fans ihm jedes wort glauben und somit kann er die stimmung gegen jenny anheizen.
zumindest hat es bisher ja immer auf diese tour geklappt!
und klaus ist ja nicht dumm!

und lest mal in den diversen foren nach...es klappt auch wieder ...alle sehen jetzt wieder das jenny robert hasst und das sie total agressiev ist!*umpf*
*******der Frau
70.780 Beiträge
robert. mach dir nicht zuviel den kopf die 2 fragen musst du dir stellen
jenny. welche?
robert. willst du klaus und mich als gegner oder wen anderen,
du selber würdest auch nicht soviel über deinen schatten springen marc oder anne zu nominieren.

jenny. ich möchte mit dir auch nicht draufstehen, auf dem roten sofa mit dir sitzen im finale
robert. außer klaus wer wäre der nächste?
jenny. anne oder marc
robert. dann kannst du dir den gegner aussuchen, wenn du lieber marc möchtest nehme ich auch marc.
was ist dir lieber?

hört sich das nach hass an? jenny würde robert und umgekehrt niemals hassen. die beiden verstehen sich gut .wer das immer noch nicht kapiert hat, hat anscheinend bb-italien oder so gesehen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
klaus malt sich aus wie er jenny und natascha provozieren damit sie ihn nominieren..er erzählt das er früher alles gebraten und gegessen hat aber das macht er nicht mehr, soll sie (natascha) doch die nuggets nehmen, die tür geht auf und natascha sagt morgen und klaus sagt, wenn man vom teufel spricht..

*aua*


robert: er (pk: marc) will alles machen für klaus.
timo: er steht schon komplett hinter klaus und wird sich da auch alles gefallen lassen. die sind nicht einmal einer anderen meinung gewesen. "klaus, darf ich dir mal den arsch küssen"... der rene war ja nochmal anders, der wollte den (klaus) toppen.
robert: ja, der wollte den toppen.
timo: als frau würd ichs ja verstehen..(pk: denke er meint, wenn man so an klaus hängt)..
robert: marc ist ja wie ne frau. der sagt ja selbst, er hat keine kumpels draußen.
timo: vielleicht kommen die (marc&klaus) ja zusammen. (pk: es wird gelacht)

da geb ich robert recht.

marc ist die schlimmste memme die ich in dieser staffel gesehen habe. jeder zweite satz von dem isi derzeit "ich stehe am montag bestimmt auf der liste"....das ist so ein weichei und steckt schon ellentief in klaus *arsch*. boahhh das ist doch kein mann
*******der Frau
70.780 Beiträge
boahhh die sind so schlimm die drei...anne, marc und klaus...da wird nur gehetzt...jetzt ist wieder robert dran.

die olle weiß mal wieder alles besser, jetzt ist robert schon ein alki *aua*....klaus holt nur alte sachen raus oder meint wie dreckig und dumm er wäre....und dieser marc plappert dann alles noch mal nach.

der rest sitzt draußen am strafbereich und quatscht über essen und alles mögliche.
**st
jetzt ist robert schon ein alki

vermutlich, weil er sich damit groß tut, das er draußen ja 2 Flaschen
Whisky wegdreht an einem Abend! Das hat er selber gestern oder vorgestern Timo erzählt!

und das ist auch nicht alles..

Im Garten:

Natascha vermutet: "Robert ist bestimmt die eklige, perverse Sau.."
Timo:"Das erzählt er doch den ganzen Tag...
Jenny lachend:"Robert heißt nicht umsonst Rotbart (P.K.weil Robert sagte, er leckt gern an blutigen Damenbinden)

*pfui*
**st
und weiter gehts ...
Im WZ:

Anne berichtet, sie hat Robert gefragt, warum er im Reservekoffer soviel Viagra hat. Robert meinte, bei einer Party nach BB mit 10 Frauen braucht er das.
Klaus glaubt Robert widerspricht sich. Wenn er wirklich soviele Frauen hatte wie Klaus, kann man nicht so einfach aufhören u. treu sein, was Robert aber behauptet.
Mark:"Wenn Robert sagt, er braucht jedes Wochenende Alkohol, hat er ein Alkoholproblem! Meine Mutter würde mich rauwerfen, wenn ich im TV erzählen würde, dass ich an alten Binden lecke u. mich Rotbart nennen lasse"
Anne:"Mein Arzt sagt, wenn man regelmäßig Alk trinkt, hat man ein Problem"
Klaus:"Robert erzählt ja, er säuft ganze Wochenende durch und ...

