Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1721 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 9

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ermittelt die Staatsanwaltschaft nun auch gegen mich wenn ich erzähl das ich unseren Hühner früher um das eine Beinchen ein Gummiband gebunden hab und mit denen Gassi ging *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
und ich hab marienkäfer gesammelt und in ein marmeladenglas gesteckt....die kommen mich gleich holen *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oder Schneckenwettrennen und wer verloren hat wurde angezündet *floet*

Hilfe die *polizei* wird gleich kommen *panik*
**st
das mit den Fröschen kenn ich auch.. das hat mir sogar meine Oma erzählt,das mein Onkel das gemacht hat..
Wenn man mal in die Betriebe schaut mit Massentierhaltung, da müsste jeder 2.zu gemacht werden.. das ist Quälerei für die Tiere.. und trotzdem wird Massentierhaltung erlaubt..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Jo eben aber wenn ein Robert eine Jugendsünde erzählt ermittelt die Staatsanwaltschaft

NIE Im Leben *aua*

Es war doch niemand dabei
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ich hab weberknechten die beine ausgerupft

*undwech*

PS: ich könnt über den schwulen marc *wuerg* ist der eklig schüttel
**st
*oh2* ihr wart ganz Schlimme !
...sowas macht man doch nicht *nono*

ich hab auch Marienkäfer gesammelt und hab die in ein Marmeladenglas gesperrt.. aber der Deckel hatte Löcher und zu essen hatten die auch..
hab immer Blätter mit Blattläusen reingetan *ja* und meine liebe Omi, hat die abends immer auf die Blumen geschüttet und mir gesagt, die haben den Deckel aufgemacht und sind abgehauen! Bis ich sie daei erwischt hab und mächtig mit ihr geschimpft hab! *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber der Deckel hatte Löcher und zu essen hatten die auch..
hab immer Blätter mit Blattläusen reingeta

genau so hab ich es auch immer gemacht *lol*...wir kommen alle vor den richter *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*haumichwech*
**st
*oh* *schweig* *liebguck*
**st
Aktuelles aus dem Haus ...
Bewohnerinnen,

die Männer haben am Montag in der Live-Show ein Erotik-Fotoshooting für sich erspielt.

Ihr seid mit der Bitte auf Big Brother zugekommen, ebenfalls an einem Eoritk-Fotoshooting teilnehmen zu dürfen. Ihr habt Big Brother mehrere Angebote gemacht. Ein Angebot war „Poolreinigung mit der Zahnbürste“. Big Brother nimmt euer Angebot an.

Ihr müsst auf Ansage von Big Brother an zwei Tagen für jeweils fünf Stunden am Stück den Pool mit einer Zahnbürste reinigen. Es müssen während dieser Zeit immer zwei Frauen im Pool sein und gemeinsam putzen. Als Belohnung erhaltet ihr dafür als Gegenleistung ebenfalls ein Erotik-Fotoshooting.

Die Männer dürfen bei dieser Aktion nicht mitmachen. Entscheidet euch jetzt, ob ihr euer Angebot einlöst und die Aufgabe annimmt oder nicht. Mindestens drei Bewohnerinnen müssen die Aktion durchführen. Sind es weniger, kann die Aktion nicht durchgeführt werden und es gibt kein Shooting für die Damen. Nur die Bewohnerinnen, die sich entschließen, den Pool zu schrubben, werden schlussendlich auch am Shooting teilnehmen.

Teilt Big Brother eure Entscheidung über das Sprechzimmer mit!

Im Pool ..

Jenny und Natascha fangen an. Sie haben Zahnbürsten, Badekappen und Taucherbrillen bekommen und beginnen nun mit putzen ... *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*gaehn* ja ja die härteste Staffel, wo sich die Bewohner alles wünschen dürfen
ich fande die voherigen staffel härter als die. die hir habe so gut wie keine matches
**st
es gab wohl ne Aussprache zwischen Marc und Timo ,aber irgendwie hats niemanden was gebracht..
Das Rätsel umd die Telefonzelle nochimmer nicht gelöst...
aber die Telefonzelle ist wohl nun verkabelt (noch nicht ganz)

natascha kommt aufgregt ins haus. die telefonzelle ist verkabelt. ist richtig angeschlossen was soll das heißen.
klaus. keine ahnung erfahren wir morgen. wenn ne kamera drinn ist hast mit shooting zu tun
natascha. und ich sagte noch das kabel ist richtig angeschlossen
kommt kucken
klaus schaut sich das morgen an.
er deckt kaa ab.
anne kommt vom bad denke ich.
natascha. soll ich dir was sagen das telefon ist angeschlossen und ein ... ?? ist drinnen.
anne fragt was das sei. eine kamera ist die antwort.

