Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

ich glaube nicht das die sich da gedanken drüber machen...wenn man monatelang 24 stunden täglich immer mit den selben leuten zusammen abhängt, da erzählt man mit sicherheit auch den ein oder anderen müll.
man muss bedenken das die dort ja wirklich nichts anderes zu tun haben!
wer weiß was wir für unsinn erzählen würden wenn wir darin wären!?
irgendwann hat man sich alle geschichten aus dem leben der anderen mehrmals angehört, hat seine eigene immer wieder erzählt und ich hab eh den eindruck das die dort mit der zeit verblöden.
die wa sind ja nicht wirklich der brüller und lenkt ja nur zeitweise die bw ab.
zudem denke ich das der eine oder andere eine menge erzählt um sich interessanter zu machen als er ist.
die matches sind ja auch keine herrausvorderung für die bw ... also wird geplappert wie einem der schnabel gewachsen ist!
zumindest kann ich mir diese dinge als grund vorstellen das sie dort immer wieder die unmöglichsten dinge erzählen.

aber ich bin zum glück kein bw und kann nur spekulieren!*lol*
**st
nee.. oder?

die haben Flöhe im BB Haus !

Natascha: Bei uns sind echt Flöhe, das gibt's doch gar nicht
Im roten Schlafzimmer werden nun erste Floh-Bekämpfungsmaßnahmen durchgeführt.
Manu, in Badetuch und Handtuchturban gehüllt, beginnt, Betten ab- und neu zu beziehen. Marc kommt mit einem unter der Tür in den Wohnbereich rufenden „Das war jetzt taktisch unschlau!“ ebenfalls zum Bettenmachen ins Schlafzimmer.
Er lüftet eine Matratze, betrachtet die Unterseite sehr kritisch, scheint aber nicht fündig zu werden und fährt so mit dem Beziehen fort.

Marc, der über Kopfhörer den Gitarrensoli lauscht, schreit erklärend in Richtung Manu: „Ich gucke, und auf einmal springen von oben da zwei so Viecher runter!“
Manu: „Krass, ich hab nicht einen Flohstich. Dass die dann an dich gehen? Das ist echt krass!“

Trotz dieses krassen Rätsels verlässt Marc wortlos das Schlafzimmer und kehrt kurz darauf in normaler Kleidung, ohne Rocker-Outfit zurück. Er verschwindet in Richtung Schrank und flucht: „Ich könnt kotze! Nachts um zwölfe muss ich hier Bette beziehen!“

Manu berichtet auf Nachfrage Timos kurz von der Flohplage und den frisch bezogenen Betten. Zudem meint sie, dass Marc äußerst sauer sei, dass man es überhaupt so weit habe kommen lassen, dass Flöhe das Haus besiedeln.
Timo: „Hat er dich mit gemeint?“
Manu: „Ja, mehr oder weniger direkt. Weil ich mit den Hühnern zu tun habe.“

Natascha stößt zur Gruppe und fragt: „Hat er geschrieen?“
Manu: „Nein, geschimpft, aber nicht geschrieen.“
Jenny: „Hier, wegen dem Joghurtbecher hat er geschrieen. Weil da die Bienen kommen. Aber er hat nichts direkt zu Robert gesagt. Dabei weiß jeder, dass das mit dem Becher Robert war. Der lässt das immer stehen.“
Natascha stellt fest, dass – sollte sich die Flohinvasion bestätigen, das bloße Bettenbeziehen wenig bring.
Manu: „Da müsste der Kammerjäger kommen. Aber ich müsste ja übersät von Stichen sein, weil ich bin ja immer bei den Hühnern.“
Timo: „Stimmt. Und du hast nichts? Und er?“
Manu: „Er hat da zwei Stiche am Bein.“

**st
was wird da noch kommen?

Ob Robert auch Klaus Haare bei E*** versteigert *lol*
Soeben wurde ich durch einen Link bei E*** auf eine ganz besondere Auktion aufmerksam. Hier wird in einem Einwegglas angeblich Klaus' Seele versteigert. Diese wurde laut Verkäufer am BB Haus eingefangen, wo dieser mehrfach als Zaunrufer erschien. Der Verkäufer hat die Seele dann eingefangen um sie vor Klaus Antis zu schützen.

Der Erlös des Verkaufs soll in Pro- Klaus Anrufe investiert werden.

Was man davon halten soll, mögt ihr entscheiden. Eventuelle steckt auch ein Klaus-Anti dahinter der den PRO's das Geld aus der Tasche ziehen will. Man weiss es nicht.