*******hen Frau
32.936 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Werden die jetzt asso oder wie *gruebel*
**st
ich habe mich immer gefragt,wieso die Robert Rotbart nennen.. nun weiss ich es ... *flop*
*******hen Frau
32.936 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das ist schon arg grenzwertig *flop*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
werden? sind sie schon lange.

heute in die tfz geschaut,10 minuten dann war es rum mit meiner gedult -.-
**do Paar
2.440 Beiträge
sorry..aber das muss ich nn mal los werden.

egal wer für wen hält, aber robert geht ja nun mal garnicht.

nicht im und auch nicht ausserhalb des hauses.

pfui deibel.....
na ja ... aber nach allem was ich gelesen und gehört habe, ist klaus der letzte der über robert lästern sollte ... was der so alles macht oder erzählt hat was er alles gemacht hat, ist er auch nicht ohne...ich denke da tun die beiden sich nichts!
**do Paar
2.440 Beiträge
was hat denn meine meinung über rotbart (igittt igitt) nun mit der meinung von klaus über robert zu tun?

wird denn jetzt jede zelle von bb, die (un)glücklich sein will mit klaus in verbindung gebracht?

was ihr von klaus haltet und was ich von klaus halte, ist doch ausreichend geklärt.

jedoch gerade mal ging es um den schmutzfinken rotbart ..unser (l)analer kämpfer..oder was auch immer er darstellt.
**do Paar
2.440 Beiträge
ne kolumne von unzensiert...
Kolumne: Achtung …Baum faellllttttt!

Ja, die gute, alte TZF... „Denk dran... du bist mein Baum.“ Ist das nicht schön? Da es der TZF aus redaktioneller Freiheit erlaubt ist, Timo irgendwelche Gedankenblasen dazu zu dichten, sobald er mal die Hände vor dem Kopf schlägt oder verschlafen und dümmlich in die Gegend guckt, nehme ich mir auch mal das Recht heraus, bei besagter Szene aus Katrins Sicht mal das Folgende hinzuzufügen: „Gut, das ich meine verbitterte Saat gepflanzt und hinterlassen habe. Gut, das man mir genug Zeit ließ, diese mit meinem unentwegt einflößendem Gewhispere zu hegen und zu pflegen. Gut, das ich ihn mit Lügen und übler Nachrede bewässern konnte. Ausgiebig. Denn nun ist mein Baum herangewachsen und wird vielleicht die ersten seichten Winde überstehen. Auf das er das, was ich mich selbst nie traute von Aug' zu Aug' zu äußern, mit seinen gebrechlichen und kümmerlichen Ästen an meine selbsternannten Erzfeinde trage. Gut!“ Nicht gut Katrin. Du hast einen potenziell entwicklungsfähigen Kandidaten zu deiner Marionette gemacht. So geschickt, dass sogar er selbst daran glaubt, diese Meinung entschlüpfe seinen eigenen Gedanken. Nun bist du gegangen. Doch der Duft deines kräftigen Dungs ist uns geblieben. Ein Glück, das das Geruchsfernsehen bislang noch nicht erfunden wurde.

Wie treffend hatte ich meinen letzten Artikel eingeleitet, ohne auch nur zu ahnen, das mir Katrin mit ihrem „Baum“ Geseiere derart in die Karten spielen würde. Gerade jetzt wo die Tage der dauerhaften Hetze eigentlich endlich ein Ende finden sollten, führt Timo nun mit entsprechender, vorgesorgter Lenkung und dem Glaube an die eigene „Straightness“ das fort, wofür wir, die Zuschauer (Nicht Klaus), Katrin verabschiedet hatten. Wie könnte er auch anders. Denn, die vom ihm erwartete Geradlinigkeit zwingt Timo dazu, sich neue Gesprächspartner für das „große Thema“ zu suchen, welches Big Brother bereits nach spätestens der vierten Woche komplett beherrschte: Klaus.

Dieser unscheinbare Reutlinger Jedermann. Der unter anderen Begebenheiten, wie all seine vielen Vorgänger, denen es nach Anerkennung dürstete, in der Masse untergegangen wäre. Doch das Schicksal schlug dem ein Schnippchen. So wurde aus dem Jedermann, einem gewöhnlichen Durchschnittsburschen mit Hang zum Unschicklichen, der gefeierte Vollstrecker. Ein Jemand, der Ungerechtigkeiten sah und eben nicht wegblickte, wie so viele Andere. Ein Jemand, der dann auf den Verursacher zuging, ihn gestenreich filetierte und uns dann in fein gewürzten Häppchen mundgerecht servierte. Warum nicht „Happs“ machen? Wer sonst bietet uns ein derartiges Spektakel, welchem wir mit solcher Genugtuung entgegenblicken dürfen. Was veranlasst uns denn, auf der Suche nach Unterhaltung den Fernseher um 19 Uhr einzuschalten und das Geschehen zu verfolgen? Ob „Anti“ oder „Pro“? Bei wievielen ist es wohl eine innige Hassliebe? Ebenjener Jedermann nimmt natürlich auch endlich wahr, das die echte Chance besteht, dafür sogar entlohnt zu werden. Mal im Leben auf dem Siegertreppchen stehen zu dürfen und nicht im Abseits als der belächelte und verschrieene Aussetzige, der mit dreckigen Pornos sein Geld verdient, für die aber wiederum viele in den „einsamen Nächten“ klammheimlich dankbar sind. Warum sollte man ihm das nehmen? Weiterlesen...

