Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 10

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die BUUUHrufe wie geil *haumichwech*

Na mal sehen wer das Ding macht *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
na..dann will ich mal der grenzenlosen antiklausfraktion gratulieren und mit sicherheit keinem den gefallen tun und nach schiebung rufen.

hätte ja sicherlich umgekehrt auch keiner gemacht hier...

das leben geht weiter...

für klaus - für die finalisten und auch für uns alle hier.

aber mal ehrlich. das musste doch so kommen.

gab doch eh nur drei klaus fans: sido - klaus selbst und meine eigene person.

also leutz...ich wünsch euch viel spaß beim feiern *zwinker*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Wie es die Geschichte zeigt....alle großen Männer ob nun Diktatoren, Könige, Kaiser oder Heerführer oder was auch immer, wurden irgendwann gestürzt/abgesetzt oder ähnliches.....
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*smile*

Bei Facebook überschlagen sich die Kommentare

Boykottiert BB *haumichwech*

Innerhalbt von 10 Minuten 1000 Kommentare *lol*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ich habe als Argentinen mit 0:4 verloren hat, keine Plakate hochgehalten mit so Sprüchen drauf. Das Nachtreten beim Fußball finde ich scheiße und führt nur zu Unmut...also werd ich hier nicht damit anfangen.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich denke über Klaus brauchen wir net wirklich was sagen, wurde ja vieles schon *smile*

Aber ich bin echt gespannt wer es wird, dachte ja auch so bischen schond as Klaus es eben machen wird
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Das ihr hier so gegen aldo schiesst ist echt lächerlich.

Freut euch das klaus raus ist und steckt euch doch diese angriffe sonst wohin.Und das in dem alter,echt traurig.

und ich bin einfach nur platt das er weg ist....wie schon geschrieben,einen der 2-3plätze hätte ich ihm gegönnt.
*******a11 Frau
479 Beiträge
gabs das schon mal?
dass nur Leute im Finale sind, die echt spät eingezogen sind? Das ist schon ungerecht... ich hätte es Jenny so gegönnt, aber naja, sie sagte ja letzte Woche noch "wenn Klaus dann nicht ins Finale kommt, geh ich auch gerne am Montag ausm Haus"

hey, die wird jetzt in Hamburg sitzen und ne Party schmeißen *troet*

Ich hoffe nur, daß wir ab jetzt verschont bleiben und nicht ständig auf rtl2 und Co. irgendwelche Klausnews bekommen, was er so alles tolles macht, ein Lied aufnehmen und so *pfui*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das ihr hier so gegen aldo schiesst ist echt lächerlich.

Freut euch das klaus raus ist und steckt euch doch diese angriffe sonst wohin.Und das in dem alter,echt traurig.

Ich weiß gar net was du willst *aua*
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Das denk ich mir das du das nicht weißt *ggg*

passt schon.

ich schmunzel mir nun einen auf ein klaus freies finale.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Finale
ich freu mich, denn jetzt kann ich das Finale doch gucken! Ich hätte es nicht ausgehalten, Klaus als Sieger zu sehen. Nun aber sieht die Sache anders aus *g*

aldo ärgern find ich auch doof!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
aldo ärgern find ich auch doof!!!

mach dir keinen stress. ich nehm das sportlich, auch wenn man mir das als klausfan vieleicht nicht zugetraut hat.

jeder soll hier schreiben dürfen, was er/sie möchte, solange es nicht beleidigend ist und...

schadenfreude ist numal das liebste kind von uns menschen.

also...nochmal.... euch viel spaß beim feiern... *zwinker*

vieleicht noch ein kommentar zur spekulation, wer denn jetzt gewinnen wird.

die größten chancen hat sicherlich timo, obwohl er nach meiner meinung größere gehabt hätte, wenn klaus drin geblieben wäre.

nu ist auf einmal datt feindbild weg.

obwohl manuela ja gegen klaus heute abend gesiegt hat, glaube ich nicht, dass sie den hauch einer chance auf die ersten drei plätze haben wird.

die oma ebenso wenig.

und auch natascha kann in meinen augen keine siegerin sein.

nun.. wenn nicht timo, wer dann????

marc ist zwar nicht mein liebling (haha..ihr wisst ja wessen fan ich bin und ihr wisst auch, dass ich nicht alle zwei wochen einen neuen favoriten hatte)...aber ich denke das marc dem timo am ehesten gefährlich werden kann.

denn JETZT könnte DAS passieren womit KEINER rechnet:

die blöden klaus fans sind jetzt alle agro und verpulvern ihre letzten dollars gegen timo.

ich bin mir sicher, das sie im netz nun front gegen timo machen werden.

