Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

nun stehen also anne, marc und jenny auf der nominierungsliste ... und laut I off, würde jenny gehen müssen.*umpf*
ich hoffe nur das gestern nur die klausfans gevotet haben und sich das ergebniss noch ändert!
es kann nicht sein das die intriganten lästermäuler die nur als mitläufer im haus sind, am ende noch ein finaltiket bekommen.*nein*
**st
ist doch so gekommen wie es Klaus wollte...
ich denke aber Jenny bekommt zu wenig Stimmen, das machen Anne und Marc unter sich aus...
*******der Frau
70.741 Beiträge
Und wie die über die Olle Anne abgezogen ist.. dabei ist die doch auch froh, wenn überhaupt noch wer an der Ollen leckt!

wobei ich mir vorstellen kann, dass jeder mann da dann doch lieber die berger nimmt als die olle schrulle *lol*

krissi raus *freu*

ich hoffe jetzt, dass herr schattenberger geht, denn mit ihm verliert klaus einen wichtigen mitläufer.
aber ich denke auch, dass die 3 vollpforsten die woche noch genug gegen jenny wettern werden. aber sie hat timo und die ganzen anderen an ihrer seite. die werden ihr schon beistehen. und timo kann doch jetzt auftrumpfen, er hat doch nichts mehr zu verlieren *zwinker*

ist euch gestern was im studio aufgefallen? keine "klaus" plakate und nur ein paar buhrufe als krissi was über klaus sagte. *ggg*
**st
ist euch gestern was im studio aufgefallen? keine "klaus" plakate und nur ein paar buhrufe als krissi was über klaus sagte.

das ist doch das bescheuerte, die Zuschauer im Studio,werden des Studios verwiesen, sollten sie den Anweisungen nicht folge leisten..
es wird ihnen verboten,zu buhen ... oder zu jubeln bei gewissen Situationen.. davon haben schon viele berichtet ,die im Studio waren..
Lustig war ja auch wieder.. die beiden Damen die gesungen haben..
auf die Frage wen sie sexy finden... KLAUS *flop* aber nicht weil er sexy ist sondern weil er lustig ist *aua*

die ersten Stimmen wurde vergeben.. aber wie wir alle wissen,
es kommt immer anders als man denkt..
ich schrieb ja bereits.. ich denke das machen die unter sich aus (Anne /Mark)

Wer soll am nächsten Montag das Haus verlassen?

* Jenny (1,403 Stimmen)
* Anne (302 Stimmen)
* Marc (71 Stimmen)

Gesamt Voter: 1,776

*******der Frau
70.741 Beiträge
ich bin mir da nicht so sicher. klaus wollte das krissi raus geht und sie ist draußen.
und jetzt will er, dass jenny raus geht und dazu stehen "seine" leute mit drauf. die klaus-fans werden alle gegen jenny anrufen.
**st
Klaus ist umgeschwenkt so hab ich das gesehen..
er wusste genau,das Timo sich gegen Kriss durchsetzt,erst die letzten Tage hat er immer wieder gesagt, ja Kriss soll raus.. LaFamilia..
und dann als sie sich Anne zu recht vorgeknöpft hatte,weil sie sich nicht an die Absprachen gehalten hat.Klaus ist es Schnuppe,er sieht sich im Finale und als Sieger,genau wie Robert..und Jenny

Kriss wäre noch drin, wenn sie nicht mit Daniel gespielt hätte..
sie war von Anfang an im Haus ,ein Timo nicht und das find ich nicht wirklich fair.. aber was ist schon fair in dieser Staffel..
**st
NEUE WA
heute beginnt eure neue Wochenaufgabe, für die ihr jede Menge Fingerfertigkeit benötigen werdet.

Auf den beiliegenden Seiten findet ihr insgesamt acht unterschiedliche Kunststücke. Am kommenden Montag muss jeder von euch eines dieser Kunststücke innerhalb von 1 Minute vorführen. Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht, wird euer Speiseplan in der Folgewoche hauptsächlich aus Milchprodukten bestehen.

Es gelten folgende Regeln:

• Jeder von euch muss ein anderes Kunststück erlernen.
• Ihr habt täglich von 10.00 h - 22.00 h Zeit zum Üben.
• Es dürfen maximal zwei Bewohner gleichzeitig mit der Wochenaufgabe beschäftigt sein.
• Ihr habt bis spätestens Donnerstag um 18.00 h Zeit, euch zu überlegen, wer welches Kunststück übernimmt.
• Nachdem ihr Big Brother eure endgültige Entscheidung bezüglich der Zuteilung mitgeteilt habt, darf nicht mehr getauscht werden. Bis dahin darf jeder von euch alles ausprobieren. Es muss jedoch stets an zwei unterschiedlichen Aufgaben gearbeitet werden.
• Der mitgelieferte Goldene Umschlag enthält die Zahl an Aufgaben, die am Montag maximal nicht bestanden sein dürfen.
• In der Schleuse zum Matchraum findet ihr alle notwendigen Utensilien. Ihr habt zunächst die Gelegenheit, euch alles anzusehen. Auf Ansage von Big Brother bringt ihr alle Utensilien, außer denjenigen, die von den aktuell Übenden benötigt werden, zurück in die Schleuse.
• Wann und wie lange jeder übt, bleibt euch überlassen. Ihr müsst jedoch stets die Utensilien, die nicht mehr benötigt werden, zurück in die Schleuse stellen.