Herzogin-der-Glückseligkeit Jenny „duldet ihn nicht“. Verständlich und weit ehrlicher als das Geschwafel anderer, denn auch sie schielt aus jedem Winkel gierig auf die Kohle und möchte die lange Zeit nicht umsonst weitab von ihrem eigentlichem Umfeld verbracht haben. Was wiederum nicht verständlich ist, ist ihr Getue, sie würde nie Strategie gefahren haben. Das ganze Bild Jenny, das wir seit dem Einzug von ihr wahrnehmen durften, ist eine einzige Strategie. Nur subtilerer Natur: Nämlich NICHT nominiert werden. Mit gespielter Fröhlichkeit und „Allerliebster Anne“. Mit Lächeln, wo etwas nicht lustig ist. Mit interessiertem Zuhören, wo etwas nicht interessant ist. Hauptsache mit Jedem klarkommen und dann noch dreist im Streitgespräch ebenjenes als Argument verwenden. Alle Achtung vor so viel Dreistigkeit, Jenny. In den Fußstapfen von Sascha Sirtl zum Erfolg. Nicht hechelnd, sondern heuchelnd.

Ich bedanke mich übrigens auch für den guten Beitrag von Der_Betrachter, der in meiner Abwesenheit der alles nieder stichelnden „Klappmesser“ Katrin auf dem Weg in die Realität noch einen zum Aufwachen mitgegeben hat. Das war nötig, weil wer groß herum posaunt, was man denn den Verwandten damit antun würde, wenn man schlecht über seine Mitbewohner redet, dann aber im gleichem Atemzug ein Fegefeuer an Verleumdungen und Gemeinheiten aus dem Rachen lässt, dem gehört echt einfach mal in den Allerwertesten getreten. Da frage ich mich, wer denn nun der Hausdrache war. Anne oder Katrin? ...Eine enge Kiste.

Doch, wenn man nur kurz daran glaubt die Geschichte finde ein Ende, dann hackt der Raffzahn dazwischen: Das Unternehmen Endemol. Der berauschte Verein, der es nicht für pietätlos hält, die verstorbenen Familienmitgliedern der Bewohner auszuweiden. Der es nicht für pietätlos hält, während eines seltenen Besuches Videos laufen zu lassen, in denen ein seit vier(!) Wochen totes Tier herumtollt, um nochmal Trauer aufzufrischen und Wunden aufzureißen. Der es ist nicht als pietätlos empfindet, dass es den Bewohnern anscheinend freigestellt ist, unbeteiligten und behinderten Kindern den Tod zu wünschen. Sich dafür aber dann scheinheilig über andere erhebt und die moralische Keule in hohen Bögen schwingt... Bitter.

Warum werden wir seit Tagen mit der immer gleichen Hollywood-Inszenierung gequält? Heute ist Donnerstag! Trotzdem füllt sich die TZF durchweg mit dem Abschied zwischen Timo und Katrin. Hätte man diese Sendezeit doch lieber mit den vielen Szenen gefüllt, die man so gerne weglässt um Meinungsmacherei zu betreiben, Bildfetzen ihrer Zugehörigkeit zu entreißen und einen anderen Rahmen aufzudrücken... Und die Sendezeit eben nicht vergeudet! Wäre das schön. Aber es könnte einem ja so Kapital entgehen, wenn man dem Zuschauer nicht unentwegt mit Märchen daher kommt.

Greifen wir einfach mal einige Beispiele der letzten Zeit auf. Sie zeigen wie Klaus zu Jenny sagt „Renn' doch net weg“, zeigen aber nicht, wie sie wegen ihrer angeblichen Kippe nicht mit ins Rote will. Beim kleinen Zwist zwischen Marc und Timo am Geburtstag von Klaus, zeigt man wie Timo im Außenbereich hochnäsig abledert, sich also genau darüber gekonnt hinter dem Rücken aufregt, unterschlägt aber die Szene, bei der er sich nur im Weglaufen mit Beleidigungen zu helfen wusste. Nichtmal den eigentlichen Grund war man im Stande zu senden, bei dem Timo kurzerhand verbal übers Knie gelegt wurde. Was will man hier eigentlich aufrecht erhalten? Könnte man in der Zeit, in der man uns mit der „Du bist mein Baum“ Szene quält, nicht lieber mal die weggelassenen Szenen zeigen? Nein, man füllt die TZF gerne mit „Das is so ein hässlicher Bewohner. Eine Zumutung!“ (Jenny über Klaus) - Warum lassen sie es nicht gleich die Sprecherin sagen? Achja, tut man ja dann in der Form: „So sind die Beiden. Immer auf die Schwächeren“ oder "Der Imperator!" Wer nimmt hier eigentlich noch jegliche Neutralität wahr? Warum wird dem Publikum gesagt, es solle nicht so euphorisch und lautstark klatschen bei Klaus?? Endemol würde an dieser Stelle wohl ihre fleißig benutzte Registrierkasse-Klaus zitieren und sagen: „Es geht in die richtige Richtung“...