würde mich nicht wundern, wenn wir neben dem exit von jenny und nun klaus noch ne faustdicke überraschung erleben am ende der 10. staffel.

mal sehen, was so im laufe der woche im netz so abgeht...vieleicht schaue ich ja doch.... *zwinker*

es fällt mir nur sehr schwer, nun für einen anderren kandidaten zu sympathisieren.

ich bin halt noch nie ein fähnchen im wind gewesen.

aber ich könnte ja neutraler beobachter spielen.... *lach*

also... haut rein und weiterhin ne schöne woche für euch...
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Klaus ist auf jedenfall ein Sieger
Es wurde und es wird noch lange nach BB über Klaus geredet.
Er hat die Gemüter vieler Menschen, hoch und runter gefahren.
Es gab und es wird noch einige, Klausanhänger/Fans und Klausnachahmer geben.
In den Medien hat sich, meiner Meinung, Klaus einen festen Platzt gesichert.
Er wird BB nicht als "The Winner" verlassen aber er hat das was er, glaub ich, wollte:
Was DSDS nicht gebracht hat, BB hat es gemacht.
Eine Bühne auf der Er erkannt wird!

Ich weiß ehrlich nicht was ich von Klaus halten soll.
Auch meinen Gemütszutand wurde hoch und runter gefahren.
Zuerst fand ich ihn nur Igitt. Einen Typ den ich am liebsten eine reingehauen hätte.
Dann kam die Sache mit Iris und Co.
Respekt!
Dann zeigte er ein Verhalten das sich in einer Gruppe, verschiedener Charaktere, nicht durchsetzen konnte.
Es kann halt nur ein Alphatier geben, das die Gruppe leitet, ordnet, zusammenhält.
Er hat es zumindest versucht.
Als das nicht fruchtete, ist er zum Einzeltier mutiert.
Was ich sagen möchte:
Scheiße das ich Tittis und ne Mumu hab denn sonst wäre Klaus, für mich, nen Typ mit dem ich event. klar kommen würde.
Viele seiner Äußerungen/Meinungen in Bezug auf die Exbewohner habe ich gedanklich mit ihm geteilt.

Egal. Ich habe mich jetzt wahrscheinlich selbst auf den Scheiterhaufen gestellt aber es ist Wurscht.

Und Aldao dieser *troest* Smilie war ernst gemeint und hat nix mit Schadenfreude zutun, aus dem Alter bin ich nämlich raus.

Nacht Mädels
*wink* Manu
****966 Mann
3.140 Beiträge
smile
yes . . . yes . . . yes . . .
*freu2* *freu2* *freu2*

sicherlich hatte klaus auch gute seiten - aber er hat es einfach übertrieben !!!
mal ist man taube - mal denkmal !!! *zwinker*

des passt scho ...

heute schreibt das reale leben wieder ein anderes bühnenstück für uns alle und morgen auch und übermorgen auch ....
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich war gestern abend im bb chat...meine güte, das war ja schon wie hexenverbrennung,was man da alles mit timo machen will.

egal wer geflogen ist, alle klausfans haben gejubelt und über die nominierten immer nur schlecht gesprochen. jetzt ist ihr hero draußen, und alle anderen "fans" sind der letzte dreck und die finalisten gehören aufgehangen, bis auf die olle und mr. schattenberger. so tolerant sind also die klausfans.
noch schlimmer die chatmods die sich dort operator nennen. wenn man da geschrieben hat, dass man sich freut, dass klaus raus ist, ist man aus dem chat geflogen....aber als jenny oder katrin oder irgendein anderer ging durfte man das. soviel zur neutralität. *aua*

wer denkt heute noch an einen uwe, oder einen jürgen, eine anne oder all die anderen. und genau so schnell wird auch ein klaus vergessen sein.
er wird, wie gestern auf rtl zu sehen war, genau wie sexy cora bald am ballermann zu sehen sein.

die klausfans wollten immer seine gegenspieler raus haben und durften oft jubeln....jetzt dürfen die mal jubeln, die sich freuen das klaus raus ist.

schadenfreude ist numal das liebste kind von uns menschen.
aldo sind wir doch ehrlich, die hattest du über monate. aber wir freuen uns schon über eine woche *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ganz vergessen.

gegen 0.00 uhr machte bb eine ansprache an die bewohner, dass die staffel so erfolgreich war und die staffel so spannend und ja die härteste bisher war und bla bla bla....dazu gab es dann eine flasche champagner.

und wer sass plötzlich mit bei den 3 bewohner, die man doch hasst, mit denen man nicht mehr sprechen will, die man verachtet.....die olle und der schattenberger...
lachend, anstossend...man erzählte, man versprach nicht mehr zu zanken oder zu lästern...friede, freude ...eierkuchen. so was von berechnend die zwei.

