Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Grenzen beim Sex79
Was sind eure Grenzen beim sex? Ab wann ist es zu viel für euch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solitary - Besieg' dich selbst

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Solitary - Besieg' dich selbst
Mit Solitary - Besieg' dich selbst, steht eine Show an, auf die ich mir aktuell noch überhaupt keinen Reim machen kann. Das Format stammt aus den USA. Grundidee: 9 Kandidaten sind jeweils in einer Box eingesperrt, in der sie 10 Tage lang auf engstem Raum leben müssen und Aufgaben zu erfüllen haben. Dabei sollen sie körperlich als auch psychisch an ihre Grenzen geführt werden. Folter mit David Hasselhoff Mucke, Liegestütze usw. Wer einen roten Button drückt (weils zu anstrengend wird, psychisch nicht mehr auszuhalten ist usw.) ist raus. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, um herauszufinden, wieso das beispielsweise in den USA formidabel läuft ... Die deutschen Folgen wurden im übrigen in den Studios der amerikanischen Ausgabe gedreht. Ist wohl noch eine Art Testballon ...

Solitary läuft Samstags (ab 17.7.) auf Pro7 ab 20:15 Uhr ...

Das meint Pro7:
Für maximal zehn Tage leben neun Kandidaten in der „Solitary Home Base“. Jeder Teilnehmer bezieht eine Kapsel. Der einzige Kontakt zur Außenwelt ist eine Computerstimme – Alice. Sie ist die Herrscherin von „Solitary“, sie kommuniziert mit den Kandidaten, sie erklärt die Spiele. In ihren Kapseln spielt jeder für sich, keiner weiß, wie sich die Mitspieler schlagen. Kämpft man immer noch um den Sieg, obwohl die anderen schon das Handtuch geworfen haben? War man der Schnellste? Oder ist man im Vergleich der Langsamste?

Nur die Kandidaten, die die Spiele am erfolgreichsten meistern und ihr Können am besten einschätzen, dürfen weiterspielen. Sollten die von Alice gestellten Aufgaben zu schwierig sein, ist ein roter Knopf der einzige Ausweg. Wer den roten Knopf zuerst drückt, muss seine Kapsel und damit die Show verlassen.

Und diese neun Spieler wagen den Wettkampf mit sich selbst und gehen dabei an ihre Grenzen. Doreen Seidel (24, Playmate), Funda Vanroy (32, Moderatorin), Magdalena Brzeska (31, Ex-Profi-Sportlerin), Benny Kieckhäben (20, Sänger), Martin Kesici (36, Sänger), Murat Bosporus (30, Profi-Wrestler), Dirk Schlemmer (25, Mr. Germany), Kay Böger (38, Schauspieler) und Liza Li (22, Sängerin)

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sodale, also ich finde es fast ein wenig schade, dass das Format mit so Pseudopromis verwässert wird. Die hätten da Normalos reinstecken sollen und dann mal richtig an der Psychoschraube drehen. Es wird sehr oft und beinahe entschuldigend erwähnt, dass man nicht so hart sei, wie die Amivariante, wobei das eben leider sicher mit dem Starstatus der Leute da drin zu tun hat.

Dass der DSDS Kunde nach einer Stunde Isolation aufgegeben hat, war mal ein echter LOLer, das Spiel danach um Schlafentzug und David Hasselhoff megafies. Da kam man aber trotzdem nicht aus dem Feixen raus, als man merkte, wie da die Nerven blank lagen.

Aber so recht ein Grund zum Dranbleiben ist für die Masse sicherlich nicht da. Im Grunde isses ein verschärftes Big Brother ... mehr auch net ...

In diesem Sinne:
freeman
*gaehn* was man ni alles für Geld macht, echt peinlich brauch man sowas wirklich im Tv meine meinung *skeptisch* *flop* ich definitiv nicht
Ich kann auf sowas auch verzichten - ich kenn keinen einzigen von denen die da drin sind - sind das wirklich "Stars"??? Wahrscheinlich der Kategorie "F-Promis"
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sendung macht aber dennoch Laune. Vor allem Kesici darf nie rausfliegen. Fetzt einfach, wenn er seine Box zusammenschreit und dann der Wrestler mit "Halt endlich dein Maul" antwortet *lach*

Letzte Folge ging aber schon schwer in die Psychoecke. Vor allem die Liza Le scheint net sonderlich unbelastet da fein zu sein. Da lagen die Nerven extrem blank. Der Burner ist Mr. Germany, der da so locker durchzieht, als wärs ne Woche Urlaub ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Kesici ist nun leider raus, der hat ordentlich Spaß gemacht. Man merkt aber auch, dass die Show ziemlich flott an Tempo verloren hat und wenn Sonja Kraus sich über den Starstatus der eingeschlossenen Stars lustig macht, hat das schon was von Fehlverstandener Ironie ... wie gesagt, ohne Promis und richtig brutal ausgekostet, wäre die Show ein echter Aufreger!

In diesem Sinne:
freeman
*******tal Frau
356 Beiträge
Die Show ätzt massiv. Ist aber im Endeffekt auch nur eine Stilblüte des japanisch angehauchten neuen Trends aus den USA aka wie erniedrigen wir die Leute am besten. Und warum müssen es immer Promis sein... ääh die C-Garde des TVs? Ach ja, weil die ihren Hintern freiwillig in die Kamera halten in der Hoffnung doch noch wieder bekannt dadurch zu werden. Angeblich soll das ja sogar ziehen bei Shows wie diesem Dschungelmüll... aber ist es wirklich zuträglich irgendwelche Leute, die man sonst vielleicht nur aufgestylt kennt, plötzlich ohne Makeup vor die Kamera in die Öffentlichkeit zu zerren?

Wenn man es genau nimmt, ist das alles doch nur eine Erweiterung der schönen bunten Blättchen für 80 Cent - Unterpromis, intim, live, nah! Persönlich warte ich nur noch auf eine chirurgische Internbegehung eines solchen Interessensubjekts... ach, wart mal, gab's nciht schonmal eine live Darmspiegelung von einem Abrutschkandidaten?
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Apropos: Staffel eins hat Mr. Dschörmany gewonnen. Der erinnerte vom Ehrgeiz her sehr an Raab. Die sollten mal in Schlag den Raab aufeinandertreffen. Das gibt ne Schlacht *lach*

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.