Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*gruebel*
**st
die Tiergeschichte scheint nicht der einzigste Grund gewesen sein, wieso er raus musste..

http://www.express.de/news/p … /-/2402/4493020/-/index.html
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hmmmm
Naja klar ist er im Grunde selbst Schuld

Ich fand ihn so ab und an trotzdem ganz nett, Schade

Ob die nun einen neuen reinschicken *nixweiss*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich wundere mich trotzdem, dass carlos damals nicht wegen seinen äußerungen aus dem haus geworfen worden ist. war das wirklich so harmlos damals?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* ist nun im Gegensatz zu dem echt sehr merkwürdig *gruebel*
**st
genau Glaudi.. bei Carlos wurde da nicht`s unternommen..

Ob die nun einen neuen reinschicken

nein es kommt kein neuer Bewohner dafür rein.. das wäre ja nicht fair..
genau wie wenn jetzt Jenny sagen würde, ich gehe freiwillig.. dann ist das eben so.. aber dafür kommt nicht Kristina wieder rein ...
kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ne ich fänds ja auch nicht gut wenn jetzt kurz vor Schluss noch jemand rein käme

Also die Staffel, geprägt von vielen Auszügen und abartigen Bewohnern
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach, das müsst ihr nachlesen.....anne erzählt, dass sie vor jahren mal im internet nach einem partner gesucht hat. auf einer ganz berühmten seite....bei poppen??? *haumichwech*
auch klaus ist wohl irgendwo. hab aber nicht alles mitbekommen
*******a11 Frau
479 Beiträge
ohhh
Robert ist raus...hmm, find ich eigentlich etwas übertrieben, aber wenn gg ihn ermittelt wird nachvollziehbar. Nicht so ganz nachvollziehbar für mich wäre aber der Grund mit dem Hitler-Vergleich. Ich denke da wurde er vielleicht auch etwas mißverstanden. Auf jeden Fall gab es vorher ähnlich unpassende Äußerungen, die keine oder kaum Konsequenzen hatten.
Naja, egal, jedenfalls alles Gute für Robert von meiner Seite
**st
naja, wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt ,kann BB nicht sagen
können sie mal warten bis die Staffel zu Ende ist..
dennoch, wann hat er das denn damals geäußert und erst jetzt tut sich da was? Da hätten die auch noch 1 Monat warten können... oder?
*******der Frau
70.780 Beiträge
ups die bewohner haben jetzt im garten ein telefonhäuschen...so ein rotes aus england....mit telefon *lol*

timo ruft 110 und bestellt 3 krankenwagen mit 3 weißen jacken *lol*
**st
deshalb war ja der Garten vorhin gesperrt..
aber was soll das nun wieder?
*******der Frau
70.780 Beiträge
und dann wieder klaus

die ist vielleicht für glory holy

und marc

was ist denn das???

*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
es gibt noch keine erkärung von bb. mal gucken was da noch kommt.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Mal doof nachgefragt
In der heutigen TZF gesteht Marc das er in Klaus verliebt ist.
Ist das nen Joke oder bitterer Ernst?

Naja ich sag mal so, wenn Klaus welkes Fleisch abschleckt dann kann er doch och ne Knackwurscht anknappern. *haumichwech*

Passt doch och: Der maskuline Player und das feminine Blondchen. *herz2*
**st
na ich denke er hat das nur so gesagt, er meinte ja dann er steht immer noch auf Frauen.. Klaus hat ganz sicher BI Erfahrungen in seinem Job ist das ja nicht unüblich.. tja und nach fast 6 Monaten ,könnte ich es Klaus nicht verdenken ... *lol* aber ich nehm das nicht erst was Marc da von sich gab..
**st
tja .. durchschauen sie ihr Spiel ?

timo und natascha im garten im gespräch
timo sagt, alle sind rausgewählt worden, die lange drin waren, nur noch jenny und klaus seien da, dann kommt schon er
bei manu muss man aufpassen, sie himmelt klaus immer noch an, das sie ja nicht wieder zur anderen seite überläuft

nun kommt manu dazu, das gespräch wird umgeschwenkt auf die telefonzelle
jetzt gehen timo und natascha rein, weil sie noch lernen müssen
selbst Timo ist es aufgefallen,das Manu ein Fähnchen im Wind ist!