**st
Montag gibts wieder ne offene Nomi *freu*
und was es mit der Telefonzelle aufsicht hat weiss wohl auch noch niemand?
**st
gestern ca. 20:30

Timo, Jenny und Natascha sitzen im Garten auf den Liegen und auf einmal klingelt das Telefon
Jenny läuft zum Höhren und hebt ab, kommt aber nur noch Besetzzeichen. War wohl ein Test obs funktioniert.

Sie probieren dann immer wieder rauszutelefonieren.

jenny will nicht mehr vom Telefon weg gehen und bleibt in der Zelle, auf einmal klingelt es wieder
Jenny total ausgeflippt und geht ran ... eine Frauenstimme soll gesagt haben, sie hat sich verwählt.

Sie hoffen das es nochmal klingelt und Natascha geht jetzt in die Telefonzelle.

Jenny steht in der Telefonzelle, als das Telfon wirklich klingelt und sie sich richtig zu Tode erschreckt

Jenny: hallo

Anrufer: (laut jennys aussage ) Ich habe mich verwählt

Jenny: du hast dich nicht verwählt

*lol*

EDIT:
16.25 Uhr

fotoshooting der männer geht offenbar los.
timo kommt eben vom sprechzimmer.

timo kommt wieder.... was er sagt
manu. es geht los wie geil ist das denn? ich hab keine sexy unterwäsche
timo geht zu klaus.
klaus. danke für die info
timo. ich zieh mir doch keine unterhose an, badeshorts.
timo. jenny hast du die eine badehose von mir in die waschmaschine getan.
jenny. kuck mal in die wm vielleicht is t sdie drinn
manu. die karierte?
timo hat die rausgefischt, marc ist ebenfalls im bad, nimmt noch ein kurzes haarstyling vor.

**st
habe eben im TB die Fotos gesehen die beim "Erotikshooting" entstanden... also das hätte man sich auch stecken können...
ich fand keins der gesehen auch noch ansatzweise erotisch..
*flop* die hatte ihre eigenen Dessous an und Natascha zog noch Stulpen( ?) drüber.. es passte für mich irgendwie nix..

zu Robert.. der nimmt Stellung auf seiner HP

robert-wessel.de wen es interessiert
*******der Frau
70.780 Beiträge
Diese andere Person darf also andere Bewohner ins Krankenhaus schlagen, andere Bewohner anspucken, draußen scheinbar einen Namen als Hooligan haben, sich mit geschwollener Brust vor Frauen aufbauen, Kissen durch seine Arschritze ziehen, Bewohner unzählige Male auf einem Niveau beleidigen, wofür ein anderer Bewohner sogar aus dem Haus geflogen ist?!?!?!?!
Solch eine Person gewinnt seit Anfang an jedes aber auch wirklich jedes Voting ganz klar. Egal ob diese Person selbst mit drauf steht oder nicht?!?!?!?!
Solch eine Person hat jetzt schon feststehende Auftritte in Discotheken als Special Guest obwohl diese Person noch im Haus ist?!?!?!?!?!?!?!?!
Das hat nix mit Fair Play sondern was mit reiner Profitgier zu tun, was diese Person ja immer SOOO anprangert in der Gesellschaft!!!!!!
Und in was diese Profite jetzt grade noch investiert werden, kann sich jeder wahrscheinlich denken!
Zusätzlich bleibt die offene Frage warum jetzt 2 Wochen vor Schluss und nicht schon vor Wochen/Monaten? Wollte man mich für´s reine Entertainment noch so lang wie möglich drin behalten? Wollte man abwarten ob ich dieser bestimmten Person tatsächlich noch gefährlich werden könnte oder sollen wir es pro Endemol sehen und einfach dankbar sein, dass sie alles versucht haben mich drin zu behalten so lange sie konnten? Aber auch dann, bin ich mir sicher dass ich mich auch in 2 Wochen noch um die "Angelegenheiten" hätte kümmern können!

wie recht er doch hat. ich finde gut was er da geschrieben hat. und die vorwürfe gegen ihn sind wirklich lächerlich.