stellt man sich jetzt mal vor, manu wäre gegangen, dann hätte man nur gelästert, man wäre auch nicht auf die restlichen zwei ein gegangen. da wäre weiter krieg gewesen.

da sieht man, wieviel einfluss klaus hatte. wäre er früher raus gewesen, wäre die staffel harmonischer und viel spassiger abgelaufen. und kaum ist er weg, schließen sich seine "freunde" dem feind an. sind die falsch ....*kotz*
**st
ich finds trotzdem sehr komisch, das Klaus gegen eine Anne,Marc und eine Manuela geflogen ist.. deshalb glaub ich auch nicht, das da alles mit rechten Dingen lief..

Genau wie bei Jenny.. das hab ich auch nicht geglaubt..
kein Einziger der alten Bewohner ist im Finale ,nur Nachzügler und dann auch noch Leute die erst kurz vor Schluß rein sind.. nein ich gönne keinen der 5 den Sieg.. weils keiner verdient hat.Und ich find es nicht fair.. das Leute ins Finale kommen,die nur 1- 2 Monate im Haus waren..

Ich betone nochmals ich bin kein Klausfan, aber Klaus war der letzte derer die von Anfang an dabei waren,er hat um einiges mehr durch gemacht ,als die ,die jetzt im Finale sitzten und dafür nichts getan haben.. die haben diesen ganzen Druck niemals so erlebt wie z.B. Jenny oder Klaus..
Ich hätte mir dann doch ehr Bewohner ins Finale gewünscht,die länger als 2 Monate im Haus waren..und ihr Gesicht auch gezeigt haben.

Jedenfalls keine Manuela die sich für für ganz besonders hält,ein Super Star?*lol*... ihre Mimik und Gestik gestern, als BB seine ewiglange Ansprach hielt.. wie eine Dumme.. sorry, 36 Jahre und rutscht auf dem Tisch rum.. macht den BB Sprecher nach und tut so als wäre das lustig..

Ein Mark den man kaum versteht was er überhaupt sagt und nur Grütze labert.. der davon spricht Leute zu hassen,die er erst seit wenigen Wochen kennt..

Eine Anne, die an keinem Bewohner ein gutes Haar gelassen hat, die nichts anderes da drin getan hat,als zu lästern und zu lügen..
die haben das Finale also mehr verdient wie Klaus?

Alle 5 die nun im Finale sind, wäre 100% in 8 Monaten auch an ihre Grenzen gekommen und hätten ihr wahres Gesicht gezeigt!
Und das hätte auch so manchen Zuschauer nicht gefallen.

Klaus war für mich nie der Sieger von BB ,aber auch kein Timo ,eine Natascha,Manuela,Mark oder Anne..

viel Spass noch ... und vielleicht liest man sich dann bei BB 11 wieder .. *wink*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ch finds trotzdem sehr komisch, das Klaus gegen eine Anne,Marc und eine Manuela geflogen ist.. deshalb glaub ich auch nicht, das da alles mit rechten Dingen lief..

das haben wir jedes mal gesagt, wenn klaus nominiert war. eine jenny konnte auch nicht gegen eine anne verlieren. noch so ein unding. es sei denn, alle klausfans haben gegen jenny angerufen.

worüber jetzt also noch aufregen? die ganze staffel wurde geleitet. bei allen die rausgeflogen sind hieß es, dass das nicht so schlimm ist und die sind alle schnell vergessen. so wird es jetzt auch sein, klaus wird schnell vergessen sein genau wie der sieger der staffel.

und egal wie lange klaus drin war, den sieg hätte ich ihm persönlich niemals gegönnt. nicht nach all den aktionen die er im haus gebracht hat, nach all den manipulationen. selbst bei lügendetektor hat er zugegeben, dass er versucht hat die menschen durch seine selbstgespräche zu manipulieren.

und jetzt ist klaus raus, den man ja nieeee als sieger sehen wollte und dann guckt man nicht mehr? passt irgendwie nicht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
klaus und manu ...
ich finds trotzdem sehr komisch, das Klaus gegen eine Anne,Marc und eine Manuela geflogen ist.. deshalb glaub ich auch nicht, das da alles mit rechten Dingen lief..

die beiden haben eben in der gesamt abstimmung am meisten polarisiert !

somit hatte sich keiner auf schattenberger und läster-ekel-oma konzentriert!
hätte man anders anrufen müssen - also wer soll im haus bleiben - wäre annne oder marc raus - weil für die keiner angerufen hätte !
... glaube ich! *zwinker*

aber egal ...

bei der nächsten wahl - denke ich - fliegt zu erst diese "leo" und dann hoffentlich der schattenberger !

wer sollte jetzt eigentlich gewinnen???

ich glaube fast timo machts - aber natascha war immer sehr neutral !?!? is schwer ...
**st
und jetzt ist klaus raus, den man ja nieeee als sieger sehen wollte und dann guckt man nicht mehr? passt irgendwie nicht.

wieso passt das nicht?