manu im selbstgespräch, ja, manu wie fühlt man sich so als pest, überall wo ich hinkomme, gehen die leute
nun singst sie, sie siniert über das anziehen des shirts bei der wochenaufgabe, wieder singen

Manuela im Selbstgespräch

Das Spiel hier hat nichts mit der Realität zu tun, und das vergessen die Leute hier, es ist schwer für die meisten, sich anzupassen, die kennen das nicht (trinkt), die Welt ist eine Bühne - (singt) es ist geil, ein A-Loch zu sein, es ist geil, yeah - I have confidence in sunshine, I have confidence in brain...I have confidence in me - ich trinke zum Wohl der Pessimisten (trinkt und stößt einen wohligen Laut aus) ah, (singt wieder) I have confidence in sunshine..., zu euch ihr Pessimisten (trinkt wieder), das Glas ist immer halbvoll, es ist nie halbleer, denn wo kämen wir denn da hin? Mein Gott, jaja, Pessimisten meinen, sie haben immer Recht, der Himmel ist nicht blau, sondern schwarz, es schmeckt nicht süß, sondern salzig, Ketchup ist blau und nicht rot, die Sonne ist orange und nicht gelb, Mensch ärgere dich nicht, keiner mag gerne verlieren, gelle?, nein, ja, es ist geil, ein Arschloch zu sein, dadadadadadada, denn ich bin gern ein Egoist, flieg Vogel, flieg Vogel, flieg, flieg, flieg - nimm ein Kuss mit und ein Briefchen, sei du lieb, und ich zu dir, denn wenn nicht, dann geschieht alles so wie hier, lieber Vogel flieg weiter, nimm ein Gruß mit und die Pest, denn man weiß ja nicht, was morgen wieder schreckliches ist - ich liebe dieses Leben, ich liebe dieses Spiel, denn ohne dieses Spiel wär es so langweilig

die hat doch echt ne Schrauber locker die Frau..
aber wie Anne ja gestern sagte.. die will ja Sängerin werden,was dann auch erklärt,wieso die auf einmal ständig "singt" gestern hat sie ja die Hühner besungen, die armen,die konnten sich nicht mal die Ohren zuhalten.. grausig ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also ich fand ihre Stimme noch nicht mal soooo schlimm, was eben nervig ist, das sie das nun ständig tut *aua*

Ich mochte Manu eh noch nie sonderlich
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wer soll am nächsten Montag das Haus verlassen?

* Jenny (3,217 Stimmen)
* Anne (908 Stimmen)
* Marc (213 Stimmen)

Gesamt Voter: 4,338

Das Ergebnis glaube ich eher nicht

Wie beim letzten Voting von bb unzensiert
**st
Manuela sieht sich ja als Künstlerin.. wie war der Spruch "Genie und Wahnsinn, liegen dich bei einander.. "

.. die kommt mir nicht ganz fit im Kopf vor ..auch wenn sie mit Händen und Füßen artikuliert ..oder andere versucht nach zuäffen.. *aua*
ich mag die nicht, die kommt mir immer vor wie eine aus der Klapse..
alles ist rosarot,der Himmel ist blau.. die hat nenn Sprung in der Schüssel..
**st
noch mal zu Robert..
das Gespräch fand im MAI zwischen Sabbel und ihm statt... wir haben Juli..

http://www.bild.de/BILD/unte … setz-staatsanwaltschaft.html
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich habs mir durchgelesen, das ist lachhaft. das ist einfach nur lachhaft. *aua*
**st
ja es war ne Jugendsünde und wer hat in seiner Jugend nicht mal irgendwelchen Mist verbockt? Ich finds übertrieben.. man hätte damit sicher auch noch bis nach der Staffel warten können.
ER kann ja nicht davon laufen! Eingesperrt ist er bei BB ja schon ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja stimmt und über behinderte Kinder darf man ja in jedem Fall sich negativ äußern

Das ist echt lachhaft und meiner Meinung nach einen Konkurrenten von Klaus bewusst ausgeschalten *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
meine güte wenn ich so an erzählungen denke von ganz früher, da haben die jungs frösche aufgeblasen. nicht schön, aber das waren jugendstreiche.
und ich denke bei robert war das im vollrausch. deswegen so ein theater finde ich unter aller kanone.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.