mal hier was anderes damit es hier nicht so schein, als würden nur timo, katrin und robert lästern....
die zwei lästerschwestern hoch 1000
A: Warum hat die so'ne Saulaune (Katrin).
M: Du, das ist ihre Art.
A: Weil sie ihren Willen nicht kriegt.
M: Ich guck sie ja oft an beim Vorbeigehen an, weil die meisten gucken runter. Ich guck den Timo sowie auch sie immer direkt an. Dieser Blick...was meinst du wie die... so... ne? Ich liebe sowas!
A: Ich dachte schon, die will jetzt noch ne Diskussion mit mir führen. Hatte ich so das Gefühl. Ich denk, nee, das tuste dir nicht an. Wie ich den Gartenschlauch anschloss im Strafbereich, da lag der Timo auf der Liege und der hat mich so hasserfüllt angesehen. Sowas habe ich nicht für möglich gehalten.
M: Oh doch!
A: Dann hat er mich so stechend angeguckt. Ich musste aber da mit dem Schlauch hantieren, sonst hätte ich den lange anguckt, also ich wollte den Blick nicht abwenden, aber es war halt so, dass ich da was tun musste, ne?
M: Ja.
A: Der hasst mich abgrundtief!
M: Mich auch heute während des Gesangs, der hat mich angeugckt...
A: Bei dem muss man aufpassen. Der hat sich vielleicht auch nicht so im Griff wie er tut.
M: Meinste?
A: Angenommen, die geht. Was meinste, wie der am Rad dreht!
M: Soll er doch!
wollen die timo jetzt noch unterstellen, dass er sie schlägt? die haben doch nen knall die zwei
A: Die Jenny hat ohnehin keine eigene Meinung. Ich will keine Diskussionen mit der mehr haben, die ist unberechenbar! Die switcht von plus 100 auf 0 runter vom einen Moment auf den anderen!
M: Und ich hab heute die Krissi gefragt, was ist mit der Natascha. Die ist so abweisend zu mir. Nöö, ich hab gesagt, ich muss die mal von selber fragen.
A: Macht doch keinen Sinn.
M: Aber das geilste ist, da könnte ich kotzen auf der Stelle, wenn die ... tut die so... (imitiert Zigaretten-Shots)
A: Ja, bläst den anderen den Rauch aus ihrem Körper ins Gesicht. Also das müsste ja verboten werden! Ganz im ernst.
M: So nah! Was sind denn das für Beispiele für draußen? Das gibt es doch nicht.
A: Ich kann dir genau sagen, was mit der Natascha ist. Die Natascha hat ein sehr geringes Selbstbewußtsein.
M: Dabei dachte ich, die ist so süß und...
A: Ja nee, mit süß allein kommste ja auch nicht weiter. Und sie möchte viel Aufnmerksamkeit! Jetzt kann sie sich aber nicht durchsetzen. Eigentlich hat sie nicht viel zu bieten. Sie hat keinen Humor, bezieht alles wenn was gesagt wird, immer sofort auf sich, sie ist ganz schnell eingeschnappt, wenn irgendwas ist. Du musst ja nur einen falschen Blick tun, dann musst du schon Angst haben, sie versteht das falsch. Jetzt ist sie wieder krank: Menschen, die so sind wie sie, flüchten sich in eingebildete Krankheiten! Ja, was hat sie denn? Bis zum Tanzen war doch noch alles okay. Und sie freut sich so abnorm. Aber wenn ich sehe, was sie isst, immer nur gebratene Auberginen. Das könnte ich im Leben nicht runter kriegen, ist ja auch alles verbrannt. Diese Tanzprobe, hat sie ja süß gemacht, aber sie wird nicht richtig akzeptiert. Das ist ihr Problem.
M: Glaube, sie denkt auch, alle sind sie nett, aber als wir den Korb von Klaus bekommen haben, hat sie gesagt, das findet sie den anderen gegenüber nicht fair. Da hab ich ihr gesagt, jetzt sei doch mal egoistisch! Denk doch nicht an die anderen.
A: Ich will dir mal was sagen. Die Natascha kam hier rein, hatte unheimlichen Redebedarf, alles lustig, alles schön... Nach zwei Tagen im blauen Zimmer hat die mich mit dem Hintern nicht mehr angeguckt. Das war die Jenny! Natascha ist ja ihr Zögling. Wenn einer keine andere Meinung hat ist ja furchtbar...
na und auch klaus bekommt noch was ab
Anne: Aber ich lästere schon gerne, das mach ich ja auch mit dir hier. Marc und Klaus werden auch ihre Männergespräche führen.
Manuela: Man wird sich wundern.
Anne: DAs wird zum Ende noch GANZ SCHÖN BITTER hier werden, Klaus ist ja schon am reden, dass er gewinnt, was er Mutti alles kaufen will. Mir darüber Gedanken zu machen? Gut er ist lange hier drin, aber....
und das hier
können wir uns also drauf einstellen, dass klaus da heute noch mal ärger anfangen wird. ist ja montag
Anne: du kannst garnicht vorstellen, wie enttäuscht sie war, dass ich das Quiz gewonnen habe.
ihr größter Traum war es, dass ich und Manu verloren hätten. Ich gönn es ihr nicht, dass siehier bleibt. Sie hat seitdem schlechte Laune
klaus: ich hoff die Zuschauer sind schlaug genug.
anne: kann man nicht abschätzen, so ne Art und weise wie die besitzt.
klaus ich helf dir so