Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1725 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

*******a11 Frau
479 Beiträge
WA
wär auch besser, wenn Anne sich da mal etwas reinhängt, damit sie nicht wieder so abloooooost wie letzte Woche.

Man muß sich das mal vor Augen halten: sie weiß sie kennt diese Art von Songs nicht, nutzt aber die Zeit mit den mp3 Playern trotzdem nicht zum lernen sondern kocht und lästert lieber, macht dann 3 Fehler und lügt dann allen rotzfrech ins Gesicht, indem sie behauptet, sie hätte alles geschafft.

Ach nee, sie hat ja nicht gelogen, das war sicher auch wieder sone Annetypische "versehentliche falsche Aussage"

Und gegen so eine Person soll Jenny rausfliegen??? Irgendwas kann da nicht stimmen.....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
boaahh wenn man das jetzt live hört bekommt man schon hass *zwinker*

Und wenn ich diese Scheiße die da im Haus abläuft lässt krieg ich echt die Gicht *aua*

ZumGlück hab ich immer noch nicht mehr Zeit das zu schauen, außer montags, *nein*das ist ekelhaft was da abgeht
**st
Anne meinte, sie fands blöd das BB die Fehler angesagte hat .. (ihre 3 Fehler) das wollte sie lieber verschweigen, so hat sie es diesmal verpackt *lol* und weil sie die letzte WA versemmelt hat, wolle sie ja diesmal was, das sie auch schafft..

Robert meinte ja wie kann eine Lehrerin bei sowas so verkacken.. die müsste doch das auswendig lernen können!(sinngemäß)

Timo würde vorschlagen, dass Anne die Flaschen nimmt, weil von der Motorik nicht alles könne.

also nicht wegen Rheuma.. sondern ihrer Motorik ...
sieht dennoch übel aus für jenny... das heißt wenn es so bleibt!*umpf*
14. Nominierung:

Wer soll das Haus VERLASSEN?

Jenny 53.72% (35095)
Oma Anne 37.44% (24458)
Marc 8.84% (5778)

gesamte Stimmen: 65331

klaus wird sich durchsetzen!
dennoch ist jenny für mich die siegerin!*ja*
**st
ach kommmmm.. wir sind da ganz optimistisch, das die Leute doch lieber Jenny als die Olle Anne oder Nuschlschatten sehen wollen ..
.. also ich hoffe Anne oder Marc.. wer ist mir egal
*******der Frau
70.741 Beiträge
ich denke da wiede ran die klaus fans *heul*
ich persönlich hoffe es ja auch immer noch, das jenny drinbleibt und sogar gewinnt, aber das ist wunschdenken!
die fans von klaus werden sie schon rauswählen!
da alle vor lauter begeisterung über ihren neuen guru ihr gehirn verlohern haben.
meister klaus sagt was ... zb spring in den rhein, dann bist du mein jünger ... und die welle die durch die ganzen idioten die dort reinspringen an den rand schwappt sorgt dann in köln für die jahrhundertüberschwämung! *headcrash*
aber so ist das nun mal ... !*umpf*
ich wünschte die drei ...anne klaus und marc würden mal mit karracho gegen die wand knallen ...sich es so bei den zuschauern und fans verscherzen ...ich wäre so glücklich darüber...das kann sich keiner vorstellen!*ja*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ohne Hirn und Verstand...
rennen die Schafe ihrem Hirten Klaus hinterher... Dabei sagt doch gerade er immer so schön "mach dir dein eigenes Bild" und was machen die stattdessen?? Blöken dumm alles nach, was Klaus sagt und befolgen seine Anweisungen...

Das wär echt peinlich für Deutschland, wenn so einer Big Brother gewinnt! Und noch schlimmer, wenn Giftspritze und Nuschelschatten ihm ins Finale folgen.....
**st
BW, da ihr sehr viel raucht und Marc am Montag in der Live-Show keine Zigaretten, aus der Schatztruhe gewählt hat, sind eure Tabakvorräte aufgebraucht. Im SPZ habt ihr mehrfach um Nachschub gebeten.
BB macht euch nun folgendes Angebot: Ein BW wird in den nächsten 24 Std. nur singend sprechen. Jeder Satz darf nur im Rhythmus einer bekannten Melodie gesprochen werden. Die Melodie hierzu ist, "Alle meine Entchen". Im Gegenzug erhaltet ihr ein Päckchen Tabak von BB.

