ich glaube nicht das die sich da gedanken drüber machen...wenn man monatelang 24 stunden täglich immer mit den selben leuten zusammen abhängt, da erzählt man mit sicherheit auch den ein oder anderen müll.
man muss bedenken das die dort ja wirklich nichts anderes zu tun haben!
wer weiß was wir für unsinn erzählen würden wenn wir darin wären!?
irgendwann hat man sich alle geschichten aus dem leben der anderen mehrmals angehört, hat seine eigene immer wieder erzählt und ich hab eh den eindruck das die dort mit der zeit verblöden.
die wa sind ja nicht wirklich der brüller und lenkt ja nur zeitweise die bw ab.
zudem denke ich das der eine oder andere eine menge erzählt um sich interessanter zu machen als er ist.
die matches sind ja auch keine herrausvorderung für die bw ... also wird geplappert wie einem der schnabel gewachsen ist!
zumindest kann ich mir diese dinge als grund vorstellen das sie dort immer wieder die unmöglichsten dinge erzählen.
aber ich bin zum glück kein bw und kann nur spekulieren!
man muss bedenken das die dort ja wirklich nichts anderes zu tun haben!
wer weiß was wir für unsinn erzählen würden wenn wir darin wären!?
irgendwann hat man sich alle geschichten aus dem leben der anderen mehrmals angehört, hat seine eigene immer wieder erzählt und ich hab eh den eindruck das die dort mit der zeit verblöden.
die wa sind ja nicht wirklich der brüller und lenkt ja nur zeitweise die bw ab.
zudem denke ich das der eine oder andere eine menge erzählt um sich interessanter zu machen als er ist.
die matches sind ja auch keine herrausvorderung für die bw ... also wird geplappert wie einem der schnabel gewachsen ist!
zumindest kann ich mir diese dinge als grund vorstellen das sie dort immer wieder die unmöglichsten dinge erzählen.
aber ich bin zum glück kein bw und kann nur spekulieren!