Was soll ich mir jetzt noch reinziehen?
Das Leute gewinnen, die es niemals mehr verdient hätten als ein Klaus?
Wieso hat einer der 5 es mehr verdient?

Klaus hatte nicht nur schlechte Seiten erinner dich..
er war 8 Monate da drin.. die die jetzt im Finale sind nur 1-2!Monate. Jeder der 5 Leute wäre auch in 8 Monaten ausgetickt oder hätten Fehler gemacht ,da bin ich mir ganz sicher. Die hatten garnicht die Zeit solche Fehler zu machen.. aber sitzen nun im Finale und haben nichts aber auch garnichts dafür getan..

und die ganzen Nachzügler hatten einen entscheidenen Vorteil gegenüber den alten Bewohnern..
sie wußten genau was draußen gezeigt wird und wie sie sich verhalten müssen.... wie sie sich beliebt machen und wo sie besser die Klappe halten sollten.

ich mag mir garnicht vorstellen,wie ein Manuela in 8 Monaten gewesen wäre.. oder ein Timo .... ich muss mir die eben einfach nicht mehr reinziehen, das Ende ist für mich uninteressant ... weil die Sieger bereits feststehen ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das Leute gewinnen, die es niemals mehr verdient hätten als ein Klaus?

keiner da drin war bisher schlimmer als klaus. nicht die die raus sind und nicht die die noch da sind. ok, 2 gab es, die man aber gar nicht mehr zählen darf....carlos und rene.

und ein timo hat auch ganz schön gelitten unter einem klaus. der hat viele anfeindungen mitgemacht.

alle wollten das krissi raus ging, das jenny geht das alle alten gehen....jetzt sind nur noch die nachzügler da und es ist auch nicht richtig. komisch.
**st
keiner da drin war bisher schlimmer als klaus.

logisch, wenn man erst zum Ende der Staffel rein geht und schon weiss wie man sich verhalten sollte,um gut zu punkten..
und man nur 1-2 Monate gute Miene zum bösen Spiel machen muss und nicht 8 Monate lang...

stell dir doch einfach vor Natasche, Timo,Anne,Manuela und Mark wären jetzt 8 Monate drin gewesen, denkst du nicht,das auch sie einiges an negativen Dingen getan hätten..
und darum gehts halt... es ist kein vergleich,wenn jemand 8 Monate dort drin eingesperrt ist und der Rest nur 1-2 Moante.. das ist einfach unfair.. wäre Klaus nur 2 Monate drin gewesen, hätte er auch weniger Mist gebaut.. so und nun ist das Thema BB 10 für mich durch..
****966 Mann
3.140 Beiträge
wie sagte klaus es letzte woche zu tomatenmarc so schön ...
als sie nach der nomi wieder ins haus sind ... "der idiot (timo) da hinten kapierts nicht - der kapiert das spiel einfach nicht..."

*gruebel*

... ersten kommt es anders und zweitens als man denkt!

aber es ist echt schade, dass von den "alten" keiner mehr da ist - aber das hat man klaus (eigentlich den "beeinflusten" zuschauer) und seiner strategie zu verdanken!

egal - peace and harmony ... *smile*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Timo...
ja, Timo hatte es wirklich nicht so leicht. Er wurde aufs übelste beschimpft und das völlig ungerechtfertigt, finde ich. Daß er da irgendwann genug hat und zurückbeleidigt und lästert kann ihm echt keiner übelnehmen. Ich muß sogar sagen, Hut ab, denn nicht jeder wäre bei der Beleidigung "FK" oder "Bohnenstange, Waschlappen" so cool geblieben. Timo ist insofern der einzige, dem ich den Sieg halbwegs gönne. Von mir aus sollte er auch gleich den 2.und 3. Preis miteinstreichen :0))
*******der Frau
70.780 Beiträge
stell dir doch einfach vor Natasche, Timo,Anne,Manuela und Mark wären jetzt 8 Monate drin gewesen, denkst du nicht,das auch sie einiges an negativen Dingen getan hätten..

tut mir leid, aber im moment hört es sich für mich an, als würdest du klaus taten beschönigen.

eine jenny, eine krissi, waren auch lange drin ...länger als klaus und konnten sich benehmen. von den beiden ist niemand so ausfallend und manipulierend wie klaus gewesen.

dein vergleich hinkt für mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.