Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 10

*******der Frau
70.780 Beiträge
also der einzige der hier ahnung hat, bist doch du.

so und nun les ganz genau. sobald hier irgendjemand was gegen dein vorbild sagt, kommst du direkt mit kopien aus dem tagebuch um die anderen in ein schlechtes licht zu stellen.
und ich habe nicht gesagt, dass ich ahnung habe. aber das ist meine meinung. und mittlerweile auch die von vielen anderen.
wir ertragen deine meinung, also tu du das auch mit unserer.

die sache mit eva soll also nach deiner meinung die einzige nicht getürkte sache sein.

nun,..da hat doch klaus auch gewonnen..oder hab ich da was verpasst.

stimmt, aber das war die einzig real zu verstehende prozentzahl. und wir sprechen hier über klaus und nicht über die nomi von lilly und alex.

wenn ICH der meinung wäre, bei bb wäre alles getürkt..ganz ehrlich, dann würde ich keine sekunde mehr schauen.
dann dürfte ich mir nicht einen film mehr im fernsehn ansehen, weil da sind die meisten stunts auch am pc gemacht.
deine aussage hinkt hier schwer.
**do Paar
2.440 Beiträge
ne..du...
Och weißte Aldo wenn man keinen Spaß versteht *gaehn*

mittlweile versteh ich da keinen spaß mehr, sondern betrachte das eher als beleidigung.

dafür hast du mir in der letzten zeit mehr als genug solcher sprüche rein gedrückt.

hab sie bisher immer zur seite gedrückt, jedoch nun musste ich das mal los werden und es wäre schön, wenn du die letzten paar tage damit aufhören könntest.

vorschlag zur güte: wir sollten weiterhin unterschiedlicher meinung sein dürfen und solche sachen mit den tabletten lassen wir einfach sein
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Welche Frau steht auf Klaus?
ICH!!!!!!!

Aber nur in ´ner SM-Session mit Highheels und ner Peitsche in ´ner Hand. *peitsche*

*haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ruhig Libellchen ...aldo versteht nicht, dass frauen auch denken können und eine meinung habe *zwinker*

dafür hast du mir in der letzten zeit mehr als genug solcher sprüche rein gedrückt.

hab sie bisher immer zur seite gedrückt, jedoch nun musste ich das mal los werden und es wäre schön, wenn du die letzten paar tage damit aufhören könntest.

lach nun hör aber auf. was hast du denn mir immer reingedrückt. jetzt eben doch erst wieder. meine güte. *kopfklatsch*
****966 Mann
3.140 Beiträge
wenn ich das jetzt richtig lese ...
bist du aldo für klaus?!?!?!?

meinst du das ehrlich???
**do Paar
2.440 Beiträge
nö...
stimmt, aber das war die einzig real zu verstehende prozentzahl. und wir sprechen hier über klaus und nicht über die nomi von lilly und alex.

wir sprachen nicht über klaus, sondern wir sprachen über getürkte nomis von bb und da zählt FÜR mich auch die nomi dazu die ohne klaus war...
**do Paar
2.440 Beiträge
wisst ihr was...

ihr habt recht und ich hab meine ruh....

und klaus gewinnt. *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber du als domina nehme ich an. da mach ich mit....hodenklemmen *lol*

meinst du das ehrlich???
ohja das meint er. mit allen konsequenzen
*******der Frau
70.780 Beiträge
und klaus gewinnt

tut er auch. aber guck dir die leute mal an, die für klaus sind *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
bist du aldo für klaus?!?!?!?

meinst du das ehrlich???

absolut
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Verstehe nicht warum man hier keinen Spaß verstehen kann, zumal ich eindeutige Smilies dazu geschrieben habe.