Was bleibt sind viele Fragezeichen...

Da Kristina und Timo zur Zeit nominiert sind will ich am Ende des Artikels mal klar Partei ergreifen. Timo ist im Grunde ein guter Junge. Ähnlich wie Klaus wurde er in eine Richtung gelenkt, die er vielleicht selbst nicht wollte und aus der er sich nun aus eigener Kraft schwer lösen kann. Er hat bislang wenig geleistet um das Spiel zu gewinnen (Die Auseinandersetzung mit der verbal unterlegenen Sabrina mal außen vor). Wobei wie ich denke, die Psyche hier auch eine große Rolle spielt. Er selbst würde sagen, das ein Stürmer mit an sich guten Qualitäten am Ball völlig nutzlos ist, solange ihm die Cleverness und Nervenstärke vor dem Tor fehlt. Ob Timo eine „Abgeklärtheit“ in den letzten 3 Wochen (also quasi im 16er *zwinker* ) noch entwickelt, das wage ich doch zu bezweifeln. Timo hat Charme und Witz. Das steht außer Frage. Ich würde es mir für ihn wünschen... Habe aber irgendwo die Hoffnung aufgegeben, da er sich bisher nur mit nicht verwirklichten, dafür aber umso größeren Ansagen präsentierte.

Kristina ist ein Gör. Dieses Gör kriegt aber immerhin mal die Front auf und versucht auch mal aus eigenem Antrieb ihren Standpunkt zu vertreten. Sich durchzusetzen. Sie hat gepöbelt und „gelebt“. Viel, viel, (zu?) viel von sich Preis geben. Negatives wie Positives. Ich wusste in 2 Wochen von Kristina mehr als in 2 Monaten über Timo. Da ist es nur logisch das jemand, der mehr von sich zulässt, sich also traut, auch dementsprechend eher ins Kreuzfeuer gerät. Besonders nach einer so langen Zeit unter „Bewachung“. Sie war niedlich, wenn sie weint ...und fürchterlich, wenn sie gestritten hat. Sie war kalt, als es nach vielen Abschieden darum ging einen Abschluss zu finden. Sie war dafür warmherzig, als es um Geborgenheit und Nähe ging. Aber letztendlich war sie vor allem eins: Weitesgehend sie selbst. Und immerhin darf man ihr das anrechnen. Wobei die vielen unschönen Dinge schwer, schwer wiegen in der Waagschale der Nominierung.

Aber ein Fakt, der viel gewichtiger ist als alles Andere, ist genau eine Sache:

Timo hat mehrfach die Zuschauer beleidigt...

Erwartet er nun, dass eben diese Zuschauer ihn ins Finale schieben? Allein seiner schönen, blauen Augen willen? Solange Endemol natürlich seine schützenden, wahrheitsverzerrenden Hände über Timo hält, wird dies vielleicht nie ans Tageslicht getragen. Von mir als Sky-Seher und betroffenem Ziel dieser Beschimpfungen geht hier jedenfalls kein telefonischer Schub aus. Bestimmt nicht.

Euer Sendukai

hm ... also ...aldo ... ich hab im allgemeinen gesprochen und wegen dem was klaus robert immer vorwirft!
wenn robert nun mal ein damenbindenleckfetisch hat, ist das seine sache.
so hat klaus sein ich ess mein sperma fetisch ... ich finde beides gleich ekelig ... aber das ist meine meinung.
deine meinung ist ja in ordnung ... ich habe sie ja auch nicht kritisiert!*zwinker*
**st
so hat klaus sein ich ess mein sperma fetisch
*wuerg2*

das ist genauso eklig für mich.. wie Damenbinden lecken..stimmt..
ja vielleicht ihr Fetisch....
aber muss man sowas wirklich im TV erzählen?

..ich denke immer,die vergessen scheinbar,das zwar vieles von BB geschnitten wird,aber das der Zuschauer,der rund um die Uhr schauen kann und das sind ja doch einige,alles hören und sehen kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.