am we war auch nur wieder geläster. da macht man es der ollen schon gut und teilt sie nur noch für 1 stunde pool reinigen ein, und schon fängt die lästerei wieder an. bei denen ist das glas immer halb leer.
**st
schade ist aber, das Robert negative Kritik aus seinem Gästebuch löscht!
Okay, wenns Beileidigungen o.ä. sind kein Thema, aber so wie ich da rausgelesen hab,wird nur positives stehen gelassen..

zu dem Punkt

Wollte man abwarten ob ich dieser bestimmten Person tatsächlich noch gefährlich werden könnte oder sollen wir es pro Endemol sehen und einfach dankbar sein, dass sie alles versucht haben mich drin zu behalten so lange sie konnten? Aber auch dann, bin ich mir sicher dass ich mich auch in 2 Wochen noch um die "Angelegenheiten" hätte kümmern können!

hatte ich ja bereits auch geschrieben, der Vorfall war im MAI!
Also hätte man diese 2 Wochen auch noch warten können und er hätte es dann immer noch regeln können.
*******der Frau
70.780 Beiträge
na ich möchte die negative kritik darin gar nicht erst lesen, die mit sicherheit aus der klaus ecke kommt. die würde ich auch löschen.
**st
..kommt drauf an, ... wenn jemand sachlich kritisiert ist das ok.
und es gibt nunmal immer 2 Seiten ..ist ja auch nicht ehrlich, dann nur das Gute stehen zu lassen.. aber ist sein Ding..
*******der Frau
70.780 Beiträge
oha, ich hoffe das gespräch zwischen klaus, der ollen und herrn schattenberger wird gleich im tb gepostet.

die fahren da eine stragetie..wow...mit handzeichen wen man wann im notfall nominieren muss.
auf jedem fall wird jenny direkt wieder nominiert von den 2 verbleibenden, falls sie nicht geht. ansonsten nimmt klaus manu und betont, dass es gut wäre wenn die anderen manu auch nehmen, aber er es ihnen überlässt *aua*
es wäre aber auch gut, wenn einer noch natascha wählen würde.

herr schattenberger hat angst, weil er glaubt auf jedem fall von manu und timo nominiert zu werden.

anne hat wohl hass auf natascha. boahh die 3 gehen ab. vom feinsten. jeder hetzt und dann kommt immer wieder "aber jeder wählt wie er will" für wie doof halten die uns?

ach menno, ich denke jenny wird heute gehen. das wird mir wahnsinnig leid tun.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich hoffe inständig das Jenny nicht geht !!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
nomigespräche
man ist sich einig..aber ohne absprache.
klaus nimmt manu falls jenny geht, wenn nicht nimmt er jenny.
für ihn kommt derjenige auf die liste der ihn am meinsten stört.

anne weiß seit gestern falls sie bleibt das sie genau so wie klaus handelt.
manu geht ihr auf den nerv da sie von manu sehr heftig beleidigt wird.
manu nannte anne peinlich und das geht nach meinung von anne nicht.
beim malen war ich peinlich? mein essen kochen bin ich peinlich?
manu hat auch gesagt sie wäre lächerlich mit ihren 65 jahren. den spruch hab eauch natascha gesagt und das ist für anne dann so, das natascha keine eigene meinung hat.

anne ist sehr enttäuscht von manu, man habe sich so gut verstanden

anne ist peinlich und lächerlich. schade das es nicht so wiedergegeben wird, wie es dort wirklich gesagt wird.
*******der Frau
70.780 Beiträge
sollte jenny heute gehen müssen, dann wird es peinlich

laus denkt das dann
marc ( weil timo und manu marc nehmen würden)
und manu wären auf der liste dann.
denn die wird von allen dreinen nominiert.
gesetz den fall das nicht klaus auf der liste landet, aber das glauben die drei nicht so.

es wird weiter bereaten das falls jenny bleibt auch klaus auf der liste landen könnte..
dann mit jenny.

klaus geht raus , marc: gut das wir darüber gesprochen haben!

anne möchte mit marc weiter reden.
aber marc möchte da jetzt nicht mehr drüber reden.
er meint er würde sich so freuen wenn dann anne zuerst gesavt würde und er dann gegen jenny..
wenn er dann bleiben würde macht er handstand
er will dann auch das zellenlied singen
falsche schlange wäre sie sagt marc.

marc liegt jetzt auf dem bett und hält selbstgespräche. na wer ihm das wohl empfholen hat?? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.