aldo ärgern find ich auch doof!!!
mach dir keinen stress. ich nehm das sportlich, auch wenn man mir das als klausfan vieleicht nicht zugetraut hat.
jeder soll hier schreiben dürfen, was er/sie möchte, solange es nicht beleidigend ist und...
schadenfreude ist numal das liebste kind von uns menschen.
also...nochmal.... euch viel spaß beim feiern...
vieleicht noch ein kommentar zur spekulation, wer denn jetzt gewinnen wird.
die größten chancen hat sicherlich timo, obwohl er nach meiner meinung größere gehabt hätte, wenn klaus drin geblieben wäre.
nu ist auf einmal datt feindbild weg.
obwohl manuela ja gegen klaus heute abend
gesiegt hat, glaube ich nicht, dass sie den hauch einer chance auf die ersten drei plätze haben wird.
die oma ebenso wenig.
und auch natascha kann in meinen augen keine siegerin sein.
nun.. wenn nicht timo, wer dann????
marc ist zwar nicht mein liebling (haha..ihr wisst ja wessen fan ich bin und ihr wisst auch, dass ich nicht alle zwei wochen einen neuen favoriten hatte)...aber ich denke das marc dem timo am ehesten gefährlich werden kann.
denn JETZT könnte DAS passieren womit KEINER rechnet:
die blöden klaus fans sind jetzt alle agro und verpulvern ihre letzten dollars gegen timo.
ich bin mir sicher, das sie im netz nun front gegen timo machen werden.
würde mich nicht wundern, wenn wir neben dem exit von jenny und nun klaus noch ne faustdicke überraschung erleben am ende der 10. staffel.
mal sehen, was so im laufe der woche im netz so abgeht...vieleicht schaue ich ja doch....
es fällt mir nur sehr schwer, nun für einen anderren kandidaten zu sympathisieren.
ich bin halt noch nie ein fähnchen im wind gewesen.
aber ich könnte ja neutraler beobachter spielen....
also... haut rein und weiterhin ne schöne woche für euch...