Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

League Of Balls

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
League Of Balls
Ab Samstag, den 17.7., an dem Pro7 offensichtlich eine Sommerlochshowaktion startet, läuft dann immer Samstags um 23:15 die neue Show "Macho oder Memme? League Of Balls - der Club der coolen Kerle". Endlich gibts mal wieder Vorurteile satt im TV. Da guck ich rein LOL

Das meint Pro7:
„Eier, wir brauchen Eier”, wusste schon der Titan, Oliver Kahn. Bei „League of Balls“ können die deutschen Männer beweisen, dass sie die größten Checker sind. Moderatorin der ProSieben-Comedy-Show Charlotte Engelhardt freut sich auf coole Jungs.

Wer hat den Mut, im Borat-Kostüm mit einer Cheerleading-Mannschaft vor Publikum aufzutreten? Wer traut sich, in der Oper aufzustehen und eine Minute lang die Arie mitzusingen? Oder wer wagt es, die Mutter des besten Freundes vor seinen nichtsahnenden Augen zu küssen?

In jeder Folge treten die Kandidaten ihre persönliche Mutprobe an. Alle wollen in den Club der coolsten Jungs, doch nur einer wird es jeweils schaffen. Ob Mann oder Memme, cool oder uncool, entscheidet der Zuschauer per Telefon-Voting.

Wer bei seiner persönlichen Aufgabe mehr als 50 Prozent Zustimmungsanrufe erhält, bleibt im Rennen. Am Ende treten die größten Checker noch einmal zum Live-Voting-Finale an. Denn nur wen die Zuschauer zum coolsten Typ küren, für den öffnet sich die Tür zum heiß begehrten Ladys-Club.

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Eine Sendung die niemand braucht *gaehn*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Jackass der Film läuft jetzt noch *top2*
****ry Frau
39.057 Beiträge
*gg* dann ist ja gut das ich es nicht gesehen hab*grins*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Haste nix verpasst
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Challenges waren aber doch sehr geil! Wo der eine eine Milf anflirten musste, als deren Sohn DABEISASS! Ich glaube, das hätten nicht viele gebracht. Die Engelsgeduld des Sohnes war aber auch ein Kracher ...

Und die andere, wo der eine sich rotzfrech in nem Restaurant an einen Tisch setzen musste, wo schon jemand saß, um dort eigenes Essen zu essen, den anderen ihr Essen zu klauen und es anschließend auf deren Teller zurückzuspucken, war auch ganz übel. Respekt da vor den Kerlen, die das echt durchgezogen haben.

Der Rest der Sendung war komplett fürn Arsch. Warum ist die Sendung live? Wo ist der echte Sinn? Inwiefern ist es ein Anreiz, zu tanzenden Gesichtsbaracken dazu gesperrt werden, die allesamt so erotisch waren, wie Loch im Kopf? Also so richtig viel Sinn war da nicht dahinter ... Zeitverschwendung ...

In diesem Sinne:
freeman
für mich ist das unterste Schublade, brauch man sowas wirklich im Fernsehen?

ich kann über soviel mist ni mehr lachen, bin manchmal echt am überlegen ob ich die Kiste verscherble.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.