Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 10

*******der Frau
70.741 Beiträge
das sieht man dann sicherlich in der tzf, denn den livestream sieht man doch nur im haus, jedoch nicht im sprechzimmer, richtig?

richtig...

als timo aus dem sprechzimmer kam gab er den brief manu. sie las dann eigentlich mehr oder wenig nur ein paar worte...liebe manu ich freue....und dann war nur noch genuschel zu hören
*******der Frau
70.741 Beiträge
neuste meldung

am 05.08.2010 um 10:38 Uhr

Horch, was kommt von draußen rein!

Ihre teils schmerzlich vermissten Ex-Mitbewohner dürfen die letzten Tage, bis Sonntag, die Stimmung im Haus noch einmal zum Kochen bringen!

Daniel, Kristina, Sabrina, Jenny und Katrin sind prädestiniert dazu, den jetzigen Bewohner ordentlich einzuheizen. Und dazu bekommen sie Gelegenheit!

Wie die Bewohner auf diese Überraschung reagieren werden! Ob Timos große, blaue Augen beim Anblick von Katrin noch größer werden??? Und wie wird Oma Anne reagieren, wenn sie Jenny gegenüber tritt?

Das wird ganz schön spannend!

Wir hoffen, dass alle Bewohner zusammen noch eine spaßige und interessante Woche im BB-Haus haben werden! Mit jeder Menge Action!

lach....da möchte ich das gesicht von der ollen und schattenberger sehen. wird das geil werden *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sind die schon drin???
*******der Frau
70.741 Beiträge
nein noch nicht. ich konnte auch im bb chat nicht rausbekommen, wann die einziehen.

das wird geil werden.

ab heute haben sie auch rund um die uhr warmes wasser. keine duschmarken mehr. und der showroom scheint jetzt auch immer offen zu sein.

heute ist marc´s bewohner tag....der läuft die ganze zeit mit langem gesicht rum. der hat heute abend angst vor "die stunde der wahrheit"....er war ja der der recht heftige worte genutzt hat. der bibbert und heult *lol*
na da lohnt es sich doch wieder die restlichen tage wieder zu gucken...das finale tue ich mir aber dennoch nicht an!
denn wie gesagt ...ich gönne dort niemandem den sieg...also vertue ich meine zeit nicht damit mir das anzusehen!*lol*
aber jenny tue ich mir gerne noch mal an ...schade das eva nicht dabei sein wird!
und ihr werdet es nicht glauben...jetzt könnte klaus auch wieder rein ...er kann ja nicht mehr gewinnen!*haumichwech**scherz*
aber diese böße würde er sich nicht antun!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na ich bin mal gespannt, lustig ist es allemal *lol*

Ja ja die Quoten waren halt wohl doch nun absolut im Keller

Und mit dem Showroom das wurde gesagt, das es dies in der Finalwoche geben wird.
**st
Daniel, Kristina, Sabrina, Jenny und Katrin sind prädestiniert dazu

wieso grade die?

es gab ja noch andere Bewohner der Staffel.. gut find ich es nicht..
dann lieber Marcel ,Annina,Sascha, Madelein, Isi.. aus Staffeln zuvor..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Marcel ,Annina,Sascha, Madelein, Isi..

*gruebel* die waren doch in der letzten Staffel drinnen und nicht in der
**st
ja eben.. wäre doch viel schöner..

hab eben gelesen..

Wie BigBrother-Radio heute früh mitteilte werden ab sofort Bewohner wie Kristina, Cora , Lilly, Daniel, Jenny, und Klaus wieder ins Haus zurück gerufen um den drohenden Finalflop abzumildern.

Update: Nun ist es offiziell.
Clipfish hat soeben bekanntgegeben das Daniel, Kristina, Sabrina, Jenny und Katrin bis Sonntag nochmals einziehen werden.

boh bin ich schlimm ...ich lese in den foren wieder mit ...aber nur lesen!
demnach müssen die bw ins rsz ...mit musik ...vielleicht kommen die anderen jetzt!
ich hätte auch gernen nen tobi wieder gesehen...aber der ging ja freiwillig...und darf somit ja nicht mehr rein!*umpf*
na ja..mal sehen...die spannung steigt!*lol*
**st
Ich denke, die Einschaltquoten sind ja mal sowas von im Keller... und damit die Leute wieder schaun ,so eine bekloppte Aktion..

dient meiner Meinung nach nur dazu böse Stimmung ins Haus zu bringen,wozu sonst ein Stunde der Wahrheit und der Mist?
Damit die sich an den Hals gehen,.. und dann schickt man Leute rein, die gegen Marc und Anne waren, ja was soll das denn werden?Hexenverbrennung.. ?