**do Paar
2.440 Beiträge
hejjjjj ...ab in den süden...
hejo was geht...hejo was geht....

bin mal weg für ca 10 tage und lass bb und alles was dazu gehört. links liegen.

ob nun timo oder krissi..das ist mir eigentlich wurrschscht...

und da ja alle die hosen voll haben, wird klaus wohl am nächsten montag eher nicht nominiert und somit dürfte er ja wohl aucn im finale dabei sein.

melde mich dann so ende juli, pünktlich zum finale zurück.

ob ich nun im urlaub mal ins flohhaus schaue ist er unwahrscheinlich.

sollen sie ihr sperma und ihre damenbinden ohne mich essen. ich werds überleben.

ist ja nur ein spiel. *zwinker*

ich wünsche allen, (ob nun mit oder ohne livestream) ne schöne zeit bei bb.

ärgert euch nicht allzu sehr über klaus und macht ihn nicht wichtiger als er in wirklichkeit ist.

in ein paar wochen spricht eh keiner mehr über ihn und über die anderen.

maad et joood. *zwinker*
dann mal schnell einen tollen urlaub gewünscht!*ggg*
und nicht zu braun werden!*zwinker*
wir werden weiter über klaus und die gesellen herziehen ... macht ja schließlich ne menge spaß!*lach*
und das klausi bald vergessen ist ..davon gehe ich zumindest aus!
wer ist klaus?*haumichwech*
und nun ...schönen urlaub!
**do Paar
2.440 Beiträge
noch ganz schnell...
und jetzt wird es so richtig grauslig!!!!!!!

robert vergleicht klaus mit adolf hitler und alle ausser natascha finden das cool.

Timo: Da musst du dir schon Gedanken machen, wenn du hier drin bist mit jemand anderem, ob du nicht doch gegen Klaus spielst

Jenny: Das verstehe ich nicht

Timo: Ja, weil er dich nominiert hat, bei Katrin war es ja auch so, denk ich mal, musst du dir Gedanken machen, ob die Klausfans gegen dich anrufen oder für den anderen, Hauptsache raus, den er nominiert hat

Robert: Aber wie fanatisch müssen die sein, so oft wie die jetzt schon angerufen haben, das müssen doch schon mehrere hundert Euros sein, jeder

Kristina: Ich glaub immer noch mein...

(ca. 80 Sek. cut/Clipstream)

Robert: Wie damals, wo es schon mal so eine schlimme Zeit gab

Timo: Hä, was?

Robert: Damit hab ich es schon mal verglichen, wenn mich jemand fragen würde

Timo: Womit?

Robert: Deutschland hatte doch mal eine schlimme Zeit

Timo: Ja (hat es kapiert)

Natascha (kapiert es, erschrickt): Ach Hector

Robert (zustimmend): Mh

Kristina: Ja, so kann man es auch sehen

Timo: Randolf Schmidler...

Jenny (kichernd): (schwer zu verstehen, als stelle sie sich vor, das laut zu sagen)

Timo (als stelle er sich einer andern Person vor): Randolf Schmidler mein Name (alle Kichern)

Jenny: Das finde ich witzig

Natascha: Das ist wirklich! nicht witzig

Jenny: Aber die Verformung ist ein bisschen witzig

ein anderer schreiber aus dem tb hat das auch so gehört und gesehen im livestream

Im Garten macht sich die illustre Runde Gedanken um das Phänomen Klaus. Er wird abgewertet und gelästert.

Robert vergleicht Klaus mit Hitler und die Anrufer als Mitläufer des Naziregimes.

Robert: ...so einen gab es ja früher schon mal.
Man hörte, wie jemand erschrocken aufseufzte.

Die Runde hat dann schnell das Thema gewechselt und einen anderen Namen in die Runde geworfen

das geht aber nun mal garnicht. ich bin doch nun mal sehr neugierig ob bb da konsequenzen heraus zieht.
in vergangenheit musste schonmal jemand gehen weil er den besagten gruß machte.....

Thema am Strafbereich: Klaus

Allen ist langsam klar geworden, dass es sich nicht mehr verhindern lässt, dass Klaus ins Finale kommt.
Es wird heftig über Mark abgelästert, der nur eine Klauskopie sei.

Robert vergleicht die Situation mit Klaus und seinen Mitläufern mit der schlechten Zeit, die Deutschland mal hatte.

Zunächst versteht keiner, was Robert meint.
Robert wiederholt : Deutschland hatte doch mal eine schlechte Zeit...