Viel Erfolg!

also wenn jenny gehen muss, werde ich mir den rest der staffel nicht mehr antun!
ich schau es eh nur sporadisch und eigendlich immer nur um zu sehen und zu hoffen, das der blödman sich zum narren macht und endlich rausfliegt.
und jenny ist die einzige person im haus die ich persönlich wirklich mag.
ich hoffe nicht das sich die klausfans durchsetzen ...denn jenny ist doch wirklich keine falsche schlange ... anders als das andere pack dort!
ist aber nur meine meinung!*g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ich versteh es auch nicht
wie Klaus überhaupt begründen lönnte, daß er so mies über Jenny redet. Wie er darauf kommt, sie sei falsch, heuchlerisch, eine Hexe etc.

Ich denke er kommt einfach nicht damit klar, daß a) er bei ihr nicht landen konnte, b) sie ihrer Linie treu bleibt, indem sie ihn über Wochen konsequent nominiert hat und c) er in ihr eine ernstzunehmende (und damit dringend auszuschaltende) Konkurrentin um den Sieg hat. Daher denkt er sich Dinge aus und seine Fans sind so blöd alles zu glauben was der Typ erzählt.

So eingebildet Jessy auch war, mit einem hatte sie leider recht, dies ist nicht BB 10 sondern die peinliche Klaus Show...
*******der Frau
70.741 Beiträge
klaus verhält sich gegenüber den leuten die er nicht mag eigentlich ganz anders. mit jenny lacht er auch noch, hilft ihr hier und da...also nicht normal.
ich denke, er sieht jenny als seine größte konkurrenz im haus und deshalb will er sie raus haben.
ich bin auch davon überzeugt, dass er sie im grunde mag.
*******a11 Frau
479 Beiträge
eben
genau das denke ich auch. Im Prinzip hält er viel von ihr, aber kann das nicht so zugeben, weil sie ihn nicht mag. Hinzu kommt die offensichtliche Konkurrenz um Platz 1. Hatte er nicht selber noch vor kurzem gesagt, daß er Jenny eigentlich für ganz ok (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) hält, auf jeden Fall im Vergleich mit den anderen??

Geil fand ich gestern ja seinen Auftrag an seine Gefolgsleute als es um die Nomiliste ging: "Ihr wißt ja, was ihr zu tun habt, ihr da draußen" Oh Mann...
*******der Frau
70.741 Beiträge
wie blöd wird klaus eigentlich noch?

da redet er jetzt mit dem plüschhund von natascha *aua* und vorher mit natascha, dass sie doch wieder auf marc zugehen soll. ist ja kein böser hintergedanke von ihm dabei....nööööööööööööööö *aua*

der hat angst, marc fliegt und er bleibt mit der olle allein zurück und damit hätten sie noch wenig chancen, andere raus zu werfen.

er und die anderen beiden vollpforsten reden schlecht über natascha, dass sie sich beeinflussen lassen würde und das sie keine eigene meinung hat und genau aus dem grund möchten sie sie jetzt in ihr grüppchen. die drei sind so was von falsch.

und marc *haumichwech* ich könnte mich totlachen. der zittert wie espenlaub, dass er am montag fliegt....was ist das für ein warmduscher *lol* das ist eine witzfigur
**st
ja solangsam sieht er seine Felle davon schwimmen,es bleibt ihm ja nichts weiter über, als noch irgendwen auf seine Seite zu ziehen..
da Robert,Timo und Jenny sich nicht mehr ziehen lassen,bleibt ja nur noch Manu und Natascha..
*******der Frau
70.741 Beiträge
manu werden sie nicht mehr in ihre reihen bekommen. und bei natascha zweifel ich auch, da sie die olle gar nicht mag.
**st
der Zug iss abgefahren... Manu und auch Natascha haben sich bereits zur Anti Klaus Gruppe geschlagen... *zwinker* in der Hoffnung ins Finale zu kommen.. aber ich glaube nicht,das eine Manu (die hat für mich ja voll den Schuß die Frau) oder eine Natascha dort landen..wobei Natascha vielleicht unter die letzten 5 ..aber aufs Treppchen wohl nicht.
Aber auch ein Marc oder Anne nicht..
ich tippe