Ich hätte dann auch lieber Cora,Tobi,Uwe,Eva gesehen..

und so denke nicht nur ich..

ich glaub bb will so richtg unfrieden in den letzten tagen noch haben . erst stunde der wahrheit und dann noch exbewohner einziehen lassen *snief* jetzt schießt bb den vogel ab

na ja ..mag sein...aber wer austeilt muss auch einstecken können!
es geht eh nur um quoten...der rest ist endemol egal...andernfalls wäre in dieser staffel einiges anders gelaufen!
und mir ist dort jetzt auch alles egal...sollen sie sich den rest der zeit doch die köpfe einhauen..niemand wurde gezwungen bei dieser staffel mitzumachen...selber schuld!*g*
*******der Frau
70.741 Beiträge
es ist wohl jeder gefragt worden, aber nur die 5 wollten wieder rein zu besuch.
**st
mir solls auch egal sein.. ich zieh es mir seit Montag nicht mehr rein..
ich lese hin und wieder bei unzensiert oder hier im Thread und das reicht mir völlig
endschuldigt ...aber ich hab grade nen satz gelesen den ich toll fand und leider noch nicht kannte ... und woran hab ich da wohl gedacht?*zwinker*

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

hatte mit bb zu tun...drum setz ich das mal rein!*g*
*******der Frau
70.741 Beiträge
super der spruch...*top*
**do Paar
2.440 Beiträge
besuch der *alten*...
wird sicherlich punk geben.

klaro ist das nötig. alle schreiben jetzt wie langweilig es ist seit ein paar tagen und nun wollen die eben die besagte hexenverbrennung machen.

sowas wird gern gesehen. einige haben hier ja auch schon geschrieben wie sie es GEIL finden werden.

bin kein oma freund und auch kein marc freund... aber die werden jetzt wohl von der meute gejagt....

da zeigt so manch einer (draussen wie drinnen) sein wahres gesicht.

was solls..wer´s schön findet....
*******der Frau
70.741 Beiträge
alle exbewohner wurden gefragt, aber nur die haben ja gesagt. wenn die jetzt alle zur antiklausfraktion gehören, ist es ja nicht ihr fehler und auch nicht der von bb.
jeder der ex hatte ja die möglichkeit.
**do Paar
2.440 Beiträge
wo hast du das denn gelesen, dss ALLE gefragt wurden?

Wie BigBrother-Radio heute früh mitteilte werden ab sofort Bewohner wie Kristina, Cora , Lilly, Daniel, Jenny, und Klaus wieder ins Haus zurück gerufen um den drohenden Finalflop abzumildern.

Einige Bewohner sollen nun ab heute nach und nach noch einmal in die TV-WG einziehen.

Da BigBrother-Radio bei solchen News immer 3 Mal sicher geht bevor sie derartiges veröffentlichen ist damit zu rechnen das wir ab heute tatsächlich die ersten Ex-Bewohner wieder einziehen sehen werden.

Update: Nun ist es offiziell.
Clipfish hat soeben bekanntgegeben das Daniel, Kristina, Sabrina, Jenny und Katrin bis Sonntag nochmals einziehen werden.

ist aber auch egal.
*******der Frau
70.741 Beiträge
na wenns egal ist, dann ist es ja gut.
**do Paar
2.440 Beiträge
na wenns egal ist, dann ist es ja gut.

klaro ist es gut, wenn der zuschauer es dann schön findet.

es ist ja nichts neues und wurde in alten staffeln ja auch schon praktiziert.

meines wissens war ua. eddy in der 7. staffel mal kurz drin.
und in anderen staffeln war das auch so.

ob es was bringt..keine ahnung. aber wenn´s für manche geil ist....
*******der Frau
70.741 Beiträge
aldo da dies in der meldung steht, die du kopiert hast, hole ich das besser mal wieder raus

das Kopieren dieser Meldung ohne unsere schriftliche Genehmigung ist nach § 106 UrhG strafbar]

lg
**st
[(C) www.BigBrother-Radio.de - das Kopieren dieser Meldung ohne unsere schriftliche Genehmigung ist nach § 106 UrhG strafbar]
*oh* *schock*
**do Paar
2.440 Beiträge
das mit dem kopieren hab ich auch zu spät gesehen.

ist ja ne unverschämtheit von denen. wenn man es liest, erkennt man nicht dass man es nicht kopieren darf. setzt man es als kopie dann rein, dann taucht es auf.

komische aktion.....
*******der Frau
70.741 Beiträge
krissi und daniel sind als erste eingezogen...großes gejaule und alle außer anne freuen sich.
der ist das gesicht eingefroren *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.