Aber ich bin kein Untier *zwinker*

Nur solltest du deine Provokationen und Sticheleien mal überdenken, die sicher keineswegs Spaßig im gegensatz zu meiner Aussagen war und sind
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nein* Klaus gewinnt nicht *pueh*
**do Paar
2.440 Beiträge
ruhig Libellchen ...aldo versteht nicht, dass frauen auch denken können und eine meinung habe *zwinker*

DAs hast DU jetzt gesagt.

ich weiss aber, das ich mich da (auch hier) getrost zurück lehnen kann, denn es gibt auch HIER frauen, die wissen, dass ich sehr tolerant bin.

schaut einfach mal in meine gästeliste und dann schaut euch die user hier an.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und Was willst du damit nun sagen *nixweiss*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich weiss aber, das ich mich da (auch hier) getrost zurück lehnen kann, denn es gibt auch HIER frauen, die wissen, dass ich sehr tolerant bin.

schaut einfach mal in meine gästeliste und dann schaut euch die user hier an.

also deine gästeliste interessiert mich nicht. aber dein auftreten hier reicht mir. wenn hier jemand was gegen klaus schreibt, dann bist du direkt da und versucht diesen nieder zu machen.

wenn du der meinung bist, dass klaus im haus alles richtig gemacht hat, dann ist es ja ok. aber dann akzeptier auch, dass es viele nicht so sehen.
und die, die da für klaus anrufen, selbst nach der kissen aktion, nach den ganzen beleidigungen und provokationen die können im leben nicht viel dar stellen. das ist meine meinung. das sind mitläufer und trittbrettfahrer wie marc zb. .....und guck doch wie weit ein klaus im wahren leben gekommen ist. guck dir doch sein leben an.

aber was solls...draüber hier zu reden ist wie perlen vor die säue werfen...hat einfach keinen sinn.
**do Paar
2.440 Beiträge
Und Was willst du damit nun sagen *nixweiss*

auf anhieb hab ich jetzt keine ahnung was du nun meinst.
ich vermute mal, dass du mein letztes posting meinst, wo ich das zitat von spielluder bez. das ich nicht glauben kann, dass frauen denken können....

was war denn daran so unverständlich?

ich habe doch klar geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass es auch HIER frauen gibt, die wissen, dass ich so nicht denke....

ebenso wissen hier auch genügend user, dass ich durchaus tolerant bin und andere meinungen gelten lasse.

aber jeder kann ja vom anderen halten was er möchte....
**do Paar
2.440 Beiträge
also deine gästeliste interessiert mich nicht. aber dein auftreten hier reicht mir. wenn hier jemand was gegen klaus schreibt, dann bist du direkt da und versucht diesen nieder zu machen.

stimmt... deine gästeliste interessiert mich auch nicht. ich hatte ja auch nur ein beispiel gebracht, wo ich deine meinung bez meiner intolerenz speziell angeblich über frauen, widerlegen wollte.

die, die hier ALLES immer lesen, wissen schon wie ich das meinte.

wenn du der meinung bist, dass klaus im haus alles richtig gemacht hat, dann ist es ja ok.

nööö. DASS hab ich NIE behauptet.- habe oft genug geschrieben, dass ich ihn anfang noch nicht mal symp. fand.
ebenso habe ich geschrieben, dass die user und vor allem die bewohner ihn dazu gemacht haben, was er jetzt ist..eben der favorit.

aber was solls...draüber hier zu reden ist wie perlen vor die säue werfen...hat einfach keinen sinn.

das sehe ich mittlerweile auch so....
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Um jottes Willen
So langsam lassen sich hier eindeutige Paralellen zum Haus erkennen.

Das hier nicht jeder gleicher Meinung ist *bitteschoen* aber muß man sich angiften, wie die da im Haus?

Ich habe auch mein Fett wegbekommen, als ich eine Bemerkung über Katrins Ma gemacht habe. *keinproblem*

Habe ich deswegen rumgezickt?
Habe ich es immer wieder aufgewärmt?

Nein!

Ich lasse es auf sich beruhen und gut ist es. Man es gibt so nette Sachen, die man hier reinschreiben kann und über die man och lachen kann.