Jenny
Timo
Robert
Klaus
und ? auch in dieser Reihenfolge.. fürs Finale

und Klaus wird sich sehr ärgern, wenn er zwar ins Finale kommt, aber nicht unter die ersten 3
*******der Frau
70.741 Beiträge
wobei, wir wissen ja noch gar nicht, wieviele ins fnale kommen. 2 ziehen ja noch aus. dann wären wir bei einem rest von 6...vielleicht sind die ja alle im finale.
**st
stüüüümt! *gruebel*

ich hab vorhin einen Clip Ausschnitt gesehen,(von gestern Abend glaub ich)wo Marc und Anne im LS lästern..da sitzt die Olle die immer von Anstand redet auf ihrem Bett und rasiert sich ersthaft die Beine! Wie eklig! okay, die liegt da allein drin,aber seit wann rasiert man sich die Beine auf dem Bett?
Nochdazu wo sie immer von Sauberkeit und Hygiene redet *flop*
kein Wunder wenn dort Viehzeug rumspringt ...*pfui*
*******der Frau
70.741 Beiträge
nicht nur das. ein klaus der ja angeblich auch immer so reinlich ist. habt ihr mal gesehen, wie oft der hintereinander ein und die selbe buxe anhat? der hat nicht jeden tag eine frische an. und unterhose hat er darunter ja nicht an.

ist doch genau so wie die olle sich gestern über jenny und natascha lustig gemacht hat, dass die beiden sich unbedingt unter den achseln rasieren müssen und die depperte meinte, sie würden sich anstellen wegen ein paar haare, die hätte der liebe gott ihnen gegeben. die merkt echt nix mehr die olle.

und jetzt lästert sie über timo, er würde wie ein hahn durchs haus stolzieren, nur weil er das goldene ticket hat.

diese frau ist so dermaßen arm dran
*******a11 Frau
479 Beiträge
nie hätte ich gedacht
daß ich sowas mal schreiben würde, aber im Moment find ich jemanden im Haus sogar noch schlimmer als Klaus, und zwar Anne. Diese alte giftspritzende Hexe ist echt zum kotzen. Ich glaube ich würde der ständig nur ins Gesicht springen wenn ich mit ihr im Haus leben müßte. Ich würde gern mal wissen, ob die schon immer so war oder erst mit dem Alter so mies geworden ist. Die erinnert mich irgendwie an Else Kling, diese olle Hausmeisterin damals in der Lindenstraße... Ganz ganz ganz schlimme Frau!!!!!!! Bitte macht die weg!!!
*******der Frau
70.741 Beiträge
seh ich ganz genau so...nur über die olle kling konnte man ja noch lachen *lol*

aber die frau ist einfach nur peinlich.

und heute hat sie sich smokey eyes gemacht...sieht noch schlimmer aus. und ganz ganz schlimm...sie ist an der WA dran und hat wohl eins endeckt, was sie gut kann und bemerkte schon, sie nehme mit sicherheit das, egal was die anderen sagen. das ist mal teamwork *top*
**st
Klaus hat mehrere von der selben Art .. und er wäscht penibel seine Buxen .. das hat er mal irgendwo gezeigt oder gesagt ..erinner mich zumindest daran..

aber Oma Anne ,also als ich das sah,wie die sich da im Beisein von Marc auf dem Bett die Beine rasiert ..*kopfschüttel*

.. das Bad scheint nicht gut genug dafür zu sein.. aber okay... Klaus hat sich ja auch im Garten bei einer Party draußen rasiert..
*******a11 Frau
479 Beiträge
lustig
da hatten wohl mehrere gleichzeitig das Bedürfnis über die Giftspritzen-Oma zu schreiben :0)

Ich hab ja gestern vor Wut fast laut gebrüllt, als die Olle über Timo meinte: "ja, der geht schon anders seitdem er das Ticket hat... Wie ein Gockel" jaa, is klar

Ne schlimmere Hetzerin und Lügnerin hab ich noch nicht erlebt!!!
**st
sie ist an der WA dran und hat wohl eins endeckt, was sie gut kann und bemerkte schon, sie nehme mit sicherheit das, egal was die anderen sagen. das ist mal teamwork *top*

die wird das auch bekommen, die sagten gestern ja, Anne muss was nehmen/bekommen was sie leicht händeln kann wegen Rheuma oder so ,also sie sei bewegungs mäßig eingeschränkt ...
*******der Frau
70.741 Beiträge
die sitzen alle im wohnzimmer und besprechen, wer bis jetzt am besten was kann und was er vertiefen soll....und kaum ist die gruppe aufgelöst sind die drei lästerschwestern im RS und lästern über jenny...vorher fanden sie ihren vorschlag super....ohhhh...ich will nur mal für ne stunde ins bb-haus *freu*
*******der Frau
70.741 Beiträge
klaus will diese woche jenny wieder vorführen, wie sie sich damals alex gegenüber verhalten hat. die meisten zuschauer hätte das schon vergessen.

er wird also provozieren bis zum geht nicht mehr.

jenny hat wohl die wette mit dem t-shirt gewählt. aber klaus will morgen kurz vor der bekanntgabe an bb fies werden und die anderen fragen, wie schnell sie da sind.

und ein marc steht mit jenny im wohnzimmer und lässt sich das von jenny zeigen und die reden auch noch...und dann geht er zu klaus und lästert....

boaahh wenn man das jetzt live hört bekommt man schon hass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.