Natascha macht es. Timo hätte es zur Not auch gemacht, aber die Entscheidung ist schnell getroffen.

*aua*
*******der Frau
70.741 Beiträge
wie doof
**st
denen fällt nix mehr ein.. meine Güte dann sollen die eben 10 Päckchen reingeben und sagen,teilts euch ein, dann gibts nix mehr fertig..
aber das geeier mit dem Tabak und was sie für Schwachsinn machen müssen... *gaehn*
*******der Frau
70.741 Beiträge
*haumichwech*

der erste satz bei der tfz lautete "marc sieht sich als opfer" ...ich kann nicht mehr *lol*

heute soll es wohl sehr "heiß" werden im haus
es ist albern ...aber bekannt!
wer dort ins haus zieht, weiß das er sich zum affen machen muss.
und man muss sein hirn,, seine persönlichkeit und die meisten interessen und ansichten an der türe abgeben!
schließlich dürfen die bw nicht über alles reden...und sich über BB beschweren dürfen sie auch nicht!
ergo ...lasst sie sich doch veralbern ... werden sie schließlich schon die ganze staffel lang!*lol*
nach dem haus wird der uli viel zu tun haben mit den BW!*zwinker*
**st
NEWs Robert ist raus!
gegen 15:00 Uhr .---

Bewohner,
die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Damit er sich um diese Angelegenheit kümmern kann, hat er heute das Haus verlassen. Er wird nicht wieder in die TV-WG zurückkehren. Holt nun Roiberts Sachen aus der Schleuse und packt umgehend seine Sachen zusammen.
Big Brother

*wink*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh*

Hat ihn doch en Tierschützer angezeigt *aua*
**st
das da was nachkommt war mir ja klar... aber wieso erst jetzt?
Und wieso muss er deshalb nun das Haus verlassen..?

Cora konnte draußen auch ihr Zeug regeln und durfte wieder ins Haus..
entweder das wird bei Robert auch der Fall ein, das die Zuschauer dann wieder entscheiden,ob er wieder rein darf ..oder er iss eben raus..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich nehme an Cora musste berufliche Dinge klären

Was bei Robert ja nicht so wäre
*******der Frau
70.741 Beiträge
mist, ich hatte heute den livestream noch nicht n. mal gucken was da ist
**st
Was solls.. so sagt man ja immer,es kommt immer anders als man denkt ... wieder einer weniger und Klaus Chancen steigen...
*******der Frau
70.741 Beiträge
natascha sitzt nur ganz traurig auf der couch. 2 der vollpfosten üben und die olle spült. sonst ist derzeit nichts zu sehen
**st
Klaus fing an zu sagen, wieso Robert und Tierschutz.. da erfolgte sofort ein Cut.. musste mal bei unzensiert schaun.. dort gibts das Video

Jenny heult ,Timo tröstet sie.. alle waren fassungslos..
*******der Frau
70.741 Beiträge
im moment ist totenstille im haus. niemand spricht ein wort.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja habs ein ioff gelesen, ein Cut nach dem anderen
**st
irgendwas tut sich ,es erfolgen ständig Cuts..

wir sehen einen cut - Hühnerstall.

Im Hintergrund laufen viele fleißige Männer rum. Einer hat ein weißes Shirt an, einer ein schwarzes. Sie schieben etwas rotes hin und her... Sieht aus wie eine Art Telefonzelle oder Kasten!

*******der Frau
70.741 Beiträge
im livestream sieht man was anderes als auf sky. hier sind sie im haus und zeigen alle. aber kaum einer spricht.

klaus meinte nur gerade "jetzt wird alles neu gewürfelt nach der aktion"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.