Letztendlich ist es für mich egal ob Klaus aus Buxtehude oder irgend ein anderer Pimpf gewinnt.
Wenn das Spiel vorbei ist, hört man von denen eh nix mehr....es sei denn....bald ist DSDS-Time und Klaus versucht sich wieder als Sänger. *hilfe*
So what...schaun wa mal
Manu
**do Paar
2.440 Beiträge
da gebe ich dir vollkommen recht.

es ist schade, dass man immer wieder angemacht wird hier, wenn man anderer meinung ist.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich hau ich wech *haumichwech*

das schreibst gerade du????? du hast vor wochen noch jeden...ich betone jeden beitrag von mir auseinander genommen und jetzt jammerst du, dass du angemacht wirst....ich kann nicht mehr gröhl

ich mach feierabend....ach wie schön ist so ein lacher zum feierabend...*bye* bis morgen
ich hab dazu echt nix mehr zu sagen *aua* das muss echt schon wehtun...

So langsam lassen sich hier eindeutige Paralellen zum Haus erkennen.

die erkenne ich auch *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich lach mich mit dir kaputt.

solange DIR keiner wider spricht hier, schreibst du was das zeug hälst. kopierst wie verrückt gegen die leute die du gerade nicht magst.

ist manu (als beispiel) für klaus...ist manu doof.

wird sie geläutert von den *guten*. soll sie heute abend auf einmal nicht raus gehen.

das gleiche mit katrin. was hast du über sie abgelästet, als sie noch zur TKKG gruppe gehörte.

und ich könnte noch viele beispiele bringen.

es gibt so gut wie kein posting wo DU gegen meine meinung nicht einen drauf gesetzt hast.

hat man was in der tzf gesehen, hast DU es besser im Tb nach gelesen.
hat man dann selbst was im tb nach gelesen, hast DU es viel besser im livestream gesehen.

und wenn dir dann einer kontra bietet, biste wieder für ne weile verschwunden.
*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
nicht persönlich nehmen ...
aber ich kann nicht verstehen - warum man für klaus ist !

jeder, der so einen kollegen hätte, würde zum chef gehen und sich beschweren!
ich möchte mit so einem menschen nicht zusammenarbeiten!!!

sind "klaus" fans - echt so menschenverachtend???

der mann führt seine bewussten selbstgespräche und spielt mit menschen und deren emotionen wie mit seiner puppe.

sind wir alle nur sensationsgeil - solange es nicht uns selbst betrifft???

das verstehe ich nicht!!!
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Aldo aldo aldo du bist abba och nisch nett.

*neck* Nachtreten nenn ick sowas

Vorschlag:
Wenn das Krippenspiel vorbei ist, können wir ja den gaaaaaaaanzen BB-Thread auseinanderklmüsern und eine Analyse machen.

Wer hat was und wie geschrieben.
Wer wurde von jemanden zitiert und wie wurde dieses Zitat aus welchen Zusammhang herrausgenommen
u.s.w.

Ihhhhhhhhhhh bin ich denn beklopp, das würde ja Mooooonate dauern.......... *panik* *undwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
Aldo aldo aldo du bist abba och nisch nett.

nööö..ick wehr mich nur.
weesste..eener alleene gegen die meute, datt is nich imma so einfach.

abba wennste datt nachtreten nennst, so ist dann deine meinung.

abba..wo eener nachtritt, hat ja bekanntlich en anderer vorher zuerst jetreten.

Vorschlag:
Wenn das Krippenspiel vorbei ist, können wir ja den gaaaaaaaanzen BB-Thread auseinanderklmüsern und eine Analyse machen.

dette kannste jerne machen, abba ohne mich. ooch wennste datt nu nich jlaubs...

für mich is dette nur en spiel, wo eener jewinnt.

abba sach ma..watt kann isch nu dafür datt dat kläusschen jewinnt?

odda is datt wirklich so schlimm, datt ich keinen anderen besser find?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.