tja .. durchschauen sie ihr Spiel ?
timo und natascha im garten im gespräch
timo sagt, alle sind rausgewählt worden, die lange drin waren, nur noch jenny und klaus seien da, dann kommt schon er
bei manu muss man aufpassen, sie himmelt klaus immer noch an, das sie ja nicht wieder zur anderen seite überläuft
nun kommt manu dazu, das gespräch wird umgeschwenkt auf die telefonzelle
jetzt gehen timo und natascha rein, weil sie noch lernen müssen
selbst Timo ist es aufgefallen,das Manu ein Fähnchen im Wind ist!
manu im selbstgespräch, ja, manu wie fühlt man sich so als pest, überall wo ich hinkomme, gehen die leute
nun singst sie, sie siniert über das anziehen des shirts bei der wochenaufgabe, wieder singen
Manuela im Selbstgespräch
Das Spiel hier hat nichts mit der Realität zu tun, und das vergessen die Leute hier, es ist schwer für die meisten, sich anzupassen, die kennen das nicht (trinkt), die Welt ist eine Bühne - (singt) es ist geil, ein A-Loch zu sein, es ist geil, yeah - I have confidence in sunshine, I have confidence in brain...I have confidence in me - ich trinke zum Wohl der Pessimisten (trinkt und stößt einen wohligen Laut aus) ah, (singt wieder) I have confidence in sunshine..., zu euch ihr Pessimisten (trinkt wieder), das Glas ist immer halbvoll, es ist nie halbleer, denn wo kämen wir denn da hin? Mein Gott, jaja, Pessimisten meinen, sie haben immer Recht, der Himmel ist nicht blau, sondern schwarz, es schmeckt nicht süß, sondern salzig, Ketchup ist blau und nicht rot, die Sonne ist orange und nicht gelb, Mensch ärgere dich nicht, keiner mag gerne verlieren, gelle?, nein, ja, es ist geil, ein Arschloch zu sein, dadadadadadada, denn ich bin gern ein Egoist, flieg Vogel, flieg Vogel, flieg, flieg, flieg - nimm ein Kuss mit und ein Briefchen, sei du lieb, und ich zu dir, denn wenn nicht, dann geschieht alles so wie hier, lieber Vogel flieg weiter, nimm ein Gruß mit und die Pest, denn man weiß ja nicht, was morgen wieder schreckliches ist - ich liebe dieses Leben, ich liebe dieses Spiel, denn ohne dieses Spiel wär es so langweilig
die hat doch echt ne Schrauber locker die Frau..
aber wie Anne ja gestern sagte.. die will ja Sängerin werden,was dann auch erklärt,wieso die auf einmal ständig "singt" gestern hat sie ja die Hühner besungen, die armen,die konnten sich nicht mal die Ohren zuhalten.. grausig ..