Bei Timo fällt der Groschen. Bei Jenny auch, sie deutet mit dem Finger mehrere Male eine Oberlippenbärtchen an und grinst mehr oder weniger verschämt. Timo und Jenny finden den Vergleich lustig. Nur Natasha meint, sie fände es nicht lustig.

ganz schnell *flop* und wech.....
jetzt
fetzen sie sich wegen der wochen aufgabe
ich schau grade die tzf ...klaus erinnert mich ganz stark an ekel alfred ...eine ganz alte schwarz weiß sendung die vor ewigkeiten im tv lief!*haumichwech*
der fürte auch immer selbstgespräche und hat alles kritisiert und niedergemacht!*lol*
**st
*haumichwech* jo kenn ich auch noch den Alfred ... der war doch immer cool! *lol*
junge *flop* ich kann den Marc nicht labern hören, der nuschelt sich immer einen zusammen.. *aua*
wenn er redet hört sich das für mich an als hätte er eine leichte behinderung ...nur welcher art kann ich nicht sagen weil ich nur die TZf sehe!*g*
**st
ich find den schrecklich und als Mann nicht mein Typ..
aber Manuela fängt auch an "wie ein Blatt im Wind" *lol*
meinte wohl Fähnchen im Wind.. aber das sie sich auch nur dreht wie ein Fähnchen im Wind.. das scheint ihr auch noch niemand gesagt zu haben ?

Iss ja echt ne üble Stimmung im Haus, macht keinen Spass überhaupt noch zu schaun.. *snief*
ich finde es lustig über flöhe im haus zu lesen, aber zu sehen das diese in keinerm wort in der tzf erwähnung finden!*lol*
ich lese mich grade noch durch I off ... !*lol*
nur schade das klaus der anne wieder verziehen hat ...ich warte dennoch auf den knall von ihm der bestimmt noch kommen wird!*ggg*
**st
ich finde es lustig über flöhe im haus zu lesen, aber zu sehen das diese in keinerm wort in der tzf erwähnung finden!

das kannst du auch nicht in der heutigen TZ sehen, weil das mit den Flöhen heute war und die TZ vom gestrigen Tag ist.. immer einen Tag später, wusstest du das nicht?
nun ja...ich war zeitgleich im I off am lesen als das lief ... und wenn ich das richtig verstanden habe, begann die floh invasion ja schon vor 0h in der nacht ...einige geschpräche hab ich geshen und zeitgleich gelesen.
also denke ich es hätte erwähnt werden müssen ... oder bin ich da auf dem holzweg?*gruebel*
**st
solche Dinge werden in der TZ sicher unter den Tisch fallen *zwinker*
war mit vielen Dingen so, die zwar bei ioff standen, aber in der TZ niemals nur erwähnt oder gezeigt wurden ..

.. deshalb kann ich ja jeden nur empfehlen da auch zu lesen ,wenn man selbst nicht Live schaun kann.. aber selbst da erfolgt wie man schon oft lesen konnte,immer dann wenn was ist, ein Cut.. die Mikros schnell zu.. oder die Kamera schnell auf was banales gelenkt ...

.. also der Zuschauer wird verarscht und genau da liegt eben auch das Problem, in der TZ wird teilweise nur blabla gezeigt und auch ganz bewusst auf bestimmte Bewohner abgestimmt.. was aber wirklich abgeht, das kann man ,wenn man nur die TZ sieht nicht nachvollziehen.. *snief*
oh ja...leider wissen die genau wie man den leuten das geld aus der tasche ziehen kann und muss.
ich hab die 8te staffel komplett 24 stunden verfolgt ... die fand ich wenn ich erlich bin auch besser, lustiger und die leute lustiger.
aber nach der ganzen zensur wenns grade spannend wurde, habe ich beschlossen kein BB live zu sehen...weder im TV noch im live straem.
abgesehen davon dass ich das hier in belgien eh nicht bekomme.
ich weiß wie endemol schneidet und manipuliert ... da ist BB in einigen anderen ländern besser wo der zuschauer selber endscheiden kann wessen unterhaltung er verfolgen will.
da hat man...glaub ich...selber die möglichkeiten welche kameraeinstellung einem zusagt und welches gespräch grade interessant ist.
das wäre dann wieder was das ich mir auch ansehen würde!*ja*
**st
soweit bin ich nie gegangen , dafür auch noch zu zahlen..
und ganz ehrlich, die Zeit und Lust hab ich auch nicht, mir das 24 Stunden reinzuschauen..ich denke, wenn die das günstiger anbieten würden,würden es vielleicht auch mehr nutzen, keine Ahnung..
nur nach dem soviel ans Tageslicht kam, was da alles so läuft,wie manipiliert wird.. und geschnitten.. wird auch bei 5,- Euro im Monat niemand mehr ernsthaft was abonieren.. ?!?!
ich habe nicht alle Staffeln geschaut,aber ich fand mit Marcel und Sascha.S. die Staffeln mit am Besten.. da wurde dem Zuschauer wirklich auch was geboten..

