Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elton vs. Simon - Die Show

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ab diesem Samstag (17.7.) ist es wieder soweit! Neue Folgen des absoluten Gaga Duells Elton vs. Simon! Und die ersten Trailer versprechen eine ordentliche Steigerung in den Prüfungen ... auch was die Gefährlichkeit angeht! Freu ich mich druff, zumal die Sendung bisher immer urst witzig war ... Sendezeit: 22:15 auf Pro7!

Das meint Pro7:
Elton vs. Simon – Die Show: Die beiden Streithähne machen Ernst

In „Elton vs. Simon - Die Show“ kämpfen die beiden Streithähne Elton und Simon Gosejohann auch dieses Mal um Ruhm, Ehre und Ansehen. Wer kann länger an den Kufen eines Helikopters hängen bleiben, der über einen See fliegt und immer höher steigt? Wer schlägt den anderen beim Pfannen-Tennis? Und wer schafft es schneller, ein Lama so zu provozieren, dass es ihn anspuckt?

Dass es die beiden Kontrahenten ernst meinen, steht fest. Elton: „Simon heult rum und will Rache für so viele verlorene Battles. Ich werde aber keine Gnade walten lassen. Wenn ich mit ihm fertig bin, ist er endgültig am Boden, die Memme!“

Und Simon kontert: „Man, man, man. Dieser Freak hat wohl immer noch nicht genug. Okay, diesmal strenge ich mich ausnahmsweise mal an. Sagt nicht, ich hätte ihn nicht gewarnt. Wenn er sich mit Mr. Vernichter einlassen will, bitte!“.

Moderiert wird die Prime Time Show von Johanna Klum.

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lach* Na das müsste sich doch einrichten lassen mal zu schauen

Was zu lachen gibts da ja immer
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ein MUSS. ich freu mich schon drauf. mal gucken was die 2 idioten wieder alles anstellen *lol*
hahahaha! cool... danke für die info!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Sendung war ganz ok, hab schon mehr gelacht.
hab nich alles gesehen!

der schluss, also ich meine die bestrafung war ja mal ein lacher! *snief* aber das war in den sendungen davor auch schön öde. da sind die aufgaben immer besser.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Jo das gummischnalzen fand ich ganz lustig aber der Rest irgendwie nicht wirklich *nixweiss*

Dafür läuft grad Jackass, *top2*

*haumichwech*
hehe...das habe ich mir zum teil angeschaut! also das mit dem spielzeugauto war ja echt die härte .... lol

da können sich elton und simon noch ne scheibe abschneiden! *ggg*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Elton vs. Simon sind keine idioten das sind auch nur Menschen wie du und ich.
Als ich muss sagen man kann sich die show ansehen sie ist sehr lust.
Also,
ich für meinen Teil fand und finde die Show echt ok. Die beiden nehmen sich selber nicht ernst, jeder weiss, das es sinnentleerter Trash ist, so why not? Die Klum nervt etwas, aber das liegt wohl am Namen *fiesgrins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand die Sendung gewohnt spitze. Gummiband war einfach nur verschärft ... Alleine die Idee! LOL ... und wie Simon Eltons Kopf ableckte, um festzustellen, das gesuchte Bodenbelagsmaterial sei Teppich, war ein genialer Lacher. Vor allem, da niemand eingegriffen hat und den Simon immer weiter lecken ließ. Nicht mal Elton hat was gesagt LOL. Aber ich gehe konform mit der Aussage, dass die Bestrafungen nicht mal ansatzweise mit den Shows selber mithalten können. Aber ich denke einfach, das nehmen die gar net sonderlich ernst ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal waren die Challenges net so besonders (Ausnahme: Die Lolliewette, die war so simpel, dass es schon wieder genial war), dafür war die Bestrafung cool. Als Simon sich vor der Strafe schon beschwerte, dass Elton eh nur da in die Glocke reinrülpsen werde, sich das Ding aufzieht und plötzlich selbst rülpst, nur um sich dann zu beschweren, wie blöde er doch ist, da selbst reinzurülpsen, bin ich fast gestorben vor Lachen. Ist halt echt genialer Blödsinn ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Muhar har har, diesmal waren mit Elton und Simon Kocheinlage, dem Dildobillard und dem Schwammkopfspiel echte Brüller dabei! Und die Bestrafung mit dem Wasabi in die Nase war echt übel ... was man Elton auch angemerkt hat *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
das in der badewanne hätte ruhig länger gehen können *lol* und den schwammkopf fand ich genial. schade aber, dass keiner von beiden so richtig in das wasser geflogen ist *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Diese Woche war auch wieder nett. Eislutschen in eindeutiger Pose, All you can Eat Essenstapeln, Fußball mit Fernglas ... herrlich bekloppt *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.