..jedoch diese Staffel war von Anfang an ein riesen Reinfall
(für mich)
ich kanns nicht mehr lesen oder hören ...dieses zeig dein wahres gesicht! *gr3*
vergeht eigendlich nur ein tag im haus an dem das nicht gesagt wird?
himmel sind das alles idioten dort ... wir sehen die wahren gesichter zum glück auch ohne darauf hingewiesen zu werden.
es werden sich einige im haus umschauen wenn sie wieder draußen sind und mitbekommen wie sie draußen gesehen wurden.
und diese anne tut sich mit ihrem verhalten im haus auch keinen gefallen!
die nervt mich total!*umf*
@******tal
ich hab niemals dafür bezahlt!*zwinker*
und ich konnte das so viel eine zeitlang gucken weil ich krank war!
geld hab ich nie dafür ausgegeben ... ich hab doch keinen knall!*lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer soll das +++FINALTICKET+++ gewinnen?

* Kristina (2,779 Stimmen)
* Timo (1,610 Stimmen)

Gesamt Voter: 4,389
quelle.bbunzensiert

Na mal sehen wer es morgen wirklich bekommt
*******der Frau
70.741 Beiträge
sorry..aber das muss ich nn mal los werden.

egal wer für wen hält, aber robert geht ja nun mal garnicht.

nicht im und auch nicht ausserhalb des hauses.

pfui deibel.....

aber klaus geht? *lol* dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen. da liegt klaus im bett, wichst sich einen und leckt sich dann die finger ab....und dann beschweren die sich über flöhe im RS. wer schläft da nochmals? ich glaube robert liegt im BS *lol*
**st
Auflösung der Wochenaufgabe

Alle sind auf dem Sofa versammelt.
BB sagt an: Jeder wird geprüft.
Robert und Jenny fangen an, müssen das Kostüm anziehen.
Robert ins Sprechzimmer. (dort scheint die Prüfung stattzufinden)

Wir sehen nichts

3 Soli werden eingespielt. Nach Ende jedes Soli muß sie Titel und Interpreten sagen.

Manuela hat drei richtig

Manu soll keine Zeichen geben und nichts sagen. Sie soll die Weste an Marc weitergeben

Klaus ist wieder nicht zu sehen bei der Prüfung
Anne sagt, dass sie nicht nervös ist - sie hofft nur auf eine geringe Fehlerzahl
Marc erzählt von seiner Berufsschule.

Dies war der erste Teil der Auflösung der Wochenaufgabe.
Der zweite Teil erfolgt im Laufe der Tages.

Es wurden Fehler gemacht. Die Anzahl der Fehler befindet sich im Umschlag
Der darf nicht berührt werden

Jenny geht raus:
Robert, Jenny, Manu, haben keinen Fehler
Natascha hat 1 Marc hat 1 und der Rest redet nicht drüber
Klaus und Marc im Gespräch. Sie ärgern sich über Robert, der was zu Marcs Fehler gesagt hat. Klaus hofft, dass sie 7 Fehler machen dürfen (einen Pro Person) , dann hätten sie noch 2, denn Anne hat ja 3 Fehler gemacht, Marc einen und Natascha einen...

*******der Frau
70.741 Beiträge
lach, anne wird sich wieder rausreden und dabei direkt hetzen, dass die anderen jetzt ihr die schuld geben werden, wenn sie die wa nicht bestehen *lol*
das gibt heute noch was.

ist euch mal aufgefallen, dass anne alles übernimmt ws die küche betrifft. sie kocht und sie besetzt den ganzen herd. und dabei kommandiert sie rum wie ein feldwebel. wenn sich da jemand anderes was kochen will, hat der kaum eine chance.
kommt mir nur gerade, weil sie mal wieder kocht und kommandiert, was sie noch braucht und was ihr einer holen soll.
*******der Frau
70.741 Beiträge
anne, klaus und marc sitzen am esstisch und essen. und auch da wird nur gelästert und beobachtet. alles was man tut steht unter beobachtung und wird kommentiert. ...boahh kotzt mich das an. hoffentlich steht marc heute abend auf der liste....noch besser anne und marc.
**st
denkt dran, heute gehts schon 20:15 los!
Bin gespannt,ob Timo oder Kriss gehen muss und wer auf der nächsten Nomi steht.. Anne und Marc? oder Manuela?
na mal schaun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.